>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
und wenn eintracht-fans am samstag Dietmar Hopp verunglimpfen dann wird wieder nach Strafen geschrien... oder können wir dann auch sagen wir fühlten uns durch Hopps auftreten beleidigt?
#
FLX schrieb:
und wenn eintracht-fans am samstag Dietmar Hopp verunglimpfen dann wird wieder nach Strafen geschrien... oder können wir dann auch sagen wir fühlten uns durch Hopps auftreten beleidigt?



Versuchen wir es mal... Ich kann schon jetzt sagen das es zu 100% eine Reaktion und keine Aktion von uns sein wird
#
Macht doch den Thread mal dicht, das Thema is durch...
#
ghostinthemachine schrieb:
Nicht gleich auf alles draufspringen. HB hat ein gutes Gedächtnis. Er wird auf die Sache zurück kommen, wenn es angezeigt ist.


Sehe ich genau so. Der Autoverkäufer und der Mayer-Vorfelder-Wiedergänger dort drüben werden zu gegebener Zeit eins übergebraten bekommen von HB.
#
concordia-eagle schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Nicht gleich auf alles draufspringen. HB hat ein gutes Gedächtnis. Er wird auf die Sache zurück kommen, wenn es angezeigt ist.


Noch eins drauf, gegen Bancé wird wegen des Effe ermittlt.

Mit Verlaub das ist Pupskram, Franz sagte er wäre nicht beleidigt, dann wäre nur eine Einstellung konsequent.

Ich kann Niemanden beleidigen, der nicht beleidigt ist!

Und jetzt zurück zum Spocht.


ganz nebenbei ne coole Aktion vom Maik. Klar, alle sagen (inkl. mir) er soll jetzt nachtreten, klagen, Rufschädigung, etc. aber stattdessen sagt er ganz provokant scheiß drauf und weiter machen. Das ist mal professionell. Hoffe die Mainzer Deppen lernen daraus allen voran die Funktionäre, der Trainer und die Astrid! So macht man das. Memmen, allesamt. Inklusive uns
#
Ich finde unsere Führungsriege und auch MaiK Franz einfach nur souverän.
Franz hat nachdem Spiel gesagt für ihn ist der "Mittelfinger" nicht so schlimm und nun vergessen . Dementsprechend hat er gehandelt. Er hat vehemmt der Unterstellung "rassistische Beleidigungen" begangen zu haben entgegengewirkt  und einfach das gesagt was vorgefallen war. Das hat einfach Klasse.
...und da ist es mir und wahrscheinlichauch Franz egal was im nächsten Auswärtsspiel (in Nürnberg) passiert.

Ich erinnere nur an Heidel:"Stinkefinger geht gar nicht!", "Jetzt weiß ich warum und es kommt auf keinen Fall zu einer Bestrafung!" Inkonsequent und feige.
Die Ypsilanty von Mainz 05. ...und dann noch gegen Franz nachtreten und Harry und Skibbe vorhalten was diese mit Franz tun sollen.  

Da kommt das souveräne kontern von Skibbe, die Mainzelmännschen sollen vor ihrere eigenen Haustür kehren, immerhin waren sie ebenso Brandstifter, viel glaubwürdiger rüber. Da wird nichts schön geredet aber auch nicht verharmlost.


 
 
#
HeinzGründel schrieb:
Ohne diese  miese Mainzer Nummer hätte er als " Wiederholungstäter" mehr gefangen. Das ist das Problem.

Nein ,eigentlich ist das nicht das Problem.  Mir ist dieser Finger völlig egal.

Was mir nicht egal ist, dass man um eine lächerliche Strafe zu reduzieren zu einer derartig miesen Strategie greift. Wenns dumm läuft  erleidet man in Deutschland den bürgerlichen Tod.

Das lege ich nicht zu den Akten und das vergesse ich auch nicht.
 



Wir zwei - seelenverwandt - oder so.
Das gleiche wollte ich fast wortwörtlich so schreiben.

@Isi
Wenn du so was schreibst, ok ist deine Meinung, dann begründe sie bitte auch.
Bitte glaube mir, der jeden Tag mit dem Thema zu tun hat, das kann es wirklich nicht sein, dass man Menschen an den Pranger stellt, ohne Beweis für das Handeln.

In der Zukunft kann man sich alles erlauben grobe Fouls, Beschimpfungen, du musst am Ende des Spiels nur hingehen und ins Mikro weinen, "der hat mich jüdischer Necher, du muslimischer genannt". Der Freispruch ist sicher, zumindest, wenn man aus Mainz kommt.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ohne diese  miese Mainzer Nummer hätte er als " Wiederholungstäter" mehr gefangen. Das ist das Problem.

Nein ,eigentlich ist das nicht das Problem.  Mir ist dieser Finger völlig egal.

