takeshi schrieb: haben sie aber nicht. damit muss skibbe nun einmal leben und nicht immer davon schwafeln, dass eintracht frankfurt alles geben muss. eintracht frankfurt gibt nämlich alles.
Soso und worher weisst du das?
EFC polemische Rhetorik allez
Woher weisst Du das es nicht so ist?
Meine güte wie man gleich angepöbelt wird...Schlechte Laune allez!
Ich beziehe mich auf einen Aussagesatz eines Users mit einer Frage und nicht ebenfalls mit einem Aussagesatz.
Ich habe dich nicht angepöbelt (wenn es dir so vorkam, dann sorry)... Schlecht gelaunt bin ich eigentlich auch nicht Ich habe deine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet
Mir ging es mehr um das grundsätzliche... Wie soll jemand das wissen? Ebenso wie Du keine ernsthafte Antwort auf deine Frage bekommen wirst, hättest Du meine Gegenfrage beantworten können ,-) Im Forum wird zuviel versucht "den Gegner" mit Rhetorik in eine Enge zu treiben, was zur Folge hat, daß keine Diskussion entsteht...
Also nichts für ungut, wollte Dich auf keinen Fall anpöbeln
takeshi schrieb: haben sie aber nicht. damit muss skibbe nun einmal leben und nicht immer davon schwafeln, dass eintracht frankfurt alles geben muss. eintracht frankfurt gibt nämlich alles.
Soso und worher weisst du das?
EFC polemische Rhetorik allez
Woher weisst Du das es nicht so ist?
Meine güte wie man gleich angepöbelt wird...Schlechte Laune allez!
Ich beziehe mich auf einen Aussagesatz eines Users mit einer Frage und nicht ebenfalls mit einem Aussagesatz.
Ich habe dich nicht angepöbelt (wenn es dir so vorkam, dann sorry)... Schlecht gelaunt bin ich eigentlich auch nicht Ich habe deine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet
Mir ging es mehr um das grundsätzliche... Wie soll jemand das wissen? Ebenso wie Du keine ernsthafte Antwort auf deine Frage bekommen wirst, hättest Du meine Gegenfrage beantworten können ,-) Im Forum wird zuviel versucht "den Gegner" mit Rhetorik in eine Enge zu treiben, was zur Folge hat, daß keine Diskussion entsteht...
Ist schon ok...genau darum gehts mir mir auch,Wie soll jmd auf so etwas antworten?Du kannst in solchen Fällen weder pro noch contra irgendetwas aussagen, nur vermuten.Insofern funken wir auf einer Wellenlänge!
Also so wie es momentan läuft kann und darfs einfach in Frankfurt nicht weitergehen!!!! Dieser Fussball, dieses Gegurke kannst du auf Dauer keinem Fan im Stadion mehr verkaufen. Den Leuten, die auf Buisness-Seats bzw. Logen hocken und horendes Geld bezahlen, ganz zu schweigen.Seit einigen Jahren ist das Stadion fast zu jedem Heimspiel ausverkauft. mancher Verein hätte dies gerne. Ich kann das TOTSCHLAGS-ARGUMENT, welches HB immer wieder vorbringt nicht mehr hören. Die Verantwortlichen und auch die Anhänger (alle zusammen) müssen sich entscheiden, was sie wirkloch wollen. Soll der Verein da weitermachen, wo dieser letzten Endes per "saldo" steht, nämlich im Mittelfeld, oder soll es wirklich mal den Sprung nach oben geben. Wenn man dass so will, ja dann muss man auch Butter bei die Fische mchen und eben sagen, dass sich der Verein mit Augenmass verschulden muss um eben hochkaräter nach FRankfurt zu holen,. Es gibt keinen anderen Weg für die Eintracht. Aber mehr wie Mittelmaß ist mit Marcel Heller oder Madavikia oder das Abwehrpersonal, was z.Zt. auf dem Platz steht einfach n icht drin.Es sei denn, es taucht ein Mäzen etc auf, oder ich gewinne mal im Lotto....
