>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
lt. google

"Der ehemalige Stürmer Patrick Helmes Deutschland während der kommenden Sommer-Transferperiode kann der russischen Premier League zu bewegen. Im Bereich der Dienstleistungen, 29-jährige Fußballspieler mehrere Teams interessiert sind, unter denen die attraktivste Option für die Spieler kann Hauptstadt "Lokomotive" werden.

Sehr zur Frage des Übergangs wird nicht nur auf die Menge der Transfer für den Spieler, desto mehr, dass "Wolfsburg" wird nicht verlangen, die potenziellen Käufer verrückt Mengen abhängen.

Angesichts der Ruhm Fußball-Spieler, es gibt keinen Zweifel, dass der russische Klub den Spieler gewinnen kann nur durch eine bessere Vertrag und legen einige große Summe in die Staatskasse "Wölfe". Spieler-Agent Gerd Fom Bruch darauf hingewiesen, dass im Sommer der Spieler sorgfältig zu prüfen alle Optionen für die Fortführung einer Karriere.

- Ich weiß nicht auf Gerüchte über seine Spieler, so nichts Konkretes zu sagen, werde ich nicht kommentieren. Aber ich kann sagen, dass Patrick hatte ein Interesse an Russland im Winter, und er ist jetzt - sagte vom Bruch. - Aber über etwas macht keinen Sinn jetzt zu sprechen, wie Helmes in einem der Clubs in der Bundesliga bewegen kann, desto mehr die Art von Spieler ist immer zu Hause Spaß.

Die aktuelle Saison war kaum Helmes war nicht die schlechteste aller Zeiten karery.Trenery "Wolfsburg" nicht sehen, die Spieler in der ersten Mannschaft. Wer hat das Lager der "Wölfe" Felix Magath versuchte sein Bestes, um loszuwerden, der Stürmer, aber im Winter der Übergang nicht stattfinden. Als Ergebnis ist Magath weg, aber Patrick war schon nicht in der Lage, zu einem Platz im Lineup zurück.

Für die Meisterschaft bei Magat Helmes nicht auf dem Feld erschien. Formidable deutsche Trainer gespielt, auf eine viel versprechende niederländische Riese Bas Dost und gut mit den russischen Fans Kroate Ivica Olic bekannt. Beide haben Vor-und nicht bis zum Ende, um ihr Potenzial zu verwirklichen verwaltet, aber jeder von ihnen acht Mal, um den Gegner zu schlagen.

Kürzlich jedoch, nach der Ankunft des Coachings Brücke Dieter Heking, begann Patrick immer Spielzeit und vier Sitzungen abgehalten, aber haben es nicht geschafft, ein verstopftes Kugeln zu öffnen. Alles in allem ein Angreifer 98 Spiele und erzielte 45 Tore in der Bundesliga.

Productive Spiel Helmes konnte nicht die Aufmerksamkeit der Trainerstab der deutschen Nationalmannschaft. Joachim Löw gab Patrick eine Chance in der ersten Mannschaft des Landes. Stürmer schließlich 13 Spiele gespielt und es geschafft, excel verdoppeln. Allerdings Fuß zu fassen in der gescheiterten.

Helmes wurde nach "Wolfsburg" aus Leverkusen, "Bayer" im Frühjahr 2011, wo er war einer der Führer. Spielertransfers für "Wölfe" hatten zu fünf Millionen Euro zu zahlen, und der erste Spieler, der Team-Bosse die Erwartungen erfüllen.

Helmes aktuelle Vertrag läuft bis zum Sommer 2014. In diesem Fall ist der Fußball noch Fußball auch von Experten geschätzt und die Ablösesumme ist rund sechs Millionen Euro."
#
...ein verstopftes Kugeln zu öffnen...

hmmmm
#
Da ist nichts konkretes drin, das übliche bla-bla. Der Berater wird eben damit zitiert, dass es ein Interesse im Winter gab und dieses Interesse nach wie vor besteht. Es hätte aber keinen Sinn darüber jetzt zu sprechen, da er auch zu einem Bundesliga-Club wechseln können.
#
MrBoccia schrieb:
...ein verstopftes Kugeln zu öffnen...

hmmmm


Lol, eine ... interessante Übersetzung...
#
Helmes hat damals, als wir kurz davor waren, ihn zu verpflichten, glaube ich, klar gemacht, dass er absolut kein Interesse daran hat, ins Ausland zu gehen. Damals gab es aus Frankreich Interesse, wenn ich mich nicht irre. Das wird sich inzwischen auch nicht geändert haben und Russland kann ich mir beim besten Willen für ihn nicht vorstellen, auch wenn es lukrativ sein mag. Das wäre wohl nur eine Option, wenn sich in der Bundesliga absolut niemand für ihn interessiert.

