>

Wunsch: Eren Derdiyok

#
Kuckuck schrieb:
Meierei schrieb:
Didu schrieb:
Derdiyok ist charakterlich doch überhaupt nicht tragbar. Um den werden die Manager in der Buli zurecht einen großen Bogen machen. Ganz zu Schweigen davon irgendeine Millionablöse für so einen "Profi" in die Hand zu nehmen.


Was ist charakterlich bei ihm denn nicht in ordnung?  


Er spielte in Hoppelheim... Charakter ist deswegen gleich versaut.  

Spaß beiseite: Wenn er Ablösefrei ist durch irgendeine Klausel würde ich ihn sofort verpflichten. Da er gut ein Jahr lang jetzt kaum um Einsatz kam ist er aus dem Spielrhytmus rauß. Was mich am meisten wundert: Hoppelheim hatte ja in dieser Saison 3 verschiedene Trainer. Aber wirklich auf ihn gesetzt hat ja keiner, obwohl die ja echt schlecht dran sind. Liegt es nur an dem System und Volland wird vorgezogen oder liegt es doch an der Qualität?

Das ist echt meiner Meinung nach das einzige was gegen einer Verpflichtung von ihm spricht.


Es macht ihm offensichtlich gar keinen Spass in Hoppenheim zu spielen - spricht also fuer ihn...
#
lieber Hr. Bruchhagen lieber Hr. Hübner bitte um diesen spieler bemühen halte sehr viel von ihm, hat damals in Leverkusen gute leistung gezeigt, in Hoffenheim leider untergegangen da zu viel Konkurrenz, ist noch jung und im besten Fussballalter.. der hat mächtig potenzial der kicker meiner meinung!!
also bisschen geld in die hand nehmen, bei rode verkauf und zuschlagen.. mfg
#
Lakic Derdiyok wäre dann möglich der teuserste schlechteste Surm der Liga 2013/14
#
luxadler schrieb:
Lakic Derdiyok wäre dann möglich der teuserste schlechteste Surm der Liga 2013/14


ich glaub nach gestern nicht mehr daran, dass man die Option bei Lakic zieht...
#
etienneone schrieb:
luxadler schrieb:
Lakic Derdiyok wäre dann möglich der teuserste schlechteste Surm der Liga 2013/14


ich glaub nach gestern nicht mehr daran, dass man die Option bei Lakic zieht...


leider läuft der leihvertrag aber noch ein jahr.
#
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
luxadler schrieb:
Lakic Derdiyok wäre dann möglich der teuserste schlechteste Surm der Liga 2013/14


ich glaub nach gestern nicht mehr daran, dass man die Option bei Lakic zieht...


leider läuft der leihvertrag aber noch ein jahr.


Warum leider? Ich finde das er am wenigsten für das Spiel gestern z.b. kann. Wenn er vorne die Bälle nicht bekommt kann auch er wenig machen. Gegegn Bayern hat er mit dem Schuss auch alles richtig gemacht, denn von 100 Bällen gehen 95 ins Tor rein. Neuer ist halt aber auch einer der nicht umsonst Nationaltorwart ist.

Nochmals zu Derdiyok: Wenn 3 verschiedene Trainer nicht auf ihn setzen bzw. gesetzt haben dann bietet er sich meiner Meinung nach auch viel zu wenig an. Zwar spielt Volland eine gute Saison aber wenn Derdiyok wirklich so viel Qualität hat hätte er auch die ein oder andere Chance nutzen müssen. Sollte aber günstig zu haben sein (im Falle eines Abstieges z.B.) dann würde Ich ihn gerne hier sehen. Mehr als 1 Mio. sollte man für ihn nicht ausgeben. Immerhin sitzt er jetzt fast ein Jahr lang auf der Bank und ist aus dem Spielrhytmus draußen.
#
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
luxadler schrieb:
Lakic Derdiyok wäre dann möglich der teuserste schlechteste Surm der Liga 2013/14


ich glaub nach gestern nicht mehr daran, dass man die Option bei Lakic zieht...


leider läuft der leihvertrag aber noch ein jahr.


