>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Mainhattener schrieb:
HG-Adler schrieb:
Nico_SGE1994 schrieb:
HG-Adler schrieb:
Taka19 schrieb:
Wie schon im SAW geschrieben, auf der Eintrachtseite unter Termine steht:
Sportmedizinische Untersuchung

Kann man deuten wie man will.


Wäre ja mal interessant zu wissen seit wann das da steht..


Gestern Abend stand noch nichts davon drin (20 Uhr)    


Danke für die Info!
Dann kann man den Transfer von Bendtner ja noch weiter anheizen.
Gestern zu finalen Gesprächen in Frankfurt und heute sportmedizinische Untersuchung  


Er ist aber wieder nach Kopenhagen geflogen.  ,-)  


....sagen die Medien
#
Highland-Eagle schrieb:
Das meine ich nicht böse, aber ist das nicht ein Argument der Kategorie "5 Spiele am Stück"?  ,-)  


Das ist bei einer Verpflichtung dieser Größenordnung sowieso Voraussetzung, egal ob Bendtner oder Kadlec. Sollten wir wirklich einen verpflichten, schreib ich mal eine detaillierte Analyse dazu, die ich damals bei Caio gemacht hab. Die Fehler von Funkel dürfen sich keinesfalls wiederholen.
#
HG-Adler schrieb:
Mainhattener schrieb:
HG-Adler schrieb:
Nico_SGE1994 schrieb:
HG-Adler schrieb:
Taka19 schrieb:
Wie schon im SAW geschrieben, auf der Eintrachtseite unter Termine steht:
Sportmedizinische Untersuchung

Kann man deuten wie man will.


Wäre ja mal interessant zu wissen seit wann das da steht..


Gestern Abend stand noch nichts davon drin (20 Uhr)    


Danke für die Info!
Dann kann man den Transfer von Bendtner ja noch weiter anheizen.
Gestern zu finalen Gesprächen in Frankfurt und heute sportmedizinische Untersuchung  


Er ist aber wieder nach Kopenhagen geflogen.  ,-)  


....sagen die Medien  


Sagt BH.
#
HG-Adler schrieb:
Mainhattener schrieb:
HG-Adler schrieb:
Nico_SGE1994 schrieb:
HG-Adler schrieb:
Taka19 schrieb:
Wie schon im SAW geschrieben, auf der Eintrachtseite unter Termine steht:
Sportmedizinische Untersuchung

Kann man deuten wie man will.


Wäre ja mal interessant zu wissen seit wann das da steht..


Gestern Abend stand noch nichts davon drin (20 Uhr)    


Danke für die Info!
Dann kann man den Transfer von Bendtner ja noch weiter anheizen.
Gestern zu finalen Gesprächen in Frankfurt und heute sportmedizinische Untersuchung  


Er ist aber wieder nach Kopenhagen geflogen.  ,-)  


....sagen die Medien  


Hat Bruno gesagt.  ,-)
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_48937991&jmpage=1&type=a&rubrik=7454&jm=2&mediakey=rubrik-nachrichten/20130709_bendtner_audio_128k
#
Fliegt Bendtner eben heute wieder zurück. Als ob die eine Stunde Flugzeit Kopenhagen- Frankfurt so viel ist.. Gibt Leute die pendeln täglich länger zur Arbeit.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Das meine ich nicht böse, aber ist das nicht ein Argument der Kategorie "5 Spiele am Stück"?  ,-)  


Das ist bei einer Verpflichtung dieser Größenordnung sowieso Voraussetzung, egal ob Bendtner oder Kadlec. Sollten wir wirklich einen verpflichten, schreib ich mal eine detaillierte Analyse dazu, die ich damals bei Caio gemacht hab. Die Fehler von Funkel dürfen sich keinesfalls wiederholen.


bei caio gab es viele fehler, von allen seiten.
aber das kann man auf die beiden in der verlosung befindlichen spielern nicht ableiten. VORALLEM weil funkel auch nicht mehr trainer ist und kadlec regelmäßig gescoutet wurde und auch unter die lupe genommen wurde. bei bendtner brauch man nicht groß scouten.
#
rise schrieb:
HG-Adler schrieb:
Mainhattener schrieb:
HG-Adler schrieb:
Nico_SGE1994 schrieb:
HG-Adler schrieb:
Taka19 schrieb:
Wie schon im SAW geschrieben, auf der Eintrachtseite unter Termine steht:
Sportmedizinische Untersuchung

Kann man deuten wie man will.