Wenn Allofs eine vernünftige Ablöse - um die 3 Mio. - verlangt, glaube ich mittlerweile, dass er im Sommer bei uns landen wird. Hübner hat wiederholt gesagt, dass er nachwievor Kontakt hält und das würde er kaum, wenn er nicht immer noch daran interessiert wäre, Helmes zu verpflichten. Wir waren damals mit Helmes gehaltstechnisch einig, seine Ausgangslage hat sich kaum gebessert - im Gegenteil, der gute Vertrag in Wolfsburg läuft nun nur noch 1 Jahr, er muss umso mehr an die Zeit danach denken, auch mit Hecking scheint es kein optimales Verhältnis zu geben, aus familiären Gründen würde sich ein Wechsel zu uns auch anbieten.

Uneingeschränkt begeistert wäre ich aufgrund seiner Verletzungsakte zwar nicht, aber er hat einfach eine brutale Abschlussqualität, von der wir unter anderen Umständen nur träumen könnten. Noch vor einem Jahr hat er die Runde trotz langer Verletzung und Schickanierung durch Magath mit 10 Toren in 10 Spielen beendet! Deshalb würde ich ihn trotz aller Risiken trotzdem holen. Mit einem Arbeiter wie Meier oder etwas anders auch Ya Konan an seiner Seite, könnte ich ihn mir in unserem System auch ganz gut vorstellen, auch wenn er jetzt nicht der defensivstärkste, lauffreudigste Spieler ist.
#
War heute wieder nicht im Kader, ich denke er schont sich bereits für uns
#
naohiro19 schrieb:
War heute wieder nicht im Kader, ich denke er schont sich bereits für uns  


Bei dem wüsste man wenigstens, was man bekommt! Pro Helmes!
#
naohiro19 schrieb:
War heute wieder nicht im Kader, ich denke er schont sich bereits für uns  



Der einzige Vorteil daran ist, das sein Preis weiter sinkt.
Könnten wir Helmes zu einem fairen Preis bekommen.
1-1,5 Millionen dann würde ich zuschlagen.

Ansonsten nicht, da er einfach zu oft verletzt war und momentan nur bei den Amateuren ist.
Auch wenn jetzt viele meckern werden, aber normalerweise ist schon 1 Millionen
für einen Amateurspieler zu viel.

Ihr könnt ja gerne der Meinung sein das man für solche Spieler, das Geld verschleudern muß, ich bin da anderer Meinung, wenn sie so oft verletzt waren und auch momentan eher eine null Bock Phase haben.

Das dauert (wenn überhaupt) bis solche Spieler wieder Normalform erlangen.
Siehe Lakic.
Das der noch nichtmal an einem Matmour vorbei kommt, ist mehr als enttäuschend.

Deswegen glaube ich momentan nicht daran, das er zu uns wechseln wird.
Es wird andere Vereine geben, die Helmes und WOB finanziell viel mehr bieten werden und ich bin überzeugt das Hübner nicht so dumm sein wird und das Geld für solche Spieler verschenken wird.
Hübner muß sich genau überlegen, welche Spieler er zu welchem Preis verpflichtet.

Und das Hübner die Option bei Russ nicht zieht, zeigt eigentlich schon,
wie genau Hübner und Veh sich die Spieler aussuchen und verhandeln.
#
Hyundaii30 schrieb:
naohiro19 schrieb:
War heute wieder nicht im Kader, ich denke er schont sich bereits für uns  



Der einzige Vorteil daran ist, das sein Preis weiter sinkt.
Könnten wir Helmes zu einem fairen Preis bekommen.
1-1,5 Millionen dann würde ich zuschlagen.

Ansonsten nicht, da er einfach zu oft verletzt war und momentan nur bei den Amateuren ist.
Auch wenn jetzt viele meckern werden, aber normalerweise ist schon 1 Millionen
für einen Amateurspieler zu viel.

