>

SAW-Gebabbel 08.01.10

#
adlerkadabra schrieb:
Wahrscheinlich hat HB in der Zwischenzeit den Sir Alex solange weiter mit intrinsic value, cemented und eye height weichgeklopft, dass am Ende doch der Mama kommt  

Mit "cemented" weichgeklopft. Genau.  
#
AEK   PFUI  Lasst Djebbour ziehen !!!!
#
Roy Makaay, jetzt oder nie

*duckundweg*  
#
Haben wir jetzt noch eine Zukunft?

Was ist denn eigentlich mit Hess?
#
himmelhoch schrieb:
Also die Geschichte ist doch sehr unterhaltsam. Da fliegt jeden Tag angeblich der Präsident von AEK aus New York ein um den Vertrag zu unterschreiben, es ist alles klar, nur der Präsident ist immer gerade im nächsten Flugzeug. Dann steht der Spieler auf einmal seit fast einem Jahr zum ersten Mal in der Startformation seiner (ex)Mannschaft, statt auf dem Trainingsplatz seines neuen Vereins und auf einmal kommt heraus, dass er auch zwei Berater hat. Mal schauen wann AEK einen neuen Trainer hat.  
Jedenfalls ist Djebbour kein gewöhnlich langweilig angepasster Profi. Das hat sich schon einmal herausgestellt. Vielleicht kommt er ja mit dem Tief Diana am Samstag. Hat jemand Streusalz?

Geht mir ähnlich. Zusammen mit Daisy (!) könnte das für ein vergnügliches und spannendes Wochenende sorgen.
#
reggaetyp schrieb:
himmelhoch schrieb:
Also die Geschichte ist doch sehr unterhaltsam. Da fliegt jeden Tag angeblich der Präsident von AEK aus New York ein um den Vertrag zu unterschreiben, es ist alles klar, nur der Präsident ist immer gerade im nächsten Flugzeug. Dann steht der Spieler auf einmal seit fast einem Jahr zum ersten Mal in der Startformation seiner (ex)Mannschaft, statt auf dem Trainingsplatz seines neuen Vereins und auf einmal kommt heraus, dass er auch zwei Berater hat. Mal schauen wann AEK einen neuen Trainer hat.  
Jedenfalls ist Djebbour kein gewöhnlich langweilig angepasster Profi. Das hat sich schon einmal herausgestellt. Vielleicht kommt er ja mit dem Tief Diana am Samstag. Hat jemand Streusalz?

Geht mir ähnlich. Zusammen mit Daisy (!) könnte das für ein vergnügliches und spannendes Wochenende sorgen.

Jetzt fehlt nur noch dass er auf dem Trainingsplatz in Belek, Italien, steht und der transfer ist geplatzt  

der arme kerl
Eins ist klar...AEK sollte man in Sachen Zusammenarbeit in Zukunft meiden. Lieber ein Freundschaftsspiel gegen Timbuktu...
#
reggaetyp schrieb:
himmelhoch schrieb:

Völlig richtig. Es hat mir eh gestunken, dass wir schon in der ersten Transferwoche jedweder Folgespannung beraubt werden sollten. Jetzt können wir wenigstens noch über 3 Wochen weiterraten, spekulieren, uns ärgern oder freuen. Herrlich
#
himmelhoch schrieb:

Jetzt fehlt nur noch dass er auf dem Trainingsplatz in Belek, Italien, steht und der transfer ist geplatzt  

...und die Eintracht ist schon wieder von der Algarve abgereist, wenn Djebbour eintrifft.  
#
reggaetyp schrieb:
himmelhoch schrieb:

...und die Eintracht ist schon wieder von der Algarve abgereist, wenn Djebbour eintrifft.    

Apropos Algarve. Es gibt ein Gerücht dass Heribert dem Friedhelm gekündigt hat weil der ihm jedes jahr auf dem senkel ging, das wintertrainingslager auf mallorca stattfinden zu lassen und als jetzt hertha ... da dacht ich mir ist ja gar nicht so absurd gewesen
#
Keine Panik.

So nötig haben wir den Djebbour net.
Eigentlich hat micha genug Stürmer (Talente) im Kader.
Wird schon langen für die Saison.
#
Ich glaube, dass jetzt ziemlich zeitnah Vollzug gemeldet werden wird und zwar mit der echten Spur, die verfolgt wurde. Die Schebb Hur war wahrscheinlich der Presse "zum Fraß" vorgeworfen worden, um im Hintergrund zu verhandeln, ohne dass die Presse munter spekuliert, mit wem wohl gerade verhandelt wird. Und für 100k Euro hätte man den eben halt noch zusätzlich ohne Risiko für ein halbes Jahr westen können.

