>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Schon seltsam, dass man hier auch und vor allem in Bezug auf andere Vereine nix hört. Will Lincoln etwa seine Karriere mit Beachsoccer ausklingen lassen?
Der brauch doch jetzt einen Verein. Im Sommer würde ich ihn auch nicht mehr wollen, das wäre dann zu lange Zeit ohne Praxis.
#
yeboah1981 schrieb:
Schon seltsam, dass man hier auch und vor allem in Bezug auf andere Vereine nix hört. Will Lincoln etwa seine Karriere mit Beachsoccer ausklingen lassen?
Der brauch doch jetzt einen Verein. Im Sommer würde ich ihn auch nicht mehr wollen, das wäre dann zu lange Zeit ohne Praxis.


Ich muss ehrlich sagen, so wirklich verstehe ich das auch nicht. Ich kann auch irgendwie nicht glauben das er Frankfurt als seine einzige Option im Auge hat. Entweder ist es wirklich so das die anderen Vereine, die bei ihm anfragen, ihm zu "popelig" sind, das er sie garnicht in Betracht zieht bzw. mit ihnen spricht oder es bemüht sich wirklich kein nennenswerter Verein um ihn (was ich zwar nicht verstehen könnte aber ich muss ja auch nicht alles verstehen    ).
#
Denkt doch mal nach!

Lincoln sitzt doch schon heimlich in der Besenkammer im Hotel in Belek und wartet nur darauf, dass Djebbour endlich fest verpflichtet ist. Dann kann er raus...

Nicht das die Vorstandsbosse von AEK den Lincoln vorher sehen und dann noch schnell den Preis für Ihren Wunderstürmer Djebbour weiter in die Höhe treiben wollen.

Alles klar?!

MfG.

Stolzer_Adler

--
P.S.: Traumpass von Abraham Lincoln auf T. (TAFKAP) Djebbour - Formerly Known As Arthur Abraham - na schliesst sich da der Kreis?!
--
#
Stolzer_Adler schrieb:
Denkt doch mal nach!

Lincoln sitzt doch schon heimlich in der Besenkammer im Hotel in Belek und wartet nur darauf, dass Djebbour endlich fest verpflichtet ist. Dann kann er raus...

Nicht das die Vorstandsbosse von AEK den Lincoln vorher sehen und dann noch schnell den Preis für Ihren Wunderstürmer Djebbour weiter in die Höhe treiben wollen.

Alles klar?!

MfG.

Stolzer_Adler

--
P.S.: Traumpass von Abraham Lincoln auf T. (TAFKAP) Djebbour - Formerly Known As Arthur Abraham - na schliesst sich da der Kreis?!
--


Jetzt wo du´s sagst.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Denkt doch mal nach!

Lincoln sitzt doch schon heimlich in der Besenkammer im Hotel in Belek und wartet nur darauf, dass Djebbour endlich fest verpflichtet ist. Dann kann er raus...

Nicht das die Vorstandsbosse von AEK den Lincoln vorher sehen und dann noch schnell den Preis für Ihren Wunderstürmer Djebbour weiter in die Höhe treiben wollen.

Alles klar?!

MfG.

Stolzer_Adler

--
P.S.: Traumpass von Abraham Lincoln auf T. (TAFKAP) Djebbour - Formerly Known As Arthur Abraham - na schliesst sich da der Kreis?!
--


nee linclon schafft doch in dem schuppen in belek als kellner und verdient sich so ein paar kröten dazu!

aber pppsssstttt - nicht verraten      
#
Heute ist doch 4. Trainingstag? Da erscheint Lincoln ja sonst immer  
An der Verschiebung ist doch nur der Djebbour schuld!  
Aber langsam könnte er echt mal sein FIFA/Gehalt-Problem lösen und einen Verein finden.
Aber Albert Streit ist ja auch nicht zu vermitteln...
Flaschen da bei Rogon, bzw. das Gegenteil die Verträge sind so gut, die werden lieber abgesessen.  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
Schon seltsam, dass man hier auch und vor allem in Bezug auf andere Vereine nix hört. Will Lincoln etwa seine Karriere mit Beachsoccer ausklingen lassen?
Der brauch doch jetzt einen Verein. Im Sommer würde ich ihn auch nicht mehr wollen, das wäre dann zu lange Zeit ohne Praxis.


Der Transfermarkt ist noch bis zum 31.01 offen,ich denke er wird schon einen Verein findet.

