>

Neues vom Judas

#
Du meinst sicher diesen Satz :

In Germany with my tattoos people say, ‘Ooh, he’s not a good man.’

Das ist eine absolute Frechheit.  Der lügt sich alles zusammen, wie er es braucht  
#
Oh sorry, habe nicht zitiert.  Meine Antwort bezog sich auf den Post von Tackeberry
#
simima schrieb:
Du meinst sicher diesen Satz :

In Germany with my tattoos people say, ‘Ooh, he’s not a good man.’

Das ist eine absolute Frechheit.  Der lügt sich alles zusammen, wie er es braucht    


Der lügt doch nicht, der sagt "NadW"... ,-)

Ich glaube ich kann hier nicht mehr weiter lesen. Der Typ regt mich echt nur noch auf, was denkt der sich eigentlich?
#
simima schrieb:
Oh sorry, habe nicht zitiert.  Meine Antwort bezog sich auf den Post von Tackeberry  


Genau das meine ich. Es ist einfach eine Frechheit, zu behaupten man möge hier nicht aufgrund seiner Tattoos oder seiner Herkunft. Er war, wie hier bereits geschrieben wurde, Publikumsliebling in Frankfurt und ist es momentan wohl auch auf Schalke. Er war Nationalspieler. Er war Kapitän eines Fußball-Bundesligisten. Ich habe hier im Forum nie ein Wort gelesen, dass man ihn aufgrund von Tattoos oder Hautfarbe nicht leiden könne. Er dichtet hier den Fans etwas an, das absolut nicht der Wahrheit entspricht und den Ruf des nicht-toleranten Deutschen in Amerika untermauert um von eigenen Fehlern abzulenken. Ein ganz heißes Fass...
#
Tackleberry schrieb:
Er dichtet hier den Fans etwas an, das absolut nicht der Wahrheit entspricht und den Ruf des nicht-toleranten Deutschen in Amerika untermauert um von eigenen Fehlern abzulenken. Ein ganz heißes Fass...


Genau.  Und ich möchte lieber nicht wissen, wie viele Leser das auch noch glauben.   Einfach ungeheuerlich !
#
Die Uschis sind auch nicht gerade amüsiert über NadWs spontanes Telefoninterview mit Übersee.

Besonders interessant ist dieser Teil:

Uschi1: Schön ist auch JJs Satz aus dem Telefon-Interview: He said he had two years left on his contract, then would like to play in England.

Uschi2: Was hast Du denn gedacht? Das er hier bis zur Rente spielt?

Uschi3: Er hat bis 30.06.2014 Vertrag! Leider scheint er im Rechnen auch nicht gerade der Beste zu sein...  

   
#
Wie dieser Assi öffentlich die Rassismus Keule auspackt. So ein Depp, der ist so dumm, der kann einem fast schon wieder leid tun. Das dumme ist, die Amis glauben das auch noch.
#
PS: Vor allem, habe ich hier noch nie etwas in die Richtung gehört.

Herr Jones, wir hassen sie nicht für ihre Hautfarbe oder ihre Tatoos. Nein, wir hassen sie für ihre Art.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
PS: Vor allem, habe ich hier noch nie etwas in die Richtung gehört.

Herr Jones, wir hassen sie nicht für ihre Hautfarbe oder ihre Tatoos. Nein, wir hassen sie für ihre Art.


yeboah konnte hier auch keiner leiden. muss wohl auch mit der hautfarbe zu zusammen hängen.

jones ist einfach ein volldepp und assi. und eigentlich ist jedes wort eins zu viel.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
PS: Vor allem, habe ich hier noch nie etwas in die Richtung gehört.

Herr Jones, wir hassen sie nicht für ihre Hautfarbe oder ihre Tatoos. Nein, wir hassen sie für ihre Art.


Richtig!!!!
Würd ich mir fasst Tattowieren lassen
#
Eintracht-Laie schrieb:

Wieso sollte Schalke deswegen sauer sein???
Für wie naiv oder unrealistisch hältst Du Schalke? Wenn Jones noch einen Vertrag über 2 Jahre hat und davon träumt in 2 Jahren in England zu spielen, da würde er seinen Vertrag erfüllen.....keine Selbstverständlichkeit heutzutage  
......


Man verzeiht mir sicher dass ich nicht die Vertragslaufzeit von J.Jones im Kopf habe, der thread hier ist schon Beachtung genug für unseren Ex-Spieler.
Scheinbar hat er den Vertrag wirklich bis 2014 verlängert, ob er sich noch daran erinnert ist Spekulation.

Trotzdem bleibe ich dabei das Schalke ihn nicht teeren und federn lässt aufgrund des Interviews    Den Wunsch in einer "besseren" Liga zu spielen wird nur ein extrem heuchlerischer Verein zu einem Strick für Spieler drehen!
Zeigt mir einen Verein der niemals einen Spieler aus einem laufenden Vertrag gekauft hat.  Doppelmoral allez! Übrigens auch auf Seiten uns Fans, wenn ein anderer Verein einen Spieler wegkauft ist der der Böse, wenn der eigene Verein es macht heißt es "HB = Managergott"  ,-)

Ob Jones es nach England oder auch nur ins US-Team schafft bleibt abzuwarten und ist völlig offen. Mal sehen wie die US-Boys sich die Tage in Südafrika schlagen, gut möglich dass sie Jones ganz schnell als nötig erachten.
#
Shlomo schrieb:
Breezer schrieb:
Ist doch wunderbar ihn in der NM nicht mehr zu sehen!


