aufstellung macht ja eh der trainer.... habe gestern kurz die zusammenfassung des berliner spiels gesehen und hatte so den eindruck, dass der berliner torwart eine ähnlich "gute" strafraumbeherrschung hat wie unser oka (er möge mir das verzeihen), vielleicht sollte man es in dem fall dochmal ein biss mit flanken von außen in den strafraum versuchen, meier und libe vorne rein, caio und korkmaz dahinter und ochs darf auch ab und zu den flügel runtersprinten.... wie schon in irgendeinem anderen fred érwähnt, bin ich der meinung, dass unsere abwehr seit weggang von kyrgiakos in jedem spiel für mindestens ein tor gut ist, so sollten wir vielleicht unser heil in der offensive suchen, ein bißchen mehr pressing und dem gegner im mittelfeld schon auf den füßen stehen als gestern, darfs dabei schon sein... und ehrlich gesagt würde ich mich freuen wenn caio den lieben FF alleine abschießen würde (sorry, das musste sein, tschuldigung)... aber wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich für das spiel gar nicht so ein gutes gefühl, leider
Man darf gespannt sein, ich denke, die Tatsache das FF jeden Spieler von uns genau kennt zwingt Skibbe irgendwie dazu FF überraschen zu müssen. Bin gespannt wie das wohl aussieht!
Meint ihr nicht, dass die Hertha angesichts des Sieges heute vom VfL Bochum beim HSV und des restprogramms bis zur Winterpause total hoffnungslos und ängstlich gegen uns auftreten könnte? Ich denke da ist was drin am Samstag..
adlervalentin schrieb: Meint ihr nicht, dass die Hertha angesichts des Sieges heute vom VfL Bochum beim HSV und des restprogramms bis zur Winterpause total hoffnungslos und ängstlich gegen uns auftreten könnte? Ich denke da ist was drin am Samstag..
Scheissegal wie die Auftreten, wir können's auf jeden Fall noch schlechter.
Also wenn man sich alle Ergebnisse von BSE (speziell zuhause) und unsere bis zum heutigen Tage ansieht, deren Zustandekommen , die derzeiten Trends beruecksichtigt, uns als Aufbaugegner beruecksichtigt, Funkel als Ex-Trainer beruecksichtigt, ist eine Niederlage leider F-a-k-t.
Die 1 im Toto ist sicherer als wenn die Wettpaten Spieler und Schiri bestechen.
Also Augen zu, beten und auf ein Fussballwunder hoffen
Auch ich gehe davon aus, dass wir nächsten Samstag den ersten Sieg von FF sehen - leider gegen uns!
Traue leider dem Skibbe nicht viel zu, wäre schön wenn es anders wäre - aber Mannschaften in diesen Regionen kann der nicht trainieren! Hoffe aber, dass ich mich saisonmäßig irre!
eintrachtffm90 schrieb: ich kann mir sehr schwer nur vorstellen dass wir dort verlieren oder ein p. nur holen
Dann scheinst du die Eintracht aber noch nicht lange zu kennen. Sonst würde in Erwartung des nächsten Wochenendes so ein kleiner innerer Film in dir ablaufen, und der sieht leider ganz sicher kein gutes Ende für die SGE vor. Die Ausgangslage ist geradezu "klassisch" für eine deprimierende Pleite.
Ich wünsche mir es kommt anders. Aber die Überlegung, aus der erwarteten schmerzlichen Niederlage wenigstens ein finanziellen Trost (Sportwetten) zu ziehen, macht durchaus Sinn.
Hertha ist Tabellenletzter, steckt bis zum Hals in der Krise, hat bisweilen nur ein Spiel gewonnen... natürlich verlieren wir in Berlin, wer kann daran noch zweifeln? Wir sind die Eintracht und daher von Hause aus sowas wie die Charitas der Liga... da helfen wir doch gern den Schwächeren.
Schlabbeschambes schrieb: Also, lasst mich mal 1 und 1 zusammenzählen:
Hertha ist Tabellenletzter, steckt bis zum Hals in der Krise, hat bisweilen nur ein Spiel gewonnen... natürlich verlieren wir in Berlin, wer kann daran noch zweifeln? Wir sind die Eintracht und daher von Hause aus sowas wie die Charitas der Liga... da helfen wir doch gern den Schwächeren.
