>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
wenn endlich die milliarden aus den rettungspaketen in spanien verpufft sind
wird der dortige fiskus auch bei seinen größten schuldnern vollstrecken müssen
dann geht in der primera divsion das licht aus und all die gelobten superstars
werden für kleines geld in unseren ligen spielen
oder auf landschaftsgärtner umschulen müssen
dann werden so typen wie bendtner in zukunft meinen rasen mähen oder mein auto waschen  

ps. glaube sicher er kommt noch
wahrscheinlich zeitnah
#
Afrigaaner schrieb:
Bendtner hin, Kadlec her - ich waere ja fuer den Gomez Mario - 5 Jahres Vertrag.

Der Name Gomez tritt hier im Forum immer wieder auf. Meint ihr das ernst, oder ist das nur ein Scherz? Selbst wenn Bayern ihn verleihen würde, dann würde die Leihgebühr, welche sich an seinem aktuellen Gehalt orientieren dürfte, höher sein als die Addition aller Gehälter unserer aktuellen Spieler im Kader.

Gomez würde ich mit Kusshand nehmen und auch persönlich auf den Schultern von München nach Frankfurt tragen. Die Chancen hierfür erachte ich aber auf 0%.
#
Basaltkopp schrieb:
Spätestens heute müsste er sich ja dann für uns entscheiden.  

Der verschiebt das doch von einem Wochenende zum nächsten.
Hat aber auch einen Vorteil für uns.

Hübner kann in Ruhe mit anderen Spieler verhandeln.
Mich würde es nichtmal wundern, wenn der nächste Spieler den wir verpflichten werden , gar kein Stürmer ist, sondern IV oder so    
#
Basaltkopp schrieb:
miyuki schrieb:
So wie ich Nick kenne, dürfte das Finanzielle eher eine untergeordnete Rollen spielen, wobei die Unterschiede eh marginal sein dürften.

Da dürftest Du der einzige hier im Forum sein, der Nick kennt.

Ach was.

Nicki (ich nenne ihn Nicki und er mich conci) zieht halt, so wie ich ihn kenne, Strand Meer und Sonne einfach unserer Skyline, Äppler und Handkäs vor.  
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miyuki schrieb:
So wie ich Nick kenne, dürfte das Finanzielle eher eine untergeordnete Rollen spielen, wobei die Unterschiede eh marginal sein dürften.

Ach was.

Nicki (ich nenne ihn Nicki und er mich conci) zieht halt, so wie ich ihn kenne, Strand Meer und Sonne einfach unserer Skyline, Äppler und Handkäs vor.    

Dachte Nicky spielt nächste Saison in Sandhausen?  
#
Basaltkopp schrieb:

Hier vielleicht, anderswo sicherlich nicht.
#
So weit ich weiß ist Malaga doch für den Internationalen Wettbewerb gesperrt oder ?
Also wenn ich der Bendtner wäre würde ich eher zur Eintracht kommen und vielleicht die ein oder andere Runde Europacup spielen, vielleicht halt auch für ein paar Euro weniger.
#
miyuki schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich kenne ihn so gut, dass ich ihn sogar schon in Unterhose gesehen habe.
#
Kleiner Vorteil neben der Euroleageteilnahme ist mMn auch die letztjährigen CL-Saison. Die Bundesliga ist dadurch richtig attraktiv geworden. Dazu kommt noch, dass ein Trainer wie Pep die Liga ebenfalls aufwertet.

Von der Wertigkeit ist die Bundesliga auf Rang zwei angekommen. Ob das einen NB beinflusst steht natürlich auf einem anderen Blatt.
#
breaking news !

-malaga ist nicht bereit die lohnforderungen von bendtner zu erfüllen obwohl man sich mit arsenal
über die ablösemodalitäten geeinigt hatte.
-besiktas erneuert angebot an arsenal wegen bendtner
-neues foto auf twitter diesmal von bendtners hinterkopf. im hintergrund die hagia sofia. “this head will bang in my brightess future”
- metallska gulag aus hinterturkmenistan mischt sich in die verhandlungen ein und bietet
bendtner nich nur ein traumgehalt sondern neu olgiarch brzglasztivovo legt auch noch einen führerschein auf lebenszeit obendrauf
- bendtner zögert und fliegt auf anraten seines berater nach china um metallska gulag unter druck zu setzen und den preis hochzutreiben
- ein twitterfoto mit ihm und der chinesischen mauer (er nennt sie liebevoll “meinen kleinen bruder “) erscheint
- bendtners ische erleidet in hongkong einen shoppingkollaps als ihre kreditkarte tripleplatinstatus erreicht
-gerüchte das demnächst auf dem mond eine fußballliga startet lassen bendtners berater hellhörig werden.
- als bendtner am internationalen flughafen von frankfurt am ticketschalter auf sein mondticket wartet
fällt ihm das ekstrblad in die hände “frankfurt verpflichtet kadlec”
- den verdutzten gesichtsaudruck fotografiert zufällig ein frankfurter taxifahrer und postet es auf twitter

leider habe ich aber den #arschtag vergessen
sonst könnte ich es beweisen

und jetzt ab ins schwimmbad. heute ist warmbadetag

cheers gammaray7

ps. fußball ist auch nur ein spiel
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bendtner hin, Kadlec her - ich waere ja fuer den Gomez Mario - 5 Jahres Vertrag.

