>

DFB schützt Hopp und droht mit empfindlichen Strafen

#
Das hattest du ja gestern auch an niemiec....deswegen hab ich dich ja nicht angesprochen.
#
per-sempre-bembel schrieb:
Das hattest du ja gestern auch an niemiec....deswegen hab ich dich ja nicht angesprochen.  


Konntest du noch sprechen?
#
Ihr seid doch Hopp Ihr zwei!!  ,-)
#
niemiec schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Das hattest du ja gestern auch an niemiec....deswegen hab ich dich ja nicht angesprochen.  


Konntest du noch sprechen?



Klar konnte ich noch sprechen...war zwar nicht top fit aber dennoch gab es schon viel viel schlimmere Fahrten.

Habe auf der Rückfahrt auch nur 1 Bier getrunken das wars...ok und 1 JM
#
Das sind die guten und die Anständigen und sie werden immer mehr.

http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000108607.php


Und hier kann man schön lesen was so manch einer nicht mehr in den Stadien sehen will.


Sozialneid ist in Deutschland eh eine Grundtugend, aber in Kombination mit grölenden Männern, die für 90 Minuten die schwere Last der Zivilisation, des „sich benehmen müssen's“ und „vernünftig seins“ vergessen wollen, dabei ihrer Primitivität noch das Etikett „-kultur“ anhängen und gegen Schwule und Schwarze hetzen, wird es wirklich widerlich. Hopp, so heißt der „Besitzer“ von Hoffenheim, habe eine seelenlose Mannschaft zusammengestellt.

 

Das er dann aber auch noch bis in die Nazizeit zurückgeht und 1860 Fans in die rechte Ecke drängt, ist schier ungeheuerlich.


aber lest einfach selbst.

http://debatte.welt.de/weblogs/4881/boess+in+berlin/92717/tsg+1899+hoffenheim+dietmar+hopp+und+die+fussballkultur?req=RSS



Dieser kleine 25 jährige Pisser, ja Pisser!!!!! ( was anderes lassen meine Finger nicht zu),was glaubt der eigentlich wer er ist.

Er ist zwar nur ein kleines Licht, aber das er so eine Gülle bei Welt-Online reinstellen kann ist für mich unfassbar.

Wenn sich so einer "Journalist" schimpfen darf, dann gute Nacht Deutschland.

Finstere Grüße
#
Finsterling schrieb:
Das sind die guten und die Anständigen und sie werden immer mehr.

http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000108607.php


Und hier kann man schön lesen was so manch einer nicht mehr in den Stadien sehen will.


Sozialneid ist in Deutschland eh eine Grundtugend, aber in Kombination mit grölenden Männern, die für 90 Minuten die schwere Last der Zivilisation, des „sich benehmen müssen's“ und „vernünftig seins“ vergessen wollen, dabei ihrer Primitivität noch das Etikett „-kultur“ anhängen und gegen Schwule und Schwarze hetzen, wird es wirklich widerlich. Hopp, so heißt der „Besitzer“ von Hoffenheim, habe eine seelenlose Mannschaft zusammengestellt.

 

Das er dann aber auch noch bis in die Nazizeit zurückgeht und 1860 Fans in die rechte Ecke drängt, ist schier ungeheuerlich.


aber lest einfach selbst.

http://debatte.welt.de/weblogs/4881/boess+in+berlin/92717/tsg+1899+hoffenheim+dietmar+hopp+und+die+fussballkultur?req=RSS



Dieser kleine 25 jährige Pisser, ja Pisser!!!!! ( was anderes lassen meine Finger nicht zu),was glaubt der eigentlich wer er ist.

Er ist zwar nur ein kleines Licht, aber das er so eine Gülle bei Welt-Online reinstellen kann ist für mich unfassbar.

Wenn sich so einer "Journalist" schimpfen darf, dann gute Nacht Deutschland.

Finstere Grüße





Dieser Affe schrieb:
...denn ich kann auf die Horden von brüllenden und saufenden Kerlen, die sich einmal in der Woche zum Stadion aufmachen, gut verzichten. Auf Leute wie Hopp aber nicht.


Lachen oder Weinen?
#
So viel Dummheit muss doch weh tun...
#
Ich schäme mich für meine Generation!   "Pisser" trifft es wohl ganz richtig! Ansonsten fehlen mir die Worte für ein solch hohles diffamierendes Geschreibsel.
#
     
was stress und kohle (und alk und/oder koks?) aus menschen machen koennen.
#
Dieser Artikel der Welt ist eine absolute hochgradige Frechheit!