Naja, man muss mal den Sommer abwarten, da werden die Karten neu gemischt.
Aktuell hingt er halt hinterher, das erste Spiel mit gleich zwei Toren war sicher auch nicht ideal, er hat jetzt 9 Spiele gemacht, 3x davon eingewechselt (74/75/90Minute), einmal hat er gefehlt.
#
Kuckuck schrieb:
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
luxadler schrieb:
Lakic Derdiyok wäre dann möglich der teuserste schlechteste Surm der Liga 2013/14


ich glaub nach gestern nicht mehr daran, dass man die Option bei Lakic zieht...


leider läuft der leihvertrag aber noch ein jahr.


Warum leider? Ich finde das er am wenigsten für das Spiel gestern z.b. kann. Wenn er vorne die Bälle nicht bekommt kann auch er wenig machen. Gegegn Bayern hat er mit dem Schuss auch alles richtig gemacht, denn von 100 Bällen gehen 95 ins Tor rein. Neuer ist halt aber auch einer der nicht umsonst Nationaltorwart ist.

Nochmals zu Derdiyok: Wenn 3 verschiedene Trainer nicht auf ihn setzen bzw. gesetzt haben dann bietet er sich meiner Meinung nach auch viel zu wenig an. Zwar spielt Volland eine gute Saison aber wenn Derdiyok wirklich so viel Qualität hat hätte er auch die ein oder andere Chance nutzen müssen. Sollte aber günstig zu haben sein (im Falle eines Abstieges z.B.) dann würde Ich ihn gerne hier sehen. Mehr als 1 Mio. sollte man für ihn nicht ausgeben. Immerhin sitzt er jetzt fast ein Jahr lang auf der Bank und ist aus dem Spielrhytmus draußen.  


1 Mio das glaubst du selber nicht... Wenn hoffenheim den für das Geld ziehen lässt dann sind sie geisteskrank
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
luxadler schrieb:
Lakic Derdiyok wäre dann möglich der teuserste schlechteste Surm der Liga 2013/14


ich glaub nach gestern nicht mehr daran, dass man die Option bei Lakic zieht...


leider läuft der leihvertrag aber noch ein jahr.


Naja, man muss mal den Sommer abwarten, da werden die Karten neu gemischt.
Aktuell hingt er halt hinterher, das erste Spiel mit gleich zwei Toren war sicher auch nicht ideal, er hat jetzt 9 Spiele gemacht, 3x davon eingewechselt (74/75/90Minute), einmal hat er gefehlt.


ja aber bocklos übern platz zu traben und auf jegliches pressinng zu schei*** und irgendwelche bälle ins nirgendwo zu schießen hat wenig mit fehlender vorbereitung zu tun...
#
Kuckuck schrieb:
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
luxadler schrieb:
Lakic Derdiyok wäre dann möglich der teuserste schlechteste Surm der Liga 2013/14


ich glaub nach gestern nicht mehr daran, dass man die Option bei Lakic zieht...


leider läuft der leihvertrag aber noch ein jahr.


Warum leider? Ich finde das er am wenigsten für das Spiel gestern z.b. kann. Wenn er vorne die Bälle nicht bekommt kann auch er wenig machen. Gegegn Bayern hat er mit dem Schuss auch alles richtig gemacht, denn von 100 Bällen gehen 95 ins Tor rein. Neuer ist halt aber auch einer der nicht umsonst Nationaltorwart ist.


Ehm. Jetzt mal ganz sachte:
Es gab schon eine Milliarde Spiele in den letzten drei, vier Jahren, in denen ein Eintracht-Stürmer keine Bälle bekommen hat.
Wie scheisse das für einen Stürmer ist, dürfte wohl JEDEM Eintrachtfan relativ bewusst sein.

