>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
kreuzbuerger schrieb:

meinst du nicht, du überschätzt dich ein kleinwenig, in dem du denkst, dass ppp sich gedacht hätte, wie du darüber denken magst?
...  

Na, der ungeteilten Aufmerksamkeit seines Privatmods kann sich Pedro ja zumindest sicher sein.
#
greg schrieb:

Naja, aber die Erkenntnis, dass Leute wenn sie lügen non-verbal kommunizieren ist glaub ich schon ein wenig fundierter als die Schädelmessung,oder?

Ich weiss es nicht!  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Pedrogranata schrieb:
pipapo schrieb:
Unglaubwürdig.

Wie du dir sicher schon dachtest, sehe ich das anders.

meinst du nicht, du überschätzt dich ein kleinwenig, in dem du denkst, dass ppp sich gedacht hätte, wie du darüber denken magst?

im übrigen wolltest du franz seinerzeit ja nicht wegen fremdenfeindlichkeit, sondern wegen vorsätzlicher körperverletzung juristisch belangen    

Niemals würde ich es wagen, mich mit deinem großen Vorsitzenden auf eine Stufe stellen zu wollen.

Hatte ich gesagt, daß ich Franz fremdenfeindlich finde ?

Körperverletzung hat sich auch erledigt. Seit der bei der eintracht ist, spielt der ganz annerster Etwas rustikal  aber im großen und ganzen sehr verunsichert. der Bub is hier noch gar nett richtig angekomme
#
Pedrogranata schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Pedrogranata schrieb:
pipapo schrieb:
Unglaubwürdig.

im übrigen wolltest du franz seinerzeit ja nicht wegen fremdenfeindlichkeit, sondern wegen vorsätzlicher körperverletzung juristisch belangen    

Niemals würde ich es wagen, mich mit deinem großen Vorsitzenden auf eine Stufe stellen zu wollen.

und was willste dann im thread "Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz" außer deiner passion der professionellen provokation zu fröhnen?

#
Deus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, wie die Sache ausgeht, wenn folgendes passiert;

Nach Auswertung des Spiels wird festgestellt, daß Franz evtl. nicht die angezeigte 7 angeklagte Beleidigung eines Farbigen, sondern seinem gegenspieler diverse andere weniger nette Dinge an den kopf geknallt hat.Dies würde ein Lippenleser feststellen!!

Ich halte dies für sehr wahrscheinlich, weil dies im Fußball ja nicht unüblich sein soll.

Welche konsequenzen ergeben sich daraus für Franz??
Die worte der anderen Bundesligaspieler werden ja auch nicht besonders ausgewertet?

wir hätten einen Fall, der noch nie da war !!

Da müsst man erstmal wissen welche der 25.000 Weltsprachen Franz denn bitte genutzt haben soll.

also insoweit glaube ich nicht, daß franz seinen Gegenspieler nur lautstark zum gemeinsamen Essen eingeladen hat.
#
Wer solch einen Schwachsinn verzapft, sollte eg gesperrt werden!  
#
Wenn es stimmt, daß Bance diese Vorwürfe erhoben hat, kann ich nur sagen: Bance ist ein Lügner.

Und wenn man sich anschaut, wie die Vorgänge um Maik Franz gestern abend ihren Lauf genommen haben, kommt der Name Bance wieder ins Spiel: er war nämlich derjenige, der noch sehr früh im Spiel Maik vor Block 32 über die Auslinie getreten hat.

Maik Franz hat sich seit etlichen Spielen sehr zurückhaltend präsentiert und mußte dabei seinerseits einiges hinnehmen. Fast konnte man meinen, jemand hätte ihn hypnotisiert.

Gestern hat er nun mal wieder sein eigenes Ego präsentiert - und damit Zeichen gesetzt in einem Derby, in dem die M1er sich einen Dreck darum geschert hätten, einen eigenen Erfolg sauber zu erkämpfen oder nicht.

Viel zu oft haben wir uns in der Vergangenheit vorführen und anpissen lassen ohne Gegenwehr, ohnmächtig und mit der Faust in der Tasche mußte man sich zeigen lassen, daß die Eintrachtler mal wieder die kindlichen Deppen sind.

Wie wohltuend, auf dem Platz wieder einen Adlerträger zu sehen, der sich nichts gefallen lässt - und nebenbei auch noch mit Toren sein sportliches Existenzrecht in Liga 1 unterstreicht.

Ich unterstelle der FR und jedem, der sich darüber mokiert, Scheinheiligkeit - denn es sind sicher gerade jene, die sich sonst über die Naivität unserer Gladiatoren mokieren.