Wäre ja mal interessant zu wissen seit wann das da steht..


Gestern Abend stand noch nichts davon drin (20 Uhr)    


Danke für die Info!
Dann kann man den Transfer von Bendtner ja noch weiter anheizen.
Gestern zu finalen Gesprächen in Frankfurt und heute sportmedizinische Untersuchung  


Er ist aber wieder nach Kopenhagen geflogen.  ,-)  


....sagen die Medien  


Sagt BH.  


Ach, ist bestimmt die nächste Nebelkerze.  
#
Mainhattener schrieb:
HG-Adler schrieb:
Mainhattener schrieb:
HG-Adler schrieb:
Nico_SGE1994 schrieb:
HG-Adler schrieb:
Taka19 schrieb:
Wie schon im SAW geschrieben, auf der Eintrachtseite unter Termine steht:
Sportmedizinische Untersuchung

Kann man deuten wie man will.


Wäre ja mal interessant zu wissen seit wann das da steht..


Gestern Abend stand noch nichts davon drin (20 Uhr)    


Danke für die Info!
Dann kann man den Transfer von Bendtner ja noch weiter anheizen.
Gestern zu finalen Gesprächen in Frankfurt und heute sportmedizinische Untersuchung  


Er ist aber wieder nach Kopenhagen geflogen.  ,-)  


....sagen die Medien  


Hat Bruno gesagt.  ,-)
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_48937991&jmpage=1&type=a&rubrik=7454&jm=2&mediakey=rubrik-nachrichten/20130709_bendtner_audio_128k


Voll ab-C-E't  
#
ChrizSGE schrieb:
Fliegt Bendtner eben heute wieder zurück. Als ob die eine Stunde Flugzeit Kopenhagen- Frankfurt so viel ist.. Gibt Leute die pendeln täglich länger zur Arbeit.


Umweltverschmutzung.  

MrMagicStyle schrieb:
Mainhattener schrieb:
HG-Adler schrieb:
Mainhattener schrieb:
HG-Adler schrieb:
Nico_SGE1994 schrieb:
HG-Adler schrieb:
Taka19 schrieb:
Wie schon im SAW geschrieben, auf der Eintrachtseite unter Termine steht:
Sportmedizinische Untersuchung

Kann man deuten wie man will.


Wäre ja mal interessant zu wissen seit wann das da steht..


Gestern Abend stand noch nichts davon drin (20 Uhr)    


Danke für die Info!
Dann kann man den Transfer von Bendtner ja noch weiter anheizen.
Gestern zu finalen Gesprächen in Frankfurt und heute sportmedizinische Untersuchung  


Er ist aber wieder nach Kopenhagen geflogen.  ,-)  


....sagen die Medien  


Hat Bruno gesagt.  ,-)
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_48937991&jmpage=1&type=a&rubrik=7454&jm=2&mediakey=rubrik-nachrichten/20130709_bendtner_audio_128k


Voll ab-C-E't    


Ich hab dafür noch den Audiobeweis.  
#
Leute das ist die offizielle Untersuchung die jeder Profi machen muss, vor jeder Saison.
Bei Kittel wurde die einmal nicht gemacht, und als er dann eingesetzt werden sollte, gab der Computer den Spieler nicht frei, weil die Bescheinigung nicht vorlag.

Ich denke das hat weder was mit Bendtner noch mit Kadlec zu tun.

By the way, ich verstehe die Eintracht nicht, wieso investiert man soviel Zeit in Gespräche und Verhandlungen um am Ende festzustellen, hups den Bendtner können wir uns nicht leisten und macht die Gehaltsstruktur durcheinander.

So kann das dann ja auch nicht sein....

wäre aber leider wieder typisch Eintracht....
#
wenn ich beim surfen auch so News lese, regt sich schon gar nix mehr und Puls geht kein Takt schneller. Man gewöhnt sich schon daran

HIER muss es stehen...sonst nirgends
http://www.eintracht.de/aktuell/aktuelles/

#
bluerider schrieb:
Leute das ist die offizielle Untersuchung die jeder Profi machen muss, vor jeder Saison.
Bei Kittel wurde die einmal nicht gemacht, und als er dann eingesetzt werden sollte, gab der Computer den Spieler nicht frei, weil die Bescheinigung nicht vorlag.

Ich denke das hat weder was mit Bendtner noch mit Kadlec zu tun.