Nur muss man einfach sehen, dass Lakic gestern Abspielfehler gemacht hat, die grotesk sind. Über 2 Meter und selbst bei Rückpässen schaffte er es Abspielfehler einzubauen. Seine Leistung gestern schönzureden finde ich ganz schön frech.
#
Hmmm in Leverkusen fand ich Ihn richtig stark, wobei er im letzten Jahr auch eher durchschnitt war, und in Hoppenheim bekommt er kein Bein auf den Boden.

So wirklich überzeugt bin ich nicht, am Ende wird das wieder einer in der Reihe, Occean, Matmour, Hoffer, Friend, etc..

Hmmm eher nein
#
sCarecrow schrieb:
Kuckuck schrieb:
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
luxadler schrieb:
Lakic Derdiyok wäre dann möglich der teuserste schlechteste Surm der Liga 2013/14


ich glaub nach gestern nicht mehr daran, dass man die Option bei Lakic zieht...


leider läuft der leihvertrag aber noch ein jahr.


Warum leider? Ich finde das er am wenigsten für das Spiel gestern z.b. kann. Wenn er vorne die Bälle nicht bekommt kann auch er wenig machen. Gegegn Bayern hat er mit dem Schuss auch alles richtig gemacht, denn von 100 Bällen gehen 95 ins Tor rein. Neuer ist halt aber auch einer der nicht umsonst Nationaltorwart ist.


Ehm. Jetzt mal ganz sachte:
Es gab schon eine Milliarde Spiele in den letzten drei, vier Jahren, in denen ein Eintracht-Stürmer keine Bälle bekommen hat.
Wie scheisse das für einen Stürmer ist, dürfte wohl JEDEM Eintrachtfan relativ bewusst sein.

Nur muss man einfach sehen, dass Lakic gestern Abspielfehler gemacht hat, die grotesk sind. Über 2 Meter und selbst bei Rückpässen schaffte er es Abspielfehler einzubauen. Seine Leistung gestern schönzureden finde ich ganz schön frech.


Wo habe Ich was schön geredet? Ich hab nur gesagt das er am wenigsten was für die Niederlage kann. Wenn die Abwehr hinten Fehler macht und das Mittelfeld den Stürmer vorne nicht mit Bällen füttert ist er ja kaum in der Lage was auf den Tor zu bringen. Und ja: Mir ist bewusst das es für jeden Eintracht-Stürmer oftmals schwierig ist sich hier mit vielen Toren zu behaupten weil man viele andere Sachen in die Hand nehmen muss, z.B. nach hinten zu rennen oder Gegnerische Abwehrspieler zu binden so das unser Torgefährliches Mittelfeld zuschlagen kann.

Die große Frage ist jetzt: Kann es ein Derdiyok besser machen als es ein Lakic kann? Und da habe Ich einfach meine Zweifel weil er wie Ich schon geschrieben habe sich gegen einen Volland den niemand vor der Saison auf der Rechnung hatte nicht durchgesetzt hat. Und das bei 3 verschiedenen Trainern.
#
Kuckuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kuckuck schrieb:
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
luxadler schrieb:
Lakic Derdiyok wäre dann möglich der teuserste schlechteste Surm der Liga 2013/14


ich glaub nach gestern nicht mehr daran, dass man die Option bei Lakic zieht...


leider läuft der leihvertrag aber noch ein jahr.


Warum leider? Ich finde das er am wenigsten für das Spiel gestern z.b. kann. Wenn er vorne die Bälle nicht bekommt kann auch er wenig machen. Gegegn Bayern hat er mit dem Schuss auch alles richtig gemacht, denn von 100 Bällen gehen 95 ins Tor rein. Neuer ist halt aber auch einer der nicht umsonst Nationaltorwart ist.


Ehm. Jetzt mal ganz sachte:
Es gab schon eine Milliarde Spiele in den letzten drei, vier Jahren, in denen ein Eintracht-Stürmer keine Bälle bekommen hat.
Wie scheisse das für einen Stürmer ist, dürfte wohl JEDEM Eintrachtfan relativ bewusst sein.

