>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
Meine Güte,
der soll mal nicht so rumheulen.
Arbeitsverweigerung für 2,1 Mio pro Jahr ist assozial.
Da wird nur gleiches mit gleichem vergolten.

Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Ich glaube, die Sache ist auch noch nicht gegessen und da wird auch noch was kommen.
#
seh ich auch so wie mein vorredner...wilkommen in der realität herr s
#
da steckt schon jede Menge Kalkül vom Schalker Manager Magath drin. Der instrumentalisiert die Fans um sein Etat um 2 Millionen zu entlasten.
Eigentlich gehört der Müller beschimpft, Streit ist einfach nur dumm. Für uns kann es doch nur positiv sein, wenn Schalke möglichst lange den 2 Millionen Balast am Bein hat.
#
MS-DOS schrieb:
da steckt schon jede Menge Kalkül vom Schalker Manager Magath drin. Der instrumentalisiert die Fans um sein Etat um 2 Millionen zu entlasten.
Eigentlich gehört der Müller beschimpft, Streit ist einfach nur dumm. Für uns kann es doch nur positiv sein, wenn Schalke möglichst lange den 2 Millionen Balast am Bein hat.  


So sieht es aus!
Magath baut einen Sündenbock mit auf, der dann als Erklärung/Entschuldigung dienen darf.
Klar ist Streit schwierig und nicht schuldlos an der Situation....aber wie einige ohne Nachdenken die Version von Schalke und die Darstellung der Medien schlucken, schon bemerkenswert.
Zeigt dass das Kalkül 1a aufgeht.
#
Eintracht-Laie schrieb:
MS-DOS schrieb:
da steckt schon jede Menge Kalkül vom Schalker Manager Magath drin. Der instrumentalisiert die Fans um sein Etat um 2 Millionen zu entlasten.
Eigentlich gehört der Müller beschimpft, Streit ist einfach nur dumm. Für uns kann es doch nur positiv sein, wenn Schalke möglichst lange den 2 Millionen Balast am Bein hat.  


So sieht es aus!
Magath baut einen Sündenbock mit auf, der dann als Erklärung/Entschuldigung dienen darf.
Klar ist Streit schwierig und nicht schuldlos an der Situation....aber wie einige ohne Nachdenken die Version von Schalke und die Darstellung der Medien schlucken, schon bemerkenswert.
Zeigt dass das Kalkül 1a aufgeht.


Als wäre man auf die Darstellung von irgendwem angewiesen wenn es darum geht, sich ein Bild von dem Vogel zu machen  
#
tobago schrieb:
Ich finde die Vergleiche ja nicht so passend. Da geht Streit zu einem Verein für den die gesamte Gegend wirklich lebt. Ein Großteil dieser Fans hat entweder ein kleines oder gar kein Einkommen und gibt trotzdem alles was geht für "sein Schalke" aus. Dann kommt ein Spieler, der sowieso vollkommen überbezahlt ist dahin und macht den Spruch, dass er den besten Vertrag seines Lebens gemacht hat und noch drei Jahre gutes Geld verdient, für nix. Dass die Schalkefans darüber extrem entzürnt sind, das kann ich durchaus nachvollziehen. Es rechtfertigt nicht das Spucken, aber die Beschimpfungen und den Zorn kann ich durchaus nachvollziehen.

tobago


Wenn dort noch die Millionen aus der CL munter prudeln würden, ginge denen, die da spucken, doch das AS-Gehalt sonstwo vorbei...
Aber: Jetzt ist auf Schalke plötzlich das Sparen angesagt und denen geht doch jetzt schon der A... mit Grundeis, weil S 06 im Winter, wenn keine Spiele sind, höchstwahrscheinlich mal wieder betteln gehen muss, um seine laufenden Gehälter und anderen Verpflichtungen zu bedienen. Die sollen mal schön zittern! Nicht vor Kälte im Winter....
#
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
MS-DOS schrieb:
da steckt schon jede Menge Kalkül vom Schalker Manager Magath drin. Der instrumentalisiert die Fans um sein Etat um 2 Millionen zu entlasten.
Eigentlich gehört der Müller beschimpft, Streit ist einfach nur dumm. Für uns kann es doch nur positiv sein, wenn Schalke möglichst lange den 2 Millionen Balast am Bein hat.  


