>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Ok die 2 Minuten habe ich mir genommen, wollte eigentlich gestern schon auf deine Meier-Probleme eingehen, hatte es mir dann doch anders überlegt aber jetzt wirds dann doch zu bunt.

Du schreibst hier ernsthaft man sollte sich mal 2 Minuten Gedanken machen, aber wie es scheint machst du es selber nicht, denn sonst hättest du mitbekommen dass an Spycher und Meier nicht nur die von dir genannten Vereine interessiert sind, sondern auch andere, die von dir bereits als Vereine auf Augenhöhe bezeichnet wurden. H96, Gladbach, Salzburg sollen alle an Meier dran sein. Ich hoffe er bleibt, denn wenn er zu Gladbach oder H96 gehen würde, hätten wir a. einen direkten Konkurrenten gestärkt b. hätten wir uns selber geschwächt und c. wären solche Leute wie du wahrscheinlich nicht ganz unschuldig dran dass Meier die Eintracht verlassen hat.

Zu Spycher, auch an ihm sind nicht nur schweizer Vereine interessiert, unter anderem soll St. Etienne und Stade Rennes an ihm  dran sein. Auch das sind natürlich nur Schrottvereine und Spycher kann froh sein dass ihn überhaupt jemand haben will, oder wie?

Du hast oben die Verkäufe erwähnt. Du hast sicherlich Recht damit dass die meisten unserer Spieler den Verein ablösefrei verlassen haben und ausser Jones hat sich eigentlich auch keiner bei seinem Verein durchgesetzt. Warum das so ist kann mehrere Gründe haben, aber es ist halt einfacherer die Verantwortlichen der Eintracht deswegen zu kritisieren anstatt sich mal 2 Minuten Gedanken zu machen und zu sagen, hey, der Herr Bruchhagen hat vielleicht alles richtig gemacht.

Zuerst einmal bin ich froh wie Herr Bruchhagen es geschafft hat aus uns eine graue Maus zu machen, wobei ich mich immernoch frage warum ein Tabellenzehnter der Buli eine graue Maus sein soll, was sind dann die Verein von Platz 15-36? Ausserdem bin ich der Meinung dass kein Verantwortlicher es schafft aus einem Verein so schnell eine graue Maus zu machen, ausser natürlich es geht um Skandale. Wenn es dir darum geht, hast du wohl am besten du gehst zu Schalke oder Bayern wenn es mal nicht so läuft, denn sind wir mal ehrlich, Skandale helfen den wenigsten Vereinen positiv weiter.

Die Medien sind doch schon lange die die entscheiden welcher Verein eine graue Maus ist und welcher nicht. Wer ist denn für die Medien heute noch interessant? Bayern, Schalke wegen den Skandalen, Hoppenheim wegen Hopp und was kommt dann? Bremen ist nur interessant wenn/weil sie oben stehen, Leverkusen langweilig, VW langweilig. Realistisch betrachtet ist 3/4 der Liga eine graue Maus, und genau deswegen habe ich absolut kein Problem dazuzugehören.
#
sCarecrow schrieb:

Hier tun ja einige so, als würde man in 6 Monaten das Fussballspielen verlernen...  

Naja Scare, die "6 Monate" sind ein ziemlicher Euphemismus. Lincoln hat sich im April vom Acker gemacht und wenn er im Januar wieder anfangen würde sind das wohl eher 9 als 6 Monate.

@bils, thumbs up
#
ich bleibe dabei, man verlernt auch nach 9monaten nicht das fußballspielen. sonst könnte man jeden längerfristig verletzten direkt verticken. das größe problem ist wenn überhaupt die muskuläre belastung und fitness. die kann man aber bei einem gesunden spiele, selbst wenn er "etwas" außer form ist, durchaus schnell wieder herstellen. wenn sich lincoln wirklich derzeit irgendwo fit hält, umso besser.
#
Nah wäre schon mal interessant zu wissen ob er er bei Belo Horizonte nur da im Trainingszentrum/Fitnessraum trainiert, oder auch am Manschaftstraining bei Cruzeiro Belo Horizonte teilnimmt.

Aber wenn Skibbe bei Gekas die Wahrheit gesagt hat, warum sollte es hier anders sein, scheint einfach nicht bezahlbar zu sein der Cassio.
#
H96 und Gladbach gestärkt. Siehst Du genau da sind wir dann zweierlei Meinung. Wenn Meier gehen würde, wäre ich wie einige Andere vielleicht gar nicht mal so traurig.

Mir geht es nicht um den Menschen Meier. Ich will hier niemanden zu nahe treten. So Ausdrücke, wie Niete oder Flasche würde ich bei Spielern der Frankfurter Eintracht nie in den Mund nehmen. Von daher Distanziere ich mich von solchen Sprüchen und Leuten.

Ich sehe das ganze nur aus der Sportlichen Situation. Okay er hat fünf Tore geschossen. Aber in meinen Augen ist er zu langsam und verschleppt dann und wann das Spiel. Ganz davon abgesehen er 80 Minuten gar nicht auf dem Platz ist. Wenn Leute über Caio schimpfen, dann sollten sie einen Meier mal 90 Minuten beobachten.

