>

Neues vom Judas

#
Endgegner schrieb:
Jones ist einfach nur peinlich und merkt es nicht mal selbst. Das ist noch das traurigste daran.

Klaro, wenn er Blond und ohne Tatoos wäre, wäre er längst Nationalspieler.    


nein aus Stuttgart muss er noch kommen  
#
Hello, I calls you now times my reasons of the change! On the one hand I would like to say hereby times completely clearly that I did not step 09 with other Natis in the summer `into contact, but all this began only several weeks ago. Like it is usual in the industry came the USA to me and for me an offer made. I saw the German national team at each time also as a potential crew. The statement, I would stand already since last summer in negotiations is WRONG. Likewise the statement is wrong, I weeks ago at another national team would have already signed. Until today I did not sign yet anywhere. Die Presse met statements, which did not correspond to the truth. I telephoned with the press people always directly and was very furious. Frustrating for me is it much that at my expense sensation articles were written, which did not correspond to the truth. I am occupied for weeks day and night with the Reha and had still the goal of creating the class receipt with the Schalke independently of as want to see few their me. I thought in the last 2 weeks intensive over it whether and to whom I am to change. You must understand that it is for me in my age a good chance in a large crew foot to seize. I am still grateful to Germany that she gave me the chance to prove me. I tried to always give my best and was for a long time injured and as an invalid stamped and now am nevertheless clear it that one is pleased in so a situation as a soccer player, even if different associations interest show. I understand your grind perfectly, but am nevertheless times so honest and put myself please once into my position! You talk always about the fact that one can make unsterblich in Frankfurt.Dann says itself for me which is with binds and Schui? About them no more talks! Or? A chance for championsleague is the most worthwhile of each football player. About it everyone dreams! You judge of statements in newspapers, which I never met! I am a Schalker boy and to it change will in any case try to give my best and create the class receipt. Because of it is to me much. No matter how badly their makes me now!
#
@ Heinz:      
#
HeinzGründel schrieb:
...Die Presse met statements, which did not correspond to the truth. I telephoned ...


Geiler Text! *gröhl*

                     
#
@ Heinz

Bitte bitte bitte .... mehr davon!
#
nbtt = nothing but the truth
#
HeinzGründel schrieb:
...




Nwad: Not worth a dollar
#
Calli_09 schrieb:
...Wie kann man denn in der Öffentlichkeit, die Rassismuskeule rausholen und auf die deutschen draufhauen?
Er spricht von Deutschland so, als wären wir alles Nazi`s      


Ganz genau. Ich fass es einfach nicht!

Es geht in diesem Fall nicht um Vereintstreue, öffentliche Lügen oder seine ganzen bisherigen Fehltritte. Das ist ein anderes Kaliber - eine unglaubliche Diffamierung eines ganzen Landes. Zudem des Landes, in dem er aufgewachsen ist und dem er sicher auch einiges zu verdanken hat. Und er kommt mit dem blödesten und unverschämtesten aller Deutschland-Klischees.

Ich glaube dass er in Zukunft auch in anderen Stadien einen gebhührenden Empfang bekommen wird.
#
was ein kerl. wer ist denn bitte in der nm blond und blauäugig???
und was soll das denn bitte mit seiner nichtnominierung zu tun haben?
der typ ist vollkommen neben der spur. ich möcht gern mal wissen wer ihm diese flausen in die birne setzt...
#
"They all didn't understand me! I tell the truth always the truth!"  
             

...der kann echt net für 2 Kühe im voraus denken....
#
ziggo84 schrieb:
was ein kerl. wer ist denn bitte in der nm blond und blauäugig???
und was soll das denn bitte mit seiner nichtnominierung zu tun haben?
der typ ist vollkommen neben der spur. ich möcht gern mal wissen wer ihm diese flausen in die birne setzt...


Der hat bestimmt ein schlechtes Gewissen, dass er sich gegen Deutschland entschieden hat und will sich einreden, dass er richtig gehandelt hat.
Aber was solls. Der Junge ist tättowiert, der ist bestimmt ein schlechter Mensch.
#
also ich finde das interview gut. wir haben uns doch fast alle gewünscht, dass wir ihm nach seinem schmierentheater bei uns iiiirgendwie noch einen mitgeben können. jetzt hat er uns allen die arbeit abgenommen...ich bin mit mir und der eintracht-jones geschichte wieder im reinen und ich musste nicht mal den karren steuern, den er ganz alleine gegen die wand gefahren. armes jonesilein....
#
Pöbelte Jones gegen Deutschland?