Nur muss man einfach sehen, dass Lakic gestern Abspielfehler gemacht hat, die grotesk sind. Über 2 Meter und selbst bei Rückpässen schaffte er es Abspielfehler einzubauen. Seine Leistung gestern schönzureden finde ich ganz schön frech.


Wo habe Ich was schön geredet? Ich hab nur gesagt das er am wenigsten was für die Niederlage kann.

Hä?
Genau das ist doch der Widerspruch. Es ist ja nicht so, als hätte er sich großartig angeboten, als hätte er Pressing ausgeübt und viele Bälle die er hatte, hat er in sagenhafter Manier verspielt.

Insofern ist das Gegenteil der Fall: Lakic war ein Totalausfall und einer der Hauptgründe weshalb wir verloren haben!!!


Wenn die Abwehr hinten Fehler macht und das Mittelfeld den Stürmer vorne nicht mit Bällen füttert ist er ja kaum in der Lage was auf den Tor zu bringen.

Was auf das Tor zu bringen, das wäre ja auch viel zu hoch gegriffen.
Davon will ich erst gar nicht reden. Es hätte ja viel weniger gereicht, um sich wenigstens eine ordentliche Leistung bescheinigen zu lassen.
Laufbereitsch, Konzentration, Pressing. Tatsächlich gab es aber nur lockeren Trab (selbst Meier humpelte mehr als er!!!) und Abspielfehler, die -ich wiederhole es gerne- ich in dieser Form wirklich selten gesehen habe.
Geschweige denn gleich 2 in einem Spiel.
#
sCarecrow schrieb:
Kuckuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kuckuck schrieb:
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
luxadler schrieb:
Lakic Derdiyok wäre dann möglich der teuserste schlechteste Surm der Liga 2013/14


ich glaub nach gestern nicht mehr daran, dass man die Option bei Lakic zieht...


leider läuft der leihvertrag aber noch ein jahr.


Warum leider? Ich finde das er am wenigsten für das Spiel gestern z.b. kann. Wenn er vorne die Bälle nicht bekommt kann auch er wenig machen. Gegegn Bayern hat er mit dem Schuss auch alles richtig gemacht, denn von 100 Bällen gehen 95 ins Tor rein. Neuer ist halt aber auch einer der nicht umsonst Nationaltorwart ist.


Ehm. Jetzt mal ganz sachte:
Es gab schon eine Milliarde Spiele in den letzten drei, vier Jahren, in denen ein Eintracht-Stürmer keine Bälle bekommen hat.
Wie scheisse das für einen Stürmer ist, dürfte wohl JEDEM Eintrachtfan relativ bewusst sein.

Nur muss man einfach sehen, dass Lakic gestern Abspielfehler gemacht hat, die grotesk sind. Über 2 Meter und selbst bei Rückpässen schaffte er es Abspielfehler einzubauen. Seine Leistung gestern schönzureden finde ich ganz schön frech.


Wo habe Ich was schön geredet? Ich hab nur gesagt das er am wenigsten was für die Niederlage kann.

Hä?
Genau das ist doch der Widerspruch. Es ist ja nicht so, als hätte er sich großartig angeboten, als hätte er Pressing ausgeübt und viele Bälle die er hatte, hat er in sagenhafter Manier verspielt.

Insofern ist das Gegenteil der Fall: Lakic war ein Totalausfall und einer der Hauptgründe weshalb wir verloren haben!!!


Wenn die Abwehr hinten Fehler macht und das Mittelfeld den Stürmer vorne nicht mit Bällen füttert ist er ja kaum in der Lage was auf den Tor zu bringen.

