Mittelbucher schrieb: @Frosch: Wenn man aber bedenkt, dass vor wenigen Wochen bei Euch noch ziemlich fade Stimmung herrschte, habt ihr ganz gut die Kurve bekommen.
Stimmung wechselt halt ab und an. Is bei euch ja auch net anders. *hehe*
Bei uns baut sich jedenfalls etwas auf. Was es ist und wofür es gut ist wird sich zeigen. Was mir besonders gefällt und auch allgemein auffällt ist,dass wir den Gegner ständig zu Einwürfen zwingen.
Mittelbucher schrieb: @Frosch: Wenn man aber bedenkt, dass vor wenigen Wochen bei Euch noch ziemlich fade Stimmung herrschte, habt ihr ganz gut die Kurve bekommen.
Bei uns baut sich jedenfalls etwas auf. Was es ist und wofür es gut ist wird sich zeigen. Was mir besonders gefällt und auch allgemein auffällt ist,dass wir den Gegner ständig zu Einwürfen zwingen.
Yep, mit Stimmungsschwankungen sind wir auch bestens vertraut
Hätte nicht gedacht, dass Michael Frontzeck nach der zwischenzeitlichen Krise so schnell die Kurve kriegt und ein ordentliches Hinrundenergebnis hinbekommt. Freut mich für ihn.
Wenn wir uns am Ende beide im Graue-Maus-Mittelfeld festbeissen, dürfte man wohl erst mal zufrieden sein.
Wohin dann die Reise beider Vereine geht, wird sich im nächsten Jahr zeigen.
Wenn wir uns am Ende beide im Graue-Maus-Mittelfeld festbeissen, dürfte man wohl erst mal zufrieden sein.
mal ne ruhige saison zu spielen hat auch etwas. ihr ward ja vor der saison auch als sicherer absteiger gehandelt worden. da sind 19 punkte nich das schlechteste gegenargument. und trotzdem pisst man sich hier an weil man gegen gladbach verliert. is doch nix besonderes,mensch.
Hubert_Cumberdale schrieb: Hitzlsperger ist wohl gerade Stuttgarts Teber...
Der Vergleich sitzt im Rollstuhl. Der Hitzelsperger hat schon zig gute-sehr gute Spiele für Stuttgart gemacht. Und wurde jetzt wegen schlechter Leistung direkt ausgewechselt. Trotz allem(seiner Verdienste) wurde er vom Großteil der Fans ausgepfiffen.
Jetzt dreh alles um, und du hast die Situation (bis Leverkusen) mit Teber. :neutral-face
Yep, mit Stimmungsschwankungen sind wir auch bestens vertraut
Hätte nicht gedacht, dass Michael Frontzeck nach der zwischenzeitlichen Krise so schnell die Kurve kriegt und ein ordentliches Hinrundenergebnis hinbekommt. Freut mich für ihn.
Wohin dann die Reise beider Vereine geht, wird sich im nächsten Jahr zeigen.
mal ne ruhige saison zu spielen hat auch etwas.
ihr ward ja vor der saison auch als sicherer absteiger gehandelt worden. da sind 19 punkte nich das schlechteste gegenargument. und trotzdem pisst man sich hier an weil man gegen gladbach verliert. is doch nix besonderes,mensch.
wieder nich in der commerzbank-arena? ,-)
Die Frisur vom Großkreuz ist auch preisverdächtig. Hat er die vom Albert geliehen?
Lustig wie sich die Wolfsburger da gegenseitig im Weg rumstehen.
Die Frisur Bisamratte "Missy" scheint ein echter Renner im Ruhrpott zu sein .
Damit ist das erste Spiel quasi durch.
So ein entspannter Spielverlauf hat was...
Hoffentlich wie wir heute...
kann ja dann nur besser werden...
Der Vergleich sitzt im Rollstuhl.
Der Hitzelsperger hat schon zig gute-sehr gute Spiele für Stuttgart gemacht. Und wurde jetzt wegen schlechter Leistung direkt ausgewechselt.
Trotz allem(seiner Verdienste) wurde er vom Großteil der Fans ausgepfiffen.
Jetzt dreh alles um, und du hast die Situation (bis Leverkusen) mit Teber. :neutral-face