Ich pflichte Skibbe zu 100% bei. Wenn der Verein nicht schnellstens seine Politik überdenkt, wird er immer schlechter. Und: Nach dem langfristigen Ausfall von Ama muss ERsatz her!!! Ohne wenn und aber. Wenn so ein Mann wie Skibbe, der wirklich etwas in FRankfurt bewegen wollte und vom Vorstand bis dato so ausgebremst wird, vielleicht bald sogar mit seinem Fortgang aus FRankfurt droht, ja dann stell ich hier mal die Frage, ob denn überhaupt noch der GEGENWÄRTIGE VORSTAND UM BRUCHHAGEN noch das richtige für den Verein ist. ICH sage, wenn sich da nicht endlich was ändern tut ganz klar nein und ich habe kein Problem damit, dass HB vieleicht einmal durch einen Vorstand abgelöst wird, der eine andere Philosophie hat und einfach auch mal ein Stück Risikobereitschaft mitbringt, was ja überhaupt nicht heissen soll, dass sich EINTRACHT FRANKFURT jetzt wie schalke etc. verschulden soll. ABER: Soooo gehts definitib nicht weiter Wenn skibbe geht, dann geh ich auch!!
Pedrogranata schrieb: Ich habe keine. Man muß abwarten, ob Skibbe demnächst willens ist, sich mit der real existierenden Mannschaft und den zu befassen und seine personellen und taktischen Aufstellungen auf deren Stärken ausrichtet, oder ob er fortfährt, Luftschlösser zu bauen und die Jungs zu überfordern und dadurch eine Klatsche nach der anderen bei höherklassigen Gegnern bezieht, um sich anschließend öffentlich von der Mannschaft zu distanzieren.
Sollte er sich zur ersteren Variante entschließen, könnte auf dieser Grundlage und mit der daraus sich ergebenden realen Möglichkeit der Überprüfung von funktionellen Eckpunkten der unterstützenden Institutionen den einen oder anderen von ihm angesprochenen Bereich bei Eintracht Frankfurt, wie z.B. das Scouting, einer Überprüfung unterzogen werden, ob diese noch den Anforderungen entspricht.
Denn erst, wenn die derzeit vorhandenen tatsächlichen Stärken der Mannschaft ausgeschöpft werden, kann sich ergeben, wo die Hebel zu ihrer Verbesserung und Weiterentwicklung angesetzt werden müssen und welche Bereiche bei der Eintracht in Zukunft wie genau funktionieren müßten.
Ohne die aus der Praxis einer realistischen Trainerarbeit mit den realen Spielern zu ermittelnden Parameter, läßt sich keine brauchbare Analyse der Dysfunktionen und künftig erforderlichen Funktionen der von Skibbe kritisierten Einrichtungen bei der Eintracht vornehmen. Er muß daher erst einmal die Mannschaft und ihre Stärken begreifen und ausschöpfen.
Skibbes Kritik ist also solange, bis er sich nicht dazu bekannt hat, die jetzigen Stärken der Mannschaft vollständig auszuschöpfen, Geschwätz.
Er wird z.B. von der Raute ebenso Abschied nehmen müssen, wie davon, die Mannschaft z.B. dadurch zu überfordern, sie gegen Spitzenmannschaften "mitspielen" lassen zu wollen. Er wird seine personelle Aufstellung nicht mehr nach seinen Träumen, sondern nach Leistung und der gegen den jeweiligen Gegner mit den vorhandenen Spielern erfolgversprechensten Auswahl an Spielern vornehmen müssen. Und er wird seine taktische Aufstellung und Variante nach der tatsächlichen Stärke und den zur Verfügung stehenden Spezialisten im Kader auswählen müssen, anstatt sie irgendwelchen "Visionen" unterzuordnen.
Sollte er stattdessen aber weiter seinen unrealistischen "Visionen" nachgehen, oder seinen Konfrontationskurs um bessere Spieler u.s.w. weiterfahren, anstatt den jetzigen Spielern das Optimum zu entlocken, wird es mit ihm nicht lange weitergehen können. Dann muß er zusammen mit den "Visionären" hier im Forum auf den Mond.
yeboah1981 schrieb: Finde ich nen guten Beitrag. Spieler nach System einkaufen, finde ich richtig, wenn auch etwas riskant, da man nie weiß, was der nächste Trainer spielen möchte. Ich bin eben nur nicht der Meinung, dass wir unbedingt fürs 4-5-1 die geeigneteren Spieler haben. Aber das hatten wir ja schon schon mal.
Ich lese echt auch viel zu dem Thema, aber die Meinung hast Du relativ exklusiv, so zumindest mein subjektiver Eindruck. Kann sich aber auch um selektives Lesen handeln. Mein Eindruck: Wir haben Personal für 4-5-1 (oder ein verkapptes 4-3-3) oder die flache 4, aber nicht für die Raute. Kennst Du das hier?
