>

[Überlegung] Ersatztorhüter

#
xxessechsxx schrieb:
Ich bin prinzipiell für einen erfahrenen TW....

Für Trapp wäre es auch gut einen erfahrenen TW hinter sich zu haben wo er sich auch mal den einen oder anderen Rat holen kann... darüber hinaus sollte er aber problemlos auch 4-5 Spiele einspringen können ohne das man denkt "Ach du Scheisse"...

Man hat es ja jetzt bei Oka gesehen... Er kam sah und siegte... obwohl am Anfang viele dachten das war es jetzt mit Europa....

Heinz Müller wäre schon nicht die schlechteste Idee....  


denke die Chancen ihn zu bekommen ständen doch ganz gut.
die meenzer haben ja wasserklo und karies!
#
adlerplaya92 schrieb:
ralf fährmann  


Der ist beim  Abstieg  nach Schalke abgehauen.Und jetzt sollen wir ihn für Geld zuück holen.Der Fliegenfänger sollen spielen oder auf der Bank sitzen wo er will aber nicht bei Eintracht Frankfurt.
#
den muß ich hier auch ned unbedingt haben.
#
Wenn Schalke Giefer holt, haben die mit Timo H., Unnerstall und Fährmann 4 Torleute. Da sollte man mal schauen, ob man nicht einen ausleihen kann.

Wenn man einen erfahrenen Mann sucht, eventuell Müller oder Wulnikowski. Wobei ich bei letzteren auch bedenken habe was die BuLitauglichkeit angeht.

Junges Gemüse: Habe mir mal Wiedwald ein wenig angeschaut, sieht doch gut aus. Eicher von 1860 fänd ich noch gut. Hat gegen uns sehr gut gehalten.

Ich denke letztendlich wird es darum gehen einen Vernünftigen Ersatzmann zu holen, der kein Loch in die Transferkasse reist, so dass es dann am Sturm hakt. Ich denke Kevin ist und wird unsere Nr. 1 bleiben und man sucht eine Nr. 2. Da fällt Wiese schonmal ganz klar weg  
#
Ibanez schrieb:
Wenn Schalke Giefer holt, haben die mit Timo H., Unnerstall und Fährmann 4 Torleute. Da sollte man mal schauen, ob man nicht einen ausleihen kann.

Wenn man einen erfahrenen Mann sucht, eventuell Müller oder Wulnikowski. Wobei ich bei letzteren auch bedenken habe was die BuLitauglichkeit angeht.

Junges Gemüse: Habe mir mal Wiedwald ein wenig angeschaut, sieht doch gut aus. Eicher von 1860 fänd ich noch gut. Hat gegen uns sehr gut gehalten.

Ich denke letztendlich wird es darum gehen einen Vernünftigen Ersatzmann zu holen, der kein Loch in die Transferkasse reist, so dass es dann am Sturm hakt. Ich denke Kevin ist und wird unsere Nr. 1 bleiben und man sucht eine Nr. 2. Da fällt Wiese schonmal ganz klar weg    


Klar.suchen ja auch keine Nr. 6.
#
Patric Klandt!
#
PetiC schrieb:
Ganz oben steht schon der Name!

Der nächste aus derr pfälzischen Ehrmann-Schule!

Flo Fromlowitz!

Als Back-Up bestimmt Klasse!

Die uffem Berg können ja nicht viel, aber wie man Bananen runter fischt, kann der Ehrmann seinen Schützlingen anscheinend besonders gut lehren!

Also zuschlagen, der kommt auch für kleines Geld auf eine Bundesliga-Auzswechselgang nach so einem versauten Karriereverlauf (obwohl er doch so viel Talent hat!).


schön, dass noch einer sein Talent erlannt hat!! war eins meiner vorbilder als ich noch gespeilt habe, toller typ und einer der den unterschied machen kann.
so schade, dass er sehr oft das pech hatte, dass ihm wer vorgesetzt wurde, mit mehr spielpraxis wäre das eine ganz andere karriere geworden

als unsere nummer 2 wäre er eine super lösung, auch sicher nicht zu teuer und er kann auf anhieb bundesliga spielen und kennt wohl auch Trapp noch von früher.

würde mich halt auch persönlich sehr freuen..

als alternativen fände ich Frank Lehmann von heidenheim super, er war ja auch schonmal hier und hat sich für die u23 bewiesen oder halt Riemann oder Karius als jüngere Mit talent  
#
fromlowitz ist doch so ein typisch videospieltorwart. hechtet bei jedem noch so einfachen hin als gäbs keinen morgen, hauptsache es sieht cool aus. ob der ball dann gehalten wird oder reingeht ist dann eher sekundär...
#
Kadaj schrieb:
fromlowitz ist doch so ein typisch videospieltorwart. hechtet bei jedem noch so einfachen hin als gäbs keinen morgen, hauptsache es sieht cool aus. ob der ball dann gehalten wird oder reingeht ist dann eher sekundär...


