>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
allzu viel häme sollte auch nicht sein.... ist zwar eigentlich nicht die feine englishe, jemanden aus unserem kader mit alibert zu vergleichen, aber auch wir haben da ähnlich gelagerte fälle in der mannschaft

nicht in dem maße, nicht solche beträge... aber sowas gibts nicht nur bei schlacke
#
miraculix250 schrieb:
...aber auch wir haben da ähnlich gelagerte fälle in der mannschaft

haben wir das? Haben wir einen dabei, der sich im Training hängen lässt und der meint, "ich sitze meinen Vertrag aus"?
#
MrBoccia schrieb:
miraculix250 schrieb:
...aber auch wir haben da ähnlich gelagerte fälle in der mannschaft

haben wir das? Haben wir einen dabei, der sich im Training hängen lässt und der meint, "ich sitze meinen Vertrag aus"?

man hört, dass der eine von unseren beiden brasilianern im training manchmal...

#
miraculix250 schrieb:
u vergleichen, aber auch wir haben da ähnlich gelagerte fälle in der mannschaft

Ich denke, dass es ein riesiger Unterschied ist, ob jemand nicht besser will(wie AS) oder aber besser will, aber nicht (mehr) besser kann. Nicht vom finanziellen Schaden für den Verein her, aber von der charakterlichen, menschlichen Seite her.  :neutral-face
#
tutzt schrieb:
miraculix250 schrieb:
u vergleichen, aber auch wir haben da ähnlich gelagerte fälle in der mannschaft

Ich denke, dass es ein riesiger Unterschied ist, ob jemand nicht besser will(wie AS) oder aber besser will, aber nicht (mehr) besser kann. Nicht vom finanziellen Schaden für den Verein her, aber von der charakterlichen, menschlichen Seite her.  :neutral-face

definitiv: ja!
#
miraculix250 schrieb:
allzu viel häme sollte auch nicht sein.... ist zwar eigentlich nicht die feine englishe, jemanden aus unserem kader mit alibert zu vergleichen, aber auch wir haben da ähnlich gelagerte fälle in der mannschaft

nicht in dem maße, nicht solche beträge... aber sowas gibts nicht nur bei schlacke

Geh' und spiel' mit Feuer.
#
Bigbamboo schrieb:
miraculix250 schrieb:

So ganz unrecht hat Er aber nicht.
#
Maikoff schrieb:

ER hat immer recht - wer könnte es wagen Caio in Frage zu stellen?

Dir empfehle ich zum Spielen Pflanzengift.
#
Maikoff schrieb:
Bigbamboo schrieb:
miraculix250 schrieb:

doch, hat er. Und zwar sowas von. Den Stinkstiefel Streit mit einem von uns zu vergleichen ist - höflich ausgedrückt - Schwachsinn.
#
ich erinnere mich, dass es auch bei uns schon Ärger mit ihm gab, wegen seiner Trainingsleistung. Er polterte dann mit Sätzen wie "manche Spieler bringen Leistung im Training und manche Leistung in Spielen" um sich.
Mit dieser Einstellung hat er es immerhin in die Bundesliga geschafft, was ungefähr erahnen lässt, wo sein fußballerisches Talent liegt.
Für einen Platz in einer guten Mannschaft reicht das aber nicht und wird auch nie dafür reichen.
Ich fände es im übrigen sehr schade, wenn er Schalke verlassen würde. Der Anblick eines topfrisierten [bad]********[/bad] auf der Turnhallentribüne während gleichzeitig die Euromünzen kiloweise aus der Schalker Kasse rollen hat mein Herz immer mit Freude erfüllt.

Für unsere interessierten Schalker Freunde mach ich gerne mal eine Rechung auf: (bei Fehlern bitte direkt an Forumsstatistiker SGE_Werner wenden)

Jahresgehalt: 2.100.000 Euro
pro Tag: ~ 5753,42 Euro
pro Stunde: ~ 239,73 Euro
pro Spiel (90 Minuten): ~ 360 Euro

geht man von einem 8h Tag und ca. 260 Arbeitstagen (was realistisch für Fußballer ist) aus, dann ergibt sich ein Stundenlohn von gut 1.000 Euro.
Das [bad]********[/bad] verdient während er ein Bundesligaspiel von Schalke 04 besucht 2.000 - 3.000 Euro. (je nachdem, wie früh er kommt und geht)
Was kostet eigentlich Gregors Dauerkarte?    
#
MS-DOS schrieb:
ich erinnere mich, dass es auch bei uns schon Ärger mit ihm gab, wegen seiner Trainingsleistung. Er polterte dann mit Sätzen wie "manche Spieler bringen Leistung im Training und manche Leistung in Spielen" um sich.
Mit dieser Einstellung hat er es immerhin in die Bundesliga geschafft, was ungefähr erahnen lässt, wo sein fußballerisches Talent liegt.
Für einen Platz in einer guten Mannschaft reicht das aber nicht und wird auch nie dafür reichen.
Ich fände es im übrigen sehr schade, wenn er Schalke verlassen würde. Der Anblick eines topfrisierten [bad][bad]********[/bad][/bad] auf der Turnhallentribüne während gleichzeitig die Euromünzen kiloweise aus der Schalker Kasse rollen hat mein Herz immer mit Freude erfüllt.