Ich weiß, dass ich die Meinung hier ziemlich exklusiv habe. Nehmen wir mal Raute und 4-4-2 mit offensiven Außen. Das lässt sich am besten vergleichen. Für die offensiven Außenpositionen haben wir: Korkmaz, Steinhöfer, Mehdi, (Köhler) Für die Halbpositionen in der Raute haben wir: Bajramovic, Schwegler, Teber, Köhler, Ochs
Finde das Personal für die Raute hier etwas stärker.
yeboah1981 schrieb: Ich weiß, dass ich die Meinung hier ziemlich exklusiv habe. Nehmen wir mal Raute und 4-4-2 mit offensiven Außen. Das lässt sich am besten vergleichen. Für die offensiven Außenpositionen haben wir: Korkmaz, Steinhöfer, Mehdi, (Köhler) Für die Halbpositionen in der Raute haben wir: Bajramovic, Schwegler, Teber, Köhler, Ochs
Das stimmt auch nur dann, wenn wir auch wirklich mit zwei offensiven Außenverteidigern spielen. Ansonsten ist die ganze Herrlichkeit für die Katz, weil außen nur noch Vakuum ist und alle sich in der Mitte auf den Füßen stellen.
Natürlich ist das ein Problem. Ganz erblindet bin ich noch nicht. Nur hat nun mal jedes Spielsystem so seine Probleme. Gegen Schalke z.B. haben wir ja mit zwei offensiven Außen gespielt (Steinhöfer, Köhler), die Kreativarmut war deutlich zu sehen, letzte Saison auch.
yeboah1981 schrieb: Natürlich ist das ein Problem. Ganz erblindet bin ich noch nicht. Nur hat nun mal jedes Spielsystem so seine Probleme. Gegen Schalke z.B. haben wir ja mit zwei offensiven Außen gespielt (Steinhöfer, Köhler), die Kreativarmut war deutlich zu sehen, letzte Saison auch.
yeboah1981 schrieb: Natürlich ist das ein Problem. Ganz erblindet bin ich noch nicht. Nur hat nun mal jedes Spielsystem so seine Probleme. Gegen Schalke z.B. haben wir ja mit zwei offensiven Außen gespielt (Steinhöfer, Köhler), die Kreativarmut war deutlich zu sehen, letzte Saison auch.
Naja, Steinhöfer und Köhler sind auch nicht die klassischen Außenspieler schlechthin. Richtige Außenstürmer sind in meinen Augen bei uns Ümit, Heller und Madhavikia als er noch schnell war. Ochs kann das auch spielen und Amanatidis zähle ich dazu, in Theorie vielleicht auch Jung. Das war's.
Alle anderen Spieler interpretieren ihre Positionen auch in einem 4-3-3 eher als 8er, weil sie entweder nicht schnell oder technisch stark genug sind um auf dem Flügel vorbeizukommen, oder beides...bzw. trauen sich das erst gar nicht.
Bei mir ist jedenfalls schon lange die Überzeugung gereift, dass bei derzeitigem Kader, die beste Sturmbesetzung wäre mit Ümit und Ochs als LA bzw. RA und Fenin in der Mitte (auf mittlere Sicht, wenn er wieder fit und in Form ist).
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Solange Punkte eingefahren werden und Hintern aufgerissen werden, ist mir egal, mit welchen Systemen oder Stürmern wir auflaufen.
Nuriel schrieb: Köhler sind auch nicht die klassischen Außenspieler schlechthin. Richtige Außenstürmer sind in meinen Augen bei uns Ümit, Heller und Madhavikia als er noch schnell war. Ochs kann das auch spielen und Amanatidis zähle ich dazu, in Theorie vielleicht auch Jung. Das war's.
Sag ich doch. Deshalb bin ich ja der Meinung, dass wir keine so tollen Außenstürmer haben, als das sich dieses System aufdrängen würde. Nicht dass man mich falsch versteht, ich bin auch nicht der Überzeugung, dass man ein 4-3-3 auf keinen Fall spielen dürfe. Es gibt nur für beide möglichen Systeme nachvollziehbare Pro & Contra.