So sieht es aus!
Magath baut einen Sündenbock mit auf, der dann als Erklärung/Entschuldigung dienen darf.
Klar ist Streit schwierig und nicht schuldlos an der Situation....aber wie einige ohne Nachdenken die Version von Schalke und die Darstellung der Medien schlucken, schon bemerkenswert.
Zeigt dass das Kalkül 1a aufgeht.


Als wäre man auf die Darstellung von irgendwem angewiesen wenn es darum geht, sich ein Bild von dem Vogel zu machen  


 
#
Eintracht-Laie schrieb:

So sieht es aus!
Magath baut einen Sündenbock mit auf, der dann als Erklärung/Entschuldigung dienen darf.
Klar ist Streit schwierig und nicht schuldlos an der Situation....aber wie einige ohne Nachdenken die Version von Schalke und die Darstellung der Medien schlucken, schon bemerkenswert.
Zeigt dass das Kalkül 1a aufgeht.
Alter Vadder....
#
Brady schrieb:
Was man net alles macht....wenn einem langweilig ist..  


albert on tour??  
#
Hauptsache der Albert hat die Haare schön.  
#
ganz klare win win situation , abgesehen vom anspucken..
#
Finde die reaktion von Magath unter aller Sau!

Abgesehen von dem Verhalten des herrn Streit muss er sich als Trainer und Manager (!) eindeutig öffentlich hinter seinen Angestellten stellen, wenn er derart beleidigt wird. Anspucken ist schon eine Körperverletzung und ehrverletzend. Auch um dies in Zukunft zu unterbinden und dafür nicht die Absolution zu erteilen muss Magath das klar benennen und verurteilen. Hat er aber nicht.

Auch seine im TV gezeigte rüpelhafte Beschimpfung gegen Altintop (?) während eines Spieles zeigt den Character von Magath. Ich profezeihe S 06 eine nicht ganz sorgenfreie Saison. Selbst dran schuld

Magath ist für mich einer der am meisten überschätzten Trainer der BL.
#
r.adler schrieb:
Finde die reaktion von Magath unter aller Sau!

Abgesehen von dem Verhalten des herrn Streit muss er sich als Trainer und Manager (!) eindeutig öffentlich hinter seinen Angestellten stellen, wenn er derart beleidigt wird. Anspucken ist schon eine Körperverletzung und ehrverletzend. Auch um dies in Zukunft zu unterbinden und dafür nicht die Absolution zu erteilen muss Magath das klar benennen und verurteilen. Hat er aber nicht.

Auch seine im TV gezeigte rüpelhafte Beschimpfung gegen Altintop (?) während eines Spieles zeigt den Character von Magath. Ich profezeihe S 06 eine nicht ganz sorgenfreie Saison. Selbst dran schuld

Magath ist für mich einer der am meisten überschätzten Trainer der BL.


genausoso wie der sich hinter seinen klub stellt?

und zum 2ten fussball ist nicht golf.
#
zamusi schrieb:
r.adler schrieb:
Finde die reaktion von Magath unter aller Sau!

Abgesehen von dem Verhalten des herrn Streit muss er sich als Trainer und Manager (!) eindeutig öffentlich hinter seinen Angestellten stellen, wenn er derart beleidigt wird. Anspucken ist schon eine Körperverletzung und ehrverletzend. Auch um dies in Zukunft zu unterbinden und dafür nicht die Absolution zu erteilen muss Magath das klar benennen und verurteilen. Hat er aber nicht.