Was auf das Tor zu bringen, das wäre ja auch viel zu hoch gegriffen.
Davon will ich erst gar nicht reden. Es hätte ja viel weniger gereicht, um sich wenigstens eine ordentliche Leistung bescheinigen zu lassen.
Laufbereitsch, Konzentration, Pressing. Tatsächlich gab es aber nur lockeren Trab (selbst Meier humpelte mehr als er!!!) und Abspielfehler, die -ich wiederhole es gerne- ich in dieser Form wirklich selten gesehen habe.
Geschweige denn gleich 2 in einem Spiel.



Interessant finde Ich nur das du zu Derdiyok selber nichts sagst sondern hier deinen Unmut über Lakic äußern musst.  

Ein Spieler ist niemals alleine daran Schuld das ein Fußballspiel verloren geht. Er trägt zur schlechten Leistung genauso bei wie die gesamte Mannschaft. Man kann aber, wenn man wieder auf das Individuelle zurückkehrt ihn nicht für Hauptverantwortlichen erklären. Denn er kann ja sich selbst aus dem Mittelfeld ja kaum einen Pass zuspielen um den Weg zum Tor zu suchen. Ich will niemanden schützen aber mich nervt es gewaltig das immer ein schuldiger gesucht werden muss. Seine Qualitäten sind auch Natürlicherweise begrenzt aber über die anderen Spiele selbst hinweggesehen und das was man noch an "Stürmern" im Kader hat bin ich wirklich froh ihn zu haben weil er uns gut geholfen hat. Mehr zu dir und auch zum Thema werde Ich hier auch nicht mehr sagen weil es der falsche Ort ist um hier eine Diskussion über Lakic zu führen.
#
Wir brauchen definitiv 2 Stürmer. Einen spielenden der das Element Schnelligkeit, und Zweikampfstärke mitbringt und trotzdem eiskalt vor dem Tor ist. Diesen Stürmertyp zu bekommen wird nicht einfach werden zu finden. Doch finde ich je mehr ein Stürmer Räume schafft, desto mehr Gefahr kommt durch die Mittelfeldspieler zustande. Lakic ist einfach ein Reiner Strafraum Stürmer ala Gekas der 70% seiner Tore mit dem Kopf erzielt. Und wahrscheinlich 90% im 16 Meterraum. Mit solch einem Stürmer haben wir vor zwei Jahren eine ähnlich harmlose Rückrunde gespielt. Fokussieren wir uns auf die letzten spiele, muss eigentlich auf Occean zurückgegriffen werden, da er mehr für die Mannschaft arbeitet. Für nächste Saison muss was passieren, denn diese mäßig sturmbesetzung haben wir schon seit mindestens 2-3 Jahren.
#
naggedei schrieb:
muss eigentlich auf Occean zurückgegriffen werden, da er mehr für die Mannschaft arbeitet.  


Occean wird diese saison kein spiel mehr für uns machen ... er ist immer noch nicht erstliga tauglich und wird es auch nie werden ... selbst Russ wäre als Stürmer effektiver als dieser lustlos Occean ...
#
SaarAdler81 schrieb:
naggedei schrieb:
muss eigentlich auf Occean zurückgegriffen werden, da er mehr für die Mannschaft arbeitet.  


Occean wird diese saison kein spiel mehr für uns machen ... er ist immer noch nicht erstliga tauglich und wird es auch nie werden ... selbst Russ wäre als Stürmer effektiver als dieser lustlos Occean ...


großmauliges geplubber...
#
SaarAdler81 schrieb:
naggedei schrieb:
muss eigentlich auf Occean zurückgegriffen werden, da er mehr für die Mannschaft arbeitet.  


Occean wird diese saison kein spiel mehr für uns machen ... er ist immer noch nicht erstliga tauglich und wird es auch nie werden ... selbst Russ wäre als Stürmer effektiver als dieser lustlos Occean ...


Lustlos sieht aber anders aus.
#
Herrschaften, man muss ja nicht auf jeden Troll anspringen.
#
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, man muss ja nicht auf jeden Troll anspringen.  


troll ... soso ... und du bist?


Teilen