>

Noten gegen Mainz

#
lol
Sehe ich gerade die Sportalnoten und kann nur drüber lachen.
Schwegler mit einer 4!  
Ümit mit einer 4,5!    

Selbst meine Freundin sagt gerade (weil ich mich etwas lauter aufrege...), dass Schwegler quasi fehlerfrei war und die Bälle gut verteilte (bis heute dachte ich eg., sie hätte kaum Ahnung vom Fuppes (nach 5 Jahren Beziehung)).

Bajramovic besser als Schwegler? Das kann man doch so nicht werten, wenn man das Spiel gesehen hat. Unfassbar!
#
Ich will ja kein Miesmacher sein.
Ein schwaches Spiel war es mitnichten. Aber gleich eine 2 für Ochs?
Einer der besten? Finde ich bisschen übertrieben.
#
Wollte eigentlich allen ne 2-3 geben. Positiv natürlich wieder Franz, Ochs und irgendwie dank Tor dann auch Meier.

Ne 4-5 muss ich trotzdem verteilen. Libero machte so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Lasche Schüsse, Ballverluste, alles, was ihn letzte Woche auszeichnete, war heute Mangelware.
Zudem kam mit Köhler einer rein, der wie ein Fremdkörper wirkt. Bleibt im Abseits stehen, wirkt irgendwie lustlos. Steht intern schon ein Wechsel fest?
#
Nikolov - 2,5
Franz - 1,5
Russ - 3
Chris - 3
Spycher - 3
Bajramovic - 3,5
Schwegler - 3
Ochs - 3
Korkmaz - 3
Meier - 2
Liberopoulos - 4
#
TiNoSa schrieb:
e34 schrieb:


Köhler - Hatte insgesamt vier Szenen, in denen er seine Stärken zeigte. Fallen (1.). Dumm rumstehen (Abseits 2. + 3.) Fehlpass (4. Szene)



Habe ich leider auch so gesehen. Habe diese Aus-/Einwechslung schon in Berlin nicht wirklich verstanden. Ggf. war Ümit "platt" - sah aber nicht danach aus!


ekel34, der köhler-hetzer vor dem herrn aktiviert seinen account wieder mal, weil benny eingewechselt wurde...  

alleine durch sein laufspiel beim 2:0 hat köhler seine einwechslung gerechtfertigt.
#
kreuzbuerger schrieb:

ekel34, der köhler-hetzer vor dem herrn aktiviert seinen account wieder mal, weil benny eingewechselt wurde...  

alleine durch sein laufspiel beim 2:0 hat köhler seine einwechslung gerechtfertigt.


Das war in der Tat sehr sehr gut!  
#
Nikolov 2,5 - Weltklasseparade beim Kopfball in der zweiten Halbzeit. Vor Amri Chance in Halbzeit eins unglückliche Abwehr!
Franz 2 - Ist ein super Typ. Viertes Saisontor. Immer 100%. Mit ganzem Herzen dabei. Das war heute der Maik Franz, den ich beim KSC gehasst habe. Aber jetzt hat er das Eintracht Trikot an und das ist auch gut so!
Chris 1,5 - Für mich der überragende Mann auf dem Platz. In der Luft eine Bank und immer da wenn es gebrannt hat. Bei den Mainzer Chancen schuldlos. Hätte aber vom Platz fliegen müssen!
Russ 3 - Größtenteils ok. Aber bei Bance Chance 15 Minuten vor Schluss mit kapitalem Stellungsfehler!
Spycher 3,5 - Werde kein Freund mehr von seiner Spielweise. Solide, aber nichts besonderes
Bajramovic 2,5 - Hat mir heute sehr gut gefallen, wenn ich anscheinend auch einer der wenigen bin, der es so gesehen hat! Viel abgeräumt, deutlich präsenter wie noch in Berlin
Schwegler 2,5 - Sehr wichtiger und wertvoller Spieler, ähnlich wie Bajramovic
Ochs 3 - Nicht so gut wie letzte Woche, toller Einsatz, aber auch einige Flanken die nicht ankamen
Korkmaz 2,5 - Gutes Spiel von Ümit, wenn auch nicht so stark wie in Berlin
Meier 2 - Super Spiel von Alex, krönte seine Leistung mit dem 2:0
Libero 4,5 - Er fiel heute etwas ab, unser schwächster Spieler. Heute auch nicht so ballsicher wie sonst, hätte früher ausgewechselt gehört

