>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
Zudem hat Hitz doch auch schon eine nicht zu verachtende Verltzungsgeschichte. Bei unserer Med.Abteilung macht der dann in etwa so viele Spiele wie Bajramovic  
#
Dürfte sich eh erledigt haben, da Matthias Lehmann genau auf der Position spielt. Gute Entscheidung übrigens, wie ich finde.
#
Zum Glück hat es sich erledigt.
Lehmann ist die deutlich bessere Wahl.

Ich habe momentan von satten Ex-Nationalspieler die Nase voll.
#
...wenn das so ist, dass eine aktuelle Tageszeitung in England von einer Anfrage spricht, dann her mit ihm!
#
ich will junge hungrige spieler, die sich entwickeln. wenn ich da auch schon den namen wolf rumgeistern höre.  denkt doch mal um die ecke. wenn wir nicht aufsteigen sollten, was machen wir nächste saison? dann brauchen wir womöglich geld aus transfers. und ein hitzelsperger oder ein wolf bringen keinen einzigen heller.
#
Kann ich mir nicht vorstellen, daß da was dran ist! Keine Quelle...kein Gerücht!
#
Das wäre der Hammer   (poste mal die Quelle bitte)  und genau so ein Spieler würde den Unterscheid zu den anderen Teams ausmachen in Liga 2.
Leider halte ich es für sehr sehr unrealistisch aus folgenden Gründen.
1. Viel zu hohe Gehaltsforderungen (Premier Leauge )

2. Hat gute Leistungen in der Premier Leauge gebracht
  13 Spiele - 3 Tore -6 Vorlagen der findet dort einen  
  anderen Club.

3. Ehemaliger deutscher Nationalspiler hat nen Guten Ruf  
  würde auch in der 1. Bl einen Verein finden (Fc,Hertha)

Dafür spricht höchstens er will wieder mit Veh zusammenarbeiten und hat keine guten Angebote vorliegen.  

Man könnte Schwegler ja verkaufen (2 Mio + Ben-Hatira´,Arslan oder Chrisantu) und Hitzlsperger dafür  holen  
 
#
Basaltkopp schrieb:
Zudem hat Hitz doch auch schon eine nicht zu verachtende Verltzungsgeschichte. Bei unserer Med.Abteilung macht der dann in etwa so viele Spiele wie Bajramovic    


Immer wieder dieser Schwachsinn mit unserer ach so schlechten medizinischen Abteilung ... da sollte man sich mal lieber Gedanken machen, ob man so verletzungsanfällige Spieler wie es Bajramovic schon immer (auch schon vor unserer medizinischen Abteilung) war, überhaupt verpflichtet. Und ich wette, falls Chris einen anderen Club findet, wird er dort genauso oft verletzt sein, wie er es bei uns war ...
#
larry schrieb:
ich will junge hungrige spieler, die sich entwickeln. wenn ich da auch schon den namen wolf rumgeistern höre.  denkt doch mal um die ecke. wenn wir nicht aufsteigen sollten, was machen wir nächste saison? dann brauchen wir womöglich geld aus transfers. und ein hitzelsperger oder ein wolf bringen keinen einzigen heller.  


Auch wenn das nicht für dich gilt: Es gibt hier einen beachtlichen Teil an Leuten, die völlig eindeutig monieren, dass hier erfahrende Spieler, Leute die vorangehen, weil sie gestandene Profis sind, fehlen. Und wenn wir ehrlich sind, hat uns das in der letzten Saison auch gefehlt.
Das kann man eben nicht nur mit Talenten bewerkstelligen, da braucht man eine gute Mischung. Und es ist einfach auch für die Jungen ein Zeichen, wenn erfahrene Spieler, die bereits auf sehr hohem Niveau gespielt haben mit in der Mannschaft sind. Das sind Leute zum orientieren und daran aufrichten.

Ich glaube kaum, dass wir einen Hitz stemmen können, finanziell dürfte das kaum gehen und wenn schon, wäre die Konkurrenzsituation zu krass.
Aber wenn man so einen bekommen könnte: Her damit.
Hätte deshalb auch gerne den Hildebrand bei uns gesehen!  
#
Also manche Leute... Opa, Rentner.... Der Typ ist 29 (!!!), gehts noch? Keine Perspektive mit 29, was ein Schwachsinn!!!

Wenn wir nur mit 18-20jährigen auflaufen, dann landen wir irgendwo auf Platz 10 und bleiben auf Jahre in der zweiten Liga. Es braucht - wie eigentlich immer - eine gesunde Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern. Und es gilt eben diese Mischung zu finden. *Sollte* es die Möglichkeit geben, Hitzlsperger zu holen, dann *muss* man das machen. Auch wenn es einen Verkauf von Schwegler bedeuten würde.
#
Ist doch sowieso eine Ente. Entweder von der Sun oder von dem User selbst.
#
Ging mit auch eher um das Prinzip des unqualifizierten Jugendwahns...
#
yeboah1981 schrieb:
Ist doch sowieso eine Ente. Entweder von der Sun oder von dem User selbst.


sehe ich auch so
#
War Hitze nicht Kapitän im Meisterkader von Veh???
Außerdem was solln der scheiß mit Opa und son scheiß. Verfolgt ihr ein wenig die Premier Leauge? Hitzelsperger hat es richtig gut drauf! Wenn es so kommen würde, wäre ich sehr glücklich, glaub aber leider nicht dran, weil sich da noch andere Clubs melden werden.
#
forzasge88 schrieb:
War Hitze nicht Kapitän im Meisterkader von Veh???
Außerdem was solln der scheiß mit Opa und son scheiß. Verfolgt ihr ein wenig die Premier Leauge? Hitzelsperger hat es richtig gut drauf! Wenn es so kommen würde, wäre ich sehr glücklich, glaub aber leider nicht dran, weil sich da noch andere Clubs melden werden.
Glaube das war Meira oder Pardo, erst später Hitzlsperger.
Natürlich wäre das für uns ein überragender Spieler. Aber ich sehe erstens keine Gründe, warum er in die 2.Liga müsste, könnte er ja auch mit West Ham haben, und außerdem haben wir auf seiner Position den geringsten Bedarf.
#
Wir kaufen alle 6er die wir finden können und mauern uns in die erste Liga

Funkel ginge das Herz auf
#
EvilRabbit schrieb:
Wir kaufen alle 6er die wir finden können und mauern uns in die erste Liga

Funkel ginge das Herz auf  


Und gewinnen jedes Spiel 1:0, dafür entschuldigt sich Hübner natürlich immer bei den Gegnern.
Man braucht ja drei Stürmer die zusammen ca. 30 Tore machen, 34 müssen also reichen.
Alle zwei Wochen laden wir einen Superstar wie Madonna ein die unseren Rassen "präpariert".
Zur Not fahren wir noch mim Traktor drüber.
,-)
#
-s Rasen*  
#
#
...wenn es nach den aktuellen Interviews von Schwegler kurzfristig möglich wäre ihn abzugeben und die Summe in Hitz zu investieren und ihn durch Veh für uns gewinnen zu können, dann bitte sofort!


Teilen