Was nimmt sich dieser Herr eigentlich raus? Er scherrt alle Fußballfans, die nicht nur in ihren Logen oder auf der Hauptribüne sitzen als gewaltbereite assoziale Proleten über einen Kamm!

Diese ganzen SAP Fanclubs die da gegründet wurden in den letzten Monaten sind entweder irgendwelche SAP - Angestellten oder ein paar gefrusteten FCK oder "Fans" von anderen alten Vereinen, die mal wieder lust auf erfolgreichen schönen Fußball haben! Oder irgendwelche Mainzer, die aus Trauer von Kloppos Abgang nach Hoffenheim übergewechselt sind....^^

Am besten du wirst Hoffenheim oder Bayern Fan, dann machst du nichts verkehrt und musst dich nicht von so ahnungslosen Pressedeppen beleidigen lassen. Ich fordere vom DFB, dass er uns Fans vor so einer üblen Nachrede der "Welt" schützen soll. Das ist unmenschlich!

Außerdem tut mir auch der FC Bayern leid (JA SOWEIT SIND WIR SCHON!!!).
Sie werden mit SAP auf eine Stufe gestellt. Ich wiederhole es gerne noch einmal, selbst der FC Bayern hat sich seine Erfolge und seinen "Reichtum", ja selbst seinen Hass in seinen erfolgreichen Jahren selbst erarbeitet. Auch der FC Bayern hat unten angefangen und steht durch gutes Wirtschaften jetzt dort wo er steht. Also nicht dass ihr denkt ich bin Bayern "Fan".
Eigentlich bin ich ja auch eher Löwen Sympathisant, aber wenn ich höre was die Löwen doch für Nazis sind überlege ich mir das nochmal....
#
Mitsch schrieb:
Dieser Artikel der Welt ist eine absolute hochgradige Frechheit!

Was nimmt sich dieser Herr eigentlich raus? Er scherrt alle Fußballfans, die nicht nur in ihren Logen oder auf der Hauptribüne sitzen als gewaltbereite assoziale Proleten über einen Kamm!

Diese ganzen SAP Fanclubs die da gegründet wurden in den letzten Monaten sind entweder irgendwelche SAP - Angestellten oder ein paar gefrusteten FCK oder "Fans" von anderen alten Vereinen, die mal wieder lust auf erfolgreichen schönen Fußball haben! Oder irgendwelche Mainzer, die aus Trauer von Kloppos Abgang nach Hoffenheim übergewechselt sind....^^

Am besten du wirst Hoffenheim oder Bayern Fan, dann machst du nichts verkehrt und musst dich nicht von so ahnungslosen Pressedeppen beleidigen lassen. Ich fordere vom DFB, dass er uns Fans vor so einer üblen Nachrede der "Welt" schützen soll. Das ist unmenschlich!

Außerdem tut mir auch der FC Bayern leid (JA SOWEIT SIND WIR SCHON!!!).
Sie werden mit SAP auf eine Stufe gestellt. Ich wiederhole es gerne noch einmal, selbst der FC Bayern hat sich seine Erfolge und seinen "Reichtum", ja selbst seinen Hass in seinen erfolgreichen Jahren selbst erarbeitet. Auch der FC Bayern hat unten angefangen und steht durch gutes Wirtschaften jetzt dort wo er steht. Also nicht dass ihr denkt ich bin Bayern "Fan".
Eigentlich bin ich ja auch eher Löwen Sympathisant, aber wenn ich höre was die Löwen doch für Nazis sind überlege ich mir das nochmal....


Tröst dich, ich bin auch schon soweit und drücke beim Spiel Bayern-Hoffenheim den Bayern die Daumen. Aber an dem Artikel, und vor allem an dem ein oder anderem Kommentar, sieht man doch, dass es auf ehrlich erarbeiteten Erfolg nicht mehr ankommt. Die breite Masse, die eben nicht bei Wind und Wetter ins Stadion geht und sich nie in Aue oder Aachen hätte nass regnen lassen oder bei Eis und Schnee ins Stadion gehen würde, nur eines sieht: Unterhaltungsprogramm und Erfolg. Man will eben dahin wo die PL ist, an die Spitze Europas. Und da ist es egal wie man das erreicht. Da wird selbst der Aufstieg eines Dorfvereins durch das Geld eines reichen Mannes schön geredet.
Was in meinen Augen immer ganz außen vor gelassen wird: es heißt immer, der Erfolg mit den "jungen unbekannten, unfertigen Spielern war ja nicht garantiert. Außen vorgelassen wird jedoch, dass für Vereine wie Köln und Co. der Aufstieg lebensnotwendig war um den Kader zu finanzieren, dass für alle anderen Vereine der Tabellenplatz entscheidend ist, für die Investitionen der nächsten Saison. In Hoffenheim ist das alles zweitrangig, denn man ist nicht von Sponsoren und TV-Geldern abhängig. Wenn man nicht aufgestiegen wäre hätte Hopp eben das fehlende Geld übernommen. So hätte  man sich auch gut noch ein weiteres Jahr 2.Liga leisten können. In Köln wäre das der bankrott gewesen.
#
Meine Fresse, dieser Herr Boess schlägt ja all die talentfreien Schreiberlinge der letzten Zeit, die sich erblödet hatten, über "Uns Dieterle" Speichelleckereien abzusondern, um unendliche Längen.

