>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
Wir alle wissen weder was auf dem Platz genau gesagt wurde, noch kennen wir die Spieler persönlich.

Ich habe jedoch seit Wochen den Eindruck, dass in jedem Spiel versucht wird MF, dem nun mal (zurecht) ein gewisser Ruf vorauseilt, zu provozieren. Sei es durch Fouls, rempeln, überhartes Einsteigen und anschließendes Reklamieren.
Man hofft halt so gegen MF eine gelbe Karte "herausholen zu können".

Ich hoffe, dass es so oder so zu den Aussagen einen Beweis geben wird, was leider unwahrscheinlich ist.

Ich möchte weder einen Rassisten im SGE-Trikot sehen, noch einen Spieler, der einen Rufmord an einem "Kollegen" begeht.

Frankfurt hat den internationalen und bundesweiten Ruf der Toleranz zu verlieren. Wir haben in den vergangenen Jahren immer wieder farbige "Adler" in unseren Reihen gehabt, meistens gehörten die zu den Publikumslieblingen. Ich denke da nur gerade an Anthony Yeboah und Jay Jay Okocha.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nichts zu beweisen ist, weder in die eine oder die andere Richtung, an beiden Spielern aber "etwas hängen bleibt" und sie bei den Schiris demnächst unter besonderer Beobachtung stehen werden. Eine unberechtigte rote Karte würde mich weder beim einen wie beim anderen wundern.

Der Woelli
#
Pedrogranata schrieb:
Was die "Passion der professionellen Provokation" betrifft, würde ich nach dieser dämlichen, von mir professionell provozierten Entgleisung jetzt das Mod-Amt niederlegen.


pedro, weißte was?

#
Mal ganz unparteiisch,so hitzig wie Franz in dem Spiel war könnte ich das schon vorstellen,dass er den Depp als "dreckiger Neger" bezeichnet hat.

jedoch sind die Mainzer ja so falsch und können eine DERBYNIEDRLAGE nicht so einstecken und müssen immer rumpöpeln.  

Tja so sind halt die Deppen
#
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Fledermäusen die Köpfe abgebissen hat.
Hat das jemand beobachten können?
#
eintracht125 schrieb:
Mal ganz unparteiisch,so hitzig wie Franz in dem Spiel war könnte ich das schon vorstellen,dass er den Depp als "dreckiger Neger" bezeichnet hat.

jedoch sind die Mainzer ja so falsch und können eine DERBYNIEDRLAGE nicht so einstecken und müssen immer rumpöpeln.  

Tja so sind halt die Deppen


also..so wie sich Maik die letzten Monate dargestellt hat....würde ich ihn jetzt mal so einschätzen...wenn er das wirklich gesagt hätte,würde er auch dazu stehen!!
und nicht sofort ein Dementi raushauen...er würde es eingestehen und sich dafür entschuldigen mit allem drum und dran...gibt ja da auch viele möglichkeiten...

das ist keine feige Sau!!!
Das passt für mich hinten und vorne nicht zusammen. Sollten diese Äußerungen wirklich gefallen sein, ist Bance´s Reaktion darauf noch extrem ruhig und gefasst und sehr sehr spät. Tschuldigung Herr Bance, aber das nehme ich ihnen so nicht ab!
#
pipapo schrieb:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Fledermäusen die Köpfe abgebissen hat.
Hat das jemand beobachten können?


l
ne das war Ozzy Osborne und keine Fledermaus, sondern ne Taube
#
Knueller schrieb:
Lustig!
Maik hat gesagt "Ari, du bist ein Uhrensohn" Daraufhin hat Ari den Mittelfinger gehoben und gesagt "Du bist auch ein Uhrensohn". Abgesehen, dass diese knallharte Auseinandersetzung dann wahrlich Schulhofniveau hätte, glaube ich Bance nicht. Wer die Möglichkeit hat, soll sich mal die Bilder von der Mittelfingeraktion anschauen. Bance hebt den Finger und sagt mehrfach "Maik, Maik!", nennt also den Adressaten.
Alles Bullshit!
Mir egal was irgendwelche Mainzer oder irgendwelche Premieretopspielgucker von Maik Franz halten. Ich traue es ihm nicht zu und solange er nicht überführt worden ist, zB durch Zeugen oder Lippenlesen, können mir sämtliche Bessermenschen gestohlen bleiben.

Wir sind Adler, keiner mag uns, scheissegal!


Korrektur: Er sagt nicht "Maik!" Er sagt tatsächlich "ta mere".
http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp

Naja, jedenfalls sagt er nicht "Du bist auch ein Uhrensohn".
#
pipapo schrieb:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Fledermäusen die Köpfe abgebissen hat.
Hat das jemand beobachten können?


..der ist echt geil der Satz.......    
#
..MF fragte Aristide glaube ich ..." wieviel Uhr ist es mein Sohn?"
#
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Lustig!
Maik hat gesagt "Ari, du bist ein Uhrensohn" Daraufhin hat Ari den Mittelfinger gehoben und gesagt "Du bist auch ein Uhrensohn". Abgesehen, dass diese knallharte Auseinandersetzung dann wahrlich Schulhofniveau hätte, glaube ich Bance nicht. Wer die Möglichkeit hat, soll sich mal die Bilder von der Mittelfingeraktion anschauen. Bance hebt den Finger und sagt mehrfach "Maik, Maik!", nennt also den Adressaten.
Alles Bullshit!
Mir egal was irgendwelche Mainzer oder irgendwelche Premieretopspielgucker von Maik Franz halten. Ich traue es ihm nicht zu und solange er nicht überführt worden ist, zB durch Zeugen oder Lippenlesen, können mir sämtliche Bessermenschen gestohlen bleiben.

