>

Klinsmann [nicht mehr!] Trainer bei den Bayern !

#
OkaFanForever schrieb:
Oh man, was wollen die denn mit dem? Sorry, aber ich kann den echt nicht leiden. Mourinho wäre mir viel lieber gewesen.
Andersrum besser als Matthäus oder Basler oder sonst so eine Gurke.

Du sprichst von "leiden können" und führst dann ausgerechnet dieses arrogante Arrschloch auf???

De Loddar oder de Basler fände ich als Nicht-Bayern Fan halt vom Unterhaltungseffekt sehr geil. Dass sie nix können ist aber schon richtig!
#
Hab die Nachricht vorhin im Radio gehört und war total überrascht! Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet   Bis jetzt war ich eigentlich Klinsi-Sympathisant, aber nun...  :neutral-face
#
manu666 schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
jesusrobby schrieb:

Traurig aber wahr, wie Geld Menschen verderben kann..

Du würdest deine arbeitsplatz net wechseln wen du 1000€ mehr bekommen würdest bei einem arbeitgeber den keiner mag ????
das kannst du mir net erzählen  

billiges Argument! Als ob ein Klinsmann auf die paar Kröten, die er jetzt als Bayern Trainer bekommen wird, angewiesen wäre...

Es geht ja net nur ums geld Der JK sagte schon vor einem Jahr wen eine Gute Deutsche Mannschaft bei ihm anfragen würde dann würde er es sofort machen .
Der JK ist ein Schwabe und dennen geht es ja mal viel ums geld
#
wenn sie 2 spiele nächste Sasion verlieren kommt der nächste vermutlich dann Löw oder so...
Ich bin von Klinsmann mehr als enttäuscht!
#
christus schrieb:
Troubadix schrieb:

Ich halte Klinsmann als Trainer für völlig überschätzt...

Richtig, die deutsche Nationalmannschaft kann jeder trainieren, außer Erich Ribbeck vielleicht
Außerdem hat doch eh der Löw das meiste gemacht, Klinsmann hat sich nur bei den Bayern unbeliebt gemacht und brav gegrinst.

Wieviel Vereine hat Klinsmänn denn bisher trainiert? Die tägliche Arbeit aufm Platz gemacht?
Das bißchen Nationalelf vor einem Turnier im eigenen (!) Land.

Seltsamerweise ist Jogi weiterhin erfolgreich, kann wohl nicht nur am Jürgen liegen...!?  
#
Nicht, dass ich damit nicht gerechnet hätte, aber irgendwie überrascht, bzw. schockiert das jetzt schon! Will gar nicht wissen, wieviel Kohle die Bayern ihm in den...  
#
RoYYalTS schrieb:
wenn sie 2 spiele nächste Sasion verlieren kommt der nächste vermutlich dann Löw oder so...
Ich bin von Klinsmann mehr als enttäuscht!

Der ist nich lang da. Wenn Rummefigge, Wurschtkopf Hoenes und Dumm Babbler Franz (seine  Verdienste in Ehren ) in gewohnter Manier anfangen die Leistungen der Spieler zu kritisieren, sich über die Wettbewerbsverzerrung im internationalen Vergleich, über die Ungerechtigkeit wie gepfiffen wird oder über die Hartz 4 Klientel in der Südkurve zu echauffieren, geht Klinsmann gleich mal auf die Barrikaden.
#
Troubadix schrieb:
christus schrieb:
Troubadix schrieb:

Ich halte Klinsmann als Trainer für völlig überschätzt...

Richtig, die deutsche Nationalmannschaft kann jeder trainieren, außer Erich Ribbeck vielleicht
Außerdem hat doch eh der Löw das meiste gemacht, Klinsmann hat sich nur bei den Bayern unbeliebt gemacht und brav gegrinst.

Wieviel Vereine hat Klinsmänn denn bisher trainiert? Die tägliche Arbeit aufm Platz gemacht?
Das bißchen Nationalelf vor einem Turnier im eigenen (!) Land.

Seltsamerweise ist Jogi weiterhin erfolgreich, kann wohl nicht nur am Jürgen liegen...!?    

Sag ich doch?!
#
Als ich das eben gehört habe, habe ich gut gelacht. Ich dachte der Hoeness hat Ahnung von Fussball, holt der sich so einen Schwätzer ins Haus. Mal gucken wie lange es der Schwabenschwätzer da unten aushält, da hat er etwas mehr Druck als bei der Nationalmannschaft und da hat er ja schon immer rumgejammert.
#
Okay...  
#
Troubadix schrieb:
Edit: Hat er überhaupt eine Lizenz als Fußball-Lehrer?