Ich leide also unter "Sozialneid", "gröle 90 Minuten gegen Schwule und Schwarze", "vergesse dabei die zivilisatorischen Tugenden" und "hänge dieser Primitivität das Mäntelchen der Kultur um". Zu guter Letzt mache ich mich "einmal in der Woche brüllend und saufend" auf den Weg zum Stadion, um "[bad]*********[/bad] und Judas" zu schimpfen. Ach, und nebenbei "hasse ich ja Bayern und Hoffenheim, weil die beide ähnlich, wenn nicht gleich sind".

Herr Boess, ich grolle Ihnen gar nicht, eher spreche ich Ihnen mein Mitleid aus, über Ihr erbärmliches und armseliges und vorurteilbehaftetes Dasein, das sie aus der Ödnis Mannheims über die Tristesse Mainz' in die Scheinwelt Berlins getrieben hat.
#
nicole1611983 schrieb:

...Aber an dem Artikel, und vor allem an dem ein oder anderem Kommentar, sieht man doch, dass es auf ehrlich erarbeiteten Erfolg nicht mehr ankommt. Die breite Masse, die eben nicht bei Wind und Wetter ins Stadion geht und sich nie in Aue oder Aachen hätte nass regnen lassen oder bei Eis und Schnee ins Stadion gehen würde, nur eines sieht: Unterhaltungsprogramm und Erfolg. Man will eben dahin wo die PL ist, an die Spitze Europas. Und da ist es egal wie man das erreicht. Da wird selbst der Aufstieg eines Dorfvereins durch das Geld eines reichen Mannes schön geredet....

Genauso ist es leider. Habe neulich ne lange und teilweise recht heftige Dikussion mit solchen "Fußballkonsumenten" geführt, die Bundesligafußball nur aus der Sportschau oder von Premiere her kennen. Von denen macht sich keiner nur im enrferntesten Gadanken über das, was uns Stadiongänger an der ganzen Sache mit dem Modell Hoffenheim etc. beunruhigt bzw. woher wir nur diese Antipathie gegen diesen finanziell gemästeten Dorfclub nehmen. Da braucht man auch nicht mit  jahrzehnte gewachsenen Clubs zzgl. ihrer mitgewachsenen Fanszenen anfangen oder mal von den wahren Zuständen rund um so ein Spiel zu erzählen. Bringt nix, weil es einen "Fernsehfan" nämlich nicht die Bohne juckt was rund um den grünen Rasen passiert. Aber wenn mal bunte, emotionsgeladene Stehkurven gezeigt werden, wird sich trotzdem ein Loch in den ***** gefreut. "Ui, da geht´s aber lustig zu, so muss das beim Fußball ja auch sein"  
Für diese Leute zählt auschließlich einen attraktiven und unterhaltsamen Fußball ins Wohnzimmer/Kneipe geliefert zu bekommen. Der Rest, vor allem die Zusammenhänge und Auswirkungen dahinter sind für sie völlig belanglos.
Ich hör jetzt lieber mal auf, bevor ich noch anfange mich richtig aufzuregen    
#
Bin mal gespannt, ob mein Kommentar die Zensur übersteht und reingestellt wird.
#
Finsterling schrieb:
Das sind die guten und die Anständigen und sie werden immer mehr.

http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000108607.php


Und hier kann man schön lesen was so manch einer nicht mehr in den Stadien sehen will.


Sozialneid ist in Deutschland eh eine Grundtugend, aber in Kombination mit grölenden Männern, die für 90 Minuten die schwere Last der Zivilisation, des „sich benehmen müssen's“ und „vernünftig seins“ vergessen wollen, dabei ihrer Primitivität noch das Etikett „-kultur“ anhängen und gegen Schwule und Schwarze hetzen, wird es wirklich widerlich. Hopp, so heißt der „Besitzer“ von Hoffenheim, habe eine seelenlose Mannschaft zusammengestellt.

