>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
Dennis1985 schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
wartet mal ab, wenn der den verein wechselt, wird er erzaehlen, dass ihm gesagt wurde, was er sagen sollte

Ich würde es ihm vielleicht sogar glauben.  

ich wuerde es sofort glauben. Irgendwo hat einer heute geschrieben, wenn nix mehr geht, dann wird die Rassismuskeule ausgepackt.....das zieht in unserer Gesellschaft immer.

der bub ist viel zu jung und viel zu kurz hier, um zu wissen, was in unserer Gesellschaft zieht. Ich hab teilweise Klienten, die wissen nach 20 Jahren im Ausland noch nicht, was dort in der Gesellschaft zieht

Die Rassismuskeule zieht (fast) überall. Erst recht in so geschichtlich negativ belasteten Staaten wie der BRD, USA, etc. und in Europa ist er ja auch nicht erst seit 2 Jahren...

Ich schätze das so ein wie dawiede. Und wenn man ihm es nicht so explizit zugetragen hat, dann hat man mit dieser bereits am Samstag gestarteten Kampagne den Nährboden für Bancés "Lüge" geschaffen.
Vielleicht hat er im persönlichen Gespräch dann gemerkt, dass ihm einer wie Maik eigentlich viel nähersteht als seine Karnvelalsoberisten und dementsprechend zurückgerudert.
#
Egal, wie auch immer.
Maik sollte aus dieser Sache seine Schlüsse ziehen.
Die Schiris schauen zukünftig noch genauer auf ihn!

Und wenn er jetzt schneller einmal "fliegen sollte", schadet es ihm, aber vor allem der Mannschaft.

Also, ab jetzt etwas weniger provozieren Herr Franz!  
#
Wäre jetzt nicht eine Entschuldigung von Herrn Heidel angebracht?
#
Also fassen wir die letzten Tage zusammen:

Die geistigen Brandstifter heißen Heidel und Strutz, Bancé wurde von denen nur vorgeschoben.

Jetzt ist das Derby nach 3 Tagen "Spieldauer" endgültig vorbei, Endstand bleibt 2:0 für Eintracht.

Und Sebastian Vettel hat dem Tuchel im AS einen leeren Bierbecher mit Eintrachtadler "zur Erinnerung an den 0:2-Erfolg" überreicht und damit auch "Punkte gemacht".

"Narrhallamarsch und ab!"  
#
JanAage9 schrieb:

Wovon träumst Du nachts ?

Wer behauptet, 'Mittelfinger geht überhaupt nicht' und ein paar Tage später sagt 'nach Studium der Bilder blablub gibts intern keine Strafe, war ja völlig normal nach den ganzen Provokationen', der wird nicht ansatzweise die Eier dafür haben, einen Fehler öffentlich einzugestehen.
#
JanAage9 schrieb:

Nicht nur von ihm und es wäre das mindeste.
Wie gesagt,wäre ich MF,wäre ich mit aller Härte dagegen gegangen.
Ich vertrage viel Spass und lasse auch verdammt viel unkommentiert,weil es mich nicht intressiert und mir es auch egal,ist,aber bei sowas hört bei mir der Spass auf.
Irgendwo,soll und muss,man die Reissleine ziehen.

Die Nachwehen kommen noch!
#
gelnhausen schrieb:
Bance und Franz in einem Verein

hat da der bance hoffnungen
wie und wo soll das klappen

Na wir suchen doch momentan einen Stuermer...
#
JanAage9 schrieb:

Der Heidel hat doch mit Absicht überzogen. Die Mainzer haben Komplexe, weil es von Frankfurter Seite immer hieß, dass das echte Derby gegen die Oxxen ist.

Von daher will er jetzt Hass schüren.
#
Florentius schrieb:
gelnhausen schrieb:

Der Andersen wollte uns den doch vermitteln, aber Bruchhagen wollte ihn ja nicht "zu unbeherrscht"

Jetzt wird mir auch klar was der Franz ihm geflüstert hat:
"haha mich wollten sie, aber dich nicht na na na na"

Dabei wollte Bance so gerne beim Club von den afrikanischen Legenden JJ und Tony spielen.  
Das kann man doch verstehen, dafür musste er auch noch nach Mainz.
Da wird man schon mal unlustig.  
#
Maik Franz könnte jetzt gegen Bancé wegen "übler Nachrede" juristisch vorgehen.
Dass wird Maik aber nicht tun, denn es gibt noch ein Rückspiel.   Da werden die offenen Rechnungen dann lieber in deftigen Zweikämpfen beglichen.
#
AgentZer0 schrieb:
Florentius schrieb:
gelnhausen schrieb:

Der Andersen wollte uns den doch vermitteln, aber Bruchhagen wollte ihn ja nicht "zu unbeherrscht"

Jetzt wird mir auch klar was der Franz ihm geflüstert hat:
"haha mich wollten sie, aber dich nicht na na na na"

Dabei wollte Bance so gerne beim Club von den afrikanischen Legenden JJ und Tony spielen.  
Das kann man doch verstehen, dafür musste er auch noch nach Mainz.
Da wird man schon mal unlustig.    

