Hier nochmal der Newsticker mit brandheißen Informationen:
Indes überschlagen sich die Ereignisse in der Landeshauptstadt: Aufnahmen eines Hobbyfilmers zeigen Uli Hoeneß am Eingang eines chinesischen Restaurants in der innenstadt. Mit hochrotem kopf beschimpft er die dort aufgestellten Buddha-Statuen mit den Worten "Iiiihr seid doch für die Scheißstimmung verantwortlich". Mittlerweile ist bekannt, daß die Bayrische Landesbank nicht bereit ist, den Kreditrahmen für die Klinsmann-Abfindung zu erweitern. Letzter potentieller Geldgeber ist die Schickeria München. Nur zähneknirschend stimmt der verbliebene Vereinsvorstand einer Amnestie für die Schickeria-Stadionverbotler zu. Am Airport Hotel Kempinski haben sich mittlerweile Jörg Wontorra und ein völlig verheulter Udo Lattek für einen Doppelpass Spezial eingefunden. Problem: Die Jazz-Dudler für's Phrasenschwein sind unauffindbar, zudem tagt in der Lobby gerade Olaf Thons Selbsthilfegruppe für übergangene, ignorierte, links liegen gelassene Vorstandsberater. Zu gast heute: Paul Breitner. Auch ohne gültige Aufenthaltspapiere haben sich Franz und Waldi mit nichts als einer Kiste Erdinger in Richtung Hessen aufgemacht, werden aber in Höhe Aschaffenburg vom Zoll gestoppt. Den Menschen in Untergiesing bietet sich indes ein bizarres Naturschauspiel: Die Erde bebt, animalische Laute zereißen die mittägliche Stille. Es ist Karlheinz Wildmoser, der nur mit einem Saunatuch bekleidet und singend seine Hofeinfahrt rauf und runter rennt (Liedtext: Die Ro-ho-ten, die Ro-ho-ten, das sind die I-di-o-ho-ten, fiderallalla....)
Felix Magath (Trainer VfL Wolfsburg): Ich habe das zur Kenntnis genommen. Es wird ja seit Wochen darüber geredet, wen soll das noch überraschen? Ich schätze Jupp Heynckes als herausragenden Trainer. Es hat sich jetzt was getan. Man muss davon ausgehen, dass Bayern alle fünf Spiele gewinnen wird. Ich tippe weiterhin auf Bayern als Meister. (Quelle: Bild.de)
14:22 Es sei eine Belastung gewesen, wenn die eigenen Fans mit Unruhe von der ersten Minute in die Spiele gehen. Es belaste alle, wenn Fans von der Tribüne den Rauswurf des Trainers forderten. Ein kleiner Seitenhieb von Rummenigge auch in Richtung eigener Anhänger.
14:22 Es sei eine Belastung gewesen, wenn die eigenen Fans mit Unruhe von der ersten Minute in die Spiele gehen. Es belaste alle, wenn Fans von der Tribüne den Rauswurf des Trainers forderten. Ein kleiner Seitenhieb von Rummenigge auch in Richtung eigener Anhänger.
Ich lache mir den ***** ab! Der Klinsmann hat find ich einen super JOb gemacht, alle wichtigen Spiele verloren und vorzeitig aus den Pokalen ausgeschieden. Da muss sich der strahlend rotglänzende Nachfolkger aber ranhalten dort anzuknüpfen. Aber wenn nicht er wer sollte das dann sonst schaffen!!!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
und so wies scheint jetzt auch genug geld dafür
mit der zahlung...
Alles richtig gemacht!
Immer weiter so meine kleinen Freunde aus dem Freistaat.
Sehr geil
Indes überschlagen sich die Ereignisse in der Landeshauptstadt:
Aufnahmen eines Hobbyfilmers zeigen Uli Hoeneß am Eingang eines chinesischen Restaurants in der innenstadt. Mit hochrotem kopf beschimpft er die dort aufgestellten Buddha-Statuen mit den Worten "Iiiihr seid doch für die Scheißstimmung verantwortlich". Mittlerweile ist bekannt, daß die Bayrische Landesbank nicht bereit ist, den Kreditrahmen für die Klinsmann-Abfindung zu erweitern. Letzter potentieller Geldgeber ist die Schickeria München. Nur zähneknirschend stimmt der verbliebene Vereinsvorstand einer Amnestie für die Schickeria-Stadionverbotler zu.
Am Airport Hotel Kempinski haben sich mittlerweile Jörg Wontorra und ein völlig verheulter Udo Lattek für einen Doppelpass Spezial eingefunden. Problem: Die Jazz-Dudler für's Phrasenschwein sind unauffindbar, zudem tagt in der Lobby gerade Olaf Thons Selbsthilfegruppe für übergangene, ignorierte, links liegen gelassene Vorstandsberater. Zu gast heute: Paul Breitner.
Auch ohne gültige Aufenthaltspapiere haben sich Franz und Waldi mit nichts als einer Kiste Erdinger in Richtung Hessen aufgemacht, werden aber in Höhe Aschaffenburg vom Zoll gestoppt.
Den Menschen in Untergiesing bietet sich indes ein bizarres Naturschauspiel: Die Erde bebt, animalische Laute zereißen die mittägliche Stille. Es ist Karlheinz Wildmoser, der nur mit einem Saunatuch bekleidet und singend seine Hofeinfahrt rauf und runter rennt (Liedtext: Die Ro-ho-ten, die Ro-ho-ten, das sind die I-di-o-ho-ten, fiderallalla....)
Wir bleiben natürlich für sie dran....
Ich halt´s echt vor Lachen nicht mehr aus.
...find´s prima...
Eiskalt, der Uli
Die spinnen...
Klick hier
...........der FC Bayern ist nun gut vorbereitet für die Zweitligasaison 2010/2011."
*kreisch* ...ich liege am Boden!
Klar. Er wird von anderen bezahlt.
Bei den Bayern läßt sich der Vorstand beinflussen
Schaiz Vorstand!
Können die eigentlich noch absteigen?