Kein Grund zur Panik oder gar Massenselbstmorden :-   )
#
Dann ist ja jetzt der Weg für Boyd frei *träum

Den würde ich persönlich mit nem Schlauchboot aus Glasgow holen.
#
OnkelTobi schrieb:
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2191720_Der-ewige-Oka-Nikolov-lacht-zuletzt.html

Der ewige Oka

Ich seh schon den SAW 2.9.2010:

Frankfurter Rundschau 2.9. schrieb:
FR

http://www.oka-nikolov-schalalala.de/

Oka Nikolov ist Frankfurts Nummer Eins
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Ist auch eine saugeile Tour mit dem Schlauchboot rund um Schottland. Allerdings vielleicht nicht mit Daisy vor der Tür
#
Swartzyn schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Verstehe nicht warum jetzt einige auf die Bild schimpfen. Die Bild war die erste Zeitung die den Namen Djebbour mit der Eintracht in Verbindung gebracht haben. Vor allen anderen Zeitungen. Man kann über diese Zeitung sagen was man will aber im allgemeinen sind die recht gut informiert was den sportlichen Bereich angeht.

Nicht umsonst ist sie die Zeitung mit dem besten Sportteil.  

Die Bild ist eh die beste Zeitung. Und deren Leser erreichen das gleiche hohe Niveau.  

Programmierer
#
SemperFi schrieb:
smiler0815 schrieb:
Aber mal ganz EHRLICH was bekomme ich den schon für 100000€ ausleihe für ne Super kicker ! In Oberliga Format vielleicht da geben ja die OXXEN  mehr kohle aus als mir
AMA und Fenin sind im ***** und wir packen es net mal ein gescheiten ersatz MAnn zu kaufen.
zum kotzen is das diese geiz is geil geschichte die geht mir langsam ufff en keks

Stimmt, was sind wir doof, nen Spieler auszuleihen...

Hey, geben wir Athen 10 Millionen, dann kann auch der Smiler wieder Smilen.
Ob er was taugt oder nicht der neue Stürmer, total egal.
Nur teuer muss er sein.

Poldi hat ja seine 10 Mio. schon 10, ach was 30 mal an Köln in Toren zurückgegeben.
Und der Moreno in Bremen, Mann, was ein Rekortransfer.
Wie der die Buden macht, waaaaaaahhhhhhnsiiiiiiin. Da merkt man, der war teuer der hats druff.
Und am allerbesten is ja de Gomez, für nur schlappe 30 Millionen macht der genausoviel Tore wie unser Meier, echt de Wahnsinn.

So Bub, nun mal im Ernst, zum gefühlten 7589. Mal in diesem Forum:

Wir schreiben dieses Jahr ca. 3,5 bis 4,5 Millionen Euro Verlust.
Kein Stürmer der Welt schießt uns garantiert 5 Plätze höher.

Und dir ist hoffentlich klar, daß neben den 100.000 auch 2,5 Millionen (das sollte doch eher der interessante Betrag sein) fällig wären bei gefallen.

Und für 2,6 Millionen kann ein Stürmer auch mal ein Treffer werden.

Was ne Muhkuh....

DaZke SemperFi!

Ich möchte kurz erwähnen, das "WIR" ca. 15.000.000 €
am Riederwald investieren, das kommt mir hier nicht genug zur Sprache...

Gruß Kroni
#
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Ist auch eine saugeile Tour mit dem Schlauchboot rund um Schottland. Allerdings vielleicht nicht mit Daisy vor der Tür  

Mal im Ernst, das ist für mich ein Spieler für den man ins Risiko gehen sollte wenn man die Chance hat ihn zu bekommen.

Die Torquote ist einfach beeindruckend, dazu 26 Jahre alt, hat noch die beste Zeit vor sich. Das ist auch ein Spieler den man in 2 Jahren für ordentlich Asche weiter verkaufen kann.
#
Matzel schrieb:
Ich denke, dass die Presse von HB derzeit sowieso nur instrumentalisiert wird.

Sollte niemand mehr kommen, lehnt Euch mal entspannt zurück. Wir haben genug Spieler im Kader, die diese Saison zu einem guten Ende führen werden und vielleicht schafft ja eines unserer Talente wirklich den Durchbruch.

Und falls es dann doch noch zur Verpflichtung eines Stürmers kommt (ob die scheppe Uhr, Kater Karlo oder wer auch immer), werden die Reaktionen wie immer (pawlowartig und gaußmäßig normalverteilt) sein: für einen kleinen Teil ist das unser neuer Wunderstürmer, die Masse kann ihn nicht einschätzen und der Rest weiß schon jetzt, dass jeder Cent zuviel gewesen sein wird...  

Dem schliesse ich mich voll an.Ich bin auch dafür den Talenten eine Chance zu geben.
Sollen das Geld zusammen halten und im Sommer 1-2 Spieler,die uns weiterbringen und helfen.
#
Ich bin für warten. Bis Sommer. Oder Makaay...  

Teilen