Bei Spycher. Ich halte die beiden Französichen Veine nicht für schrott. Auch dieser Ausdruck ist mir fremd. Aber um diese Vereine mit der Bundesliga zu vergleichen, würden sie vielleicht zwischen erster und zweiter Liga pendeln.  Er verkörpert den Linksverteidiger alter Schule, der kaum am Angriffsspiel teilnimmt. Die meisten Tore fallen außerdem noch auf seiner Seite. Ich erinnere nur an das Leverkusen Spiel. Um nur ein Beispiel zu geben.

Das mit der grauen Maus habe ich so gemeint, dass es kaum Spieler gibt, die zur Eintracht kommen würden, es sei den sie haben wie Lincoln Kontakt zum Trainer. Hier geht es aber auch wieder nicht um den Verein sondern um die Kohle um die Bezugsperson Skibbe und das er sich wieder für einen höheren Verein empfehlen kann. Oder willst Du mir erzählen, der will bei der Eintracht Alt werden ?

Warum sich außer Jones keiner Durchgesetzt hat, ist doch eigentlich einfach zu beantworten. Herr Bruchhagen und Herr Funkel haben für wenig Geld oder für gar keines, Durchschnittliche bis Unterdurchschnittliche Spieler zusammengesammelt. Wenn wenig Geld bis gar keines ausgibt, kann auch nicht erwarten, dass Granaten daraus entstehen. Jetzt können sie diese Spieler nicht mehr loswerden, weil sie keiner haben möchte. Ganz einfach ! Wie gut ist es, dass es Verträge gibt, die irgendwann auslaufen.

Als damals Mahdavikia zu uns kam, wurde gerade von solchen Usern wie Du es bist gesagt. Boah, da hat der Bruchhagen wieder eine super Nase bewiesen. Ich habe damals schon gesagt, der HSV grinst sich einen. Da bin ich auch für verrückt erklärt worden. Jetzt wollen ihn alle Leute los werden. Warum nur ?!?!

Die Spieler deren Verträge im Sommer auslaufen, will ich mal sehen, wie ihr weiterer Sportlicher werdegang sein wird.
#
Es kommt weder Lincoln noch Gekas noch ein anderer Spieler der uns weiterhelfen würde in der Winterpause...... Denn wir müssen sparen laut HB.....

Ok, mag sein aber am Saisonende sieht die Sache dann wieder anders aus....
Dann haben wir die Chance den Spieß umzudrehen und die Gehälter von ca.6-8 mittelmäßigen auf vielleicht 3 bessere Spieler zu verteilen....
Sollte dann wieder das Geld in die breite MASSE investiert werden, dann weiß ich auch nicht....

Wie heißt schon das Sprichwort:

"Wer billig kauft, kauft langfristig teuer"

Das heißt, wer zu günstigen Spielern greift, muss damit rechnen, dass diese sich nicht entwickeln wie man hofft und dann im schlimmsten Fall als Ladenhüter versauern. Das kostet wieder Geld.

Wenn ich teilweise sehe an was für "Hochkarätern" wir dran sind...... OH MEIN GOTT.......... Meistens nur die, die eh keiner haben will....
#
Langsam wirds mir zu blöd deswegen ist das auch mein letzter Beitrag dir gegenüber. Ich will nur klarstellen dass ich zu keinem Zeitpunkt den Madhavikia Transfer für gut befunden habe.
#
Machmalhalt schrieb:

Mir ging es nur darum, selbst wenn wir Meier und Spyher keine neuen Verträge geben würden, wären nicht viele daran interesiert, diesen Spielern einen Vertrag zu geben. Bei Meier wäre es evtl. die Hertha und der evtl. Aufsteiger St.Pauli. Über Spycher dessen Vertrag auch ausläuft war evtl. ein Schweizer Verein interesiert.  

Spycher würde sofort bei mind. 2 Schweizer Spitzenclubs unterkommen, dazu sollen franz. Erstligisten Interesse haben und zu Meier...
Wenn ein Fink in Istanbul unterkommt, wird es ein Meier definitiv nicht schlechter treffen.

Wenn Meiers Berater es drauf anlegen muss, dann kommt der locker bei einem "höherwertigen" Club als bei uns unter.

Soviele Mittelfeldspieler, die so konstant torgefährlich sind und dazu soviel arbeiten gibt es nicht.
#
SemperFi schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Mir ging es nur darum, selbst wenn wir Meier und Spyher keine neuen Verträge geben würden, wären nicht viele daran interesiert, diesen Spielern einen Vertrag zu geben. Bei Meier wäre es evtl. die Hertha und der evtl. Aufsteiger St.Pauli. Über Spycher dessen Vertrag auch ausläuft war evtl. ein Schweizer Verein interesiert.  

Spycher würde sofort bei mind. 2 Schweizer Spitzenclubs unterkommen, dazu sollen franz. Erstligisten Interesse haben und zu Meier...
Wenn ein Fink in Istanbul unterkommt, wird es ein Meier definitiv nicht schlechter treffen.

