>

Das war für mich peinlich

#
Dirty-Harry schrieb:

Der Mann hat uns in die 1. Liga geführt und dort gehalten.

Er hat uns ins Pokalendspiel geführt und wir haben UEFA- Pokal gespielt.

FF hat dies nicht verdient.

Sein letztes Jahr bei uns war schwierig und Teile unserer Fangemeinde waren für oder gegen ihn.

Aber selbst die, die letztes  Jahr "Caio, Caio" oder " Funkel raus" gerufen haben, bitte ich hiermit freundlichst ihre Haltung fürs Rückspiel gegen Hertha zu überdenken.
Egal wie ihr evtl. zu FF steht, Funkel hat hier keine" verbrannte Erde hinterlassen".


Heul doch!
#
DerRuhendeBall schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Der Mann hat uns in die 1. Liga geführt und dort gehalten.

Er hat uns ins Pokalendspiel geführt und wir haben UEFA- Pokal gespielt.

FF hat dies nicht verdient.

Sein letztes Jahr bei uns war schwierig und Teile unserer Fangemeinde waren für oder gegen ihn.

Aber selbst die, die letztes  Jahr "Caio, Caio" oder " Funkel raus" gerufen haben, bitte ich hiermit freundlichst ihre Haltung fürs Rückspiel gegen Hertha zu überdenken.
Egal wie ihr evtl. zu FF steht, Funkel hat hier keine" verbrannte Erde hinterlassen".


Heul doch!


Ok, nachdem ich deine Notenvergabe im anderen Thread gesehen hatte, dachte ich schon, du wärst einer der Sorte   . Jetzt weiß ich es.
#
Das ist doch mal wieder bezeichnend für einen Teil unserer undankbaren Fanszene.

Die ganze Aktion nach allem was passiert ist auch noch als "Ironie" ab zu stempeln finde ich mehr als lächerlich. Anscheinend haben einige in ihrer Merkbefreitheit immernoch nicht begriffen was hier in den letzten 6 Jahren passiert ist! Das sind wir! Undankbar, Kindisch und ohne Respekt.  Würdelos ist das alles. Mal wieder wirklich peinlich hier dazu zu gehören!
#
Ich stelle mal eine verwegene These auf:

Vielleicht war das sogar so gemeint, dass Funkel so einen Drecksverein nicht verdient hat  

Stellt Euch doch nicht so an - der Mann muss das abkönnen. Dafür ist er Profi, dafür hat er oft genug betont, dass ihn irgendwelche Rufe oder Meinungen (insbesondere die von Herrn Becker  ,-) ) nicht interessieren.

Das ist in einem Fussballstadion passiert und nicht in einem Mädcheninternat. Und in einem Fussballstadion hört man an jedem Spieltag hundertfach schlimmere Schmährufe als diese.

Wie gesagt, ich fand es auch nicht wirklich angebracht, aber das Fass, das hier deswegen aufgemacht wird, ist um ein vielfaches peinlicher als die Aktion. Echt! :neutral-face
#
Einige sollten wirklich besser in die Oper gehen.
#
Ich fand´s sogar witzig.

tobago
#
Dirty-Harry schrieb:
War den ganzen Mittag über unterwegs( Ausflug mit Frau und Hund) und hab deshalb unser Spiel nur im Radio verfolgt.
Beim Stadtbummel wußte ich von der 1:0 Führung   und war- wie immer wenn wir spielen-" zappelig" und unruhig bis zum Hals.
Kein Wort mit der Frau gesprochen, de Hund vernachläßigt und nur nach Gaststätten ausschau gehalten ,um mich dort kurz nach dem Spielstand zu erkundigen.

Bei der Heimfahrt hab ich mich dann wegen unseres Sieges so richtig satt und zufrieden gefühlt.

Eben noch die bewegten Bilder in der Sportschau  gesehen, Das war doch ordentlich heute

Trotzdem muß ich Kritik üben,auch wenn  jetzt viele über mich herfallen.

Die" Funkel raus " unserer Fans wurden in der ARD natürlich groß angesprochen und ins Bild gesetzt.
Mir ist schon klar, daß ein TV- Bericht nicht wiederspiegelt wie intensiv es jetzt wirklich war.

Trotzdem finde ich es ungemein peinlich, daß so etwas im Verhältnis zu Funkel von unserer Seite passiert.

FF lobt seine Eintrachtzeit vor dem Spiel über den grünen Klee.

Der Mann hat uns in die 1. Liga geführt und dort gehalten.

Er hat uns ins Pokalendspiel geführt und wir haben UEFA- Pokal gespielt.

FF hat dies nicht verdient.

Sein letztes Jahr bei uns war schwierig und Teile unserer Fangemeinde waren für oder gegen ihn.

Aber selbst die, die letztes  Jahr "Caio, Caio" oder " Funkel raus" gerufen haben, bitte ich hiermit freundlichst ihre Haltung fürs Rückspiel gegen Hertha zu überdenken.
Egal wie ihr evtl. zu FF steht, Funkel hat hier keine" verbrannte Erde hinterlassen".



du hast recht! in letzter zeit denke ich, dass sich dieser trainer immer loyal verhalten hat. daran könnten sich andere übungsleiter 'ne scheibe abschneiden.
#
Jungs, Jungs, was macht Ihr für nen Wirbel.

Das war doch logisch, daß solche Rufe gestern folgten.
Meint Ihr, jeder normal denkende Eintracht-Fan hat vergessen, was FF hier geleistet hat?
Das war doch eher Ironie!

