>

Kurioses bei 1860 München

#
Keine Einigung mit Ismaik.

1860 in der Regionalliga.
#
Keine Einigung mit Ismaik.

1860 in der Regionalliga.
#
SGE_Werner schrieb:

Keine Einigung mit Ismaik.

1860 in der Regionalliga.

Damit bleibt Paderborn wohl der dritte Abstieg in Folge erspart.
#
Und zwar mit Ismaik wohl. Also das schlimmste aller Szenarien.
#
Und zwar mit Ismaik wohl. Also das schlimmste aller Szenarien.
#
Wobei ich mir schon vorstellen kann dass da nun jeder Stein umgedreht wird. Ich würde jetzt nicht drauf wetten, dass Ismaik im Boot bleibt, auch wenn er das jetzt von sich gibt.
#
Und zwar mit Ismaik wohl. Also das schlimmste aller Szenarien.
#
SGE_Werner schrieb:

Und zwar mit Ismaik wohl. Also das schlimmste aller Szenarien.

Oje- dann können sie gleich einpacken. Ich kann nur hoffen ,dass sie sich irgendwie von ihm lösen werden. Jetzt muss doch auch der letzte Ismaik Befürworter merken, dass 60 nur das Spielzeug für den Scheich ist.
#
Und zwar mit Ismaik wohl. Also das schlimmste aller Szenarien.
#
SGE_Werner schrieb:

Und zwar mit Ismaik wohl. Also das schlimmste aller Szenarien.


Inwiefern mit?
#
SGE_Werner schrieb:

Und zwar mit Ismaik wohl. Also das schlimmste aller Szenarien.

Oje- dann können sie gleich einpacken. Ich kann nur hoffen ,dass sie sich irgendwie von ihm lösen werden. Jetzt muss doch auch der letzte Ismaik Befürworter merken, dass 60 nur das Spielzeug für den Scheich ist.
#
Inwiefern?
Auf mich wirkt das eher so, als wolle er schon etwas erreichen. Dummerweise kümmert er sich nicht um Befindlichkeiten von Fans und scheint nicht zu wissen, dass gewisse Gesetze in Deutschland auch für ihn binden sind. Aber wenn er trotz allem am Ball bleiben will, dann scheint es ihm schon grds. ernst zu sein oder habe ich Dich irgendwie falsch verstanden?
#
Rainer Goch ist gefragt. 1860 ist raus
#
In den BFV-Statuten in der Regionalliga ist 50+1 nicht verboten. Er kann wohl jetzt seine Macht ausweiten. Zum Beispiel kann er bei RB mal nachfragen, wie man da so agiert.
#
Rainer Goch ist gefragt. 1860 ist raus
#
Ffm60ziger schrieb:

Rainer Koch ist gefragt. 1860 ist raus



BFV
#
Mal Klugscheiß!
Wie ich schon im Relegationsthread am 30.05. schrubb:

Flurbereinigung auf ganzer Strecke ...
Ich wäre hoch erstaunt, wenn Ismaik noch mal 20 Mios reinsteckt, und das für die dritte Liga.
Ich denke, der wird mal ne Aufstellung machen,
was er verliert, wenn er jetzt alle Konten sperrt und heim fliegt
Und was er noch alles verliert, wenn er bei den Münchner Klotzköpfen weiter reinbuttert.


Das war ein Super Weißwurscht-Orakel - was die 20 Mios angeht.
Aber nur so halb:
Denn heimfliegen tut er nicht - laut seiner PR-Abteilung
Der Typ scheint aber noch ne Ecke krasser zu sein, als man gedacht hat.
Wenn das tatsächlich so ist, dass es im BFV kein 50+1 gibt, profitiert er vielleicht am meisten vom Abstieg,
weil er den Laden jetzt vielleicht ganz übernehmen kann
Marktranstädt 2.0 - ick hör dir trapsen!

Diesmal aber mit Traditionsflair statt mit Roter Plörre
Apropos: mit was macht denn dieser Ismail denn seine Kohle so beruflich?
#
Mal Klugscheiß!
Wie ich schon im Relegationsthread am 30.05. schrubb:

Flurbereinigung auf ganzer Strecke ...
Ich wäre hoch erstaunt, wenn Ismaik noch mal 20 Mios reinsteckt, und das für die dritte Liga.
Ich denke, der wird mal ne Aufstellung machen,
was er verliert, wenn er jetzt alle Konten sperrt und heim fliegt
Und was er noch alles verliert, wenn er bei den Münchner Klotzköpfen weiter reinbuttert.