Ihr könnt ja gerne der Meinung sein das man für solche Spieler, das Geld verschleudern muß, ich bin da anderer Meinung, wenn sie so oft verletzt waren und auch momentan eher eine null Bock Phase haben.

Das dauert (wenn überhaupt) bis solche Spieler wieder Normalform erlangen.
Siehe Lakic.
Das der noch nichtmal an einem Matmour vorbei kommt, ist mehr als enttäuschend.

Deswegen glaube ich momentan nicht daran, das er zu uns wechseln wird.
Es wird andere Vereine geben, die Helmes und WOB finanziell viel mehr bieten werden und ich bin überzeugt das Hübner nicht so dumm sein wird und das Geld für solche Spieler verschenken wird.
Hübner muß sich genau überlegen, welche Spieler er zu welchem Preis verpflichtet.

Und das Hübner die Option bei Russ nicht zieht, zeigt eigentlich schon,
wie genau Hübner und Veh sich die Spieler aussuchen und verhandeln.




Ich finde, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Im Gegensatz zu Lakic, der eine gute HALBSERIE gespielt hat, zeigte Helmes bereits über 2-3 Jahre, dass er ein richtig guter Stürmer ist, wenn fit. Warum also Geld verschenken?
Ich glaube, dass das ein Transfer darstellt, der Risiko bedeutet,der uns aber im Idealfall einen Stürmer beschert, der absolute Topqualität besitzt. Ein Stürmer zu finden, der uns 5 Tore garantiert, und das hat Hübner auch in der FR-Talkrunde gesagt, gibts für Eintracht Frankfurt nicht. Entweder, man hat Glück wie damals Golfsburg mit Dzeko oder der BVB mit Lewa und du bekommst einen guten Stürmer relativ billig, oder du gehst ein gewisses Risiko bei einem Stürmer wie Helmes ein und hoffst, dass er etwas bestätigt, was er schon gezeigt hat.
#
Hat in den letzten beiden Spielen 6 Tore gemacht, also in der RL Nord.
#
Mainhattener schrieb:
Hat in den letzten beiden Spielen 6 Tore gemacht, also in der RL Nord.


naja sagen wir in den letzten 3 spielen
wolfsburg 2 hat gestern 0:1 verloren
#
DerKrasseMaik schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hat in den letzten beiden Spielen 6 Tore gemacht, also in der RL Nord.


naja sagen wir in den letzten 3 spielen
wolfsburg 2 hat gestern 0:1 verloren


Das Spielergebnis von Gestern kannte ich noch nicht.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hat in den letzten beiden Spielen 6 Tore gemacht, also in der RL Nord.


naja sagen wir in den letzten 3 spielen
wolfsburg 2 hat gestern 0:1 verloren


Das Spielergebnis von Gestern kannte ich noch nicht.  ,-)  


trotzdem eine gute bilanz
wobei glaub ich zwei tore elfmeter waren
#
DerKrasseMaik schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hat in den letzten beiden Spielen 6 Tore gemacht, also in der RL Nord.


naja sagen wir in den letzten 3 spielen
wolfsburg 2 hat gestern 0:1 verloren


Hat in insgesamt 4 Spielen 7 Tore gemacht. Wir klappern doch auch immer die Regionalligen nach herausragenden Stuermern ab....Also sofort verpflichten den Mann.....
#
Hyundaii30 schrieb:
naohiro19 schrieb:
War heute wieder nicht im Kader, ich denke er schont sich bereits für uns  



Der einzige Vorteil daran ist, das sein Preis weiter sinkt.
Könnten wir Helmes zu einem fairen Preis bekommen.
1-1,5 Millionen dann würde ich zuschlagen.

Ansonsten nicht, da er einfach zu oft verletzt war und momentan nur bei den Amateuren ist.
Auch wenn jetzt viele meckern werden, aber normalerweise ist schon 1 Millionen
für einen Amateurspieler zu viel.

Ihr könnt ja gerne der Meinung sein das man für solche Spieler, das Geld verschleudern muß, ich bin da anderer Meinung, wenn sie so oft verletzt waren und auch momentan eher eine null Bock Phase haben.

Das dauert (wenn überhaupt) bis solche Spieler wieder Normalform erlangen.
Siehe Lakic.
Das der noch nichtmal an einem Matmour vorbei kommt, ist mehr als enttäuschend.