Fans 1
#
WuerzburgerAdler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

ekel34, der köhler-hetzer vor dem herrn aktiviert seinen account wieder mal, weil benny eingewechselt wurde...  

alleine durch sein laufspiel beim 2:0 hat köhler seine einwechslung gerechtfertigt.


Das war in der Tat sehr sehr gut!    

Das sehe ich auch so! Das hätte ich tatsächlich auch noch erwähnen sollen.
Auf der anderen Seite verstehe ich aber, was e34 meint.
Sein Faller im Strafraum sah wirklich echt blöd aus und an den Fehlpass erinnere ich mich leider auch noch sehr genau.
#
Heute von mir ein Extralob für Meier!
teilweise feine bzw. geniale Pässe!
Ich fand ihn heute auch relativ präsent. Nicht so wie letzte Woche gegen Berlin.
Und dann noch ein Tor, mal wieder !

So gefällt mir der Meier richtig gut!
Sehr effektiv, präsent und kaltschnäutzig.

Heute war er mit Abstand unser bester Offensivakteur! Und so viel Offensive war da heute leider nicht...
Da gibbet von mir ne glatte 2!

Nikolov - hat teilweise sehr gut gehalten. Leider hat er sich auch wieder einmal verschätzt... 3

Franz - er wird so langsam zu meinem Lieblingsspieler. Der zieht da mit seinen Gegenspieler ein so geiles Psychoding ab und sowas von clever!!!
Und auch mal wieder ein Tor 2

Russ - geile Flanke auf Franz! Ansonsten hinten ordentlich 2,5

Chris - solide 3

Spycher - größtenteils solide 3,5

Bajramovic hm kam mir ab der 60 min ziemlich ausgpowert vor. Ich denke er kann sich noch steigern 4+

Schwegler - größtenteils solide 3,5

Ochs - das war leider nicht mit letzter Woche zu vergleichen!  Aber noch ordentlich 3,5

Korkmaz - hm kämpferisch top. Leider ist mir das alles zu uneffektiv. Ich bin mir da aber sehr sicher. Der Junge wird noch gute Spiele für uns machen! 4+

Libero - Offensiv hat er nicht gerade so viel beigetragen. Ich kann mich an nichts errinnern. 4

Insgesamt ein sehr wichtiger Sieg! Es war zwar heute kein Offensivfeuerwerk, aber mir hat das Spiel mächtig Spaß gemacht !

Und die Mainzer sind ja sowas von lächerlich...
#
Südattila schrieb:
Noten! Hmm, trotz des Heimsieges mal die Kirche im Dorf lassen, kämpferisch war das 1A, spielerisch eher weniger - trotzdem saugeil  

Nikolov - 3,0: gut gehalten den Kopfball, in Halbzeit 1 aber unnötig im Strafraum herumgeirrt.

Frank - 2,0: Bester Spieler für mich, nicht nur wegen des Tores: Kampfsau!!    Das letzte Foul mittels Bodycheck hätte er sich allerdings sparen können, wird uns in Hoffenheim fehlen.

Russ - 3,0: Nicht immer überzeugend in der Defensive, aber super Flanke zum 1:0

Chris - 3,0: Setzte gute kämpferische Akzente, auch nette Kopfballchance, aber völlig unnötiges Foul am Schluss, hätte eigentlich gelb-rot sehen müssen.

Spycher - 3,5: Sah ihn besser als sonst, dennoch viele Fehlpässe, aber insgesamt ok.

