>

Wunsch: Eren Derdiyok

#
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, man muss ja nicht auf jeden Troll anspringen.  


troll ... soso ... und du bist?


Österreicher.  
#
Habe gerade an den gedacht, weil ich bei Kicker gelesen habe, dass wohl der FC Turin dran ist.
Ich glaube es wäre für alle Beteiligten interessant. (für uns)
Er hat schon bewiesen, dass er es kann. Unter besseren Umständen (bei uns) könnte es klappen...
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Habe gerade an den gedacht, weil ich bei Kicker gelesen habe, dass wohl der FC Turin dran ist.
Ich glaube es wäre für alle Beteiligten interessant. (für uns)
Er hat schon bewiesen, dass er es kann. Unter besseren Umständen (bei uns) könnte es klappen...


der soll ruhig zum FC Turin gehe ... der ist eh zuteuer und überbewertet ...
#
SaarAdler81 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Habe gerade an den gedacht, weil ich bei Kicker gelesen habe, dass wohl der FC Turin dran ist.
Ich glaube es wäre für alle Beteiligten interessant. (für uns)
Er hat schon bewiesen, dass er es kann. Unter besseren Umständen (bei uns) könnte es klappen...


der soll ruhig zum FC Turin gehe ... der ist eh zuteuer und überbewertet ...  



Ich kann deine Meinung beim besten Willen nicht teilen.
#
Afrigaaner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Habe gerade an den gedacht, weil ich bei Kicker gelesen habe, dass wohl der FC Turin dran ist.
Ich glaube es wäre für alle Beteiligten interessant. (für uns)
Er hat schon bewiesen, dass er es kann. Unter besseren Umständen (bei uns) könnte es klappen...


der soll ruhig zum FC Turin gehe ... der ist eh zuteuer und überbewertet ...  



Ich kann deine Meinung beim besten Willen nicht teilen.


musst und sollst du ja nicht
#
Derdiyok ist ausgemustert worden, ebenso wie Tobias Weis
#
grabiforever schrieb:
Derdiyok ist ausgemustert worden, ebenso wie Tobias Weis


Bitte verpflichten. - Danke
#
Afrigaaner schrieb:
grabiforever schrieb:
Derdiyok ist ausgemustert worden, ebenso wie Tobias Weis


Bitte verpflichten.  


Nö.

Aber es schadet jedenfalls nicht, wenn eine Vielzahl von Stürmern auf dem Markt ist.
#
den Derdiyok würd ich nehmen warum nicht!!
#
FFM-POWER schrieb:
den Derdiyok würd ich nehmen warum nicht!!


besser als der Joselu ...!!
#
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
grabiforever schrieb:
Derdiyok ist ausgemustert worden, ebenso wie Tobias Weis


Bitte verpflichten.  


Nö.

Aber es schadet jedenfalls nicht, wenn eine Vielzahl von Stürmern auf dem Markt ist.



Doch  
#
FFM-POWER schrieb:
FFM-POWER schrieb:
den Derdiyok würd ich nehmen warum nicht!!


besser als der Joselu ...!!  




Warum ?
#
Sind noch 4 Mio€+ über?
#
Joselu is überbewertet, halte von dem nix..
#
Mainhattener schrieb:
Sind noch 4 Mio€+ über?


achso ok, ja nee dann lieber doch net  
#
FFM-POWER schrieb:
Joselu is überbewertet, halte von dem nix..  


Das mag sein aber über Derdyioks Profieinstellung kann man sowohl im Leverkusen- als auch im Hoffenheimforum einiges lesen.

Natürlich weiß ich nicht, ob davon was stimmt aber in 2 unterschiedlichen Foren ganz ähnliche Statements zu lesen, macht mich zumindest misstrauisch.

Und dass der Junge Talent hat, erscheint mir unstreitig. Dass er sich dann bei zig Trainern nicht richtig durchsetzt, könnte ebenfalls auf ein Einstellungsproblem hindeuten.
#
Ich mag Eren, fände ihn im Prinzip nicht schlecht, aber die Kosten sprechen eher gegen ihn.
Der FC Turin soll 4Mio€ geboten haben, das wäre zu viel.

Joselu dagegen sollen wir für 6-800Tsd€ leihen können, inkl. Möglichkeit der weiterbeschäftigung.
Das ist einfach das bessere Angebot und der Junge kann auch sicher mehr, als er in Hoppenheim zeigte.
#
concordia-eagle schrieb:
(...) über Derdyioks Profieinstellung kann man sowohl im Leverkusen- als auch im Hoffenheimforum einiges lesen.


Wo zur Hölle treibst du dich eigentlich rum  
#
Ich sage mal leicht provokant jeder Spieler, der aus der Bundesliga kommt weiß doch was Ihn in Hoffenheim erwartet. Entweder er ist ein Nachwuchskicker und will in die Bundesliga oder Er kommt aus dem Ausland. Wechsel innerhalb der Liga ?? Ja , Wiese und Derdiyok...also warum geht man wohl dahin ?? Und passen die Jungs dann zur Eintracht ?? Schröck hat sich damals leider auch für die Kohle entschieden und hatte das Glück gleich 4 Trainer kennenlernen zu dürfen. Derdiyok ? Guter Kicker und auf gar keinen Fall !
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
(...) über Derdyioks Profieinstellung kann man sowohl im Leverkusen- als auch im Hoffenheimforum einiges lesen.


Wo zur Hölle treibst du dich eigentlich rum  



Wenn ich mich über einen potentiellen Neuzugang informieren möchte, ist mir nichts zu schäbig.


Teilen