Deswegen glaube ich momentan nicht daran, das er zu uns wechseln wird.
Es wird andere Vereine geben, die Helmes und WOB finanziell viel mehr bieten werden und ich bin überzeugt das Hübner nicht so dumm sein wird und das Geld für solche Spieler verschenken wird.
Hübner muß sich genau überlegen, welche Spieler er zu welchem Preis verpflichtet.

Und das Hübner die Option bei Russ nicht zieht, zeigt eigentlich schon,
wie genau Hübner und Veh sich die Spieler aussuchen und verhandeln.




Wegen Nullbock das ist es nicht wieso er Regionalliga spielt gerade...Er hat drum gebeten dass er Regionalliga spielen darf weil er noch nicht Fit war für die Buli.
#
Ich glaube die Chancen auf Helmes steigen. Sollte Wolfsburg Mame Diouf wirklich bekommen und dazu evtl. auch Volland würde es verdammt eng für Helmes. Und eine innige Liebe mit Hecking scheint es auch nicht zu geben. Ich glaube WOB wäre dann froh ihn von der Gehaltsliste zu bekommen zumal sein vertrag auch nächstes Jahr ausläuft und ich mir eine Verlängerung in WOB nicht vorstellen kann. Allzu große Ansprüche kann PH zur Zeit auch nicht stellen. Lange verletzt kickt in der Regionalliga (vielleicht "Reha-Bedingt" vielleicht aber auch um Hecking aus dem Weg zu gehen oder schlicht und einfach nur um ihm zu zeigen, dass man nicht mehr mit ihm plant).
Vielleicht sollte PH noch mal einen Neuanfang bei der Eintracht in Betracht ziehen. Ein paar Jährchen kann er immer noch auf gutem Niveau kicken und uns auf jeden Fall weiterhelfen. Ich denke hier bekommt er auch das "heimische" Umfeld, dass er braucht.
#
Ich bleib dabei, einfach zu anfällig in meinen Augen. Wenn´s ihm zum Sparkurs inkl. überschaubarem Gehalt geben sollte gerne aber als "Königstransfer" für mich ein viel zu hohes Riskio.
#
Endgegner schrieb:
Ich bleib dabei, einfach zu anfällig in meinen Augen. Wenn´s ihm zum Sparkurs inkl. überschaubarem Gehalt geben sollte gerne aber als "Königstransfer" für mich ein viel zu hohes Riskio.  


Genau so sieht es aus.
#
achim1111 schrieb:
Ich glaube die Chancen auf Helmes steigen. Sollte Wolfsburg Mame Diouf wirklich bekommen und dazu evtl. auch Volland würde es verdammt eng für Helmes. Und eine innige Liebe mit Hecking scheint es auch nicht zu geben. Ich glaube WOB wäre dann froh ihn von der Gehaltsliste zu bekommen zumal sein vertrag auch nächstes Jahr ausläuft und ich mir eine Verlängerung in WOB nicht vorstellen kann. Allzu große Ansprüche kann PH zur Zeit auch nicht stellen. Lange verletzt kickt in der Regionalliga (vielleicht "Reha-Bedingt" vielleicht aber auch um Hecking aus dem Weg zu gehen oder schlicht und einfach nur um ihm zu zeigen, dass man nicht mehr mit ihm plant).
Vielleicht sollte PH noch mal einen Neuanfang bei der Eintracht in Betracht ziehen. Ein paar Jährchen kann er immer noch auf gutem Niveau kicken und uns auf jeden Fall weiterhelfen. Ich denke hier bekommt er auch das "heimische" Umfeld, dass er braucht.


Ich war schon immer ein Helmes Fan, ob bei Koeln, Leverkusen oder Wob.
Leider kenne mich im Fussballvertragrecht nicht ganz so gut aus, nur waere eine Leihe mit Kaufoption zum 01.07.2014 nicht moeglich? Helmes wird bei WOB keine Rolle mehr spielen - so koennte man sich die Kosten eines Helmes teilen.

Gruss Afrigaaner
#
Also mein Bauchgefühl sagt mir das wir definitiv an Helmes dran sind,
hier stellt sich halt nur die Frage, ob Wob in zu fairen Bedingungen gehen läßt.

Und das wird der entscheidende Punkt sein, ob Helmes bleibt oder geht.


Teilen