Jip, die hat er. Deswegen war er ja auch offiziell Bundestrainer und nicht Teamchef wie vorher Völler.

Tja bin ich mal gespannt, das wird entweder ein Gespann für Jahre, oder ein riesengroßes Missverständnis.
#
Oje naja da denk ich mal ist früher oder später eh wieder Ärger vorprogrammiert. Auf jedenfall würde ich die Werbetonnen aus der Nähe der Trainerbank entfernen... ,-) Gibt aber bestimmt noch andre Dinge die Klinsmann dann eintreten bzw umtreten kann.

Ich kann Klinsi ganz gut leiden nur ob er sich mit Bayern einen Gefallen tut??  

Fortsetzung folgt...
#
bin gespannt, wann es den ersten streit beim fc hollywood geben wird
#
Klinsmann hat damit bei mir jeglichen Respekt und sämtliche Sympathien verspielt. Wenn er Rückgrat hätte, würde er überall hingehen, nur nicht zu dem Verein, der ihn in einer Tour angepisst hat. Nicht wirklich nachzuvollziehen, aber das muss ich auch nicht.
#
Das ist ja nun die größte Lachnummer aller Zeiten und ein Indiz, dass Weißwürste gefährliche Nebenwirkungen haben. Dem Quatsch, Magath rauszuschmeissen, um Hitzfeld zurückzuholen, setzen die Bayern-Chefs jetzt die Krone auf.
Klinsmann als Klubtrainer ? Wer soll denn da trainieren, Jogi Löw als Assistenztrainer ? Seine amerikanischen Kasperfreunde als Konditions- und Techniktrainer ? Welche Aufgaben übernimmt Bierhoff ? Und vor allem : Jede Woche First-Class-Tickets nach Kalifornien und zurück, wer zahlt das ?

Als erstes wird er seine früheren Gegner und Kritiker im Verein rausschmeissen, Sepp Maier wird sich schon freuen. Vielleicht kann sein Spätzle-Spezi Mayer-Amselfelder den Bayern-Vorstand ablösen.

Ein Schlag ins Gesicht für alle gestandenen Fußballtrainer.
Ein Witz, wie gesagt : eine Lachnummer.

#
Leutz mer ham Karneval.
Das ist der grösste Flop in meinen Augen.
Kann nur hoffen,dass der Hoeness wirklich den Managerjob abgibt und nach oben zum Franzle und Rumknigge geht,sonst knallt es da nur einmal und das ist immer.
Viel Spass beim FC.Hollywood und der Kahn hört eh auf.
mfg
Container-Willi.
#
klinsi will sich nur rächen......
und bekommt es noch fürstlich bezahlt

pro klinsi....
#
DBecki schrieb:
Klinsmann hat damit bei mir jeglichen Respekt und sämtliche Sympathien verspielt. Wenn er Rückgrat hätte, würde er überall hingehen, nur nicht zu dem Verein, der ihn in einer Tour angepisst hat. Nicht wirklich nachzuvollziehen, aber das muss ich auch nicht.

Gerade deswegen hat er meinen Respekt er hat dabei doch nichts zu verlieren, er hat ne glückliche Familie, schönes Haus in LA und viel Kohle. Die Bayern haben ne Menge zu verlieren
Wenn du bei Bayern gespielt hast, du den Fußball liebst, gerne als Trainer vorankommen willst und der "beste" Klub Deutschlands dir ein Angebot macht dann würd ich auch nicht ablehnen.
#
Das hätte ich nicht von ihm gedacht. In meiner Achtung ist er damit gewaltig gesunken. Aber evtl. zofft er sich wenigstens schön mit das Hoeness Rummenigge und kuscht nicht wie Hitzfeld. Das wäre wieder sympathisch.
#
Muss leider auch sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von ihm... irgendwie passt das mal so gar nicht zusammen...
Ok, die Bayern wollen Offensiv-Fußball spielen lassen, aber wie schon gesagt, hat die Nationalelf bei der WM06 viel dem Jogi zu verdanken.
Wollte der FC Bäh nicht nen Trainer mit Erfahrung, mit Titeln, mit langjähriger guter Arbeit bei ner Club-Mannschaft?? Da gäbe es so viele Kracher auf dem Markt (Mourinho, Benitez, Rijkaard, Hiddink) und dann kommt Klinsi...  
Schade, er wäre bei ner Nationalelf besser aufgehoben!

Teilen