Der Name Gomez tritt hier im Forum immer wieder auf. Meint ihr das ernst, oder ist das nur ein Scherz? Selbst wenn Bayern ihn verleihen würde, dann würde die Leihgebühr, welche sich an seinem aktuellen Gehalt orientieren dürfte, höher sein als die Addition aller Gehälter unserer aktuellen Spieler im Kader.

Gomez würde ich mit Kusshand nehmen und auch persönlich auf den Schultern von München nach Frankfurt tragen. Die Chancen hierfür erachte ich aber auf 0%.

ICh beziffere die Chance sogar nur auf einen Wert im dreistelligen Minusbereich...  
#
tierulf schrieb:
Kleiner Vorteil neben der Euroleageteilnahme ist mMn auch die letztjährigen CL-Saison. Die Bundesliga ist dadurch richtig attraktiv geworden. Dazu kommt noch, dass ein Trainer wie Pep die Liga ebenfalls aufwertet.

Von der Wertigkeit ist die Bundesliga auf Rang zwei angekommen. Ob das einen NB beinflusst steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Man, ist das so schwer zu verstehen. Bendtner ist es egal wo er spielt, hauptsache er verdient gut. Er würde selbst zu einem Kreisligisten gehen wenn der ihm 3.000.000 € bezahlen könnte...
#
gammaray7 schrieb:
breaking news !

-malaga ist nicht bereit die lohnforderungen von bendtner zu erfüllen obwohl man sich mit arsenal
über die ablösemodalitäten geeinigt hatte.
-besiktas erneuert angebot an arsenal wegen bendtner
-neues foto auf twitter diesmal von bendtners hinterkopf. im hintergrund die hagia sofia. “this head will bang in my brightess future”
- metallska gulag aus hinterturkmenistan mischt sich in die verhandlungen ein und bietet
bendtner nich nur ein traumgehalt sondern neu olgiarch brzglasztivovo legt auch noch einen führerschein auf lebenszeit obendrauf
- bendtner zögert und fliegt auf anraten seines berater nach china um metallska gulag unter druck zu setzen und den preis hochzutreiben
- ein twitterfoto mit ihm und der chinesischen mauer (er nennt sie liebevoll “meinen kleinen bruder “) erscheint
- bendtners ische erleidet in hongkong einen shoppingkollaps als ihre kreditkarte tripleplatinstatus erreicht
-gerüchte das demnächst auf dem mond eine fußballliga startet lassen bendtners berater hellhörig werden.
- als bendtner am internationalen flughafen von frankfurt am ticketschalter auf sein mondticket wartet
fällt ihm das ekstrblad in die hände “frankfurt verpflichtet kadlec”
- den verdutzten gesichtsaudruck fotografiert zufällig ein frankfurter taxifahrer und postet es auf twitter

leider habe ich aber den #arschtag vergessen
sonst könnte ich es beweisen

und jetzt ab ins schwimmbad. heute ist warmbadetag

cheers gammaray7

ps. fußball ist auch nur ein spiel

#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miyuki schrieb:

Ach was.

Kann ich verstehen Conci - und sage Nicki einen schoenen Gruss.
#
Klinke schrieb:
miyuki schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich kenne ihn so gut, dass ich ihn sogar schon in Unterhose gesehen habe.

#
tierulf schrieb:

Ja, das beeinflusst ihn. Die Bundesliga ist auf Rang zwei angekommen. Die Primera División nach wie vor auf Platz 1. Málaga spielt in der Primera División.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Afrigaaner schrieb:

ICh beziffere die Chance sogar nur auf einen Wert im dreistelligen Minusbereich...    

naja ... köln konnte sich poldi auch nicht leisten und haben ihn bekommen

lassen wir rode zu den Bayern bekommen wir zb 5 mios, (schweine fällt ja nun aus)
dazu bekommt mario einen 5 jahresvertrag, und wir zahlen in den 5 jahren, pro jahr 3 mios. sollten wir Gomez vorher verkaufen, bekommt bayern 30% des Transferlöses. dazu bekommt bayern, in der zeit in der Gomez für uns kickt, die "abstellungsgebühr" für die nationalmanschaft (pro spiel 40.000€)

bezahlt wird er vom gehalt das wir für bendtner/kadlec zahlen können/wollen + hohe leistungszulagen
#
Hmm ich will den Bendtner nicht mehr !

*kurzundknapp*
#
Quarkmaske schrieb:
Hmm ich will den Bendtner nicht mehr !

*kurzundknapp*

Kurz und knapp

Dich fragt aber keiner

Mich wahrscheinlich auch nicht.
#
SaarAdler81 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Afrigaaner schrieb:

naja ... köln konnte sich poldi auch nicht leisten und haben ihn bekommen

lassen wir rode zu den Bayern bekommen wir zb 5 mios, (schweine fällt ja nun aus)
dazu bekommt mario einen 5 jahresvertrag, und wir zahlen in den 5 jahren, pro jahr 3 mios. sollten wir Gomez vorher verkaufen, bekommt bayern 30% des Transferlöses. dazu bekommt bayern, in der zeit in der Gomez für uns kickt, die "abstellungsgebühr" für die nationalmanschaft (pro spiel 40.000€)

bezahlt wird er vom gehalt das wir für bendtner/kadlec zahlen können/wollen + hohe leistungszulagen

JA. So wird es sicherlich kommen.

Teilen