Auch seine im TV gezeigte rüpelhafte Beschimpfung gegen Altintop (?) während eines Spieles zeigt den Character von Magath. Ich profezeihe S 06 eine nicht ganz sorgenfreie Saison. Selbst dran schuld

Magath ist für mich einer der am meisten überschätzten Trainer der BL.


genausoso wie der sich hinter seinen klub stellt?

und zum 2ten fussball ist nicht golf.




stimmt, beim Golf ist der Ball kleiner.  

Es geht mir nicht um eine Verteidigung Streits, sondern um die formale Sanktionen gegen Körperverletzung durch Hohlbrote, die sich "Fans" nennen. Durch seine Äusserungen, oder besser gesagt Nicht-Äusserung, gibt Herr M. gewissen Leuten die Absolution einen Spieler anzurotzen. Heute ists Streit, morgen ein anderer.

Mir gehts nur um das Anrotzen, und wie sich ein Arbeitgeber dazu stellt.
#
r.adler schrieb:
zamusi schrieb:
r.adler schrieb:
Finde die reaktion von Magath unter aller Sau!

Abgesehen von dem Verhalten des herrn Streit muss er sich als Trainer und Manager (!) eindeutig öffentlich hinter seinen Angestellten stellen, wenn er derart beleidigt wird. Anspucken ist schon eine Körperverletzung und ehrverletzend. Auch um dies in Zukunft zu unterbinden und dafür nicht die Absolution zu erteilen muss Magath das klar benennen und verurteilen. Hat er aber nicht.

Auch seine im TV gezeigte rüpelhafte Beschimpfung gegen Altintop (?) während eines Spieles zeigt den Character von Magath. Ich profezeihe S 06 eine nicht ganz sorgenfreie Saison. Selbst dran schuld

Magath ist für mich einer der am meisten überschätzten Trainer der BL.


genausoso wie der sich hinter seinen klub stellt?

und zum 2ten fussball ist nicht golf.




stimmt, beim Golf ist der Ball kleiner.  

Es geht mir nicht um eine Verteidigung Streits, sondern um die formale Sanktionen gegen Körperverletzung durch Hohlbrote, die sich "Fans" nennen. Durch seine Äusserungen, oder besser gesagt Nicht-Äusserung, gibt Herr M. gewissen Leuten die Absolution einen Spieler anzurotzen. Heute ists Streit, morgen ein anderer.

Mir gehts nur um das Anrotzen, und wie sich ein Arbeitgeber dazu stellt.


klar das bespucken muss wirklich nicht sein.
nur habe ich da so meine zweifel ob die leute, die das machen sich von magath oder irgendwem davon abbringen lassen würden.
und an aliberts verhalten gibt es eben nichts zu verteidigen.
das dürfte sogar ihm selbst klar sein.
die klassische wie man in den wald hinein ruft-situation.
#
Magath ist der "geistige Brandstifter" der Spuckaktion.
Pfui, Felix!! Das ist menschenverachtend. Und das macht der Magath ja auch nur, weil Streit das aktuell so schmalbrüstige Schalker Finanzbudget erheblich belastet.
#
Ist schon alles arm, von Streit, Magath und deren "Fans" 100% Schalke halt  
#
AgentZer0 schrieb:
Ist schon alles arm, von Streit, Magath und deren "Fans" 100% Schalke halt    

Denke das trifft es zu 100%
#
Magath setzt ein Zeichen für alle anderen Spieler , das macht er auf seine unnachahmliche Art . Da wird einem der Stuhl vor die Türe gesetzt . Beim Albert passt das schon , je früher er ihn los wird umso besser für Schalke .
Hoffentlich sitzt Albert das Ganze schön aus , dann darf Schalke ordentlich bezahlen und Magath kann endlich mal beweisen wie er in der Lage ist mit schmalem Budget zu agieren   .

Wenn ich nur an die Aktion zu seiner Wolfsburg Zeit mit Simon Jentzsch denke , das war ein Musterprofi ( wie man so schön sagt ) . Eine Demontage in der Halbzeit . Zum kotzen .


Teilen