>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Könnt hier für den Sommer direkt weitersammeln. Da brauchen wir gleich die nächsten. Hoffer in meinen Augen sicher weg, bei Occean würde ich bei gleichbleibenden Leistungen auch keinen Cent auf dessen Verbleib wetten. Und ob Lakic was taugt und wie der Leihvertrag wirklich aussieht, steht noch in den Sternen. Macht mindestens einen (der dann möglicherweise internationalen Ansprüchen genügen muss), im Extremfall drei freie Plätze im Sturm. Viel Spaß beim Suchen.
#
EvilRabbit schrieb:
Könnt hier für den Sommer direkt weitersammeln. Da brauchen wir gleich die nächsten. Hoffer in meinen Augen sicher weg, bei Occean würde ich bei gleichbleibenden Leistungen auch keinen Cent auf dessen Verbleib wetten. Und ob Lakic was taugt und wie der Leihvertrag wirklich aussieht, steht noch in den Sternen. Macht mindestens einen (der dann möglicherweise internationalen Ansprüchen genügen muss), im Extremfall drei freie Plätze im Sturm. Viel Spaß beim Suchen.


Schliessen muss man hier sicher nicht.
Selbst noch in diesem Transferfenster kann sich noch was tun, wie bei dem eben angesprochenen Hoffer.
#
EvilRabbit schrieb:
Könnt hier für den Sommer direkt weitersammeln. Da brauchen wir gleich die nächsten. Hoffer in meinen Augen sicher weg, bei Occean würde ich bei gleichbleibenden Leistungen auch keinen Cent auf dessen Verbleib wetten. Und ob Lakic was taugt und wie der Leihvertrag wirklich aussieht, steht noch in den Sternen. Macht mindestens einen (der dann möglicherweise internationalen Ansprüchen genügen muss), im Extremfall drei freie Plätze im Sturm. Viel Spaß beim Suchen.


Dachte wir hätten uns schon auf Volland und Derdiyok geeinigt!?
#
Ein Kandidat für die nächste Saison, ist finde ich noch John Verhoek, der FSV dürfte sich die Weiterverpflichtung wohl weniger leisten können, ausser man steigt überraschend auf  
#
Hoffe auch dass de Camargo noch vorgestellt wird als Sahnehäupchen und dann Rode und Jung sich sage da schau her dann bleiben wir auch und de Veh auch
#
luxadler schrieb:
Hoffe auch dass de Camargo noch vorgestellt wird als Sahnehäupchen und dann Rode und Jung sich sage da schau her dann bleiben wir auch und de Veh auch


das wird wohl nichts

Zuvor war der Transfer des Mönchengladbachers Igor de Camargo an zu hohen Forderungen gescheitert. Offenbar wollte die Borussia nicht einen Konkurrenten um einen internationalen Platz mit einem Stürmer stärken. (op-online)
#
...mich irritiert unverändert die Lösung der Leihe bis 2014 in Verbindung mit den Interviews, in denen die Äusserungen von Bruchhagen und Hübner übereinstimmend auf einen möglichen Vorgriff der Sommerinvestitionen verweisen:

Lakic Leihe
deCamargo Kauf

..mein Tip!
#
@chrispuck

Man hat mit Lakic einen Stürmer für die Rückrunde 12/13 und für die Saison 13/14! Dann wird man sehen, ob man ihn fest verpflichtet.

Aktuell ist er 29 Jahre alt und 2014 ist er dann 31.

MfG.
Stolzer_Adler
#
chrispuck schrieb:
...mich irritiert unverändert die Lösung der Leihe bis 2014 in Verbindung mit den Interviews, in denen die Äusserungen von Bruchhagen und Hübner übereinstimmend auf einen möglichen Vorgriff der Sommerinvestitionen verweisen:

Lakic Leihe
deCamargo Kauf

..mein Tip!


