>

Ultimativer Relegations-Thread

#
Warum hat bei der Relegation 1.+2. BL  zuerst der HÖHERklassige Verein
Heimspiel

ABER

bei der 2.+3. BL - Relegation  der *Underdog* ???
->
Punkt eins is einleuchtend - aber das Andere ???!!!


(Sieht man es bei der DFL net so gern,
wenn sich einer aus der 3. Liga in den 'erlauchten Kreis'
hochhangelt..?)
#
@ bremen-exil

Beitrag 69!

Es kriegt letztlich das Team den "Nachteil" des ersten Heimspiels, die mehr Zeit zur Regeneration seit dem letzten Spiel hatten.
#
Danke, Werner !

Das leuchtet ein...


(Wollt'  net ALLES durchlesen... )
#
Heimrecht

Es kriegt das Team den Nachteil des ersten Heimspiels, das früher weiß, dass es in die Relegation muss...das ist nur pragmatisch und hat nix mit "Drittligist nicht leiden können zu tun". Wenn die Bundesliga am Sammstag endet und die zweite Liga am Sonntag, dann ist es gerecht, dass der Bundesligist den Sonntag bereits für die Organisation des ersten Spiels nutzen kann.... oder habt Ihr schon mal in drei Tagen ein Pflichtspiel organisiert? das ist fast unmöglich...

Beispiel: Cottbus hat am Sonntagmorgen bereits Relegationstickets verkaufen können und dies auch getan, während Nürnberg/Mainz noch nicht wußten, ob sie in die Relegation dürfen/müssen. Bei wenigen Tagen organisatorischer Vorbereitung des Spiels ist ein Tag ne Menge Holz.
#
Schön dass die Aufsteiger die Hinspiele gewonnen haben, so wird der Relegationsschei.ss hoffentlich wenigstens sportlich keinen Unterschied machen.
#
Der Club is a Depp!

Auf gehts Energie.
#
Nach 2 Minuten fast 0:1  
#
Boah!

Weiter so!
#
Boah, wie geht denn Cottbus ab?

Hätten die mal das letzte Spiel auch so gespielt, wärs heute nich so langweilig...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nach 2 Minuten fast 0:1    


nach 3.Minuten schon 3 Großchancen...
#
Wieso läßt Prasnicar denn mit so einer komischen Aufstellung spielen? Sind die andern Verletzt, gesperrt, oder warum?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wieso läßt Prasnicar denn mit so einer komischen Aufstellung spielen? Sind die andern Verletzt, gesperrt, oder warum?


Rangelov oder Angelov (oder sogar beide, habs nicht so genau gehört) sind verletzt. Und waren sich auch zu schade, sich überhaupt in Nürnberg auf die Tribüne zu setzen.
#
Shlomo schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wieso läßt Prasnicar denn mit so einer komischen Aufstellung spielen? Sind die andern Verletzt, gesperrt, oder warum?


Rangelov oder Angelov (oder sogar beide, habs nicht so genau gehört) sind verletzt. Und waren sich auch zu schade, sich überhaupt in Nürnberg auf die Tribüne zu setzen.


Ups, is ja böse! Wasn das für ne Einstellung? Naja kein Wunder, dass man mit solchen Leistungsträgern absteigt. Aber dieser Shao is net so übel...
#
Der Kommentator bei der ARD nervt, als macht er die Cottbuser nieder und lobt den FCN.
#
adler_89 schrieb:
Der Kommentator bei der ARD nervt, als macht er die Cottbuser nieder und lobt den FCN.


Hab ich auch das gefühl, andererseits ist das ja auch irgendwie nachvollziehbar. Denke aber auc, dass der eher Pro Nürnberg ist.
#
Bitte Cottbus...macht was!!!

Ich würde mich so über Nürnberger Tränen freuen  
#
Herr*Rauscher schrieb:
Bitte Cottbus...macht was!!!

Ich würde mich so über Nürnberger Tränen freuen    


Wird wohl nix draus. In so einem Spiel muss einfach viel mehr Einsatz und Willen drin stecken. Cottbus spielt momentan wie wir in München: Ein bisschen mit, mal hier hin laufen, mal dahin. Und mal gucken was so passiert. Ist leider zu wenig.
#
bye bye FCE
#
Traumtor!
#
das wars... sämtliche restspannung dahin...


Teilen