Bajramovic - 4,0: Tauchte ziemlich unter, habe ihn kaum wahrgenommen. Immer noch nicht auf altem Niveau - bezweifle langsam, dass er es je wieder erreicht.

Schwegler - 3,5: hat mich diesmal nicht so überzeugt wie sonst, vielleicht eher einer für spielerische Akzente, die heute bei diesem Kampfspiel weniger gefragt waren.

Ochs - 3,0: super viel  - und schnell! - gerannt, viele Flanken, leider auch viele sehr ungenau (schrecklich der hergeschenkte Konter, Rückpass zum Keeper der M1)

Korkmaz - 3,0: na also, es wird langsam!

Meier - 3,0: habe ihn kaum wahrgenommen (unser Phantom   ) und dann wie gewohnt zack das Tor!

Liberopoulos - 4,0: Sorry, aber so viele Chancen darf man dann auch nicht so leichtfertig herschenken, oftmals auch zu langsam. Hätte früher ausgewechselt gehört.


Köhler / Teber: keine Bewertung


Skibbe - 2,5: Spiel gewonnen, 22 Punkte, Mannschaft sehr kämpferisch drauf, sehr schön   , allerdings zu Beginn der zweiten Halbzeit die Mannschaft zu passiv eingestellt, hätte fast zum 1:1 geführt. Auch Libero hätte vielleicht früher runtergehört.

Allerdings schönes Lächeln und spitzbübischer Zeigefinger nach dem 2:0 und sehr souverän später im Interview.

Schiedsrichter - 3,5: Hatte es in diesem sehr emotionalen Spiel auch nicht leicht, aber die gelb-rote gegen die M1 war keine und Chris hätte eine verdient gehabt. Glück für uns.

Hurraaaaaaaa!!!!!


1:1 unterschrieben!! (für mehr reicht´s heute nicht mehr, aber es trifft perfekt meine einschätzung)
#
Nikolov - 2+  sehr gut auf der Linie, einige Male gerettet. Aber auch wieder n paar Probleme bei der Strafraumbeherrschung, wie man Oka halt kennt.

Franz - 2+  Tor , Bance fertig- und hinten dicht gemacht. Besser gehts kaum. Die unnötige Gelbe verhindert die 1.

Russ - 3-  gefiel mir nicht so gut, einige Male nicht ganz auf der Höhe. Hoffe er lernt von Chris.

Chris - 2 hinten fast alles abgeräumt, immer wieder angetrieben, tolle Leistung.

Spycher - 3  nach hinten recht solide, nach vorne oft Bremser, auch mit Fehlpässen.

Bajramovic - 3  Ich hoffe, er steigert sich noch. War solide als Abräumer, aber in der Spielentwicklung noch viel Luft.

Schwegler - 3+ Ging viele Wege, mit guter Übersicht, aber nicht so stark wie zuletzt.

Ochs - 2-  Viel gelaufen, super gekämpft, teils schöne Flanken, aber manchmal etwas hektisch. Nicht so überragend wie gegen Berlin.

Korkmaz - 3-  viel Aufwand, wenig Ertrag. Nicht so wirkungsvoll wie gegen Berlin, machte viel, war aber besonders in der 2. Halbzeit bis auf einen Schuss fast unsichtbar.

Meier - 1-  Bester Spieler. Zuletzt eher schwächelnd, heute Dreh und Angelpunkt, lief enorm viel, war überall, und am Ende auch mit Übersicht beim Tor.

Liberopoulos - 3+  in der ersten Hälfte sehr agil, mit tollen Bällen und etwas Pech beim Abschluss, trieb mit Meier das Spiel an. Am Ende stehend KO, sein "Schüssschen" kurz vor der Auswechslung war erbarmungswürdig.