Das war ein Super Weißwurscht-Orakel - was die 20 Mios angeht.
Aber nur so halb:
Denn heimfliegen tut er nicht - laut seiner PR-Abteilung
Der Typ scheint aber noch ne Ecke krasser zu sein, als man gedacht hat.
Wenn das tatsächlich so ist, dass es im BFV kein 50+1 gibt, profitiert er vielleicht am meisten vom Abstieg,
weil er den Laden jetzt vielleicht ganz übernehmen kann
Marktranstädt 2.0 - ick hör dir trapsen!

Diesmal aber mit Traditionsflair statt mit Roter Plörre
Apropos: mit was macht denn dieser Ismail denn seine Kohle so beruflich?
#
Bin übrigens dafür jetzt Jan Zimmermann als zweiten TW nach Hause zu holen ...
#
SGE_Werner schrieb:

Und zwar mit Ismaik wohl. Also das schlimmste aller Szenarien.


Inwiefern mit?
#
Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und zwar mit Ismaik wohl. Also das schlimmste aller Szenarien.


Inwiefern mit?

In so fern, das er seine Beteiligung mit der KGaA nicht aufgeben wird. Dort hält er noch immer die Mehrheit ...

Er hat wohl gefallen an dem Leipziger Modell gefunden. Sprich sich als alleiniger Machthaber zu installieren - was man im Amateurbereich ja darf - und dann ohne störende Vereinsleute, aufzusteigen und die Meisterschaft anzugehen

Die Geister die man rief, wird man nicht so einfach los.

Er hat bewusst die Lizenz verpassen lassen um so den Machtkampf besser austragen zu können. Mal sehen wie das weiter geht...
#
Muhaha 60. Ohh gönne es euch. Aus München kommt nur scheiße.
#
Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und zwar mit Ismaik wohl. Also das schlimmste aller Szenarien.


Inwiefern mit?

In so fern, das er seine Beteiligung mit der KGaA nicht aufgeben wird. Dort hält er noch immer die Mehrheit ...

Er hat wohl gefallen an dem Leipziger Modell gefunden. Sprich sich als alleiniger Machthaber zu installieren - was man im Amateurbereich ja darf - und dann ohne störende Vereinsleute, aufzusteigen und die Meisterschaft anzugehen

Die Geister die man rief, wird man nicht so einfach los.

Er hat bewusst die Lizenz verpassen lassen um so den Machtkampf besser austragen zu können. Mal sehen wie das weiter geht...
#
eagle schrieb:

In so fern, das er seine Beteiligung mit der KGaA nicht aufgeben wird. Dort hält er noch immer die Mehrheit ...

Das stimmt so nicht.
Nicht er (2,5 Mio), sondern der eV (2,6 Mio) besitzt die Mehrheit der stimmfähigen Aktien.

Das wäre sonst auch ein Verstoß gegen 50+1.
#
Gegen die 50+1-Regel will er jetzt wohl vorgehen:
http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-ismaik-will-gegen-regel-klagen-1.3533713

#
Gegen die 50+1-Regel will er jetzt wohl vorgehen:
http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-ismaik-will-gegen-regel-klagen-1.3533713

#
Das wird nun spannend.

Am Freitagabend gegen 23 Uhr teilte Ismaik der Süddeutschen Zeitung per Telefon mit, nun gegen die 50+1-Regel im deutschen Fußball vorgehen zu wollen.

die SZ fast zusammen Es gibt allerdings bereits Ausnahmen, etwa für Bayer Leverkusen (100 Prozent Bayer AG) und den VfL Wolfsburg (100 Prozent VW) sowie für die TSG Hoffenheim (96 Prozent hält Dietmar Hopp) oder für Hannover 96 (Martin Kind hält hier eine knappe Mehrheit). Sie nutzen eine Sonderregel der Deutschen Fußball-Liga, wonach Investoren, die mehr als 20 Jahre einen Klub aktiv fördern, die Mehrheit übernehmen dürfen.
#
Das wird nun spannend.