Die Fans waren glückselig, da feindete keiner FF an.
Dem Mann tat es mehr weh, gegen seine alte Truppe so gedemütigt und vorgeführt zu werden.

Die Rufe hat er in seiner Wut über die eigene Truppe, doch völlig ignoriert.

Das war nicht peinlich!!!!  




 
#
Wahrscheinlich liegt´s daran, dass ich zu doof bin, aber ich verstehe einfach nicht, wo in dieser Situation dei Ironie liegen soll. Kann mir das bitte mal jemand erklären?
#
Fabi schrieb:
Wahrscheinlich liegt´s daran, dass ich zu doof bin, aber ich verstehe einfach nicht, wo in dieser Situation dei Ironie liegen soll. Kann mir das bitte mal jemand erklären?  


Ach Gott...
#
tobago schrieb:
Ich fand´s sogar witzig.

tobago


Das war mir klar..
#
raideg schrieb:
Fabi schrieb:
Wahrscheinlich liegt´s daran, dass ich zu doof bin, aber ich verstehe einfach nicht, wo in dieser Situation dei Ironie liegen soll. Kann mir das bitte mal jemand erklären?  


Ach Gott...


Wenn es den noch im Eintracht-Trikot gibt, dann ist das die treffende Erklärung.
#
mein gott...das ganze war doch nur ein gefundenes fressen für die sportschau.
ich glaube, das es weder funkel ernst genommen hat ( er kennt unsere fans gut genug ) noch das es von unseren fans ernst gemeint war.
#
raideg schrieb:
Fabi schrieb:
Wahrscheinlich liegt´s daran, dass ich zu doof bin, aber ich verstehe einfach nicht, wo in dieser Situation dei Ironie liegen soll. Kann mir das bitte mal jemand erklären?  


Ach Gott...


Ah ja ... das habe ich mir gedacht ... danke.
#
Fabi schrieb:
Wahrscheinlich liegt´s daran, dass ich zu doof bin, aber ich verstehe einfach nicht, wo in dieser Situation dei Ironie liegen soll. Kann mir das bitte mal jemand erklären?  


Das ist doch eigentlich selbsterklärend... Mit anderen Worten: Du wirst es eh nicht kapieren!
#
Scummy schrieb:
mein gott...das ganze war doch nur ein gefundenes fressen für die sportschau.
ich glaube, das es weder funkel ernst genommen hat ( er kennt unsere fans gut genug ) noch das es von unseren fans ernst gemeint war.



Ernst...wer meint sowas schon ernst...

Das ist peinlicher Kindergarten, den natürlich auch Funkel nicht ernst nahm.

Aber es ist der Eintracht-Kindergarten, der einen verdienten Mann hänselt und deshalb peinlich.
Und wenn "Persönlichkeiten" wie Tobago, der hier fast Mod werden sollte, diese Peinlicheit auch noch lustig finden, dann zeigt das sehr deutlich auf und muß man sich schämen, mit wem man es in Frankfurt teilweise an "Fans" so zu tun hat...
#
Unsere Ultras waren klasse, wie immer.

Forza SGE    
#
Basaltkopp schrieb:
Fabi schrieb:
Wahrscheinlich liegt´s daran, dass ich zu doof bin, aber ich verstehe einfach nicht, wo in dieser Situation dei Ironie liegen soll. Kann mir das bitte mal jemand erklären?  


Das ist doch eigentlich selbsterklärend... Mit anderen Worten: Du wirst es eh nicht kapieren!


Stimmt.
#
Pedrogranata schrieb:

Und wenn "Persönlichkeiten" wie Tobago, der hier fast Mod werden sollte, diese Peinlicheit auch noch lustig finden, dann zeigt das sehr deutlich auf und muß man sich schämen, mit wem man es in Frankfurt teilweise an "Fans" so zu tun hat...


Es war nicht wirklich lustig, Funkel hat ganz andere Probleme als diese Sprechchöre (wenn er sie denn überhaupt registriert hat) und dieses Theater, wie hier aus einer Mücke nicht nur der sprichtwörtliche Elefant, sondern mindestens ein Dinosaurier gemacht wird, ist ungleich peinlicher als die Aktion.

Lasst doch endlich mal die Kirche im Dorf, Funkel wurde weder angegriffen noch beleidigt! Da muss sich z.B. ein Hopp jede Woche ganz andere Dinge anhören.... oder ein Jens Lehmann, dem wir das WM-Halbfinale 2006 zu verdanken haben - auch ein verdienter Mann...
#
Basaltkopp schrieb:

Es war nicht wirklich lustig, Funkel hat ganz andere Probleme als diese Sprechchöre (wenn er sie denn überhaupt registriert hat) und dieses Theater, wie hier aus einer Mücke nicht nur der sprichtwörtliche Elefant, sondern mindestens ein Dinosaurier gemacht wird, ist ungleich peinlicher als die Aktion.

Lasst doch endlich mal die Kirche im Dorf, Funkel wurde weder angegriffen noch beleidigt! Da muss sich z.B. ein Hopp jede Woche ganz andere Dinge anhören.... oder ein Jens Lehmann, dem wir das WM-Halbfinale 2006 zu verdanken haben - auch ein verdienter Mann...  


Danke.

Kann das Thema bitte geschlossen werden, weil das ist einfach nur peinlich.


Teilen