>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
Dieser Weltfußballer wird es noch allen zeigen; irgendwann... ,-)

Im Grunde ist er mir egal; ob Gazpromgrad, H96 oder HSV, hauptsache, er ist nicht bei der Eintracht!
#
Jetzt is er auch noch da, wo er hin wollte.  Unter den ersten 3 in der Buli   .  

Aber kann ja durchaus passieren, dass er beim HIV auch auf der Bank hockt. Bei Hannover hätte er bestimmt en Stammplatz gehabt.  
#
#
simima schrieb:
Lest mal den Post 4646 .  Typisch ********

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11783148/goto/


Das ist ja schon mal ein richtig Streittypischer Neustart!

Wann lernen die Vereine endlich was sie sich mit dem Quertreiber an Land ziehen?

Lieber HSV, viel Spaß kann ich da nur sagen.....
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
simima schrieb:
Lest mal den Post 4646 .  Typisch ********

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11783148/goto/


Das ist ja schon mal ein richtig Streittypischer Neustart!

Wann lernen die Vereine endlich was sie sich mit dem Quertreiber an Land ziehen?

Lieber HSV, viel Spaß kann ich da nur sagen.....


Diese Kombination passt eben auch gut: Streit und Gerster
#
Isi schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
simima schrieb:
Lest mal den Post 4646 .  Typisch ********

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11783148/goto/


Das ist ja schon mal ein richtig Streittypischer Neustart!

Wann lernen die Vereine endlich was sie sich mit dem Quertreiber an Land ziehen?

Lieber HSV, viel Spaß kann ich da nur sagen.....


Diese Kombination passt eben auch gut: Streit und Gerster  


Du hast den Kind vergessen. Dessen Gesicht beim Erhalt der Nachricht, dass der ******** doch nicht kommt hätte ich gerne gesehen.      

Ansonsten noch spielt der ******** nicht beim HSV und wenn der da nur ein bißchen aufmuckt schmeißt der Jol ihn sowieso wieder raus und dann ist er im Sommer zurück auf Schalke.
#
Jetzt sollte auch der letzte Zweifler begriffen haben, wie Arschbert tickt...

Dem Kind gönne ich die Pleite trotzdem
#
Eben. Die beste Nachricht ist doch, dass Hannover sich selbst geschwächt hat. Mit Huzsti haben sie ihren besten Spieler verkauft.  
#
hatte der ******** nicht erst kürzlich in nem Interview erzählt, er würde auch auf bisschen Geld verzichten, hauptsache er spielt?????

Hannover hätte er wohl gespielt, aber in Hamburg???? ne neeeee das glaub ich nicht....

viel Spaß mit deinem vollen Konto, einem BMW ohne Räder, und, bei so einem Verhalten weiterhin, bald keinem Verein mehr in der Bundesliga.....
#
So wie der Hamburger Traineri sich für mich  darstellt gebe ich die Prognose ab, daß es beim ersten kleinen Konflikt sofort zw. streit und ihm kracht.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass AS wirklich so blöd ist, sich mit Jol anzulegen. Der ist ein ganz anderes Kaliber als der Rutten.

Auf der anderen Seite, wenn ich es mir so recht überlege, könnte AS wirklich so blöd sein.
#
team-adler schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass AS wirklich so blöd ist, sich mit Jol anzulegen. Der ist ein ganz anderes Kaliber als der Rutten.

Auf der anderen Seite, wenn ich es mir so recht überlege, könnte AS wirklich so blöd sein.  


da bin ich auch sehr optimistisch.  
#
SGE-Croatia schrieb:
hatte der ******** nicht erst kürzlich in nem Interview erzählt, er würde auch auf bisschen Geld verzichten, hauptsache er spielt?????

