Um 6:55 morgen früh startet mein Flieger. Eintracht Trikot zieh ich an, die Flagge leg ich morgen Mittag auf den Tresentisch in Kreutzberg. Samstag wird nur geil. AUSWÄRTSSIEEEEEEEG !!!
ras-fan schrieb: wer die eintracht länger kennt, .....
weiß, daß einstmals jedes Topteam, allen voran die Lederhosen, gegen uns stets Grund zum Muffensausen hatte, was gerade in Heimspielen auch regelmäßig manifestiert wurde.
Das ist vorbei, weil die heutige Eintracht halt nemmer "die Eintracht" ist.
Also muss man auch das andere Extrem hier net immer wieder beschreien. Die Einflüsterung der eigenen Unwürdigkeit hat imho gegen einen Gegner wie den bevorstehenden schon was geradezu Lächerliches. Ich gehe so weit, zu behaupten, daß diese der Hauptgrund für ein etwaiges Scheitern sein könnte.
Darum: Auf ihr Recken, frisch gewagt ! Macht Euch doch bitte klar, daß Ihr gegen die aktuellen Obergurken der Liga antretet. Verinnerlicht doch mal, was deren Coach gerade über Euch gesagt hat ! Ihr seid quasi ein Spitzenteam, das unvorstellbar schwer zu bezwingen ist. Er musste erst die Seiten wechseln, damit es Euch vergönnt sei, dieses mal von ihm zu hören. Geht's raus und macht "Buh !". Sie werden schon vor dem Anpfiff zusammenzucken. Rational betrachtet kann unserer angeknacksten Truppe doch jetzt kein Gegner genehmer sein, als der kommende.
auch wenn ich von drüben komme, interessiert mich die Eintracht. Hertha muß zwingend gewinnen. Die Eintracht kann auf Konter spielen aus einer sicheren Abwehr heraus. Je länger das Spiel unentschieden steht unso größer die Chance für die SGE.
concordia-eagle schrieb: "Verinnerlicht doch mal, was deren Coach gerade über Euch gesagt hat"
Joa was denn, Ihr seid scheixxe? Mit der Truppe werdet Ihr durchgereicht? Eih, als schwächer!
Ja das ist Trainerlike.
für unsere Helden doch ein Déjù-vu ! Verändert hat sich - 1. die Wortwahl - 2. die dahinterstehende Intention und - 3. der Gegnercoach glorifiziert uns
na wenn das kein Fortschritt in der Außenwahrnehmung ist ,-)
Nikolov Jung Franz Chris Petkovic Ochs Schwegler Bajramovic Heller Meier Korkmaz
Spycher und Russ mal eine Auszeit geben, beiden zum nachdenken. Ansonsten: Rechts eine schnelle Seite für Konter, in der Mitte Meier als Stossstürmer, links mit Petkovic und Bajramovic gleichsprachige, vielleicht hilft das Petkovic - Korkmaz hätte vielleicht mehr Platz für schnelle Gegenstösse, weil man vor der rechten, schnellen Seite Angst in Berlin hätte.
Fährmann Ochs - Franz - Russ - Spycher Chris Schwegler - Steini Meier Libero - Korkmaz
ich hoffe auf einen knappen Sieg egal wie. Ich tippe aber 1:1 und nen grotten Kick. Der Funkel wird schon wissen wie er gegen uns spielen kann, weil viel verändert hat sich unser Team ja leider net.
OFC-Fan-1960 schrieb: auch wenn ich von drüben komme, interessiert mich die Eintracht. Hertha muß zwingend gewinnen. Die Eintracht kann auf Konter spielen aus einer sicheren Abwehr heraus. Je länger das Spiel unentschieden steht unso größer die Chance für die SGE.
Mein Tipp: 2:1 für die Eintracht
Viele von uns glauben nicht so richtig an den Sieg.
Wir brauchen schon unterstützende Worte unseres Nachbarn
trotzdem Danke an die OFC-Nase Schön, daß wenigstens du an uns glaubst
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Liberopoulos
Einzuwechseln: [ulist]
Ergebnis: 3:1
Hess ist mit 5 gelben Karte gesperrt.
