>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
KingCaio schrieb:
deagle schrieb:
oder er hier

http://www.transfermarkt.de/de/abdul-majeed-waris/profil/spieler_146805.html

 


und Goran Stevanovic ist der Cousin von Dragoslav Stepanovic….

Aber Kandidaten ohne BL-Erfahrung sind doch jetzt aus dem Rennen. Vielleicht wird’s ja wirklich Rosenberg. Auch Cacau halte ich noch für möglich, wobei ich mir den nicht wünsche…


Cacau hat doch auch gerade erst verlängert  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Und was spricht gegen ihn hier...

http://www.transfermarkt.de/de/alexander-frei/profil/spieler_4977.html


Können wir uns nicht leisten.
Hat auch erst verlängert.


Und mithin wichtigster Spieler bei Basel und die sind wieder einmal kurz vorm Einzug in die CL-Gruppenphase. Unrealistisch.
#
Willinator schrieb:
Also auch bei anstregender Überlegung fällt mir kein bezahlbarer BL-Stürmer ein, dessen Verpflichtung die Freigabe von Mo Idrissou rechtfertigt. Aber ich lass mich gerne überraschen.


Ich weiß nicht, warum Mo so in den Himmel gehoben wird. Er ist ein richtig guter 2. Liga Stürmer, der es mMn in der ersten nicht mehr packt (u.a. zu langsam). Damit teilt er das gleiche Schicksal mit u.a. Auer, Ebbers und einigen mehr.

Ich finde es positiv, das Mo dies erkannt hat und daher in der 2. Liga bleibt, da hat er einen klasse Namen und Ausbeute.

Copa
#
mir fällt nur einer ein..fängt mit *D*an
#
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]
Willinator schrieb:
Also auch bei anstregender Überlegung fällt mir kein bezahlbarer BL-Stürmer ein, dessen Verpflichtung die Freigabe von Mo Idrissou rechtfertigt. Aber ich lass mich gerne überraschen.


Ich weiß nicht, warum Mo so in den Himmel gehoben wird. Er ist ein richtig guter 2. Liga Stürmer, der es mMn in der ersten nicht mehr packt (u.a. zu langsam). Damit teilt er das gleiche Schicksal mit u.a. Auer, Ebbers und einigen mehr.


...Occean???  
#
...hallo mal wieder was neues soweit ich  meinen Hübnerichen Insiderinformationen glauben kann wird der neue Stürmer tatsächlich Marica....

bekomme aber noch witere info am späten Abend...

alla bis dahin...
#
Sestak fällt mir noch ein, oder sein Landsmann der auch in der Türkei spielt, Robert Vittek.

Wo bei der letztere wieder nicht in das zuvor genannte Profil passt.
Da würde aber wieder Obafemi Martins passen.
#
Nano82 schrieb:
...hallo mal wieder was neues soweit ich  meinen Hübnerichen Insiderinformationen glauben kann wird der neue Stürmer tatsächlich Marica....

bekomme aber noch witere info am späten Abend...

alla bis dahin...


Du willst mich wohl umbedingt ins Grab bringen.  
#
Nano82 schrieb:
...hallo mal wieder was neues soweit ich  meinen Hübnerichen Insiderinformationen glauben kann wird der neue Stürmer tatsächlich Marica....

bekomme aber noch witere info am späten Abend...

alla bis dahin...


Hast du die Infos aus dem Taxi oder vom Flughafen ?

Gott bewahre, bitte nicht!
#
Mainhattener schrieb:
Nano82 schrieb:
...hallo mal wieder was neues soweit ich  meinen Hübnerichen Insiderinformationen glauben kann wird der neue Stürmer tatsächlich Marica....

bekomme aber noch witere info am späten Abend...

alla bis dahin...


Du willst mich wohl umbedingt ins Grab bringen.    


ich wäre auch nicht begeistert, der hat mich noch nie überzeugt.
#
SGE_Loddo schrieb:
Cop[bad schrieb:
[bad]****[/bad][/bad]ana]
Willinator schrieb:
Also auch bei anstregender Überlegung fällt mir kein bezahlbarer BL-Stürmer ein, dessen Verpflichtung die Freigabe von Mo Idrissou rechtfertigt. Aber ich lass mich gerne überraschen.


Ich weiß nicht, warum Mo so in den Himmel gehoben wird. Er ist ein richtig guter 2. Liga Stürmer, der es mMn in der ersten nicht mehr packt (u.a. zu langsam). Damit teilt er das gleiche Schicksal mit u.a. Auer, Ebbers und einigen mehr.


...Occean???  



Hat dieser seine 1. Liga-tauglichkeit schon bewiesen ? Wie viele Tore hat er denn dort schon gemacht ?

Es geht hier nicht um O.O., bei dem ich hoffe, dass er einschlägt sondern einzig um Mo, der bekanntermaßen weg (in Liga 2) wollte. Keiner hat ihn dorthin geschickt oder gar von Hof gejagt.

Copa
#
Oder Zidan?
#
Am Ende kommt dann einer in dieser Kategorie.
#
KurtMasur schrieb:
Oder Zidan?


ist auch schon vom markt
#
KurtMasur schrieb:
Oder Zidan?


Korrigiere mi9ch selbst, der ist schon wech ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
Am Ende kommt dann einer in dieser Kategorie.


Sehr erfahren
#
Nano82 schrieb:
...hallo mal wieder was neues soweit ich  meinen Hübnerichen Insiderinformationen glauben kann wird der neue Stürmer tatsächlich Marica....

bekomme aber noch witere info am späten Abend...

alla bis dahin...

Obacht, mit solch vermeintlichen Insiderinfos kann man sich schnell mal zum Deppen machen
#
MrBoccia schrieb:
Nano82 schrieb:
...hallo mal wieder was neues soweit ich  meinen Hübnerichen Insiderinformationen glauben kann wird der neue Stürmer tatsächlich Marica....

bekomme aber noch witere info am späten Abend...

alla bis dahin...

Obacht, mit solch vermeintlichen Insiderinfos kann man sich schnell mal zum Deppen machen


Du meinst zum Taxifahrer
#
Ich kann mich auch noch an einen gewissen Tomislav Maric erinnern, der damals zur SGE wechseln sollte und angeblich im Imbissstübchen an der Ecke gesehen wurde
#
da geb ich dir recht abe rbisher hat meine Quelle mich noch nicht im Stich gelassen und ich poste nur das wenns stimmt...

Ausserdem sagte ich ja noch nicht 100% tig ich bekomme ja noch infos später....gespärche wurde aber mit Herrn Marica geführt....so weit ich das sagen kann...


MrBoccia schrieb:
Nano82 schrieb:
...hallo mal wieder was neues soweit ich  meinen Hübnerichen Insiderinformationen glauben kann wird der neue Stürmer tatsächlich Marica....

bekomme aber noch witere info am späten Abend...

alla bis dahin...

Obacht, mit solch vermeintlichen Insiderinfos kann man sich schnell mal zum Deppen machen


Teilen