Hannover hätte er wohl gespielt, aber in Hamburg???? ne neeeee das glaub ich nicht....

viel Spaß mit deinem vollen Konto, einem BMW ohne Räder, und, bei so einem Verhalten weiterhin, bald keinem Verein mehr in der Bundesliga.....

das ist schon mehrere monate her, als er erstmals gemerkt hat dass er keine chance auf einen stammplatz hat. zwischenzeitlich hat er diesbezüglich allerdings ganz andere töne angeschlagen, a la "ich habe auf schalke vertrag, und die kohle steht mir zu".

Dirty-Harry schrieb:
So wie der Hamburger Traineri sich für mich  darstellt gebe ich die Prognose ab, daß es beim ersten kleinen Konflikt sofort zw. streit und ihm kracht.

ich denke, genau das wird NICHT passieren. streit befindet sich jetzt dort wo er nach seinem selbstverständnis hingehört (meisterschafts- und pokalaspirant, cl fest im blick), hat in den letzten monaten übel auf die eier bekommen. der wird den teufel tun, sich jetzt, wo er unerhofft einen neuanfang machen kann, mit einem der stärksten trainer der liga anzulegen - um ehrlich zu sein, fällt mir auf anhieb niemand ein, dem ich größere chancen einräume den streit im zaum zu halten.
#
ich könnte mir sowohl über den großen, als auch über den kleinen hsv der a.... ablachen.  
#
EvilRabbit schrieb:
der wird den teufel tun, sich jetzt, wo er unerhofft einen neuanfang machen kann, mit einem der stärksten trainer der liga anzulegen -


Ich bin fast schon geneigt eine Wette darüber abzuschließen. Denn ich glaube, wenn Streit bis mitte April kein Stammspieler ist, dann wird er die Presse aktivieren und die springt gerade in Hamburg schnell auf so etwas an bzw. die warten doch nur darauf.

tobago
#
Ich versteh das immer noch nicht so ganz, hat sich den in Fußballdeutschland nicht schon lange rumgesprochen was man da sich ins Haus holt?

Wer spielt eigentlich in Hamburg auf der Streitposition?
#
Junge, junge...ist das eine miese Nummer von Streit und seinem Berater....
#
eintracht-grenzenlos schrieb:


Wer spielt eigentlich in Hamburg auf der Streitposition?  


Das könnte ehrlich gesagt schon passen. Da spielt meist Pitroipa oder Casteleen, letzterer ist aber dauerverletzt.
#
tobago schrieb:
EvilRabbit schrieb:
der wird den teufel tun, sich jetzt, wo er unerhofft einen neuanfang machen kann, mit einem der stärksten trainer der liga anzulegen -


Ich bin fast schon geneigt eine Wette darüber abzuschließen. Denn ich glaube, wenn Streit bis mitte April kein Stammspieler ist, dann wird er die Presse aktivieren und die springt gerade in Hamburg schnell auf so etwas an bzw. die warten doch nur darauf.

tobago

würd ich glatt einsteigen ^^

man sollte zudem bedenken, dass streit wahrscheinlich auf nichts weniger lust hat, als nach saisonende wieder auf schalke der ***** zu sein - lieb kind machen beim hsv dürfte oberstes gebot sein. es gibt für mich selbst für einen streit keinen grund, wieso er da auch noch stunk machen sollte. er hat plötzlich die chance, seine karriere zu retten, titel zu holen, und spätestens nächste saison (falls er diese nicht mehr darf, kein plan) international zu spielen. das ganze in einem (alles im gegensatz zu schalke) funktionierenden team, mit einer momentan bestens aufgelegten führungsetage obendrüber, und fans/umfeld die vermutlich so glücklich und damit pflegeleicht sind wie seit jahren nicht mehr.

mal ganz im ernst (ok, der is jetzt ja auch weg ^^), so blöd ist selbst unser assi-albert nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:


Wer spielt eigentlich in Hamburg auf der Streitposition?  


Das könnte ehrlich gesagt schon passen. Da spielt meist Pitroipa oder Casteleen, letzterer ist aber dauerverletzt.


Ich meine gelesen zu haben, Streit sei als Nachfolger von Thiago Neves geholt worden, für die OM Position.


Teilen