By the way, ich verstehe die Eintracht nicht, wieso investiert man soviel Zeit in Gespräche und Verhandlungen um am Ende festzustellen, hups den Bendtner können wir uns nicht leisten und macht die Gehaltsstruktur durcheinander.

So kann das dann ja auch nicht sein....

wäre aber leider wieder typisch Eintracht....
 


du glaubst doch nicht, das bruno und heribert nicht genau wissen was sie tun und vorallem mit welchen zahlen sie rechnen müssen.
#
bluerider schrieb:
By the way, ich verstehe die Eintracht nicht, wieso investiert man soviel Zeit in Gespräche und Verhandlungen um am Ende festzustellen, hups den Bendtner können wir uns nicht leisten und macht die Gehaltsstruktur durcheinander.

So kann das dann ja auch nicht sein....

wäre aber leider wieder typisch Eintracht....
 


das hab ich mich auch schon gefragt ... denn sowas merkt man schon nach einem gespräch und verhandelt net noch mit arsenal um eine einigung zuerzielen ...
#
G-Block66 schrieb:
wenn ich beim surfen auch so News lese, regt sich schon gar nix mehr und Puls geht kein Takt schneller. Man gewöhnt sich schon daran

HIER muss es stehen...sonst nirgends
http://www.eintracht.de/aktuell/aktuelles/

 


Eine Grossveranstaltung der Zeugen Yeboahs und der Fanshop macht zu?.....Sofort den Verantwortlichen wegen Unfaehigkeit entlassen......
#
SaarAdler81 schrieb:
bluerider schrieb:
By the way, ich verstehe die Eintracht nicht, wieso investiert man soviel Zeit in Gespräche und Verhandlungen um am Ende festzustellen, hups den Bendtner können wir uns nicht leisten und macht die Gehaltsstruktur durcheinander.

So kann das dann ja auch nicht sein....

wäre aber leider wieder typisch Eintracht....
 


das hab ich mich auch schon gefragt ... denn sowas merkt man schon nach einem gespräch und verhandelt net noch mit arsenal um eine einigung zuerzielen ...


Naja so laufen halt Verhandlungen... Eintracht hat ihm wahrscheinlich ein Angebot gemacht, das hat er nicht angenommen bzw. hat eine Schmerzgrenze gesagt die noch über dem Angebot der Eintracht lag und jetzt muss man halt nochmal nachdenken ob man den Rest doch investiert oder es halt sein lässt.
#
Mailte schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
bluerider schrieb:
By the way, ich verstehe die Eintracht nicht, wieso investiert man soviel Zeit in Gespräche und Verhandlungen um am Ende festzustellen, hups den Bendtner können wir uns nicht leisten und macht die Gehaltsstruktur durcheinander.

So kann das dann ja auch nicht sein....

wäre aber leider wieder typisch Eintracht....
 


das hab ich mich auch schon gefragt ... denn sowas merkt man schon nach einem gespräch und verhandelt net noch mit arsenal um eine einigung zuerzielen ...


Naja so laufen halt Verhandlungen... Eintracht hat ihm wahrscheinlich ein Angebot gemacht, das hat er nicht angenommen bzw. hat eine Schmerzgrenze gesagt die noch über dem Angebot der Eintracht lag und jetzt muss man halt nochmal nachdenken ob man den Rest doch investiert oder es halt sein lässt.  


und wenn er das angebot ablehnt ... warum nochmals mit ihm reden?! dann hätten sie ja sagen könne ... nee niki bleib du mal in kopenhagen wir wollen nicht mehr ... oder nicht?!
#
SaarAdler81 schrieb:
Mailte schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
bluerider schrieb:
By the way, ich verstehe die Eintracht nicht, wieso investiert man soviel Zeit in Gespräche und Verhandlungen um am Ende festzustellen, hups den Bendtner können wir uns nicht leisten und macht die Gehaltsstruktur durcheinander.

So kann das dann ja auch nicht sein....

wäre aber leider wieder typisch Eintracht....
 


das hab ich mich auch schon gefragt ... denn sowas merkt man schon nach einem gespräch und verhandelt net noch mit arsenal um eine einigung zuerzielen ...


Naja so laufen halt Verhandlungen... Eintracht hat ihm wahrscheinlich ein Angebot gemacht, das hat er nicht angenommen bzw. hat eine Schmerzgrenze gesagt die noch über dem Angebot der Eintracht lag und jetzt muss man halt nochmal nachdenken ob man den Rest doch investiert oder es halt sein lässt.  


und wenn er das angebot ablehnt ... warum nochmals mit ihm reden?! dann hätten sie ja sagen könne ... nee niki bleib du mal in kopenhagen wir wollen nicht mehr ... oder nicht?!  