Wir sind Adler, keiner mag uns, scheissegal!


Korrektur: Er sagt nicht "Maik!" Er sagt tatsächlich "ta mere".
http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp

Naja, jedenfalls sagt er nicht "Du bist auch ein Uhrensohn".


könnte maik dann nicht auch bance anklagen...weil..er hat ja somit seine mutter beleidigt..nicht nur mit worten,sondern auch mit gesten
F...deine mutter...und dann der mittefinger
#
pipapo schrieb:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Fledermäusen die Köpfe abgebissen hat.
Hat das jemand beobachten können?

Ja, da hingen mehrere unterm Videowürfel, in der Halbzeitpause ist Maik hochgeflogen und hat sich eine geschnappt.
#
Pro Maik Franz du hast top gespielt !
#
pipapo schrieb:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Fledermäusen die Köpfe abgebissen hat.
Hat das jemand beobachten können?


Nein, das nicht. Aber ich kenne jemanden, der hat gehört, dass es Mike Franz war, der den M1er Fussballer aus Holz vom Mainzer Weihnachtsmarkt geklaut hat und jetzt damit seinen Kamin heizt!

,-) Peter T.
#
So wie der Trainer im ASS versucht hat den Stinkefinger seines Spielers zu erklären und schönzureden, kann man sich durchaus vorstellen, dass von Mainzer Seite Bance die Erklärung empfohlen wurde, weil sie eine Sperre befürchten.
Rassismus ist im Fussball ein hässliche, verwerfliche Sache, die von der Bundesliga bis in die kleinste Klasse und in die Jugendligen Einzug hielt. In der Sportgerichtsbarkeit wird dieses Vergehen bereits drastisch bestraft. Umso abscheulicher finde ich, wenn man jemand damit beschuldigt und diskrediert ohne Beweise vorzulegen. Die Eintracht sollte sich überlegen, wie seinerzeit Amanatidis, Klage zu erheben.
Apropos die ach so lieben Mainzer:
Letzte Woche lief im Südwestfernsehen ein Bericht in dem zu sehen war, wie der Herr Präsident Strutz mit dem neu ernannten Mainzer Messias Tuchel Schulen besucht um die Kinder zu Fairness im Sport und im Leben aufzurufen.
Herr Tuchel hat seine wahre Einstellung durch sein Verhalten nach der Niederlage eindeutig als Heuchelei enttarnt.
Herr Tuchel hat, ich habe am Wochenende mit vielen über das Thema gesprochen, sein "Saubermann-Image " verloren.
#
segler schrieb:
So wie der Trainer im ASS versucht hat den Stinkefinger seines Spielers zu erklären und schönzureden, kann man sich durchaus vorstellen, dass von Mainzer Seite Bance die Erklärung empfohlen wurde, weil sie eine Sperre befürchten.
Rassismus ist im Fussball ein hässliche, verwerfliche Sache, die von der Bundesliga bis in die kleinste Klasse und in die Jugendligen Einzug hielt. In der Sportgerichtsbarkeit wird dieses Vergehen bereits drastisch bestraft. Umso abscheulicher finde ich, wenn man jemand damit beschuldigt und diskrediert ohne Beweise vorzulegen. Die Eintracht sollte sich überlegen, wie seinerzeit Amanatidis, Klage zu erheben.
Apropos die ach so lieben Mainzer:
Letzte Woche lief im Südwestfernsehen ein Bericht in dem zu sehen war, wie der Herr Präsident Strutz mit dem neu ernannten Mainzer Messias Tuchel Schulen besucht um die Kinder zu Fairness im Sport und im Leben aufzurufen.
Herr Tuchel hat seine wahre Einstellung durch sein Verhalten nach der Niederlage eindeutig als Heuchelei enttarnt.
Herr Tuchel hat, ich habe am Wochenende mit vielen über das Thema gesprochen, sein "Saubermann-Image " verloren.


Hast du da etwas anderes erwartet? Schau dir die Herren Strutz und Heidel an, dann die elf Schwalbenkönige auf dem Platz. Der passt zu Mainz. Arschlöcher sind halt Rudeltiere.
#
Wirkt für mich so, als ob wieder mit aller Macht versucht wird, aus dem Täter ein Opfer zu formen. Erinnert ein wenig an Bremens Diego, da wanderte der Blickpunkt ja auch fort von der Tätlichkeit hin zum armen armen Ballzauberer der sich am "grunzenden Zottelmensch Kyrgiakos" den Schädel eingedellt hat.

Dieses Manöver von Bancé scheint mir vieeel zu durchsichtig und könnte ordentlich nach hinten losgehen.  
#
DerausdemDorf schrieb:
"ta mere"

Ist das nicht umgangssprachlich die franz. Abkürzung für "F*** deine Mutter"???


"ta mere" heißt einfach nur Deine Mutter. Um das so beliebte F-Wort zu benutzen hätte er "nique" davor setzen müssen. Oder einfach ntm - das reicht.

#
EdiG schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
"ta mere"

Ist das nicht umgangssprachlich die franz. Abkürzung für "F*** deine Mutter"???


"ta mere" heißt einfach nur Deine Mutter. Um das so beliebte F-Wort zu benutzen hätte er "nique" davor setzen müssen. Oder einfach ntm - das reicht.


vielleicht hat er das ja auch..warum sollte er: Deine Mutter! dem Maik entgegenschleudern

aber gut..Maik hat über dieses Ereignis ja keinen Ton verloren!!!! im Gegenzug zu einem Herrn Bance, der jetzt kräftig austeilt


Teilen