An dieser Stelle kann kein Beitrag erstellt werden. Hierfür gibt es folgende Möglichkeiten:
* Der Beitrag wurde gelöscht oder deaktiviert. * Die Diskussion wurde gelöscht oder deaktiviert. * Das Forum wurde für jegliche Beiträge gesperrt. * Dein Schreibzugriff auf diese Diskussion oder gar das gesamte Forum wurde eingeschränkt.
Im Zweifelsfall ist eine Nachricht an die Moderatoren keine schlechte Wahl. __________________________________________________________________
pfft... dann dank ich halt nicht den bargängern vor ort und dem copymeister des forums für den geilen service
Jo auch von mir vielen Dank für den hervorragenden Service. Ist schon klasse auch von Trainingsspielen einen Ticker mit klasse Kommentaren lesen zu können. Allerdings hat der Server hier nicht mal annährend die Klasse wie die beiden vor Ort.
nach dem Jubel über diesen großen Sieg, auch von mir besten Dank an die 2 Helden am türkischen Sportgelände und auch an Bernie! Berichterstattung von Fans für Fans, so muss es sein!
Wo bleiben denn die Spielernoten? Finden die beiden ihren Würfel nicht?
Nene, lasst Euch schön Zeit Jungs! Ihr macht viel mehr als man auch nur ansatzweise erwarten könnte! Nochmal DaZke, DaZke, DaZke (die anderen 997 denkt Euch bitte - gerne auch an der Bar)
mickmuck schrieb: daschris und franz gespielt haben, ist für mich das wichtigste. aber auch alles andere hört sich vielversprechend an.
das wird
Dann war es wirklich nichts wildes. Viel schlimmer hätte ich auch die Meldung "Preuß hat Knie" gefunden. Aber der ist ja zum Glück topfit. Vielleicht unser IV der Zukunft?
Dann gehn dir Drinks an der Bar auf uns.
P.S. Ich glaube ihr könnt euch bei Wetten-Dass ?? anmelden im Schnellschreiben aufm Blackberry.
An dieser Stelle kann kein Beitrag erstellt werden. Hierfür gibt es folgende Möglichkeiten:
* Der Beitrag wurde gelöscht oder deaktiviert.
* Die Diskussion wurde gelöscht oder deaktiviert.
* Das Forum wurde für jegliche Beiträge gesperrt.
* Dein Schreibzugriff auf diese Diskussion oder gar das gesamte Forum wurde eingeschränkt.
Im Zweifelsfall ist eine Nachricht an die Moderatoren keine schlechte Wahl.
ansonsten: schöner sieg - super ticker
Berichterstattung von Fans für Fans, so muss es sein!
Danke, das war wieder großartig!
Vielen Dank für die Mühe an alle Beteiligten.
Und juchhu, der erste Sieg im neuen Jahr, Schämpjenslig wir kommen!
Sehr geil euer "Liveticker"
aber auch alles andere hört sich vielversprechend an.
das wird
Nene, lasst Euch schön Zeit Jungs! Ihr macht viel mehr als man auch nur ansatzweise erwarten könnte! Nochmal DaZke, DaZke, DaZke (die anderen 997 denkt Euch bitte - gerne auch an der Bar)
Dann war es wirklich nichts wildes. Viel schlimmer hätte ich auch die Meldung "Preuß hat Knie" gefunden. Aber der ist ja zum Glück topfit. Vielleicht unser IV der Zukunft?