Eben eben... Endlich ist das Geheimnis gelueftet!  
#
Schade, der letzte große Naziprozess 63 Jahre nach Nürnberg, und wir wären mittendrin gewesen. Seht ihr denn nicht, was für eine historische Chance uns hier genommen wurde?  
#
sotirios005 schrieb:

Dass wird Maik aber nicht tun, denn es gibt noch ein Rückspiel.   Da werden die offenen Rechnungen dann lieber in deftigen Zweikämpfen beglichen.

Allerdings muss ich zugeben, das ich für das Rückspiel in Mainz in jeglicher hinsicht ein ganz schlechtes Gefühl hab.    :neutral-face
#
Tom66 schrieb:
greg schrieb:
Tom66 schrieb:
Was hier wohl los wäre, wenn Bance bei uns spielen würde und Franz bei den Bonbonschmeissern?

Wie oft denn noch?

Wenn vor ein paar hundert Millionen Jahre ein Teil der noch flüßigen Erde sich nicht gelöst und zu unserem Mond geworden wäre, gäbe es heute wohl kein menschliches Leben auf unserem Planeten...blablabla

Aah ok, wenn Adam nicht Eva getroffen hätte, dann...

Es hätte völlig gereicht, wenn Adam entweder schwul oder impotent gewesen wäre  
#
EvilRabbit schrieb:
Schade, der letzte große Naziprozess 63 Jahre nach Nürnberg, und wir wären mittendrin gewesen. Seht ihr denn nicht, was für eine historische Chance uns hier genommen wurde?    

Gut, dass mein -bewusst- zynischer Beitrag gelöscht wurde.  ,-)

Ich entschärfe ihn mal.

Ich habe genau gesehen und gehört - jedenfalls hat mir dass der gleiche Lippenleser wei vom Heidel gesagt-, dass der Mainzer Spieler  "Dreggische Judde" gesagt hat. Kann mich aber täuschen.  ,-)

Also sowas, was wir uns immer beim richtigen Derby gegen die Nachbarn anhören und wir uns deswegen sowieso keinen Kopp machen. Wir sind ja die United Colors of Bembeltown und wünschen uns einen pigmentierten Menschen aus Ghana zurück, der 20 Tore macht.  

Ist ja nur Fussball. 90 Minuten Emotionen und gut ist.  
#
Viel Lärm um nix. Jetzt nur noch hoffen, dass Bance bestraft wird, und dann war das Derby ein voller Erfolg in jeder Hinsicht.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Allerdings muss ich zugeben, das ich für das Rückspiel in Mainz in jeglicher hinsicht ein ganz schlechtes Gefühl hab.    :neutral-face  

Na ja, es wird im Frühjahr stattfinden, wenn wir Glück haben, bei milden Temperaturen. Dann können sich unsere Zuschauer mit dem nackten Oberkörper wenigstens keinen Schnupfen holen...  
#
nordic_eagle schrieb:
JanAage9 schrieb:

Der Heidel hat doch mit Absicht überzogen. Die Mainzer haben Komplexe, weil es von Frankfurter Seite immer hieß, dass das echte Derby gegen die Oxxen ist.

Von daher will er jetzt Hass schüren.

Jetzt auch nicht gleich übertreiben.
#
Grabi65 schrieb:
Ich erwarte mit Spannung die Zeitungen von morgen - wenn Kilchewitzens in der Sache nicht einen Kotau üben, dann wars das komplett mit einer ernstzunehmenden FR-Berichterstattung.

Was ein Skandal, das Ganze, das ist echt nicht zu fassen.

Für mich vor allem ein Lehrstück über Medien(verge)gewalt.  

Wenn man bei Google die Stichworte "Rassismus Franz" eingibt erhält man derzeit ca. 253.000 Einträge.  Es ist unfasslich, was da losgetreten worden ist. Macht ja nichts. Trifft schon irgendwie den Richtigen. Wie hieß der Spruch früher immer "Wer Marlboro raucht, frisst auch kleine Kinder."  

Dazu kommt, dass diese ganze Aktion, dann noch der beleidigte Auftritt von Herrn Tuchel (den ich bisher eigentlich immer sehr sachlich fand) fast verdrängt hat, was am Samstag im Stadion wirklich war: Wir haben ein richtig geiles Fußballspiel gesehen. Mit Kampf. Mit Einsatz. Mit Fußball, mit richtigem Fußball. Wir haben - trotz der beiden in der Tat hochkarätigen Chancen der 05er - das Ding verdient, jawohl verdient, gewonnen.

Das war das, was am Samstag war. Und der schale Nachgeschmack, den dieses Spiel jetzt hat, der bleibt ganz bestimmt nicht bei uns.
#
sotirios005 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Na ja, es wird im Frühjahr stattfinden, wenn wir Glück haben, bei milden Temperaturen. Dann können sich unsere Zuschauer mit dem nackten Oberkörper wenigstens keinen Schnupfen holen...    

Naja ich bekomm ja eh keine Karten dafür... und wenn ich welche hätte, hätt ich DADRAUF keine Lust... das will doch keiner sehen.  

Teilen