Ganz sicher nicht. Dazu müssten noch Jimmy und Olli gehen. Und selbst dann wird es schwer, weil Eberl sich wohl schwer tut, IdC zu einem möglichen Konkurrenten um einen EL-Platz ziehen zu lassen.
#
chrispuck schrieb:
...mich irritiert unverändert die Lösung der Leihe bis 2014 in Verbindung mit den Interviews, in denen die Äusserungen von Bruchhagen und Hübner übereinstimmend auf einen möglichen Vorgriff der Sommerinvestitionen verweisen:

Lakic Leihe
deCamargo Kauf

..mein Tip!


das wäre der absolute hammer, aber daraus wird wohl leider nichts.
aber wer weiß, bis donnerstag kann sich noch einiges tun.
hoffen wir mal.
#
Der FSV will Micanski, FCK lässt ihn aber wohl nur gehen, wenn die einen neuen Stürmer finden. (Info hr-online)

Also sage ich mal Hoffer geht zu Lautern, Micanski zum FSV und wir bekommen noch jemanden präsentiert  
#
gelnhausen schrieb:
Der FSV will Micanski, FCK lässt ihn aber wohl nur gehen, wenn die einen neuen Stürmer finden. (Info hr-online)

Also sage ich mal Hoffer geht zu Lautern, Micanski zum FSV und wir bekommen noch jemanden präsentiert    


Nur das Lautern eigentlich einen Stoßstürmer sucht.
Glaube nicht das Jimmy nach Lautern geht.
#
Glaubt ihr wirklich es kommt noch einer? Ich würde es mir sehr wünschen aber vorstellen kann ich mir das nicht. Bin froh das wir mit Lakic überhaupt noch jemanden bekommen haben, die Wartezeit hat mich fast um den Verstand gebracht.  :neutral-face
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Glaubt ihr wirklich es kommt noch einer? Ich würde es mir sehr wünschen aber vorstellen kann ich mir das nicht. Bin froh das wir mit Lakic überhaupt noch jemanden bekommen haben, die Wartezeit hat mich fast um den Verstand gebracht.  :neutral-face  


Wenn Hoffer geht, wird sicher noch jemand kommen. Aber keine "große Lösung" wie meinetwegen IdC oder Derdiyok, sondern eine "kleine Lösung", sprich eine Leihe eines jüngeren Spielers, ggf. sogar Livaja?!
#
Sehe ich genauso Basalti!

Sollte Hoffer gehen, dann kommt ein Livaja evtl. zur Leihe oder ein Guidetti, der lange verletzt war. Im Sommer sollten wir uns dann sinnvoll verstärken, sodass wir auch in der Breite besser aufgestellt sind. Jan Hochscheidt, Michaël Poté und Tim Heubach aus der zweiten Liga und vll. einen Gelson Fernandes als Alternative im DMF.

Vll. mag man im Sommer 13 auch P. Helmes an den Main holen?

Gruß
Stolzer Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:

Vll. mag man im Sommer 13 auch P. Helmes an den Main holen?

Gruß
Stolzer Adler


Das wäre auch mein Wunsch. Hatte ja gehofft das der ominöse dritte Mann, P. Helmes ist und er die Verpflichtung in dieser Wechselperiode wird. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
#
siggi63 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Vll. mag man im Sommer 13 auch P. Helmes an den Main holen?

Gruß
Stolzer Adler


Das wäre auch mein Wunsch. Hatte ja gehofft das der ominöse dritte Mann, P. Helmes ist und er die Verpflichtung in dieser Wechselperiode wird. Aber was nicht ist kann ja noch werden.


Nein, auf der WOB-Seite wird explizit darauf hingewiesen, dass er wieder voll im Training steht. Spielt in den Planungen wohl eine entscheidene Rolle.....Nix Wechsel...
#
Pukki wird jetzt auch mit Gladbach, Hannover und Hoffenheim in Verbindung gebracht. Sollte der Hoffer-Wechsel wie geplant über die Bühne gehen, wäre er mein (halbwegs realistischer) Wunschersatz.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Pukki wird jetzt auch mit Gladbach, Hannover und Hoffenheim in Verbindung gebracht. Sollte der Hoffer-Wechsel wie geplant über die Bühne gehen, wäre er mein (halbwegs realistischer) Wunschersatz.


Ich glaube nicht wirklich, dass er realistisch wäre. Geh mal von einer "kleineren" Lösung aus. Und damit meine ich nicht Marin oder noch kleiner  
#
ich hoffe immernoch auf eine der lösungen!
Rafik Djebbour,Pierre-Michel Lasogga


Teilen