michi-k82 schrieb: was soll den der schei** die berliner dürfen wohl nach lust und laune ihre neuen karate tricks an unseren spielern ausprobieren und werden dafür nicht bestraft und bei uns wird jeder schei** gepfiffen
Das kann man sehr gut mit den Mainzern vergleichen, dort sieht es genau so aus
Halbzeitfazit: Ochs bis jetzt für mich bester Frankfurter (seine Standards sind eigentlich auch recht gut), Franz braucht heute seine Privatärzte, Korkmaz mit einigen schönen Aktionen!
Man ist die Hertha schwach ...wieso schiessen wir keine Tore ? Gegen jeden anderen BL Club hätten die schon 3-4 Dinger kassiert. SCHEISSE
Mensch wir spielen gegen einen total verunsicherten Absteiger (5Punkte!) könnten den frust der letzten Spiele mal rauslassen und dann sowas ...ich kotze gleich
Das kann man sehr gut mit den Mainzern vergleichen, dort sieht es genau so aus
jo schade
Will der heute noch Offenbacher Ehrenbürger werden, oder wie???
Ochs bis jetzt für mich bester Frankfurter (seine Standards sind eigentlich auch recht gut), Franz braucht heute seine Privatärzte, Korkmaz mit einigen schönen Aktionen!
Gegen jeden anderen BL Club hätten die schon 3-4 Dinger kassiert.
SCHEISSE
Mensch wir spielen gegen einen total verunsicherten Absteiger (5Punkte!) könnten den frust der letzten Spiele mal rauslassen und dann sowas ...ich kotze gleich