Nuriel schrieb: Köhler sind auch nicht die klassischen Außenspieler schlechthin. Richtige Außenstürmer sind in meinen Augen bei uns Ümit, Heller und Madhavikia als er noch schnell war. Ochs kann das auch spielen und Amanatidis zähle ich dazu, in Theorie vielleicht auch Jung. Das war's.
Sag ich doch. Deshalb bin ich ja der Meinung, dass wir keine so tollen Außenstürmer haben, als das sich dieses System aufdrängen würde. Nicht dass man mich falsch versteht, ich bin auch nicht der Überzeugung, dass man ein 4-3-3 auf keinen Fall spielen dürfe. Es gibt nur für beide möglichen Systeme nachvollziehbare Pro & Contra.
Eben. außerdem spricht auch nichts dagegen je nach Bedarf auch beides zu spielen.
Was uns aber richtig gut tun würde, wäre eine junge Version von Lyberopoulos, ein Mittelstürmer, der die Bälle in der gegnerischen Hälfte halten kann. Am besten gar ein jünger Jan Koller Man darf ja wohl noch träumen
Nuriel schrieb: Was uns aber richtig gut tun würde, wäre ....ein junger Jan Koller
Der Versuch ist ja leider letzte Saison grandios gescheitert. Aber wir können ja noch mal bei Lorant anfragen...
Tja, ich wünschte Lorant hätte recht gehabt Das heißt aber nicht, dass wir aufhören sollten, nach so einem weiterzusuchen - am besten sollte er aber Fussball spielen können
yeboah1981 schrieb: Ich weiß, dass ich die Meinung hier ziemlich exklusiv habe. Nehmen wir mal Raute und 4-4-2 mit offensiven Außen. Das lässt sich am besten vergleichen. Für die offensiven Außenpositionen haben wir: Korkmaz, Steinhöfer, Mehdi, (Köhler) Für die Halbpositionen in der Raute haben wir: Bajramovic, Schwegler, Teber, Köhler, Ochs
Die Meinung hast Du nicht exklusiv, sie passt aber nicht zur aktuellen Kampange hier.
@Nuriel Das kann man gerne tun. Und hätten wir einen richtigen Mittelstürmer, sowie Ümit und Fenin in Topform, wäre m.E. ein 4-3-3 in der Tat genau die richtige Aufstellung.
@Volker Gut zu wissen. Ich hatte schon begonnen, an mir zu zweifeln
yeboah1981 schrieb: @Nuriel Das kann man gerne tun. Und hätten wir einen richtigen Mittelstürmer, sowie Ümit und Fenin in Topform, wäre m.E. ein 4-3-3 in der Tat genau die richtige Aufstellung.
Oder Martin sollte mal anfangen, was bei Lyberopoulos abzugucken und aufhören zu fallen. Er ist in der Mitte besser aufgehoben als auf der Seite, meiner Meinung nach, aber nur neben einem anderen Stürmer, der Bälle behaupten kann, vor allem aus der Luft. Wenn er sich in dieser Hinsicht verbessern würde...
Naja, erstmal überhaupt fit werden und dahin kommen, wo er schon mal war...da wäre ich schon mal froh darüber
Wobei wir natürlich auch mal 4-3-3 spielen können, wenn der Gegner das erfordert. Generell bin ich mit der Maßnahme Ochs im RM sehr zufrieden, dass könnte die Qualität in der Aussenposition der Raute ernorm heben, ebenso wie z.B. Köhler oder Korkmaz auf links. Auch Caio könnte meiner Meinung nach in der Raute aussen spielen mit entsprechenden Verteidiger hinter sich. Jedenfalls schließen sich Außenspiel und Raute nicht per-se aus. Es kommt immer darauf an, wie man das ganze spielt und gerade Ochs scheint dafür zu sorgen, dass dann auch über außen gespielt wird. Jedenfalls hat mir das gegen Bochum in der zweiten Halbzeit gut gefallen.
Eben. außerdem spricht auch nichts dagegen je nach Bedarf auch beides zu spielen.
Was uns aber richtig gut tun würde, wäre eine junge Version von Lyberopoulos, ein Mittelstürmer, der die Bälle in der gegnerischen Hälfte halten kann. Am besten gar ein jünger Jan Koller Man darf ja wohl noch träumen
Eine junge Version von Liberopolus? Also Tsoumou? ^^ Ich denke Fenin kann man mit seinen Leistenproblemen auch erst mal abschreiben.
