>

Liveticker vom Testspiel gegen RWO am 08.01.10 aus Belek (von Exil-Bischemer & Enkhaamer)[Bewertungen #145+171]

#
Ihr solltet euch ein Spenkenkonto einrichten!
Dann gehn dir Drinks an der Bar auf uns.

P.S. Ich glaube ihr könnt euch bei Wetten-Dass ?? anmelden im Schnellschreiben aufm Blackberry.
#
Achtung:

An dieser Stelle kann kein Beitrag erstellt werden. Hierfür gibt es folgende Möglichkeiten:

   * Der Beitrag wurde gelöscht oder deaktiviert.
   * Die Diskussion wurde gelöscht oder deaktiviert.
   * Das Forum wurde für jegliche Beiträge gesperrt.
   * Dein Schreibzugriff auf diese Diskussion oder gar das gesamte Forum wurde eingeschränkt.

Im Zweifelsfall ist eine Nachricht an die Moderatoren keine schlechte Wahl.
__________________________________________________________________



pfft... dann dank ich halt nicht den bargängern vor ort und dem copymeister des forums für den geilen service  
#
Jo auch von mir vielen Dank für den hervorragenden Service. Ist schon klasse auch von Trainingsspielen einen Ticker mit klasse Kommentaren lesen zu können. Allerdings hat der Server hier nicht mal annährend die Klasse wie die beiden vor Ort.
#
Wozu bitte brauchen wir noch einen Stürmer?  ,-)
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nochmals vielen Dank für den tollen Service. Bin auf die Spielerbewertung sehr gespannt.




Libero trifft, Meier trifft, Karlo trifft, Heller sprintet.

Vielleicht sollten wir wirklich bis Sommer abwarten mit der Stürmersuche?

Dazke an die beiden vor Ort und an Bernie für's weitergeben.


den karlo müssen wir aber erstmal verpflichten !  vlt treibt osijek ja den preis jetzt auch nach oben  

wobei ich schon noch skeptisch bin was ihn anbelangt.

ansonsten: schöner sieg - super ticker      
#
nach dem Jubel über diesen großen Sieg, auch von mir besten Dank an die 2 Helden am türkischen Sportgelände und auch an Bernie!
Berichterstattung von Fans für Fans, so muss es sein!  
#
An dieser Stelle auch noch mal mein ganzer Dank an die Jungs vor Ort und bernie. Ihr seid grandios.
#
"Fallsucht, sobald sie die gegnerische Sechzehnmeterlinie erschnüffeln....."
   

Danke, das war wieder großartig!  
#
Großartiger Service! Das war wieder Extraklasse.  
#
Schön zu lesen!
Vielen Dank für die Mühe an alle Beteiligten.  

Und juchhu, der erste Sieg im neuen Jahr, Schämpjenslig wir kommen!
#
Danke!
#
Vielen, vielen Dank.

Sehr geil euer "Liveticker"
#
Tausend Dank, 1a Service!  
#
Für sowas kenne ich keine Attribute - tut mir leid! Ich kann nur DaZke sagen!
#
Das war großes Kino. Danke !
#
Vielen Dank  
#
Einfach nur sensationell. Was hab ich Spasseken gehabt.
#
daschris und franz gespielt haben, ist für mich das wichtigste.
aber auch alles andere hört sich vielversprechend an.

das wird  
#
Wo bleiben denn die Spielernoten? Finden die beiden ihren Würfel nicht?

Nene, lasst Euch schön Zeit Jungs! Ihr macht viel mehr als man auch nur ansatzweise erwarten könnte! Nochmal DaZke, DaZke, DaZke (die anderen 997 denkt Euch bitte - gerne auch an der Bar)
#
mickmuck schrieb:
daschris und franz gespielt haben, ist für mich das wichtigste.
aber auch alles andere hört sich vielversprechend an.

das wird  


Dann war es wirklich nichts wildes. Viel schlimmer hätte ich auch die Meldung "Preuß hat Knie" gefunden. Aber der ist ja zum Glück topfit. Vielleicht unser IV der Zukunft?


Teilen