Köhler - 3+  fügte sich gut ein, fiel nicht ab wie in Berlin, einige schöne Pässe.
Teber: zu spät (aber Sonderlob für den Pass beim Konter zum 2:0)


Schiri: Subjektiv: 2, Objektiv: 4-  
#
tutzt schrieb:
Nikolov - 2+  sehr gut auf der Linie, einige Male gerettet. Aber auch wieder n paar Probleme bei der Strafraumbeherrschung, wie man Oka halt kennt.

Franz - 2+  Tor , Bance fertig- und hinten dicht gemacht. Besser gehts kaum. Die unnötige Gelbe verhindert die 1.

Russ - 3-  gefiel mir nicht so gut, einige Male nicht ganz auf der Höhe. Hoffe er lernt von Chris.

Chris - 2 hinten fast alles abgeräumt, immer wieder angetrieben, tolle Leistung.

Spycher - 3  nach hinten recht solide, nach vorne oft Bremser, auch mit Fehlpässen.

Bajramovic - 3  Ich hoffe, er steigert sich noch. War solide als Abräumer, aber in der Spielentwicklung noch viel Luft.

Schwegler - 3+ Ging viele Wege, mit guter Übersicht, aber nicht so stark wie zuletzt.

Ochs - 2-  Viel gelaufen, super gekämpft, teils schöne Flanken, aber manchmal etwas hektisch. Nicht so überragend wie gegen Berlin.

Korkmaz - 3-  viel Aufwand, wenig Ertrag. Nicht so wirkungsvoll wie gegen Berlin, machte viel, war aber besonders in der 2. Halbzeit bis auf einen Schuss fast unsichtbar.

Meier - 1-  Bester Spieler. Zuletzt eher schwächelnd, heute Dreh und Angelpunkt, lief enorm viel, war überall, und am Ende auch mit Übersicht beim Tor.

Liberopoulos - 3+  in der ersten Hälfte sehr agil, mit tollen Bällen und etwas Pech beim Abschluss, trieb mit Meier das Spiel an. Am Ende stehend KO, sein "Schüssschen" kurz vor der Auswechslung war erbarmungswürdig.

Köhler - 3+  fügte sich gut ein, fiel nicht ab wie in Berlin, einige schöne Pässe.
Teber: zu spät (aber Sonderlob für den Pass beim Konter zum 2:0)


Schiri: Subjektiv: 2, Objektiv: 4-    






Glaube das die gelbe Karte von Franz Absicht war und er im letzten Spiel gegen Wolfsburg zuhause spielen will. Könnte man als wichtigeres Spiel ansehen und es ist sein Ex- Verein, ich glaube das Spiel will er nicht verpassen.
#
Nikolov 2+
Franz 2
Russ 3
Chris 2-
Spycher 3
Bajramovic 3
Schwegler 2-
Ochs 2
Korkmaz 3+
Meier 3
Liberopoulos 3
Köhler 3
#
toto82m schrieb:
@hollywood

Glatte 4. Und zwar für dich. Das du das Spiel wahrscheinlich noch nicht mal live gesehen hast und von Fußball keine Ahnung hast. Selten so einen Schwachsinn gehört.  


vielen Dank dass war ebenfalls mein Gedanke ...  hollywod halt
#
Na Super, nur weil unsere Eintracht 3 Punkte gegen Mainz geholt hat und ehrlich gesagt mit viel viel Glück, vergebt ihr mal wieder so Supernoten wie 1-2 und weiss der Deiwel. Die Leistung war ehrlich gesagt "Durchschnitt" für ein Heimspiel. Ich bin Eintrachtler, muß aber auch die positive Leistung der Mainzer anerkennen. Hätte Mainz das erste Tor geschossen, wären wir mit Mann und Maus untergegangen. Ferdisch! Legt endlich mal eure rosaroten Eintrachtbrillen ab.
#
Hollywood schrieb:
Na Super, nur weil unsere Eintracht 3 Punkte gegen Mainz geholt hat und ehrlich gesagt mit viel viel Glück, vergebt ihr mal wieder so Supernoten wie 1-2 und weiss der Deiwel. Die Leistung war ehrlich gesagt "Durchschnitt" für ein Heimspiel. Ich bin Eintrachtler, muß aber auch die positive Leistung der Mainzer anerkennen. Hätte Mainz das erste Tor geschossen, wären wir mit Mann und Maus untergegangen. Ferdisch! Legt endlich mal eure rosaroten Eintrachtbrillen ab.