Auch wenn Skibbe lauter poltert als Funkel (der ja Geld für Caio, Korkmaz, Bellaid und Fenin bekam) - wirklich besser wird sein bestehender Kader nicht spielen, wenn er öffentlich(!) fast alle als unfähiges Pack hinstellt. Funkel hat die Gegner stark geredet, Skibbe die eigenen Leute klein - irgendwie lustig. Aber auch ein Jupp Heinckes bei Gladbach hat gezeigt, dass man mit solchen Parolen letztendlich nichts entscheidendes verbessern kann.
Ich habe dich nicht angepöbelt (wenn es dir so vorkam, dann sorry)...
Schlecht gelaunt bin ich eigentlich auch nicht
Ich habe deine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet
Mir ging es mehr um das grundsätzliche... Wie soll jemand das wissen? Ebenso wie Du keine ernsthafte Antwort auf deine Frage bekommen wirst, hättest Du meine Gegenfrage beantworten können ,-)
Im Forum wird zuviel versucht "den Gegner" mit Rhetorik in eine Enge zu treiben, was zur Folge hat, daß keine Diskussion entsteht...
Ist schon ok...genau darum gehts mir mir auch,Wie soll jmd auf so etwas antworten?Du kannst in solchen Fällen weder pro noch contra irgendetwas aussagen, nur vermuten.Insofern funken wir auf einer Wellenlänge!
Dieser Fussball, dieses Gegurke kannst du auf Dauer keinem Fan im Stadion mehr verkaufen. Den Leuten, die auf Buisness-Seats bzw. Logen hocken und horendes Geld bezahlen, ganz zu schweigen.Seit einigen Jahren ist das Stadion fast zu jedem Heimspiel ausverkauft. mancher Verein hätte dies gerne. Ich kann das TOTSCHLAGS-ARGUMENT, welches HB immer wieder vorbringt nicht mehr hören. Die Verantwortlichen und auch die Anhänger (alle zusammen) müssen sich entscheiden, was sie wirkloch wollen. Soll der Verein da weitermachen, wo dieser letzten Endes per "saldo" steht, nämlich im Mittelfeld, oder soll es wirklich mal den Sprung nach oben geben. Wenn man dass so will, ja dann muss man auch Butter bei die Fische mchen und eben sagen, dass sich der Verein mit Augenmass verschulden muss um eben hochkaräter nach FRankfurt zu holen,. Es gibt keinen anderen Weg für die Eintracht. Aber mehr wie Mittelmaß ist mit Marcel Heller oder Madavikia oder das Abwehrpersonal, was z.Zt. auf dem Platz steht einfach n icht drin.Es sei denn, es taucht ein Mäzen etc auf, oder ich gewinne mal im Lotto....
Ich pflichte Skibbe zu 100% bei. Wenn der Verein nicht schnellstens seine Politik überdenkt, wird er immer schlechter. Und: Nach dem langfristigen Ausfall von Ama muss ERsatz her!!! Ohne wenn und aber. Wenn so ein Mann wie Skibbe, der wirklich etwas in FRankfurt bewegen wollte und vom Vorstand bis dato so ausgebremst wird, vielleicht bald sogar mit seinem Fortgang aus FRankfurt droht, ja dann stell ich hier mal die Frage, ob denn überhaupt noch der GEGENWÄRTIGE VORSTAND UM BRUCHHAGEN noch das richtige für den Verein ist. ICH sage, wenn sich da nicht endlich was ändern tut ganz klar nein und ich habe kein Problem damit, dass HB vieleicht einmal durch einen Vorstand abgelöst wird, der eine andere Philosophie hat und einfach auch mal ein Stück Risikobereitschaft mitbringt, was ja überhaupt nicht heissen soll, dass sich EINTRACHT FRANKFURT jetzt wie schalke etc. verschulden soll.
ABER: Soooo gehts definitib nicht weiter
Wenn skibbe geht, dann geh ich auch!!
Danke. Ich hoffe, Du hältst dein Versprechen.
Ich lese echt auch viel zu dem Thema, aber die Meinung hast Du relativ exklusiv, so zumindest mein subjektiver Eindruck. Kann sich aber auch um selektives Lesen handeln.
Mein Eindruck: Wir haben Personal für 4-5-1 (oder ein verkapptes 4-3-3) oder die flache 4, aber nicht für die Raute.
Kennst Du das hier?
DA
Nehmen wir mal Raute und 4-4-2 mit offensiven Außen. Das lässt sich am besten vergleichen.