Was mir nicht egal ist, dass man um eine lächerliche Strafe zu reduzieren zu einer derartig miesen Strategie greift. Wenns dumm läuft  erleidet man in Deutschland den bürgerlichen Tod.

Das lege ich nicht zu den Akten und das vergesse ich auch nicht.
 



Wir zwei - seelenverwandt - oder so.
Das gleiche wollte ich fast wortwörtlich so schreiben.

@Isi
Wenn du so was schreibst, ok ist deine Meinung, dann begründe sie bitte auch.
Bitte glaube mir, der jeden Tag mit dem Thema zu tun hat, das kann es wirklich nicht sein, dass man Menschen an den Pranger stellt, ohne Beweis für das Handeln.

In der Zukunft kann man sich alles erlauben grobe Fouls, Beschimpfungen, du musst am Ende des Spiels nur hingehen und ins Mikro weinen, "der hat mich jüdischer Necher, du muslimischer genannt". Der Freispruch ist sicher, zumindest, wenn man aus Mainz kommt.

Gruß Afrigaaner  


Abwarten was noch kommt. Aber so wie ich den DFB kenne wird es harmlos sein. Spieler die anderen mit der Faust ins Gesicht schlagen. Die den Stinkefinger zeigen etc. werden meiner Meinung nach für Ihre Tat noch fast belohnt. Wer so offen sich zu Gesten wie Herr Bance verführen lässt (ohne nun zu wissen was Maik Franz getan hat oder eben auch nicht hat), der sollte beurlaubt werden vom Verein. Eine Anzeige wegen Beleidigung bekommen. Und vom DFB entsprechend lange ausgeschlossen werden.

So leid es mir tut, aber ich kann meinem Kunden auch nicht den Finger zeigen im Geschäft, wen dieser den Spannungsbogen wieder überdehnt. Dann wäre ich als kleiner Arbeitnehmer mit meinem kleinen Gehalt ganz schnell fristlos gekündigt. Von einer Anzeige einmal abgesehen die dann noch kommt.

Davon abgesehen empfinde ich es als Frechheit solche Ausdrücke etc. im TV am frühen Abend zu übertragen (am besten noch mehrfach).
TV hat auch eine gewisse Vorbildfunktion. Tja die lieben Sender tuen aber alles für Ihre Quote und entsprechend schimpfen diese, zeigen aber dem kleinen Kind vom Fussballfan den Herrn Bance in allen Kameraeinstellungen........
#
Isi schrieb:
propain schrieb:
Ruben schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Dann hat ja alles wie geplant geklappt.  :neutral-face  


Ich bin mal gespannt, wie der Entscheid bei einem anderen Spieler in Zukunft aussehen wird. 6.000 € Strafe - tolle Vorbildfunktion. Gut gemacht DFB, damit ist der Stinkefinger ab sofort nur mit einer Geldstrafe zu bewerten.

Dieses Mainzer Drecksvolk hat beim DFB zu viel Sympathisanten. Egal. Am Wochenende stehen sie dann auch noch hinter uns und dann sollten sie mal ganz schnell die Fresse halten.

Und an der Stelle von Maik Franz würde ich jetzt ganz schnell die Medien zur Richtigstellung auffordern bzw. mit einer Verleumdungsanzeige drohen.

Damit ist Mainz bei mir gelungen, was den Offenbachern mittlerweile seit 39 Jahren bei mir nicht gelungen ist - ich hasse Sie.


Was hast Du erwartet? Die Rassismusvorwuerfe kann man nicht beweisen weder in die eine oder andere Richtung da Aussage gegen Aussage. Und was den Stinkefinger angeht so muss ich sagen ist meiner Meinung nach eine Geldstrafe absolut ok. Franz hat sich aus dem Stinkefinger nichts gemacht und ich auch nicht, es gibt schlimmeres meine Guete....

Es geht hier nicht darum ob es auslangt, es geht um die Gleichbehandlung und da haben andere Spieler für sowas eine Sperre bekommen, nur diese beschissenen Mainzer werden wieder mal bevorteilt.


Ich bin ja der Meinung, dass schon alleine der "Rassismusvorwurf" ohne jeglichen Beweis bestraft werden müsste. Aber da habe ich wohl eine ganz eigene Meinung und bekomme bestimmt gleich Prügel.  


Du hast doch vollkommen recht. Derjenige der diesen Vorwurf ohne jeglichen Beweis macht sollte bestraft werden. Also Herr Bance in diesem Falle.

Sollte allerdings dieser Satz so gemeint sein das jemand bestraft werden soll nur weil ihm was vorgeworfen wird, dann werfe ich dir vor das du nicht ganz bei klarem Verstand bist.

Und da ich dir das ja Vorwerfe ohne jeglichen Beweis musst DU ja trotzdem bestraft werden. Also ab in die Hoppla  
#
Isi meinte schon den Bance.....was ein Haufen von Missversteher hier
#
dawiede schrieb:
Isi meinte schon den Bance.....was ein Haufen von Missversteher hier


Was fügt sie dann den Satz an " Aber da habe ich wohl eine ganz eigene Meinung und bekomme bestimmt gleich Prügel. ...  

Jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand wäre doch genau ihrer Meinung. Ihr letzter Satz macht einen halt stutzig.
#
Unser Trainer hat im heutigen Interview in der FNP alles gesagt, was zu sagen ist:

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.6969919.de.htm

Gut, dass wir so einen guten Trainer haben, der souverän und sachlich die Wahrheit sagt.
#
Jetzt einmal ganz provokativ:
Wie kann ich jemandem Rassismus vorwerfen, dessen Sprache ich bisher noch nicht gewillt war, zu erlernen?   Hat Bance vielleicht den "ostdeutschen" Slang von M.Franz gemischt mit dem Stadiongebrüll im Hintergrund    falsch ausgelegt?  
#
Isi schrieb:
Jetzt einmal ganz provokativ:
Wie kann ich jemandem Rassismus vorwerfen, dessen Sprache ich bisher noch nicht gewillt war, zu erlernen?   Hat Bance vielleicht den "ostdeutschen" Slang von M.Franz gemischt mit dem Stadiongebrüll im Hintergrund    falsch ausgelegt?    


mach mal die Leute nicht duemmer als sie sind. Der Bance lebt schon lange hier und das erste was die Jungs verstehen ist die Sprache auf dem Platz. Nur weil er keine Interviews auf Deutsch gibt heisst es noch lange nicht, dass er nicht versteht was zu ihm gesagt wird. Der versteht schon ganz gut was Sache ist...und "ostdeutschen" Slang hab ich beim Franz bisher eher selten bis gar nicht gehoert..........wie auch immer, keiner weiss was der Maik zu ihm gesagt hat ausser Maik und Bance und dabei wirds auch bleiben.
#
ghostinthemachine schrieb:
Nicht gleich auf alles draufspringen. HB hat ein gutes Gedächtnis. Er wird auf die Sache zurück kommen, wenn es angezeigt ist.


Ich fürchte, da kann er drauf zurückkommen soviel er will, das wird ihm bzw. unserem Spieler dann auch nichts nutzen. Der DFB ist ein lächerlicher Haufen, der wieder einmal seinen Lieblingen gegenüber Milde geübt hat - das ist eben Fußballmafia!
#
Isi schrieb:
Jetzt einmal ganz provokativ:
Wie kann ich jemandem Rassismus vorwerfen, dessen Sprache ich bisher noch nicht gewillt war, zu erlernen?   Hat Bance vielleicht den "ostdeutschen" Slang von M.Franz gemischt mit dem Stadiongebrüll im Hintergrund    falsch ausgelegt?    



Entweder kriegst du grad die Kurve, oder wir haben dich alle falsch verstanden.

LG
Ralf
#
Afrigaaner schrieb:
Isi schrieb:
Jetzt einmal ganz provokativ:
Wie kann ich jemandem Rassismus vorwerfen, dessen Sprache ich bisher noch nicht gewillt war, zu erlernen?   Hat Bance vielleicht den "ostdeutschen" Slang von M.Franz gemischt mit dem Stadiongebrüll im Hintergrund    falsch ausgelegt?    



Entweder kriegst du grad die Kurve, oder wir haben dich alle falsch verstanden.

LG
Ralf  


natürlich habt ihr sie falsch verstanden, ich frage mich nur warum. so schwer war es nämlich nicht zu verstehen.
#
mickmuck schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Isi schrieb:
Jetzt einmal ganz provokativ:
Wie kann ich jemandem Rassismus vorwerfen, dessen Sprache ich bisher noch nicht gewillt war, zu erlernen?   Hat Bance vielleicht den "ostdeutschen" Slang von M.Franz gemischt mit dem Stadiongebrüll im Hintergrund    falsch ausgelegt?    



Entweder kriegst du grad die Kurve, oder wir haben dich alle falsch verstanden.

LG
Ralf  


natürlich habt ihr sie falsch verstanden, ich frage mich nur warum. so schwer war es nämlich nicht zu verstehen.  


!
#
Hätte nie gedacht, dass ich mir mal einen 5-0 Auswärtssieg des
VFB Stuttgart wünsche...und danach ein Interview mit Heidel und Tuchel...!

Eine absolute Schande, dass ein Bànce am So. auflaufen darf...!
#
klaus68 schrieb:
Hätte nie gedacht, dass ich mir mal einen 5-0 Auswärtssieg des
VFB Stuttgart wünsche...und danach ein Interview mit Heidel und Tuchel...!

Eine absolute Schande, dass ein Bànce am So. auflaufen darf...!  



Mir geht's genau so.
Habe eigentlich selten einer anderen Mannschaft die Daumen gedrückt. Aber ein 0:5 das hätte was ,-)


Teilen