bist du der forumsnick vom kilchenwitz?
#
Nikolov - 2,5
Franz - 1,5
Russ - 2,5
Chris - 3,0
Spycher - 3,5
Bajramovic - 3,5
Schwegler - 3,0
Ochs - 3,0
Korkmaz - 3,0
Meier - 3,0
Liberopoulos - 3,5
Köhler - 3

Trainer - 2
Schiri - 2

Filzlaus - 1
#
ghostinthemachine schrieb:
Nikolov - 2,5
Franz - 1,5
Russ - 2,5
Chris - 3,0
Spycher - 3,5
Bajramovic - 3,5
Schwegler - 3,0
Ochs - 3,0
Korkmaz - 3,0
Meier - 3,0
Liberopoulos - 3,5
Köhler - 3

Trainer - 2
Schiri - 2

Da kann man sich doch getrost anschließen.

Ich kann es nicht verstehen, wenn hier aus den eigenen Reihen auf einen Spieler geschossen wird, der dieses Spiel in allen Facetten entschieden hat.

Lange habe ich auf ein solches emotioales Spiel warten müssen. Die winterliche Kälte, die einige Anwesende verspürt haben, war mir gar nie bewusst. Das Spiel hat mich auf Temperatur gebracht.

Danke Eintracht. Danke insbesondere Maik.
#
Wenn ich Noten gebe dann für den Fight eine 1 , spielerische Leistung eine 4-4,5, insgesamt über Alles eine 3-.

Kein Spieler ragte heraus und keiner fiel ab, es war eben eine mittelmäßige Leistung, ganz unser Standard im Moment und kämpfen gehört zur Grundausrüstung.

Dann doch noch 2 Kommenatre zu einzelnen Spielern.

Chris muss mal aufpassen, wenn ich Schiri wäre hätte ich ihm gestern eine rote Karte verpasst und zwar dunkelrot.
Wir beschweren uns über van Bommel, aber Chris ist genau der gleiche Typ Spieler, er spielt den Ball ja, aber er geht immer und das für extra auf die Knochen der Gegenspieler und zwar massiv, das finde ich extrem Scheisse, er macht das bewusst, er will sie aus dem Spiel nehmen im wahrsten Sinne des Wortes.

Der heilige Franz übertreibt es ab und zu mit seinen theatralischen Einlagen, irgendwann merken das auch die Schiris und dann ist Schluss mit lustig, teilweise ist seine Aggressivität schon sehr dick aufgetragen und wenn ich sein Gegenspieler wäre, na ja lassen wir das, er sollte sich beherrschen, das hat er eigentlich nicht nöig..
#
Noten sind eigentlich in diesem Spiel unwichtig. Der Wille zum Sieg war da und deshalb haben wir gewonnen. Einzig und alleine die Einstellung hat uns dahin gebracht, wo wir nach 90 Minuten gestanden haben. Endlich haben alle, wirklich alle ihr Potential abgerufen. Alle haben bis zur letzten Sekunde gefightet. Und dafür gibt´s dann doch eine Note von mir, nämlich die Pauschaleins. Ich habe im Stadion schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt wie gestern Abend. Das war wirklich ein gelungener Fussballabend. Mit einer solchen Leistung werden meine Visionen (hallo Pedro) von einer Mannschaft im oberen Drittel wahr. Und das ganz ohne Neuzugänge, einfach mit dem Abrufen des vorhandenen Könnens. Obwohl, Bance würde uns gut zu Gesicht stehen, als Verstärkung.

tobago


Teilen