Für die offensiven Außenpositionen haben wir:
Korkmaz, Steinhöfer, Mehdi, (Köhler)
Für die Halbpositionen in der Raute haben wir:
Bajramovic, Schwegler, Teber, Köhler, Ochs
Das stimmt auch nur dann, wenn wir auch wirklich mit zwei offensiven Außenverteidigern spielen. Ansonsten ist die ganze Herrlichkeit für die Katz, weil außen nur noch Vakuum ist und alle sich in der Mitte auf den Füßen stellen.
Nur hat nun mal jedes Spielsystem so seine Probleme. Gegen Schalke z.B. haben wir ja mit zwei offensiven Außen gespielt (Steinhöfer, Köhler), die Kreativarmut war deutlich zu sehen, letzte Saison auch.
Da bin ich ganz bei dir.
Naja, Steinhöfer und Köhler sind auch nicht die klassischen Außenspieler schlechthin. Richtige Außenstürmer sind in meinen Augen bei uns Ümit, Heller und Madhavikia als er noch schnell war. Ochs kann das auch spielen und Amanatidis zähle ich dazu, in Theorie vielleicht auch Jung. Das war's.
Alle anderen Spieler interpretieren ihre Positionen auch in einem 4-3-3 eher als 8er, weil sie entweder nicht schnell oder technisch stark genug sind um auf dem Flügel vorbeizukommen, oder beides...bzw. trauen sich das erst gar nicht.
Bei mir ist jedenfalls schon lange die Überzeugung gereift, dass bei derzeitigem Kader, die beste Sturmbesetzung wäre mit Ümit und Ochs als LA bzw. RA und Fenin in der Mitte (auf mittlere Sicht, wenn er wieder fit und in Form ist).
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Solange Punkte eingefahren werden und Hintern aufgerissen werden, ist mir egal, mit welchen Systemen oder Stürmern wir auflaufen.
Nicht dass man mich falsch versteht, ich bin auch nicht der Überzeugung, dass man ein 4-3-3 auf keinen Fall spielen dürfe. Es gibt nur für beide möglichen Systeme nachvollziehbare Pro & Contra.
Tja, ich wünschte Lorant hätte recht gehabt Das heißt aber nicht, dass wir aufhören sollten, nach so einem weiterzusuchen - am besten sollte er aber Fussball spielen können
Die Meinung hast Du nicht exklusiv, sie passt aber nicht zur aktuellen Kampange hier.
Oder Martin sollte mal anfangen, was bei Lyberopoulos abzugucken und aufhören zu fallen. Er ist in der Mitte besser aufgehoben als auf der Seite, meiner Meinung nach, aber nur neben einem anderen Stürmer, der Bälle behaupten kann, vor allem aus der Luft. Wenn er sich in dieser Hinsicht verbessern würde...
Naja, erstmal überhaupt fit werden und dahin kommen, wo er schon mal war...da wäre ich schon mal froh darüber
Wobei wir natürlich auch mal 4-3-3 spielen können, wenn der Gegner das erfordert. Generell bin ich mit der Maßnahme Ochs im RM sehr zufrieden, dass
könnte die Qualität in der Aussenposition der Raute ernorm heben, ebenso wie
z.B. Köhler oder Korkmaz auf links. Auch Caio könnte meiner Meinung nach in der Raute aussen spielen mit entsprechenden Verteidiger hinter sich. Jedenfalls schließen sich Außenspiel und Raute nicht per-se aus. Es kommt immer darauf an, wie man das ganze spielt und gerade Ochs scheint dafür zu sorgen, dass dann auch über außen gespielt wird. Jedenfalls hat mir das gegen Bochum in der zweiten Halbzeit gut gefallen.
Eine junge Version von Liberopolus? Also Tsoumou? ^^ Ich denke Fenin kann man mit seinen Leistenproblemen auch erst mal abschreiben.
Auch wenn Skibbe lauter poltert als Funkel (der ja Geld für Caio, Korkmaz, Bellaid und Fenin bekam) - wirklich besser wird sein bestehender Kader nicht spielen, wenn er öffentlich(!) fast alle als unfähiges Pack hinstellt. Funkel hat die Gegner stark geredet, Skibbe die eigenen Leute klein - irgendwie lustig.
Aber auch ein Jupp Heinckes bei Gladbach hat gezeigt, dass man mit solchen Parolen letztendlich nichts entscheidendes verbessern kann.