In einem persönlichen Gespräch kann man - und wahrscheinlich vorallem - unser Bruno, nochmal besser verhandeln als am Telefon oder sonst wo
#
hier auf der Eintrachtseite ist von "finalen" Gesprächen die Rede. Ich habe im Fremdwörterbuch nachgeschaut, was das bedeutet. Es heißt übersetzt soviel wie "auf ein Ziel gerichtete, abschließende" Gespräche.
Vorausgesetzt derjenige, der das so formuliert hat, ist sich dieser lexikalen Bedeutung bewusst, heisst das nichts anderes, als dass man sich einig geworden ist.
Ist ja auch naheliegend: NB ist sicher nicht als Tourist nach Ffm gekommen, um sich die Commerzbankarena anzuschauen. Welcher andere Spieler könnte als "Königstransfer" bezeichnet werden?
100 Pro NB wird ein Adler!
#
riwwelkuche schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
marc1984 schrieb:
Verraeter schrieb:
Frage mich immernoch wieso hier alle immer von ner Leihe reden?
Bendtner hat nur noch ein Jahr Vertrag bei Arsenal von daher macht das überhaupt gar keinen Sinn. Dann könnten sie ihn gleich verschenken, da sie nicht mal eine Ablösesumme nach der Leihe bekommen würden.
Entweder er wird gekauft, was ich persönlich hoffe, oder er kommt gar nicht.
Ich versteh gar nicht, warum die Eintracht jetzt auf einmal einen Rückzieher macht. Bendtner is eine Klasse weiter als Kadlec und würde uns nun wohl mehr bringen als ein Kadlec und genau darum sollte man jetzt Bendtner holen und niemanden anderen!


Du hast absolut Recht das Bendtner weiter ist als Kadlec aber es gehört mittlerweile auch mehr zum Gesamtpaket was einen guten Fußballer ausmacht. Mit der Verpflichtung von Bendtner kann es Unruhe geben, innerhalb der Mannschaft, was bei Kadlec nicht der Fall ist.

Machen wir einen Head to Head Vergleich.

höhere Transferkosten:
NB 0:1 VK

höhere Unterhaltungskosten:
NB 1:0 VK

gewünschter Stürmertyp:
NB 0:1 VK

charakterlich besser passend:
NB 0:1 VK

Erfahrung:
NB 1:0 VK

Entwicklungspotential:
NB 1:2 VK

bessere Qualität (persönliche Meinung):
NB 1:0 VK


Endergebnis 5:4 für Vaclav.

Unterstreicht meine persönliche Meinung zu dem ganzen Hin und Her zwischen den beiden Personen.
Sind aber dennoch beides nicht meine absoluten Wunschspieler.


wo finde ich denn die charakterstudie über kadlec und die diagnose das er hier besser hinpasst?


Dazu gab es folgendes:

FR vom 7. Juni 2013
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vaclav-kadlec-an-der-angel,1473446,23163298.html

"Die Eintracht hat bei Kadlec nichts dem Zufall überlassen und den Spieler quasi durchleuchtet, auch den Charakter abgeklopft und Informationen aus dem Umfeld eingezogen. Auf alle Fälle wollten die Verantwortlichen vermeiden, sich einen Spieler ins Haus zu holen, der fernab der Heimat über die Stränge schlägt und das Frankfurter Nachtleben in vollen Zügen genießt."


Gut, dann ist das Ding jetzt auch gegessen
#
Meierei schrieb:
G-Block66 schrieb:
wenn ich beim surfen auch so News lese, regt sich schon gar nix mehr und Puls geht kein Takt schneller. Man gewöhnt sich schon daran

HIER muss es stehen...sonst nirgends
http://www.eintracht.de/aktuell/aktuelles/

 


Eine Grossveranstaltung der Zeugen Yeboahs und der Fanshop macht zu?.....Sofort den Verantwortlichen wegen Unfaehigkeit entlassen......  


ne war Ausverkauf wegen Bendtner-Hysterie
Ich meinte auch eher WENN IRGENDWANN wir mal einen neuen Stürmer holen sollten DANN steht dies - oberhalb - von Fanshop-Post ,-)


Teilen