>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Die Optionen sind vermutlich Bendtner und Ji!

Kommt Ji, dann kann er RA/LA/ZOMF/HS und MS spielen, evtl. kommt mit Bendtner noch ein MS. Ansonsten hat man vll. noch Ya Konan oder Schieber (zur Leihe) an der Angel?!

Schieber und Ji - als Alternative. Auch nicht übel...

Mr. X ist m.V.n. Mr. Ji!
=================

*m.V.n. = (meiner Vermutung nach)!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Die Optionen sind vermutlich Bendtner und Ji!

Kommt Ji, dann kann er RA/LA/ZOMF/HS und MS spielen, evtl. kommt mit Bendtner noch ein MS. Ansonsten hat man vll. noch Ya Konan oder Schieber (zur Leihe) an der Angel?!

Schieber und Ji - als Alternative. Auch nicht übel...

Mr. X ist m.V.n. Mr. Ji!
=================

*m.V.n. = (meiner Vermutung nach)!


An Schieber denke ich, da würde der Zeitpunkt passen, da Dortmund vor ein paar Tagen Aubameyang geholt hat.

Ji wird zu 100% nicht kommen, Sunderland soll inzwischen das doppelte aufrufen, also rund 6Mio€.
#
Auch wenn Schieber nicht der große Knipser ist, denke ich das er perfekt ins System passen würde.
So schlecht wie viele ihn sehen, finde ich ihn nicht. Dafür spricht ja auch die Ablöse die der BVB damals in die Hand genommen hat. Soviel bezahlst du ja nur wenn du vom potenzial und den Anlagen eines Spielers überzeugt bist.
Würde mich freuen wenn er kommen würde  
#
Taka19 schrieb:
Dafür spricht ja auch die Ablöse die der BVB damals in die Hand genommen hat. Soviel bezahlst du ja nur wenn du vom potenzial und den Anlagen eines Spielers überzeugt bist.

wir waren einst auch von Caio, Fenin, Korkmaz, Bellaid überzeugt.
#
sorry, aber von schieber halt ich garnichts.
#
Glaube nicht, dass Schieber allein schon vom Typ her in die Mannschaft passen würde.
#
MrBoccia schrieb:
Taka19 schrieb:
Dafür spricht ja auch die Ablöse die der BVB damals in die Hand genommen hat. Soviel bezahlst du ja nur wenn du vom potenzial und den Anlagen eines Spielers überzeugt bist.

wir waren einst auch von Caio, Fenin, Korkmaz, Bellaid überzeugt.


Was eher an unserer damaligen schlechten Scoutabteilung lag.
#
Taka19 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taka19 schrieb:
Dafür spricht ja auch die Ablöse die der BVB damals in die Hand genommen hat. Soviel bezahlst du ja nur wenn du vom potenzial und den Anlagen eines Spielers überzeugt bist.

wir waren einst auch von Caio, Fenin, Korkmaz, Bellaid überzeugt.


Was eher an unserer damaligen schlechten Scoutabteilung lag.


Thema verfehlt. Macht aber nix.
#
Taka19 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taka19 schrieb:
Dafür spricht ja auch die Ablöse die der BVB damals in die Hand genommen hat. Soviel bezahlst du ja nur wenn du vom potenzial und den Anlagen eines Spielers überzeugt bist.

wir waren einst auch von Caio, Fenin, Korkmaz, Bellaid überzeugt.


Was eher an unserer damaligen schlechten Scoutabteilung lag.


Das ist nur die halbe Wahrheit.
Alle hatten das talent für die Bundesliga.

Jeder hatte andere Probleme.

Bellaid:
Mochte wohl die Sprache nicht lernen und hatte auch sonst kein großes Interesse sich weiter zu entwickeln.

Caio hat viel versucht, aber er war mental total überfodert.
Wenn man einem techniker die Lust am fussball "spielen",
kommen da ganz andere Leistungen dabei raus.

Damals hat man zu wenig auf den Charakter geschaut.

Kormaz hatte viel Verletzungspech und fand danach nie wieder seine alte Form.

Und Fenin:

Naja das mit dem Burnout konnte keiner vorhersehen.
Das war auch sehr viel Pech.


Aber nicht nur die Eintracht hat daran verloren, sondern auch die Spieler hat es finanziell meilenweit zurück geworfen.
#
Spätestens Dienstag wird es richtig geil
#
Aschebercher schrieb:
Spätestens Dienstag wird es richtig geil


hab ich was verpasst oder was soll da sein?
#
strassenapotheker schrieb:
Aschebercher schrieb:
Spätestens Dienstag wird es richtig geil


hab ich was verpasst oder was soll da sein?


Naja am Dienstag ist schon fast wieder Mittwoch, und ab Mittwoch ist das Wochenende in Sicht. Obwohl ich ab jetzt schon anfange, die Stunden bis zum Wochenende runterzuzählen    
#
Ich denke Mr. X wird Ibahima Sawaneh sein, passt auf den gesuchten Typen und keiner hat ihn so recht auf dem Schirm.  Hier noch ein kurzer Artikel über das Interesse der SGE, Leverkusen wird als weitere Interessent in einem anderen Artikel genannt. http://www.foroyaa.gm/sports/13648-sawaneh-confirms-interest-from-clubs

Pro Sawaneh !
#
strobelight schrieb:
Ich denke Mr. X wird Ibahima Sawaneh sein, passt auf den gesuchten Typen und keiner hat ihn so recht auf dem Schirm.  Hier noch ein kurzer Artikel über das Interesse der SGE, Leverkusen wird als weitere Interessent in einem anderen Artikel genannt. http://www.foroyaa.gm/sports/13648-sawaneh-confirms-interest-from-clubs

Pro Sawaneh !


Würde ihn auch gerne hier sehen, klingt aber in dem Artikel eher so, als wolle er noch eine Saison mindestens dort bleiben.
#
Mainhattener schrieb:
Dani Schahin den wir schon hatten, wechselt wohl für 1,5Mio€ zu den Mainzelmännchen.


Macht Sinn in meinen Augen! Schahin war noch einer der besten bei Düsseldorf und hat definitiv das Zeug für die 1. Liga. Mainz hat Geld zur Verfügung und musste in der Offensive nachrüsten. Passt also!

Dann kann man ihm mal nur alles gute bei den Mainzelmännchen wünschen!
#
Helmes dürfte auch aus dem Rennen sein

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_744690.html

Das Knie mal wieder.....
#
Ya Konan hat sich das Knie verdreht, Verdacht auf Kreuzbandschaden. Falls er noch in Frage gekommen wäre, wird er wahrscheinlich auch aus dem Rennen sein.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1307/tagesticker-0807-marco-reus-mit-kampfansage-an-bayern-muenchen-borussia-dortmund.html
#
Weder Kadlec noch Bendtner !Ich denke wir können uns auf Sturmfarmate wie Schieber od. Cacau  ,Obasi einstellen. Mir graut es schon.  
#
anna98 schrieb:
Weder Kadlec noch Bendtner !Ich denke wir können uns auf Sturmfarmate wie Schieber od. Cacau  ,Obasi einstellen. Mir graut es schon.    


du hast nähere informationen?
oder wie kommst du darauf?
#
Mist, der Gomez Deal mit Florenz ist wohl fix. Da haben wir wieder gepennt... ,-)  ,-)  ,-)


Teilen