 

Das er dann aber auch noch bis in die Nazizeit zurückgeht und 1860 Fans in die rechte Ecke drängt, ist schier ungeheuerlich.


aber lest einfach selbst.

http://debatte.welt.de/weblogs/4881/boess+in+berlin/92717/tsg+1899+hoffenheim+dietmar+hopp+und+die+fussballkultur?req=RSS



Dieser kleine 25 jährige Pisser, ja Pisser!!!!! ( was anderes lassen meine Finger nicht zu),was glaubt der eigentlich wer er ist.

Er ist zwar nur ein kleines Licht, aber das er so eine Gülle bei Welt-Online reinstellen kann ist für mich unfassbar.

Wenn sich so einer "Journalist" schimpfen darf, dann gute Nacht Deutschland.

Finstere Grüße



Ich stelle mir das gerade bildlich vor:

9:20 Uhr, erste große Pause:
Hallo, ich bin der Gideon. Darf ich mitspielen?
*zonk* ....
#
Ich glaub, mein Kommentar paßt denen nicht.  
#
Zensur – oh nein, die gibt’s hier nicht,
solang man nach dem Mund mir spricht!
Ich bin so gut, ich bin so toll,
man endlich das erkennen soll!
Dem Fußball ich nur Gutes tu,
doch ihr habt ja die Augen zu.
Macht sie doch endlich einmal auf –
gebt Lobeshymnen freien Lauf.
Ich warte schon, so legt doch los,
gebt eurem Herzen einen Stoß!
Denn ich, das ist doch sonnenklar,
ja ich bin einfach wunderbar.
Ihr glaubt das nicht? Ihr seid ja dreist,
ich zeig euch jetzt mal, was das heißt:
Beschwere mich gleich überall,
erkläre diesen schlimmen Fall!
Zu Ende ist nun die Geduld,
der Heidel ist an allem schuld,
mit ihm fing die Geschichte an,
dass mich jetzt keiner leiden kann.
So geht das nicht, oh nein, oh nein,
beim Onkel Theo ich jetzt wein'.
Der sagt euch dann, was Sache ist,
verbietet diesen ganzen Mist.
Die böse Presse gleich dazu
und ich hab endlich meine Ruh.
Im Spiegel sehe ich mich an,
was bin ich für ein toller Mann!
Ganz Fußballdeutschland wird mich grüßen
und jubelnd liegen mir zu Füßen,
das will ich so, das ist mein Recht,
wer andres will und denkt ist schlecht.
Ins Stadion kommt DER nicht rein,
da soll’n nur nette Leute sein,
solche wie ich - und ich - und ich,
die freundlich reden über mich!
#
Papa-Alex schrieb:
Zensur – oh nein, die gibt’s hier nicht,
solang man nach dem Mund mir spricht!
Ich bin so gut, ich bin so toll,
man endlich das erkennen soll!
Dem Fußball ich nur Gutes tu,
doch ihr habt ja die Augen zu.
Macht sie doch endlich einmal auf –
gebt Lobeshymnen freien Lauf.
Ich warte schon, so legt doch los,
gebt eurem Herzen einen Stoß!
Denn ich, das ist doch sonnenklar,
ja ich bin einfach wunderbar.
Ihr glaubt das nicht? Ihr seid ja dreist,
ich zeig euch jetzt mal, was das heißt:
Beschwere mich gleich überall,
erkläre diesen schlimmen Fall!
Zu Ende ist nun die Geduld,
der Heidel ist an allem schuld,
mit ihm fing die Geschichte an,
dass mich jetzt keiner leiden kann.
So geht das nicht, oh nein, oh nein,
beim Onkel Theo ich jetzt wein'.
Der sagt euch dann, was Sache ist,
verbietet diesen ganzen Mist.
Die böse Presse gleich dazu
und ich hab endlich meine Ruh.
Im Spiegel sehe ich mich an,
was bin ich für ein toller Mann!
Ganz Fußballdeutschland wird mich grüßen
und jubelnd liegen mir zu Füßen,
das will ich so, das ist mein Recht,
wer andres will und denkt ist schlecht.
Ins Stadion kommt DER nicht rein,
da soll’n nur nette Leute sein,
solche wie ich - und ich - und ich,
die freundlich reden über mich!


Sehr schön und so passend.  
#
Reibt einen doch nur selbst auf, wenn man über alles, was irgendein Vogel ins Internet kotzt diskutiert. Welt -> Springer -> Hopp-Sponsor -> Lutscher -> fertig.
#
Also so einen Schwachsinn wie das, was Böss da verzapft hat, habe ich zu diesem Thema dann doch noch nicht gelesen. Seine Ausschweifungen möchte ich gar nicht erst kommentieren. Unfassbar!


Teilen