Für unsere interessierten Schalker Freunde mach ich gerne mal eine Rechung auf: (bei Fehlern bitte direkt an Forumsstatistiker SGE_Werner wenden)

Jahresgehalt: 2.100.000 Euro
pro Tag: ~ 5753,42 Euro
pro Stunde: ~ 239,73 Euro
pro Spiel (90 Minuten): ~ 360 Euro

geht man von einem 8h Tag und ca. 260 Arbeitstagen (was realistisch für Fußballer ist) aus, dann ergibt sich ein Stundenlohn von gut 1.000 Euro.
Das [bad][bad]********[/bad][/bad] verdient während er ein Bundesligaspiel von Schalke 04 besucht 2.000 - 3.000 Euro. (je nachdem, wie früh er kommt und geht)
Was kostet eigentlich Gregors Dauerkarte?    

Diese Beschreibung der Sachlage lässt mich mit einem sehr großem und schadenfrohen Grinsen ins Wochende gehen. Danke dafür.

tobago
#
miraculix250 schrieb:

Dann sag doch mal bitte wer das sein soll?
#
Brady schrieb:
miraculix250 schrieb:

Dann sag doch mal bitte wer das sein soll?

Mal unabhängig von der Eintracht, im Endeffekt ist jeder Spieler der von seinem Trainer gesagt bekommt, ich plane nicht mehr mit dir ein bisschen Albert Streit. Er möchte lieber das Geld, als den Vertrag aufzulösen und evtl. unterklassig zu spielen. Die meisten sagen nur einfach nichts oder sind so Stinkstiefel, dass der Trainer sie ausm Training schmeisst. Da gibts bei jedem Bundesligisten welche, wem bei der Eintracht nahe gelegt worden ist sich ein neuen Verein zu suchen ist ja auch allgemein bekannt.

PS: Ich würds als Spieler auch nich anders machen. Man hat sich aus irgendwelchen Gründen so einen Vertrag erarbeitet, wenn der Verein zu dumm ist muss er halt dafür bezahlen.
#
Matze1204 schrieb:

....PS: Ich würds als Spieler auch nich anders machen. Man hat sich aus irgendwelchen Gründen so einen Vertrag erarbeitet, wenn der Verein zu dumm ist muss er halt dafür bezahlen.

Genau so sieht es aus, egal was viele sagen und schreiben.
#
Bei Streit liegt die Sache aber doch anders - er ist eben nicht nicht mehr Kader, weil die Uschis sich verstärkt haben und er somit nicht mehr zu ersten Wahl zählt, nein, er ist rausgeflogen weil er charakterlich nicht in ein Team passt.
#
deswegen den Spielern einen Vorwurf zu machen halte ich für absurd! Dafür haben sie einen Arbeitsvertrag. Ich würde meinen auch nicht kündigen, wenn mein Arbeitgeber weiter zahlen müsste und mir sagt ich brauche nicht mehr zu kommen... ist doch super.. warum soll ich mir dann stress machen und was neues suchen, vorallem wenn ich noch so überbezahlt wäre wie der nette herr streit??

Wir leben hier in einem kapitaistische System, und wer behauptet er würde freiwillig auf das Gehalt verzichten und zu gunsten des Arbeitgebers handeln, obwohl ihm klar ist das er nie wieder soviel geld verdienen wird, ist ein Heuchler!

In einer solchen Diskussion sollte nicht vergessen werden, das es für den Großteil der Spieler nach beendigung der Karriere keine finanziell vergleichbare Zukunft gibt!
Ich würde nicht anders Handeln, denn der Arbeitgeber war bereit das verhandelte Gehalt zu zahlen und die Arbeitsleistung damit zu vergüten! Wenn ihm die Arbeit nicht mehr gefällt, kann er nicht einfach erwarten das man sich einsichtig zeigt! Dann sollte man sich eben überlegen, wen man zu welchem Gehalt und zu welcher Dauer bindet! Den Fehler haben hier andere als Albert Streit gemacht!
#
gotcha24 schrieb:

In einer solchen Diskussion sollte nicht vergessen werden, das es für den Großteil der Spieler nach beendigung der Karriere keine finanziell vergleichbare Zukunft gibt!

Naja, also ich behaupte mal das ein normaler Bundesligaspieler nach Karriereende (sagen wir mal mit 35) einigermaßen ausgesorgt haben sollte.
Es sei denn man hat einen ausufernden Lebensstil... diesen möchte ich Albert Streit aber nicht unterstellen!
Desweiteren gibt es nach Karriereende noch die Möglichkeit Tätigkeiten als Berater/Manager/Trainer auszuüben, welche mit Sicherheit nicht unentgeltlich erfolgen!

Das ist nun wahrlich ein Luxusproblem!
#
Bigbamboo schrieb:
Bei Streit liegt die Sache aber doch anders - er ist eben nicht nicht mehr Kader, weil die Uschis sich verstärkt haben und er somit nicht mehr zu ersten Wahl zählt, nein, er ist rausgeflogen weil er charakterlich nicht in ein Team passt.  

Der Typ hätte doch zu Frankfurter Zeiten um ein Haar auf der Tribüne sitzend kaltlächelnd zugesehen, wie die Eintracht absteigt... !  
#
Diegito schrieb:

Desweiteren gibt es nach Karriereende noch die Möglichkeit Tätigkeiten als Berater/Manager/Trainer auszuüben, welche mit Sicherheit nicht unentgeltlich erfolgen!

Welcher normal denkende Mensch würde einen Albert Streit mit seinem Image als Abzocker und willensschwachen Faulpelz und dessen verkorkster Karriere als Trainer oder Berater einstellen?
#
Schmidti.82 schrieb:
Diegito schrieb:

Welcher normal denkende Mensch würde einen Albert Streit mit seinem Image als Abzocker und willensschwachen Faulpelz und dessen verkorkster Karriere als Trainer oder Berater einstellen?  

ROGON, Bild, was weiß ich, DFL, DFB, Bundesregierung...gibt genug  

Teilen