Wieso, ich finde er hätte da super reingepasst.  

 


    is klar..
#
ThorstenH schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Da wird sich Magath aber freuen, wenn Jones jedes mal zur WM Quali sich in Richtung Amerika verabschiedet und mit Jetlag wiederkommt...


Das ist gar nicht so schlimm wie du denkst.

Wer in Europa lebt, fühlt sich dann eher bei Ankunft in Amerika schlapp - bei der Rückkehr aus USA nach BRD gehts wieder.  



Ähhhm..... Bullshit! Jetlag gegen die Zeit (von USA nach Europ oder Europa nach Asien) ist immer schwieriger als mit der Zeit (von Europa nach USA oder Asien nach Europa).    



Sehe ich nicht so.

Beispiel :
Abflug am Tag nach dem Spiel in NYC um 8 Uhr Ortszeit ( = 14 Uhr in Deutschland ).  Flug dauert ca. 8 Stunden, so dass man um 22 Uhr MEZ in Deutschland ankommt, gegen 24 Uhr MEZ ins Bett geht und um 7 Uhr morgens am darauffolgenden Tag völlig fit aufsteht.
#
Jones rechnet mit Deutschland ab

DFB-Flüchtling Jermaine Jones hat vor seinem angekündigten Wechsel in die USA mit seinem Heimatland abgerechnet.
"In Deutschland sind Menschen wie ich unbeliebt. Man muss mich nur anschauen, ich bin nicht der perfekte Deutsche. Ich habe Tattoos, das mögen die Deutschen nicht. Die Menschen in den Staaten sehen eher aus wie ich. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht blond bin und keine blauen Auge habe. Bestimmte Dinge betreffend fühle ich mich in Deutschland nicht wohl", sagte der gebürtige Frankfurter der "New York Times".

   

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_117915.html
#
lieber_gott schrieb:
Jones rechnet mit Deutschland ab

DFB-Flüchtling Jermaine Jones hat vor seinem angekündigten Wechsel in die USA mit seinem Heimatland abgerechnet.
"In Deutschland sind Menschen wie ich unbeliebt. Man muss mich nur anschauen, ich bin nicht der perfekte Deutsche. Ich habe Tattoos, das mögen die Deutschen nicht. Die Menschen in den Staaten sehen eher aus wie ich. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht blond bin und keine blauen Auge habe. Bestimmte Dinge betreffend fühle ich mich in Deutschland nicht wohl", sagte der gebürtige Frankfurter der "New York Times".

   

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_117915.html


Er wird immer mehr zu Kevin Jones. Ich hatte ihn mal als Spieler im Kopf, der geradeaus seinen Weg geht und nicht rumweint, so wie viel zu viele Profis heutzutage. Er war für mich der Inbegriff des nie aufsteckenden Kämpfers. Bei seinem Abgang hier mit dem unseligen zweiten Beitrag und dem Rumgewinsel "nichts als die Wahrheit", das war schon schlimm und hat meine Einschätzung als falsch dargestellt. Jetzt aber setzt er allem die Krone auf und weint sich in die Herzen der Amerikaner. Starke Leistung Kevin Jones, bin gespannt wie es mit dir weitergeht.

tobago
#
Ich hab gedacht Jones hätte wenigstens etwas gesunden Menschenverstand. Wie kann man denn in der Öffentlichkeit, die Rassismuskeule rausholen und auf die deutschen draufhauen?
Er spricht von Deutschland so, als wären wir alles Nazi`s    
#
Immer wenn ich denk dümmer gehts nicht mehr, kommt vor irgendwo der Judas her  
#
Calli_09 schrieb:
Ich hab gedacht Jones hätte wenigstens etwas gesunden Menschenverstand. Wie kann man denn in der Öffentlichkeit, die Rassismuskeule rausholen und auf die deutschen draufhauen?
Er spricht von Deutschland so, als wären wir alles Nazi`s      


Alter alter, da haben die Jungs ausm Block ja mehr Grips als dieser Hohlroller   ... Dem sollte man den Pass abnehmen, oder soll ihn selbst abgeben dieser möchtegern Rodman   !!!!
#
Ich bin so toll und tätowiert, und hab bei jedem Verein abkassiert. Mit meinen Tattos fühl ich mich cool, doch dabei bin ich einfach sch**l, ich bin der Judas aus Bonames !
#
Jones ist einfach nur peinlich und merkt es nicht mal selbst. Das ist noch das traurigste daran.

Klaro, wenn er Blond und ohne Tatoos wäre, wäre er längst Nationalspieler.  


Teilen