Am Freitagabend gegen 23 Uhr teilte Ismaik der Süddeutschen Zeitung per Telefon mit, nun gegen die 50+1-Regel im deutschen Fußball vorgehen zu wollen.

die SZ fast zusammen Es gibt allerdings bereits Ausnahmen, etwa für Bayer Leverkusen (100 Prozent Bayer AG) und den VfL Wolfsburg (100 Prozent VW) sowie für die TSG Hoffenheim (96 Prozent hält Dietmar Hopp) oder für Hannover 96 (Martin Kind hält hier eine knappe Mehrheit). Sie nutzen eine Sonderregel der Deutschen Fußball-Liga, wonach Investoren, die mehr als 20 Jahre einen Klub aktiv fördern, die Mehrheit übernehmen dürfen.
#
Ich bin ja ein Freund, der 50+1 Regel. Das muss ich erst ein mal sagen. Jetzt zum Thema. Wenn ich die ganzen Ausnahmen sehe, die scheinbar, keinen im DFB interessieren, dann kann ich auch Ismaik verstehen, besonders nach der Sache mit Red Bull Leipzig und ich schreibe dass wirklich so, weil sie bis zum Aufstieg, ich glaube damals in die 3 Liga, denn Namen benutzen dürfen. Wieso, darf Leipzig das und viele andere Verein, aber nicht 60? Das ist nicht, dass ich das für 60 will, nur finde ich, mal wieder, dass typisch DFB. Das eine erlaube ich großzügig und das andere, weil es mir nicht in den kram passt, nicht.
#
Das wird nun spannend.

Am Freitagabend gegen 23 Uhr teilte Ismaik der Süddeutschen Zeitung per Telefon mit, nun gegen die 50+1-Regel im deutschen Fußball vorgehen zu wollen.

die SZ fast zusammen Es gibt allerdings bereits Ausnahmen, etwa für Bayer Leverkusen (100 Prozent Bayer AG) und den VfL Wolfsburg (100 Prozent VW) sowie für die TSG Hoffenheim (96 Prozent hält Dietmar Hopp) oder für Hannover 96 (Martin Kind hält hier eine knappe Mehrheit). Sie nutzen eine Sonderregel der Deutschen Fußball-Liga, wonach Investoren, die mehr als 20 Jahre einen Klub aktiv fördern, die Mehrheit übernehmen dürfen.
#
Jeder Verantwortliche in der Bundesliga weiß, dass 50+1 fällt, wenn dagegen europäisch geklagt wird. Daher gab es in der Vergangenheit Deals mit Kind, Red Bull etc., um den Schein zu wahren. Einen durchgedrehten Scheich hatte keiner auf der Rechnung. Wenn der das durchzieht, fällt das Kartenhaus binnen Sekunden zusammen...
#
Jeder Verantwortliche in der Bundesliga weiß, dass 50+1 fällt, wenn dagegen europäisch geklagt wird. Daher gab es in der Vergangenheit Deals mit Kind, Red Bull etc., um den Schein zu wahren. Einen durchgedrehten Scheich hatte keiner auf der Rechnung. Wenn der das durchzieht, fällt das Kartenhaus binnen Sekunden zusammen...
#
Andy schrieb:

Jeder Verantwortliche in der Bundesliga weiß, dass 50+1 fällt, wenn dagegen europäisch geklagt wird. Daher gab es in der Vergangenheit Deals mit Kind, Red Bull etc., um den Schein zu wahren. Einen durchgedrehten Scheich hatte keiner auf der Rechnung. Wenn der das durchzieht, fällt das Kartenhaus binnen Sekunden zusammen...



Ich glaube auch das jeder Verein hierzu bereits Pläne hat.

Die Frage wird dann nur sein in welchen Dimensionen das abläuft.
Sprich : laufen schon Gespräche oder gibt es gar schon Vereinbarungen mit einer Privatperson oder haben schon Konzerne angefragt.

Also sind wir in 5 Jahren Coca-Cola Frankfurt oder findet sich ein Hopp/kühne/Scheich der ggf etwas weniger rein buttert aber dem Verein noch eine (eigene) Identität zugesteht.


Teilen