>

Klinsmann [nicht mehr!] Trainer bei den Bayern !

#
Treuer_Eagle schrieb:
jesusrobby schrieb:

Traurig aber wahr, wie Geld Menschen verderben kann..

Du würdest deine arbeitsplatz net wechseln wen du 1000€ mehr bekommen würdest bei einem arbeitgeber den keiner mag ????
das kannst du mir net erzählen  

wegen den 5% würde ich nicht wechseln
#
knooppunt schrieb:
Das ist ja nun die größte Lachnummer aller Zeiten und ein Indiz, dass Weißwürste gefährliche Nebenwirkungen haben. Dem Quatsch, Magath rauszuschmeissen, um Hitzfeld zurückzuholen, setzen die Bayern-Chefs jetzt die Krone auf.
Klinsmann als Klubtrainer ? Wer soll denn da trainieren, Jogi Löw als Assistenztrainer ? Seine amerikanischen Kasperfreunde als Konditions- und Techniktrainer ? Welche Aufgaben übernimmt Bierhoff ? Und vor allem : Jede Woche First-Class-Tickets nach Kalifornien und zurück, wer zahlt das ?

Als erstes wird er seine früheren Gegner und Kritiker im Verein rausschmeissen, Sepp Maier wird sich schon freuen. Vielleicht kann sein Spätzle-Spezi Mayer-Amselfelder den Bayern-Vorstand ablösen.

Ein Schlag ins Gesicht für alle gestandenen Fußballtrainer.
Ein Witz, wie gesagt : eine Lachnummer.

so siehts aus! Bin auch ma gespannt was der gute Sepp dazu sagt...

können die Bayern ja froh sein das der Kahn dann net mehr dabei ist...das wäre was geworden...
#
manu666 schrieb:
knooppunt schrieb:
Das ist ja nun die größte Lachnummer aller Zeiten und ein Indiz, dass Weißwürste gefährliche Nebenwirkungen haben. Dem Quatsch, Magath rauszuschmeissen, um Hitzfeld zurückzuholen, setzen die Bayern-Chefs jetzt die Krone auf.
Klinsmann als Klubtrainer ? Wer soll denn da trainieren, Jogi Löw als Assistenztrainer ? Seine amerikanischen Kasperfreunde als Konditions- und Techniktrainer ? Welche Aufgaben übernimmt Bierhoff ? Und vor allem : Jede Woche First-Class-Tickets nach Kalifornien und zurück, wer zahlt das ?

Als erstes wird er seine früheren Gegner und Kritiker im Verein rausschmeissen, Sepp Maier wird sich schon freuen. Vielleicht kann sein Spätzle-Spezi Mayer-Amselfelder den Bayern-Vorstand ablösen.

Ein Schlag ins Gesicht für alle gestandenen Fußballtrainer.
Ein Witz, wie gesagt : eine Lachnummer.

so siehts aus! Bin auch ma gespannt was der gute Sepp dazu sagt...

können die Bayern ja froh sein das der Kahn dann net mehr dabei ist...das wäre was geworden...  

Hört Sepp nicht eh zusammen mit Kahn zum Saisonende auf? Meine sowas vor einiger Zeit gelesen zu haben.
#
suuper die blödmänner werden nicht glücklich   werden und grad daher bin ich begeistert..........
#
schade, dass oli kahn aufhört. das schauspiel kahn (als spieler) und klinsi (als trainer) hätt ich mir gerne angeschaut.  

ansonsten kann ich nicht verstehen, dass klinsi zu dem verein geht, der ihm vor der wm nur steine in den weg geschmissen und inkompetenz vorgeworfen hat (gerade hoeneß und rummenigge).
#
Der geilste Kommentar bis jetzt:
Heribert Bruchhagen (Frankfurt-Boss):
„Das ist sicher ein hochinteressantes Experiment. Da bekommen die Bayern zu ihren vier Experten den fünften dazu.“

Der Mann ist einfach sautrocken.  
#
andihembes schrieb:
Der geilste Kommentar bis jetzt:
Heribert Bruchhagen (Frankfurt-Boss):
„Das ist sicher ein hochinteressantes Experiment. Da bekommen die Bayern zu ihren vier Experten den fünften dazu.“

Der Mann ist einfach sautrocken.    

wollte ich auch grad schreiben...einfach geil unser Herri  

hier noch der link...
http://www.11freunde.de/bundesligen/107741

und noch einer, wo ich den Text sehr geil finde...
http://www.11freunde.de/bundesligen/107737
#
heribert bruchhagen, du bist der grösste, der spruch ist genial!!

ansonsten geht es mir meilenweit am ***** vorbei, welchen trainer dieser scheiss verein hat!
#
Fuck, ich hatte die Bayern als Entsorgungsendlager für Klopp eingeplant.
#
hb ist der beste  
#
Klinsmann wird keine komplette Saison bei den Bayern überstehen. In meinen Augen ist er kein guter Trainer. Für den Erfolg der Nationalmannschaft bei der WM war hauptsächlich Jogi Löw verantwortlich. Klinsi war nur der Vorzeigeonkel!
#
hat Sepp Maier schon was dazu gesagt?

Fakt ist jetzt auch, in nächster Zeit wird man den Loddar wohl nicht so oft in München antreffen.

Anerkennung für den Uli, der ist mal ganz locker über seinen Schatten gesprungen, jetzt noch den Daum als Co-Trainer und den Lemke als Vorsitzenden. ,-)

Dem Klinsmann traue ich einiges zu, der hat keine Angst.
#
klasse HB ja genau getroffen

:=
#
schön aber auch die reaktion von klinsmanns mutter:

Klinsmanns Mutter Martha: "Nee, das habe ich noch nicht gewusst. Ach du scheiße."

die u.a. hier:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,528034,00.html
#
Die "Schwabenschwuchtel" (Zitat Harald Schmidt) wird Team-Chef der Bauern. Wer hätte damit gerechnet. Endlich die Wiedergeburt des FC Hollywood. Als Trainer würde ich jetzt noch Lothar Matthäus holen und die Show ist perfekt.

MfG Djabatta
#
neeko schrieb:
schön aber auch die reaktion von klinsmanns mutter:

Klinsmanns Mutter Martha: "Nee, das habe ich noch nicht gewusst. Ach du scheiße."

die u.a. hier:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,528034,00.html

Nationalspieler Torsten Frings (Werder Bremen): "Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht."

Auch sehr geil.
#
würzburger schrieb:
Was da wohl der Loddar zu sagt... Jetzt nimmt der Drecksack von Klinsmann ihm schon zum zweiten Mal seinen Traumjob weg!

Loddar, Feuer frei, ich freu mich schon!

Allerdings, da kriegen wir noch Einiges zu lachen geboten...
#
Bin froh, daß Funkel verlängert hat. Stellt euch vor, der Klinsmann wäre jetzt hier auf der Pressekonferenz...
#
Torsten Frings schrieb:
Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht.
#
Das Einzige was mich dadran interessiert, wie lange der es macht, der war ja schon nach einem Monat WM ausgebrannt, was ist dann erst mit dem wenn ein Wettbewerb wie die Bundesliga mehrere Monate geht.

Teilen