>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel in Berlin

#
Du Nuriel dieses Spiel hat seine eigenen Gesetze  

Aber wahrscheinlich hast du recht und es kommt so ein 0:0 wie damals Eintracht gegen Hannover bei raus. An etwas schlimmeres will ich gar nicht erst denken
#
AgentZer0 schrieb:
Du Nuriel dieses Spiel hat seine eigenen Gesetze  

Aber wahrscheinlich hast du recht und es kommt so ein 0:0 wie damals Eintracht gegen Hannover bei raus. An etwas schlimmeres will ich gar nicht erst denken  


-1: -1  
#
Nuriel schrieb:

-1: -1    


Schon wieder Eigentore? Also 1:1?  
#
Meine Wunschaufstellung ist folgende:

Fährmann - Franz, Russ, Vasi, Jung - Chris - Schwegler, Ochs - Meier - Tsoumou, Hess

In Wirklichkeit tippe ich auf folgende Austellung:

Oka - Spycher, Russ, Franz, Ochs - Chris - Schwegler, Teber, Köhler - Meier, Libero

Mit meiner Wunschaufstellung würden wir einen Auswärtssieg einfahren, mit der richtigen Aufstellung können wir über einen Punkt froh sein, zumal wir ja als "Aufbaugegner" immer gern gesehen sind  
#
Achtung Berlin.. Die Mutter Theresa der Bundesliga kommt

Bei Spielweise wie in letzter Zeit  2:0

Bei normalem Auftritt: Unentschieden :neutral-face

Wenn das Gesetz der Serie endlich mal unterbrochen wird 0:1
#
pelo schrieb:
das Gesetz der Serie endlich mal unterbrochen
Ist doch auch mal gut irgendwann mit dieser Theorie. Letzte Saison haben wir die Spiele gegen "die da unten" fast ausnahmslos gewonnen, und diese Saison auch gegen die kriselnden Bochumer.
#
fährmann

jung - franz - russ - petkovic

ochs - chris

steinhöfer - meier - korkmaz

hess



trainer: alex schur

dann wär mir das ergebnis auch egal

#
Nikolov - Jung - Russ - Franz - Spycher --- Ochs - Chris - Schwegler - Köhler --- Meier - Liberopoulos....

Dass ich mir mal den Benny zurückwünsche, hätt ich nie gedacht, aber der ist einfach besser über ein gesamtes Spiel als Caio,Steinhöfer oder Korkmaz.
Leider gehe ich davon aus, dass die Eintracht verlieren wird, da wir immer der Aufbaugegner sind und spielerisch schlechter als die Hertha in den letzten Wochen sind. Aber insgeheim hoffe ich auf einen Sieg.
Tipp 2:0 für die Hertha

Wunsch 1:2
#
Ich habe mir gestern noch einmal eine kurze Zusammenfassung des Spiels Stuttgart-Hertha angeschaut und kann nur sagen: Die Hertha hat totales Glück gehabt dort einen Punkt zu ergattern, die waren und sind einfach grottenschlecht. Normalerweise hätte Stuttgart mindestens 4:1 gewinnen müssen. Insofern mache ich mir da überhaupt keine Gedanken und glaube fest an einen Sieg unserer Eintracht. Hertha wird definitiv absteigen und wir werden ganz bestimmt kein Aufbaugegner für die neue Funkeltruppe sein.
#
oka
ochs russ franz jung
chris vasoski
schwegler meier heller
libero

0:0

oka
ochs russ franz spycher
chris bajramovic
schwegler teber
meier libero

2:0
#
kreuzbuerger schrieb:
fährmann

jung - franz - russ - petkovic

ochs - chris

steinhöfer - meier - korkmaz

hess



trainer: alex schur

dann wär mir das ergebnis auch egal

 


Nö, Steinhöfer nicht - Korkmaz auf rechts und an seiner statt Benny (spielt gut mit Meier zusammen). Trainerposten geht in Ordnung...
#
So würde ich aufstellen:

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Petkovic
Chris - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Libero


So wird wahrscheinlich gespielt

Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Teber - Meier - Korkmaz
Libero
#
So würde ich aufstellen:  

                         Nikolov
          Jung - Franz - Russ - Spycher
                          Chris
         Ochs -Schwegler- Meier - Korkmaz
                          Hess
#
AllesWirdGut schrieb:


So wird wahrscheinlich gespielt

Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Teber - Meier - Korkmaz
Libero


So ganz ohne Torwart?
#
loewenherz schrieb:
So würde ich aufstellen:  

                         Nikolov
          Jung - Franz - Russ - Spycher
                          Chris
         Ochs -Schwegler- Meier - Korkmaz
                          Hess


Doch, gefällt mir. Allerdings würde ich in diesem Spiel dann doch Libero statt Hess spielen lassen.
#
Maximus1986 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:


So wird wahrscheinlich gespielt

Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Teber - Meier - Korkmaz
Libero


So ganz ohne Torwart?

Aber ja doch. Hier gehts net um's gewinne, hier geht's darum, den Friedhelm zu demütigen  
#
Ist doch ganz einfach. So haben wir in Bremen gewonnen:

Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Chris
Teber - Caio - Schwegler
Meier - Amanatidis    


und so gewinnen wir in Berlin:
Nikolov
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Chris
Teber - Caio - Schwegler
Meier - Korkmaz



#
fastmeister92 schrieb:
Ist doch ganz einfach. So haben wir in Bremen gewonnen:

Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Chris
Teber - Caio - Schwegler
Meier - Amanatidis    


und so gewinnen wir in Berlin:
Nikolov
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Chris
Teber - Caio - Schwegler
Meier - Korkmaz





Klar schön wär's wenn es so einfach wäre.
Dein Wort in Gottes Ohr.
#
municheagle schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ist doch ganz einfach. So haben wir in Bremen gewonnen:

Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Chris
Teber - Caio - Schwegler
Meier - Amanatidis    


und so gewinnen wir in Berlin:
Nikolov
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Chris
Teber - Caio - Schwegler
Meier - Korkmaz





Klar schön wär's wenn es so einfach wäre.
Dein Wort in Gottes Ohr.


Ich habe das Spiel in Bremen nicht gesehen und kann auch das Spiel in Berlin nicht sehen. Für mich gibt es gewisse Parallelen.  ,-)
#
fastmeister92 schrieb:


Ich habe das Spiel in Bremen nicht gesehen und kann auch das Spiel in Berlin nicht sehen. Für mich gibt es gewisse Parallelen.  ,-)  




Na dann steht einem 3:2 für uns ja nichts mehr im Weg


Teilen