Maik Franz rüttelt seine Kollegen auf und geht voran. Dafür gebührt im Respekt. Früher haben wir Spiele wie das Gestrige allzu oft wegen Bravheit verloren!
#
Pedrogranata schrieb:

Seine Verpflichtung ist sicher ein Gewinn; allerdings ein skrupelloser.  

Gewinn ist Gewinn. Oder wollen wir einen Freundlichkeitspreis gewinnen? Solange er niemanden verletzt, habe ich kein Problem mit seinem Verhalten, so lange es uns hilft.
#
ghostinthemachine schrieb:

danke dafür.
#
sCarecrow schrieb:
...eine eindeutige Tätlichkeit war!

Nein war es nicht. Es war eine versteckte, besser: hinterfotzige und widerliche Tätlichkeit, die wohl auch nur zum Ziel hatte, eine Tätlichkeit seines Opfers zu provozieren. Franz ist genausowenig brutal wie fremdenfeindlich. Das alles ist Berechnung; es geht eben um viel Geld und wird auch gut bezahlt...

Zur Erinnerung:

Maik Franz stellte während einer Freistoß-Situation für E. Frankfurt mit voller Absicht im Rückwärtsgehen zuerst die Stollen seiner Ferse dem Spieler Mantzios auf dessen Fuß, um die Stollen danach noch mit Hilfe seines Körpergewichts über einen kräftigen Ruck nach unten auf den Fuß von Mantzios zu drücken.
Franz hatte den Schiedsrichter der diese Tätlichkeit weder beobachtet noch geahndet hat, so vor sich, daß er diese schmerzhafte Provokation für diesen nicht sichtbar durchführen konnte.

http://www.youtube.com/watch?v=PGC1CQkXV38
#
Grundsätzlich kann jeder schwarze Spieler so eine Behauptung aufstellen... Bancé will wohl von seinem eigenen Vergehen ablenken.

Aber dass der Bancé eine Frau gekloppt hat, es erst geleugnet hat, und dann aber doch was an der Geschichte war, habe ich nicht vergessen.

Ein Lügenbold!
#
kreuzbuerger schrieb:
Pedrogranata schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Pedrogranata schrieb:
pipapo schrieb:
Unglaubwürdig.

und was willste dann im thread "Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz" außer deiner passion der professionellen provokation zu fröhnen?

Ich habe diese Fredüberschrift nicht gewählt. Aber du kannst ja wegen OT sperren...
#
Pedrogranata schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Pedrogranata schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Pedrogranata schrieb:
pipapo schrieb:
Unglaubwürdig.

Ich habe diese Fredüberschrift nicht gewählt. Aber du kannst ja wegen OT sperren...

Was die "Passion der professionellen Provokation" betrifft, würde ich nach dieser dämlichen, von mir professionell provozierten Entgleisung jetzt das Mod-Amt niederlegen.
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
...eine eindeutige Tätlichkeit war!

Nein war es nicht. Es war eine versteckte, besser: hinterfotzige und widerliche Tätlichkeit, die wohl auch nur zum Ziel hatte, eine Tätlichkeit seines Opfers zu provozieren. Franz ist genausowenig brutal wie fremdenfeindlich. Das alles ist Berechnung; es geht eben um viel Geld und wird auch gut bezahlt...

Zur Erinnerung:

Maik Franz stellte während einer Freistoß-Situation für E. Frankfurt mit voller Absicht im Rückwärtsgehen zuerst die Stollen seiner Ferse dem Spieler Mantzios auf dessen Fuß, um die Stollen danach noch mit Hilfe seines Körpergewichts über einen kräftigen Ruck nach unten auf den Fuß von Mantzios zu drücken.
Franz hatte den Schiedsrichter der diese Tätlichkeit weder beobachtet noch geahndet hat, so vor sich, daß er diese schmerzhafte Provokation für diesen nicht sichtbar durchführen konnte.

http://www.youtube.com/watch?v=PGC1CQkXV38

Und wann hat er das bei der Eintracht zuletzt gemacht?
Und wann hat er das bei Bance gemacht?

Finde es geradezu grotesk, das hier ein Eintracht-Fan eine "Anklage" gegen einen unserer Spieler anhand von humpelnden Vergleichen aus grauer Vorzeit und Behauptungen eines Frauenschlägers und Dauerprovokateurs, der bei Oxxenbach und Mainz gekickt hat der sich plötzlich an Dinge erinnert, nachdem er selbst -mal wieder- ausgeflippt ist.

Maik Franz ist ein emotionaler und gewitzter Spieler, der sich auf dem Platz behaupten zu weiß. Und in der Vergangenheit hat er auch zu unfairen Mitteln gegriffen. Hier ist darüber bisher nichts bekannt, schon gar nicht bewiesen.
Daran solltest du "Fan" dich evtl. mal halten.
#
kasi1981 schrieb:
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=5709280/pv=video/nid=100734/5jktxm/index.html    

Wow, lt. seiner Aussage hat Maik Franz ihn also mit all den üblichen Ausdrücken bombardiert.