Wenn Meiers Berater es drauf anlegen muss, dann kommt der locker bei einem "höherwertigen" Club als bei uns unter.

Soviele Mittelfeldspieler, die so konstant torgefährlich sind und dazu soviel arbeiten gibt es nicht.

Dann bin ich ja mal gespannt welche höherwertigen Teams noch alles in das Wettbieten um Meier einsteigen werden.  
#
machmalhalt hat recht!

Wir haben zu viele spieler mit zu wenig qualität im kader!

Wenn ein verein für einen Köhler gutes Geld bietet, würde ich ihn z.B. ziehen lassen. So toll Spycher auch menschlich ist, auf dem Platz bietet er leider meist nur Hausmannskost. Ich denke, dass sogar Köhler, petkovic und nicht zuletzt Jung langfristig bessere LV wären.

Daher würde ich auch mit Spycher nicht verlängern - MM, Rehmers und Huggels hatten wir genug!

Meier hingegen muss bleiben - wenn dann noch Lincoln kommen sollte, hätten wir wirklich ein feines Mittelfeld!
#
Endgegner schrieb:
SemperFi schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Dann bin ich ja mal gespannt welche höherwertigen Teams noch alles in das Wettbieten um Meier einsteigen werden.    

Nochmals, glaubst Du im Ernst, daß ein Meier weniger interessant ist, als ein Fink?

Wir reden von 46 Toren und 30 Vorlagen, also 76 Scorerpunkten in 176 Pflichtspielen.

Ein Misimovic hat zB 57 Tore und 68 Vorlagen, also 125 (39 davon alleine letzte Saison) in 208 Spielen und das als Spieler, der mit Nürnberg in der BuLi 6. und mit Wolfsburg 1. wurde.

Ein Trochowski kommt auf  31 Tore und 46 Vorlagen, also 77 Scorerpunkte in 219 Pflichtspielen beim HSV.

Ein Hajnal hat 22 Tore und 34 Vorlagen, also 56 Scorerpunkte in 114 Spielen gemacht.

Wirklich zu glauben, daß höchstens ein Absteiger oder Provinzclub an so einem Spieler Interesse haben könnte, finde ich blauäugig.
#
Na dann schauen wir usn mal die Erstliga-Bilanz auf Transfermarkt.de an.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1565/alexander-meier/default/2009/leistungsdaten.html

Von 2005/2006 bis 2009/2010 hat der Herr Meier 108 Spiele in der ersten Bundesliga gemacht. Dabei hat er 25 Tore geschossen und 18 vorbereitet. Bestimmt kein schlechter Wert, um gottes Willen aber das ein Club wie z.B. Bremen, Schalke, Dortmund nach ihm schauen würde, sorry, das glaube ich nicht. Und auf der zweiten Ebene sind eigentlich wir schon angesiedelt.

Aber wie gesagt, ich lass mich gerne eines besseren belehren.  
#
PS: Die Erstliga-Bilanz seid er bei uns ist. Die 2. Liga hab ich mal vorne vor gelassen, da sie mMn nicht vergleichbar ist.
#
HB geht mir auf den Sack!!!!!
#
collina26 schrieb:

danke für deine Wortmeldung, Herr Bruchhagen wird sich mit dir in Verbindung setzen zwecks tätlicher Umsetzung deines Anliegens
#
collina26 schrieb:

haste überhaupt einen?
#
mickmuck schrieb:
collina26 schrieb:

haste überhaupt einen?

Man weiß es nicht.
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
collina26 schrieb:

haste überhaupt einen?

Man weiß es nicht.

Man munkelts nur.
#
igelF1 schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
collina26 schrieb:

haste überhaupt einen?

Man weiß es nicht.

Man munkelts nur.

Ist aber ne klare Aussage.  
#
Endgegner schrieb:
Na dann schauen wir usn mal die Erstliga-Bilanz auf Transfermarkt.de an.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1565/alexander-meier/default/2009/leistungsdaten.html

Von 2005/2006 bis 2009/2010 hat der Herr Meier 108 Spiele in der ersten Bundesliga gemacht. Dabei hat er 25 Tore geschossen und 18 vorbereitet. Bestimmt kein schlechter Wert, um gottes Willen aber das ein Club wie z.B. Bremen, Schalke, Dortmund nach ihm schauen würde, sorry, das glaube ich nicht. Und auf der zweiten Ebene sind eigentlich wir schon angesiedelt.

Aber wie gesagt, ich lass mich gerne eines besseren belehren.    

Aha, seit wann dürfen Spieler nur in Deutschland wechseln?

Ich behauote ganz dreist, daß Meier den meisten Mittelfeldteams in den guten europäischen Ligen gut zu Gesicht stehen würde.
Und wenn Hunt nicht in Bremen verlängern sollte, kann ich mir durchaus vorstellen, daß bei einem Nachfolger der Name Meier durchaus ein Thema wäre.

Teilen