>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
DJFlashlight schrieb:

Na immerhin; Albert Streit wieder in den Schlagzeilen:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/506564/

" Streit macht den Unterschied "



War klar, dass er dort helfen kann. Immerhin konnte er bei den Uschis einiges an Viertligaerfahrung sammeln.
#
ich vermisse ihn zwar jedesmal, wenn wir eine Ecke bekommen, aber bei dieser Nachricht muss man wirklich schmunzeln.

Zeit für einen Vereinswechsel?
#
Über den Artikel habe ich mich auch schon kaputt gelacht...

Von der einen Regionalliga Mannschaft zur anderen ... eins muss man ihm aber lassen, keiner verdient dabei so viel Geld ...

Ist er nicht gewechselt um wieder in der ersten Mannschaft Fussball zu spielen??? Man ist das ein Trottel, wäre er mal nach Hannover gegangen...
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Von der einen Regionalliga Mannschaft zur anderen ... eins muss man ihm aber lassen, keiner verdient dabei so viel Geld ...



Ja, endlich ist Albert Spitzenverdiener seiner Klasse  
#
sogenannter_Fan schrieb:
ich vermisse ihn zwar jedesmal, wenn wir eine Ecke bekommen, aber bei dieser Nachricht muss man wirklich schmunzeln.


Ich nicht mehr, die Qualität der Ecken hat doch gegenüber der Vorrunde spürbar zugenommen.

Der bundesligauntaugliche Steinhöfer ist mir viel lieber  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Man ist das ein Trottel, wäre er mal nach Hannover gegangen...


Die zweite von denen spielt aber auch Regionalliga.

tobago
#
tobago schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Man ist das ein Trottel, wäre er mal nach Hannover gegangen...


Die zweite von denen spielt aber auch Regionalliga.

tobago


Das meint er doch - da hätte er seinen Stammplatz sicher.  ,-)
#
Man man man heute hat er wieder nur die Kühlbox bewacht. Vielleicht spielt er morgen gegen Türkiyemspor Berlin.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Vielleicht spielt er morgen gegen Türkiyemspor Berlin.    


er hat wirklich gespielt und beeindruckendes 0:0 erreicht...
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlnord/spielpaarungsbericht/object/868953/saison/2008-09/naviindex/1
#
Echt ich schmeiss mich weg, Streit wird von Cardoso trainiert und spielt zusammen mit Timo Kunert. Welche verrückte Fußballwelt ist das?  
#
Der scheint ja wirklich ne Weltkarriere zu machen, der Albert. Glückwunsch.
#
das ist ja echt geil
#
die werden noch deutscher Meister und er guckt auf der Tribüne zu.
#
   
#
MrBoccia schrieb:
Der scheint ja wirklich ne Weltkarriere zu machen, der Albert. Glückwunsch.


Der hat im Spiel die Augen geschlossen und sich vorgestellt es wäre das Championsleague Finale gegen den Türkischen Meister Türkiyemspor  

Ob er sich fragt warum das Spiel 0:0 ausging und es kein Elfmeterschießen gab?  
#
Frank_Drebin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der scheint ja wirklich ne Weltkarriere zu machen, der Albert. Glückwunsch.


Der hat im Spiel die Augen geschlossen und sich vorgestellt es wäre das Championsleague Finale gegen den Türkischen Meister Türkiyemspor  

Ob er sich fragt warum das Spiel 0:0 ausging und es kein Elfmeterschießen gab?    


   
#
Ob er sich heute wohl für einen hochdotierten Vertrag bei City empfehlen kann?
#
Der arme Albert, keiner will ihn - Schalke hat ihn abgeschoben, Hamburg schickt ihn wieder zurück. Ist ein verdammter Jammer.

"Statt des erhofften Neuanfangs bei den Hanseaten droht dem 29-jährigen Mittelfeldspieler nach der Saison die Rückkehr zu seinem von ihm ungeliebten Arbeitgeber Schalke 04. Die Kaufoption des derzeitigen Leihgeschäfts wird der HSV jedenfalls allem Anschein nach nicht ziehen. "

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_93428.html
#
MrBoccia schrieb:
Der arme Albert, keiner will ihn - Schalke hat ihn abgeschoben, Hamburg schickt ihn wieder zurück. Ist ein verdammter Jammer.

"Statt des erhofften Neuanfangs bei den Hanseaten droht dem 29-jährigen Mittelfeldspieler nach der Saison die Rückkehr zu seinem von ihm ungeliebten Arbeitgeber Schalke 04. Die Kaufoption des derzeitigen Leihgeschäfts wird der HSV jedenfalls allem Anschein nach nicht ziehen. "

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_93428.html


oooooooo, das tut mir jetzt aber leid  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der arme Albert, keiner will ihn - Schalke hat ihn abgeschoben, Hamburg schickt ihn wieder zurück. Ist ein verdammter Jammer.

"Statt des erhofften Neuanfangs bei den Hanseaten droht dem 29-jährigen Mittelfeldspieler nach der Saison die Rückkehr zu seinem von ihm ungeliebten Arbeitgeber Schalke 04. Die Kaufoption des derzeitigen Leihgeschäfts wird der HSV jedenfalls allem Anschein nach nicht ziehen. "

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_93428.html
oooooooo, das tut mir jetzt aber leid    

Heuchler.  

Ich meinerseits hege wahres und echtes und tiefes Mitgefühl für den armen Albert. Es zerreisst einem das Herz.

Gut dass ich hier keine Webcam habe. Grööööööööhhhhhhhhhhhhhl. Der Arschbert. Pruuuuuuuuuuuuuust.


Teilen