Ah, ich sehe, hier versteht mich einer ,-)
Sorry, nehm ich zurück.
Hess doch nicht gesperrt:
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168646,12325139/goto/[/url]
ist aber nicht mein wunsch ...
3 punkte,egal wie
Um 6:55 morgen früh startet mein Flieger. Eintracht Trikot zieh ich an, die Flagge leg ich morgen Mittag auf den Tresentisch in Kreutzberg. Samstag wird nur geil.
AUSWÄRTSSIEEEEEEEG !!!
Gruss an alle zu Hause gebliebenen
weiß, daß einstmals jedes Topteam, allen voran die Lederhosen, gegen uns stets Grund zum Muffensausen hatte, was gerade in Heimspielen auch regelmäßig manifestiert wurde.
Das ist vorbei, weil die heutige Eintracht halt nemmer "die Eintracht" ist.
Also muss man auch das andere Extrem hier net immer wieder beschreien. Die Einflüsterung der eigenen Unwürdigkeit hat imho gegen einen Gegner wie den bevorstehenden schon was geradezu Lächerliches. Ich gehe so weit, zu behaupten, daß diese der Hauptgrund für ein etwaiges Scheitern sein könnte.
Darum: Auf ihr Recken, frisch gewagt !
Macht Euch doch bitte klar, daß Ihr gegen die aktuellen Obergurken der Liga antretet.
Verinnerlicht doch mal, was deren Coach gerade über Euch gesagt hat ! Ihr seid quasi ein Spitzenteam, das unvorstellbar schwer zu bezwingen ist. Er musste erst die Seiten wechseln, damit es Euch vergönnt sei, dieses mal von ihm zu hören.
Geht's raus und macht "Buh !". Sie werden schon vor dem Anpfiff zusammenzucken. Rational betrachtet kann unserer angeknacksten Truppe doch jetzt kein Gegner genehmer sein, als der kommende.
Joa was denn, Ihr seid scheixxe? Mit der Truppe werdet Ihr durchgereicht? Eih, als schwächer!
Ja das ist Trainerlike.
Mein Tipp: 2:1 für die Eintracht
für unsere Helden doch ein Déjù-vu ! Verändert hat sich
- 1. die Wortwahl
- 2. die dahinterstehende Intention und
- 3. der Gegnercoach glorifiziert uns
na wenn das kein Fortschritt in der Außenwahrnehmung ist ,-)
BILD erfuhr: Die Reservisten, aufgefüllt mit den Amateuren Dennis Rommel, Christoph Schalle und Dennis Lemke, machte Herthas geplante Stammelf (ohne die verletzten Ramos und Ebert) platt – siegte 1:0 durch Rommel!
Langsam bekomme ich doch Angst! Ausgerechnet gegen Eintracht...
Ein Sieg wäre so geil...
Bitte macht, dass es wahr wird!
Jung Franz Chris Petkovic
Ochs Schwegler Bajramovic
Heller Meier Korkmaz
Spycher und Russ mal eine Auszeit geben, beiden zum nachdenken.
Ansonsten:
Rechts eine schnelle Seite für Konter, in der Mitte Meier als Stossstürmer, links mit Petkovic und Bajramovic gleichsprachige, vielleicht hilft das Petkovic - Korkmaz hätte vielleicht mehr Platz für schnelle Gegenstösse, weil man vor der rechten, schnellen Seite Angst in Berlin hätte.
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris
Schwegler - Steini
Meier
Libero - Korkmaz
ich hoffe auf einen knappen Sieg egal wie. Ich tippe aber 1:1 und nen grotten Kick. Der Funkel wird schon wissen wie er gegen uns spielen kann, weil viel verändert hat sich unser Team ja leider net.
SGE4EVER
Ochs - Franz - Russ - Petkovic
Chris - Schwegler
Caio - Köhler oder Korkmaz
Meier - Libero
1:2 Auswärtssieg!!!
Erwin Rommel? Was hat der hier zu suchen?!
Viele von uns glauben nicht so richtig an den Sieg.
Wir brauchen schon unterstützende Worte unseres Nachbarn
trotzdem Danke an die OFC-Nase Schön, daß wenigstens du an uns glaubst