Ein 2. Wiese halt. Quasi Floritim Fromlowiese!
#
Pro Wiedwald!
#
... irgendwie habe ich aber das ungute Gefühl, dass es schwer wird unseren Kevin zu halten, wenn er noch so eine Saison spielt ...
#
mach ich mir jetzt keine Gedanken drüber.
kann mir aber ned vorstellen,warum Kevin übernächste Saison nicht cl spielen will.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
... irgendwie habe ich aber das ungute Gefühl, dass es schwer wird unseren Kevin zu halten, wenn er noch so eine Saison spielt ...


Also von den "Topclubs" der Liga hätte eigentlich höchstens Schalke bedarf. Die anderen haben eigentlich auf vorläufige Sicht gute Stammkeeper.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
... irgendwie habe ich aber das ungute Gefühl, dass es schwer wird unseren Kevin zu halten, wenn er noch so eine Saison spielt ...


Also von den "Topclubs" der Liga hätte eigentlich höchstens Schalke bedarf. Die anderen haben eigentlich auf vorläufige Sicht gute Stammkeeper.

MfG Djabatta


Ausland, bzw, könnten andere dort hingehen.
#
In nahezu jedem Verein in der PL würde man sich alle zehn Finger nach Trapp lecken.
#
Ich wäre für Klandt. Hält seit Jahren gut und muss nicht mal umziehen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
adlerplaya92 schrieb:
ralf fährmann  


Der ist beim  Abstieg  nach Schalke abgehauen.Und jetzt sollen wir ihn für Geld zuück holen.Der Fliegenfänger sollen spielen oder auf der Bank sitzen wo er will aber nicht bei Eintracht Frankfurt.


Wie kann man Fährmann überhaupt in Betracht ziehen?!    Ein Fliegenfänger sondergleichen.

Wen ich auf gar keinen Fall bei uns sehen möchte:

Fährmann
Fromlowitz
Wiese

To be continued ...
#
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

hr-online schrieb:
Hübner muss nach dem überraschenden Abgang von Frankfurts Torwart-Legende Oka Nikolov dringend Ersatz suchen. Gerüchte, dass der Mainzer Keeper Heinz Müller ein Kandidat sei, wies der Manager der Hessen gegenüber mehreren Zeitungen als "falsch" zurück. Bei der Suche bestehe keine Eile, so Hübner
#
Selbst wenn Trapp in einem Jahr gehen sollte, wird man dann so oder so einen neuen Torwart holen. Egal wer jetzt kommt der kann auch nicht wie selbstverständlich davon ausgehen dann ohne Spielpraxis einfach so zur neuen Nr. 1 aufzusteigen und deshalb glaube nicht das sich junge Leute wie Wiedwald hier mal einfach so für 12 Monate auf die Bank hocken.
Dann schon eher so Zweitligatorhüter als Nikoloversatz wie Klandt oder Haas die auch schon um die 30 sind und die bei zwei Jahresvertrag bei der Eintracht mehr Geld machen machen als in vier beim FSV oder Union berlin.
#
ChrizSGE schrieb:
Selbst wenn Trapp in einem Jahr gehen sollte, wird man dann so oder so einen neuen Torwart holen. Egal wer jetzt kommt der kann auch nicht wie selbstverständlich davon ausgehen dann ohne Spielpraxis einfach so zur neuen Nr. 1 aufzusteigen und deshalb glaube nicht das sich junge Leute wie Wiedwald hier mal einfach so für 12 Monate auf die Bank hocken.
Dann schon eher so Zweitligatorhüter als Nikoloversatz wie Klandt oder Haas die auch schon um die 30 sind und die bei zwei Jahresvertrag bei der Eintracht mehr Geld machen machen als in vier beim FSV oder Union berlin.


für diese müssten wir aber auch tief in die tasche greiffen ... sie müssen keinen spieler abgeben ... wir brauchen dringend einen ... sie haben keine großen finanz probleme ...


Teilen