Aber die Eintracht wird es sicherlich nicht mehr werden,wenn man schon im Sommer nicht geschafft hat ihn seine Wünsche nachzugehen,wird man es im Winter auch nicht schaffen,da bekanntlich im Winter das Geld knapper ist.
Zudem wird wahrscheinlich nun Djebbour kommen,der auch etwas kosten wird,womit man zu 99,9 % eine Verpflichtung von Lincoln ausschließen kann,es sei denn man würde sich verschulden.

Und das wird die Eintracht dann nicht,also kann man eine Verpflichtung von Lincoln difinitiv ausschließen.
#
yeboah1981 schrieb:
Schon seltsam, dass man hier auch und vor allem in Bezug auf andere Vereine nix hört. Will Lincoln etwa seine Karriere mit Beachsoccer ausklingen lassen?
Der brauch doch jetzt einen Verein. Im Sommer würde ich ihn auch nicht mehr wollen, das wäre dann zu lange Zeit ohne Praxis.


Der Transfermarkt ist noch bis zum 31.01 offen,ich denke er wird schon einen Verein finden.

Aber die Eintracht wird es sicherlich nicht mehr werden,wenn man schon im Sommer nicht geschafft hat ihn seine Wünsche nachzugehen,wird man es im Winter auch nicht schaffen,da bekanntlich im Winter das Geld knapper ist.
Zudem wird wahrscheinlich nun Djebbour kommen,der auch etwas kosten wird,womit man zu 99,9 % eine Verpflichtung von Lincoln ausschließen kann,es sei denn man würde sich verschulden.

Und das wird die Eintracht dann nicht,also kann man eine Verpflichtung von Lincoln difinitiv ausschließen.
#
... aber difinitiv, das ist ganz wichtig! Die Betonung liegt auf dem ersten i!

Warten wir es einfach ab was noch passiert.

MfG.

Stolzer_Adler
#
sollmau schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schon seltsam, dass man hier auch und vor allem in Bezug auf andere Vereine nix hört. Will Lincoln etwa seine Karriere mit Beachsoccer ausklingen lassen?
Der brauch doch jetzt einen Verein. Im Sommer würde ich ihn auch nicht mehr wollen, das wäre dann zu lange Zeit ohne Praxis.


Der Transfermarkt ist noch bis zum 31.01 offen,ich denke er wird schon einen Verein finden.

Aber die Eintracht wird es sicherlich nicht mehr werden,wenn man schon im Sommer nicht geschafft hat ihn seine Wünsche nachzugehen,wird man es im Winter auch nicht schaffen,da bekanntlich im Winter das Geld knapper ist.
Zudem wird wahrscheinlich nun Djebbour kommen,der auch etwas kosten wird,womit man zu 99,9 % eine Verpflichtung von Lincoln ausschließen kann,es sei denn man würde sich verschulden.

Und das wird die Eintracht dann nicht,also kann man eine Verpflichtung von Lincoln difinitiv ausschließen.


Sehe ich nicht so. Die Leihe von Djebbour dürfte keine zusätzliche finanzielle Belastung bedeuten, da die Eintracht derzeit - und wahrscheinlich die nächsten Monate - für Fenin und Amanatidis kein Gehalt zahlt, sondern die Versicherung. Da Djebbour weniger verdienen dürfte als Ama oder Fenin fällt auch die Leihgebühr nicht ins Gewicht.
#
Willinator schrieb:
sollmau schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schon seltsam, dass man hier auch und vor allem in Bezug auf andere Vereine nix hört. Will Lincoln etwa seine Karriere mit Beachsoccer ausklingen lassen?
Der brauch doch jetzt einen Verein. Im Sommer würde ich ihn auch nicht mehr wollen, das wäre dann zu lange Zeit ohne Praxis.


Der Transfermarkt ist noch bis zum 31.01 offen,ich denke er wird schon einen Verein finden.

Aber die Eintracht wird es sicherlich nicht mehr werden,wenn man schon im Sommer nicht geschafft hat ihn seine Wünsche nachzugehen,wird man es im Winter auch nicht schaffen,da bekanntlich im Winter das Geld knapper ist.
Zudem wird wahrscheinlich nun Djebbour kommen,der auch etwas kosten wird,womit man zu 99,9 % eine Verpflichtung von Lincoln ausschließen kann,es sei denn man würde sich verschulden.

Und das wird die Eintracht dann nicht,also kann man eine Verpflichtung von Lincoln difinitiv ausschließen.