Ein dreckiger N*g*r ?? H*r*n...sohn ? Dann hat er ihm auch noch was über seine Mutter erzählt ? Und das alles mal ganz so nebenbei in einem hochgeladenen Fussballspiel. Franz und Bancé haben sich in der ersten HZ einmal direkt gegenüber gestanden - da wird Maik Franz ihm schon einiges geschoben haben. Aber rassistische Äußerungen ? Ich muss mir die Aufzeichnung morgen noch einmal anschauen und Maik Franz von den Lippen lesen...  

Ich kann mir diese Beschimpfungen beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke mal, dass Maik Franz das Wort H*r*nsohn von sich gab. Und daraus hat Bancé was gegen seine Mutter gereimt...
#
Pedrogranata schrieb:

Was die "Passion der professionellen Provokation" betrifft, würde ich nach dieser dämlichen, von mir professionell provozierten Entgleisung jetzt das Mod-Amt niederlegen.

Den Sieg gestern nicht verkraftet, oder die Hertha-Niederlage heute? Was macht Dir mehr zu schaffen?
#
Dennis1985 schrieb:
Mik schrieb:
in den hr Nachrichten wurde eben ein anderes Interview gezeigt, indem Bance die Rassismusvorwürfe ganz allgemin darstellt, also nicht auf Maik bezogen! Ein ganz anderes Interview wie das hier: http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=5709280/pv=video/nid=100734/5jktxm/index.html ...indem er noch Maik ganz persönlich diese Aussagen unterstellt.

Ein Zurückrudern??

Meinst du das hier? http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_38414443&jmpage=1&type=v&rubrik=7454&jm=2&mediakey=fs/allgemein/20091206_bance

Maik nennt Bance also Ari. Stehen sich also näher und dann nennt er ihn H*rensohn? Interessant...

Hääää ? Das klingt jetzt wirklich so, wie ich das vorher geschrieben habe. Er unterstelle Maik Franz in diesem Interview keine rassistischen Äußerungen - er hat eine Diskriminierung verallgemeinert dargestellt und versucht damit, auf die Schwere der Beleidung (H*r*nsohn) aufmerksam zu machen...
#
Pedrogranata schrieb:
zamusi schrieb:
ich bin ganz sicher er ist kein rassist

Ich auch. Nur ein skrupelloser professioneller Provokateur.

Na, da habt Ihr beide ja was gemeinsam.  
#
ghostinthemachine schrieb:
Viel zu oft haben wir uns in der Vergangenheit vorführen und anpissen lassen ohne Gegenwehr, ohnmächtig und mit der Faust in der Tasche mußte man sich zeigen lassen, daß die Eintrachtler mal wieder die kindlichen Deppen sind.

Wie wohltuend, auf dem Platz wieder einen Adlerträger zu sehen, der sich nichts gefallen lässt - und nebenbei auch noch mit Toren sein sportliches Existenzrecht in Liga 1 unterstreicht.

Ich unterstelle der FR und jedem, der sich darüber mokiert, Scheinheiligkeit - denn es sind sicher gerade jene, die sich sonst über die Naivität unserer Gladiatoren mokieren.

Maik Franz rüttelt seine Kollegen auf und geht voran. Dafür gebührt im Respekt. Früher haben wir Spiele wie das Gestrige allzu oft wegen Bravheit verloren!

Danke auch von mir
#
Max_Merkel schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Mik schrieb:
in den hr Nachrichten wurde eben ein anderes Interview gezeigt, indem Bance die Rassismusvorwürfe ganz allgemin darstellt, also nicht auf Maik bezogen! Ein ganz anderes Interview wie das hier: http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=5709280/pv=video/nid=100734/5jktxm/index.html ...indem er noch Maik ganz persönlich diese Aussagen unterstellt.

Ein Zurückrudern??

Meinst du das hier? http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_38414443&jmpage=1&type=v&rubrik=7454&jm=2&mediakey=fs/allgemein/20091206_bance

Maik nennt Bance also Ari. Stehen sich also näher und dann nennt er ihn H*rensohn? Interessant...

Hääää ? Das klingt jetzt wirklich so, wie ich das vorher geschrieben habe. Er unterstelle Maik Franz in diesem Interview keine rassistischen Äußerungen - er hat eine Diskriminierung verallgemeinert dargestellt und versucht damit, auf die Schwere der Beleidung (H*r*nsohn) aufmerksam zu machen...

Ich kann im HR-Interview nicht erkennen, dass er von den Vorwürfen gegen Franz Abstand nimmt.

Teilen