:neutral-face
Aufstellung: völlig irrelevant
Tipp: Aus über 30 Spielern ca. 11 auswählen, Nikolov als Kopfballungeheuer in die Spitze, der das Tor macht, das für ein Remis genügt, bzw für 17 Vorrundenpunkte u. Platz 13 zur Winterpause. Beim ggw. Potential der Mannschaft ein erstaunliches Resultat. Alles andere sind Weihnachtsgeschenke unserer Gegner.
yeboah1981 schrieb: So, hat jeder jetzt sein Sprüchchen aufgesagt? Wir sind Aufbaugegner, Hertha Letzter und in der Krise, wir brauchen gar nicht erst anreisen.
Mal eine kurze Frage: Wann haben wir eigentlich das letzte Mal gegen einen Tabellenletzten verloren?
5.4.08 (27. Spieltag) 1:3 gegen Nürnberg zuhause glaub ich. Rückten von 18 auf 17 durch den Sieg in Frankfurt ,-)
yeboah1981 schrieb: So, hat jeder jetzt sein Sprüchchen aufgesagt? Wir sind Aufbaugegner, Hertha Letzter und in der Krise, wir brauchen gar nicht erst anreisen.
Mal eine kurze Frage: Wann haben wir eigentlich das letzte Mal gegen einen Tabellenletzten verloren?
5.4.08 (27. Spieltag) 1:3 gegen Nürnberg zuhause glaub ich. Rückten von 18 auf 17 durch den Sieg in Frankfurt ,-)
Danke. Trotzdem hättest du mich nicht dran erinnern müssen. Genau seit dem Spiel läuft alles mies.
Bin gespannt wie das wohl aussieht!
Scheissegal wie die Auftreten, wir können's auf jeden Fall noch schlechter.
Aber Caio drückt FF wenigstens noch ein Gegentor rein
Die 1 im Toto ist sicherer als wenn die Wettpaten Spieler und Schiri bestechen.
Also Augen zu, beten und auf ein Fussballwunder hoffen
die hertha ist vor dem tor soo harmlos wie keine andere ´mannschaft und sogar köln hat in berlin gewonnen!!!
ich wünsche mir fürs torverhältniss ein 4:0
Auch ich gehe davon aus, dass wir nächsten Samstag den ersten Sieg von FF sehen - leider gegen uns!
Traue leider dem Skibbe nicht viel zu, wäre schön wenn es anders wäre - aber Mannschaften in diesen Regionen kann der nicht trainieren! Hoffe aber, dass ich mich saisonmäßig irre!
Gruß Spessartadler
Dann scheinst du die Eintracht aber noch nicht lange zu kennen. Sonst würde in Erwartung des nächsten Wochenendes so ein kleiner innerer Film in dir ablaufen, und der sieht leider ganz sicher kein gutes Ende für die SGE vor.
Die Ausgangslage ist geradezu "klassisch" für eine deprimierende Pleite.
Ich wünsche mir es kommt anders. Aber die Überlegung, aus der erwarteten schmerzlichen Niederlage wenigstens ein finanziellen Trost (Sportwetten) zu ziehen, macht durchaus Sinn.
Jung-Franz-Russ-Spycher
Ochs-- Schwegler---Chris
Meier
Caio---Liberopoulos
Tipp:1:3 hoffentlich, dass muss klappen !!!
Mit der folgenden Truppe gewinnen wir 2:1 in Berlin:
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Bajramovic - Meier - Korkmaz
Liberopoulos
Programmierer
:neutral-face
tipico: sieg hertha 1,90...sieg eintracht 4,00 das wird bestimmt wieder bitter
Ochs - Vasoski - Chris - Spycher
Schwegler - Bajramovic
Korkmaz - Meier - Köhler
Liberopoulos
Aufstellung:
völlig irrelevant
Tipp:
Aus über 30 Spielern ca. 11 auswählen,
Nikolov als Kopfballungeheuer in die Spitze,
der das Tor macht, das für ein Remis genügt,
bzw für 17 Vorrundenpunkte u. Platz 13 zur Winterpause.
Beim ggw. Potential der Mannschaft ein erstaunliches Resultat.
Alles andere sind Weihnachtsgeschenke unserer Gegner.
Fährmann ?
Klar , Nikolov hat mit seinem dummen Eigentor ja echt versch.....