SGE-Rocker schrieb: Kindergarten. Wir sollten mit 10.000 Schnullern ankommen und die auf's Spielfeld werfen! Das wäre mal ne Choreo. Und Bilder von Bancé und Heidel mit Schnuller im Mund ausdrucken!
Ja, ja, und Du wolltest mit mir auf Deiner Veranda einen guten Schluck Peter Graham trinken... Nicht wahr ?
BTW, ich habe jetzt ein Ticket für das Vorrundenspiel der Deutschen gegen Serbien von einem Freund für Mau angeboten bekommen. Ich habe es dankend abgelegt mit der Begründung, dass ich ungerne im Ausland sterben möchte.
Max_Merkel schrieb: Ja, ja, und Du wolltest mit mir auf Deiner Veranda einen guten Schluck Peter Graham trinken... Nicht wahr ?
BTW, ich habe jetzt ein Ticket für das Vorrundenspiel der Deutschen gegen Serbien von einem Freund für Mau angeboten bekommen. Ich habe es dankend abgelegt mit der Begründung, dass ich ungerne im Ausland sterben möchte.
Ich warte immer noch... Du schaust dir das doch nur nicht an weil Bance nicht mitspielt ,-)
wenn die deutsche Gesellschaft ein bissi Humor haette, faend ich Banaensche gut
?
Schon die Schreibweise duerfte doch deutlich machen, dass das net so bierernst gemeint war. ABer man muss natuerlich auch den gewissen ironisch amuesanten Effekt sehen,. Dieser ironisch amuesante Efekt existiert aber wahrscheinlich nur in meiner Fantasie.....ich nenn ihn mal den Badesalz-Effekt
Kinners, jetzt schiebt doch nicht immer wieder diesen Thread hoch und vergesst diesen Karnevalsverein. Wer nach mir noch was schreibt, ist ein Bonbonwerfer ,-)
WetterauBembel schrieb: Kinners, jetzt schiebt doch nicht immer wieder diesen Thread hoch und vergesst diesen Karnevalsverein. Wer nach mir noch was schreibt, ist ein Bonbonwerfer ,-)
BM war jetzt aber doch jetzt schon sehr einfach, da ich dich zitiert hatte. Das andere bekommst du sicherlich auch noch hin, da bin ich mir sehr sicher, bist ja sonst auch ein helles Köpfchen
tobago
Ach der feine Herr Meierbashing-Bagatellisierer hält mir PUC in der FD vor - das ist so abstrus, da konnte ich nicht drauf kommen. Da wäre ich auf einen Nachweis recht erpicht, ansonsten NUHR! Gerne auch per PN, wenn Du meine pösen Mails wieder verkraftest ...
BigMacke schrieb: Ach der feine Herr Meierbashing-Bagatellisierer hält mir PUC in der FD vor - das ist so abstrus, da konnte ich nicht drauf kommen. Da wäre ich auf einen Nachweis recht erpicht, ansonsten NUHR!
"Wenn ich Herrn Heidel nicht besser kennen würde, würde ich annehmen dass er dumm sei!... Heidel soll sich auf seinen Verein konzentrieren, und nicht [...] (besserwisserisch?!) die Liga kommentieren..."
oh jaaaa bitte, ich will das sooo gern sehen..
Wenn de gleich ruhig bist, dann verklach ich Dich...
Maxl du enttäuscht mich.
Du warst mein (un)heimlicher Held
es gibt nur einen?
Ich warte immer noch...
Du schaust dir das doch nur nicht an weil Bance nicht mitspielt ,-)
Schon die Schreibweise duerfte doch deutlich machen, dass das net so bierernst gemeint war. ABer man muss natuerlich auch den gewissen ironisch amuesanten Effekt sehen,. Dieser ironisch amuesante Efekt existiert aber wahrscheinlich nur in meiner Fantasie.....ich nenn ihn mal den Badesalz-Effekt
Aber ich raffs trotzdem nicht
naja, normalerweise wird man rassistisch beschimpft und dann beschwert man sich......der Herr Bance haett des halt mal herumgedreht
Wer nach mir noch was schreibt, ist ein Bonbonwerfer ,-)
Okay, dann schreib ich halt nix!
Ach der feine Herr Meierbashing-Bagatellisierer hält mir PUC in der FD vor - das ist so abstrus, da konnte ich nicht drauf kommen. Da wäre ich auf einen Nachweis recht erpicht, ansonsten NUHR!
Gerne auch per PN, wenn Du meine pösen Mails wieder verkraftest ...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_183611.html
Die wären doch froh,eine solchen Spieler oder Trainer zu haben!
Aber wer will schon zu einem Karnevalsverein?
Was für ein Lutscher.
Populismus? Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen... ,-)
Taschentuchel?
tobago
Der Fred war doch sowieso durch, aber Recht hast Du
Eben im DSF:
"Wenn ich Herrn Heidel nicht besser kennen würde, würde ich annehmen dass er dumm sei!... Heidel soll sich auf seinen Verein konzentrieren, und nicht [...] (besserwisserisch?!) die Liga kommentieren..."
genauen Wortlaut kann ich nicht wieder geben...