>

Klinsmann [nicht mehr!] Trainer bei den Bayern !

#
SGE_Werner schrieb:
Joker1975 schrieb:
Da wirds doch heute dann bestimmt eine DSF-Sondersendung geben........


Noch nicht, während n-tv etc. alle das schon behandelt haben, sieht man bei DSF immer noch Dauerwerbesendung.

getmobile, Gutscheine für die Türkei, Premiere...

Telefonieren, Reisen, Fußball vor der Glotze. Dafür hat Klinsmann jetzt genug Zeit.



und so wies scheint jetzt auch genug geld dafür

mit der zahlung...
#
Die Krönung des heutigen Tages wäre jetzt nur, wenn bei Ebay noch "Buddha-Statue von der Säbener Straße" zur Versteigerung eingestellt werden würde.
#
Öhm Osram ist neuer Trainer in München? Na dann hätte ich lieber mit dem Strahlemann aus  Amerika weiter gemacht.
#
Stümper rausgeschmissen, Totalversager geholt

Alles richtig gemacht!
Immer weiter so meine kleinen Freunde aus dem Freistaat.
#
rotundschwarz schrieb:
Bayernbank bis zum 29. Spieltag:
 

Bayern-Bank ab dem 30. Spieltag:
   

Sehr geil    
#
Hier nochmal der Newsticker mit brandheißen Informationen:

Indes überschlagen sich die Ereignisse in der Landeshauptstadt:
Aufnahmen eines Hobbyfilmers zeigen Uli Hoeneß am Eingang eines chinesischen Restaurants in der innenstadt. Mit hochrotem kopf beschimpft er die dort aufgestellten Buddha-Statuen mit den Worten "Iiiihr seid doch für die Scheißstimmung verantwortlich". Mittlerweile ist bekannt, daß die Bayrische Landesbank nicht bereit ist, den Kreditrahmen für die Klinsmann-Abfindung zu erweitern. Letzter potentieller Geldgeber ist die Schickeria München. Nur zähneknirschend stimmt der verbliebene Vereinsvorstand einer Amnestie für die Schickeria-Stadionverbotler zu.
Am Airport Hotel Kempinski haben sich mittlerweile Jörg Wontorra und ein völlig verheulter Udo Lattek für einen Doppelpass Spezial eingefunden. Problem: Die Jazz-Dudler für's Phrasenschwein sind unauffindbar, zudem tagt in der Lobby gerade Olaf Thons Selbsthilfegruppe für übergangene, ignorierte, links liegen gelassene Vorstandsberater. Zu gast heute: Paul Breitner.
Auch ohne gültige Aufenthaltspapiere haben sich Franz und Waldi mit nichts als einer Kiste Erdinger in Richtung Hessen aufgemacht, werden aber in Höhe Aschaffenburg vom Zoll gestoppt.
Den Menschen in Untergiesing bietet sich indes ein bizarres Naturschauspiel: Die Erde bebt, animalische Laute zereißen die mittägliche Stille. Es ist Karlheinz Wildmoser, der nur mit einem Saunatuch bekleidet und singend seine Hofeinfahrt rauf und runter rennt (Liedtext: Die Ro-ho-ten, die Ro-ho-ten, das sind die I-di-o-ho-ten, fiderallalla....)

Wir bleiben natürlich für sie dran....
#
14Uhr Bayern Pressekonferenz auf N-TV !
#
Boah , was seid Ihr alle so böse hier.   ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Ich halt´s echt vor Lachen nicht mehr aus.    

...find´s prima...
#
"Er hat dann das 2:0 von Cottbus gesehen und gedacht, dass er eine weitere Chance von uns kriegt, aber ha, das war nicht so" (sinngemäß)

Eiskalt, der Uli  
#
Jupp arbeitet gratis.
#
SGE_Werner schrieb:
Joker1975 schrieb:
Da wirds doch heute dann bestimmt eine DSF-Sondersendung geben........


Noch nicht, während n-tv etc. alle das schon behandelt haben, sieht man bei DSF immer noch Dauerwerbesendung.

getmobile, Gutscheine für die Türkei, Premiere...

Telefonieren, Reisen, Fußball vor der Glotze.
Dafür hat Klinsmann jetzt genug Zeit.
Deine Zeit möchte ich auch haben.  
#
Hier der Liveticker der ARD zur pressekonferenz...

Die spinnen...

Klick hier
#
Felix Magath (Trainer VfL Wolfsburg): Ich habe das zur Kenntnis genommen. Es wird ja seit Wochen darüber geredet, wen soll das noch überraschen? Ich schätze Jupp Heynckes als herausragenden Trainer. Es hat sich jetzt was getan. Man muss davon ausgehen, dass Bayern alle fünf Spiele gewinnen wird. Ich tippe weiterhin auf Bayern als Meister. (Quelle: Bild.de)
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Geil auch Klinis Stellungnahme (diesmal offiziell): "Wir haben den Grundstein gelegt für die Zukunft, .................

 


...........der FC Bayern ist nun gut vorbereitet für die Zweitligasaison 2010/2011."  
#
rotundschwarz schrieb:
Bayernbank bis zum 29. Spieltag:
 

Bayern-Bank ab dem 30. Spieltag:
   


*kreisch* ...ich liege am Boden!  
#
Bigbamboo schrieb:
Jupp arbeitet gratis.  


Klar. Er wird von anderen bezahlt.
#
Kommt mir bekannt vor...


14:22 Es sei eine Belastung gewesen, wenn die eigenen Fans mit Unruhe von der ersten Minute in die Spiele gehen. Es belaste alle, wenn Fans von der Tribüne den Rauswurf des Trainers forderten. Ein kleiner Seitenhieb von Rummenigge auch in Richtung eigener Anhänger.



Bei den Bayern läßt sich der Vorstand beinflussen
#
ditomaSGE schrieb:
Kommt mir bekannt vor...


14:22 Es sei eine Belastung gewesen, wenn die eigenen Fans mit Unruhe von der ersten Minute in die Spiele gehen. Es belaste alle, wenn Fans von der Tribüne den Rauswurf des Trainers forderten. Ein kleiner Seitenhieb von Rummenigge auch in Richtung eigener Anhänger.



Bei den Bayern läßt sich der Vorstand beinflussen



Schaiz Vorstand!        
#
Sind die Bayern doof....
Können die eigentlich noch absteigen?  
#
Ich lache mir den ***** ab! Der Klinsmann hat find ich einen super JOb gemacht, alle wichtigen Spiele verloren und vorzeitig aus den Pokalen ausgeschieden. Da muss sich der strahlend rotglänzende Nachfolkger aber ranhalten dort anzuknüpfen. Aber wenn nicht er wer sollte das dann sonst schaffen!!!


Teilen