Sehe ich nicht so. Die Leihe von Djebbour dürfte keine zusätzliche finanzielle Belastung bedeuten, da die Eintracht derzeit - und wahrscheinlich die nächsten Monate - für Fenin und Amanatidis kein Gehalt zahlt, sondern die Versicherung. Da Djebbour weniger verdienen dürfte als Ama oder Fenin fällt auch die Leihgebühr nicht ins Gewicht.


Zudem kommt die Leihgebühr und das gesparte Gehalt für Steinhöfer, ähnlich wie bei Amanatidis sieht es leider Gottes auch bei Vasoski und Bajramovic aus, denen beiden nach ihren erneuten Operationen bereits das vorzeitige Saison aus prognostiziert wird.
#
Endgegner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schon seltsam, dass man hier auch und vor allem in Bezug auf andere Vereine nix hört. Will Lincoln etwa seine Karriere mit Beachsoccer ausklingen lassen?
Der brauch doch jetzt einen Verein. Im Sommer würde ich ihn auch nicht mehr wollen, das wäre dann zu lange Zeit ohne Praxis.


Ich muss ehrlich sagen, so wirklich verstehe ich das auch nicht.


Ich auch nicht. Wenn ich ehrlich bin, so muss ich einräumen, dass mich das auch ein wenig verunsichert, was seine Leistungsfähigkeit angeht, oder womöglich unbekannte "red flags".
"Nomalerweise" müssten sich etliche Vereine um ihn prügeln. So möchte ich mir beispielsweise nicht ausmalen wie er den FC Köln beflügeln würde, wenn er auch nur in ähnlicher Form wie er die BL verlassen hatte, für die auflaufen würde...

Das ist schon wirklich seltsam.
#
Also mit Djebbour wirds ja auch nix...

Dann holen wir eben doch den Lincoln!?!?!?  
#
Ich warte auf Sport1/Kicker Meldung.

Skibbe hat sich durchgesetzt Lincoln kommt.
#
nugnug schrieb:
Ich warte auf Sport1/Kicker Meldung.

Skibbe hat sich durchgesetzt Lincoln kommt.



Ein Traum  
#
nugnug schrieb:
Ich warte auf Sport1/Kicker Meldung.

Skibbe hat sich durchgesetzt Lincoln kommt.



Ich warte lieber auf offizielle Meldungen auf unserer HP. Nach diesen letzten drei Tagen glaub ich sonst gar nichts mehr!
#
redpaddy schrieb:
nugnug schrieb:
Ich warte auf Sport1/Kicker Meldung.

Skibbe hat sich durchgesetzt Lincoln kommt.



Ich warte lieber auf offizielle Meldungen auf unserer HP. Nach diesen letzten drei Tagen glaub ich sonst gar nichts mehr!


Da bist du nicht der Einzige.  :neutral-face
#
Alles, was die nächsten Tage eventuell noch passieren sollte, würde mich überraschen. Ich erwarte gar nix mehr. Da wird man wenigstens nicht enttäuscht, wenn Transfer xy wieder an irgendeiner Kleinigkeit oder Dubiosität scheitert.
Ich stelle meine Hoffnungen mal für den Sommer zurück und lass mich die nächsten Tage gerne überraschen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Alles, was die nächsten Tage eventuell noch passieren sollte, würde mich überraschen. Ich erwarte gar nix mehr. Da wird man wenigstens nicht enttäuscht, wenn Transfer xy wieder an irgendeiner Kleinigkeit oder Dubiosität scheitert.
Ich stelle meine Hoffnungen mal für den Sommer zurück und lass mich die nächsten Tage gerne überraschen.


Ja das ist das beste was man im moment machen kann.
Und Lincoln kann ich mir nicht vorstellen das der kommt.
#
http://www.milliyet.com.tr/Spor/HaberDetay.aspx?aType=HaberDetay&KategoriID=6&ArticleID=1183815&Date=09.01.2010&b=Vay%20uyanik%20Skibbe

Skibbe gibt scheinbar wieder den Sportdirektor

Er besuchte Gala im Trainingslager im Concorde Hotel und hat sich mit dem Manger Adnan Sezgin unterhalten.
Wenn ich das richtig verstehe soll er vorgeschlagen haben das wir Lincoln ablösefrei? ausleihen und später kaufen, da wir wenig Geld haben. Es wurde abgelehnt.  

Das wir überhaupt den Flieger in die Türkei bezahlen konnten     ,-)


Teilen