Gegenüber BILD.de dementiert Jones seine Aussagen, fühlt sich missverstanden. Er sagt: „Ich und meine Frau haben am Telefon mit dem US-Journalisten der New York Times gesprochen, aber ganz offensichtlich hat er mich falsch verstanden! Er hat mich gefragt, warum ich mich in der deutschen Nationalelf nicht durchgesetzt habe. Daraufhin habe ich ihm geantwortet, dass ein Grund vielleicht ist, dass ich ein schwieriger Typ bin und immer meine Meinung sage.“
Jones weiter: „Dann hat der US-Journalist nachgehakt und gefragt, ob es eventuell an meiner Hautfarbe läge. Ich habe gesagt: Nein. Dass ich stark tätowiert bin, kommt vielleicht nicht gut an. Aber ich glaube nicht, dass man in Deutschland nach blonden Haaren und blauen Augen schaut.“ Er betont: „Die Deutschen sind keine Rassisten.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/06/15/wirbel-um-skandal-interview/poebelte-jones-gegen-deutschland.html
#
lieber_gott schrieb:
Pöbelte Jones gegen Deutschland?

Gegenüber BILD.de dementiert Jones seine Aussagen, fühlt sich missverstanden. Er sagt: „Ich und meine Frau haben am Telefon mit dem US-Journalisten der New York Times gesprochen, aber ganz offensichtlich hat er mich falsch verstanden! Er hat mich gefragt, warum ich mich in der deutschen Nationalelf nicht durchgesetzt habe. Daraufhin habe ich ihm geantwortet, dass ein Grund vielleicht ist, dass ich ein schwieriger Typ bin und immer meine Meinung sage.“
Jones weiter: „Dann hat der US-Journalist nachgehakt und gefragt, ob es eventuell an meiner Hautfarbe läge. Ich habe gesagt: Nein. Dass ich stark tätowiert bin, kommt vielleicht nicht gut an. Aber ich glaube nicht, dass man in Deutschland nach blonden Haaren und blauen Augen schaut.“ Er betont: „Die Deutschen sind keine Rassisten.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/06/15/wirbel-um-skandal-interview/poebelte-jones-gegen-deutschland.html


Bei aller Abneigung gegen Jermaine Jones (welche ich definitiv habe), aber so ganz unrecht hat er mit seiner Aussage nicht...
Wie oft habe ich schon bei Arbeitskollegen, Freunden oder Leuten im Stadion gehört das sie es nicht so toll finden das die neuen Nationalspieler alle Kuranyi, Asamoah, Dejagah oder sonstwie heißen... der deutsche verlangt wohl unterschwellig immer noch nach Schmidts, Meier's oder Müller's!
Selbst Klose und Podolski wurden mit kritischen Bemerkungen in Richtung ihres Ursprungs bedacht wenn es nicht gelaufen ist bei ihnen...
Ich glaube nicht das das etwas mit unbewußtem Rassismus zu tun hat, ich glaube vielmehr das sich der deutsche noch gewöhnen muß an die Multikultur in der wir uns mittlerweile befinden... die Holländer und Franzosen haben das schon lange intus... wobei ich zumindest von Holland weiß das die Surinam-Fraktion bei den Fans ebenfalls oft einen schweren Stand hatte und schneller kritisiert wurde wie sogenannte "blonde" Holländer....
Die Aussagen von Jones sind etwas unglücklich, der gute ist ja ein Meister darin Fettnäpfchen aufzusuchen und hineinzutreten, aber im Kern ist seine Aussage sicherlich kein totaler Humbug.... vor allem was unbequeme Typen angeht! Es ist ja kein Geheimnis mehr das in der Nationalmannschaft stromlinienförmige, brave Typen gesucht werden... der Kollektivgedanke steht über allem! Das hat ein Interview mit Matthias Sammer in den letzten Tagen bestätigt... da beschwerte er sich tatsächlich darüber das sich junge Spieler zu viel tätowieren und zu sehr auf ihre Aussendarstellung wert legen... in meinen Augen ist das völliger Schwachsinn!!
#
Diegito schrieb:

Bei aller Abneigung gegen Jermaine Jones (welche ich definitiv habe), aber so ganz unrecht hat er mit seiner Aussage nicht...
Wie oft habe ich schon bei Arbeitskollegen, Freunden oder Leuten im Stadion gehört das sie es nicht so toll finden das die neuen Nationalspieler alle Kuranyi, Asamoah, Dejagah oder sonstwie heißen... der deutsche verlangt wohl unterschwellig immer noch nach Schmidts, Meier's oder Müller's!
Selbst Klose und Podolski wurden mit kritischen Bemerkungen in Richtung ihres Ursprungs bedacht wenn es nicht gelaufen ist bei ihnen...
Ich glaube nicht das das etwas mit unbewußtem Rassismus zu tun hat, ich glaube vielmehr das sich der deutsche noch gewöhnen muß an die Multikultur in der wir uns mittlerweile befinden... die Holländer und Franzosen haben das schon lange intus... wobei ich zumindest von Holland weiß das die Surinam-Fraktion bei den Fans ebenfalls oft einen schweren Stand hatte und schneller kritisiert wurde wie sogenannte "blonde" Holländer....

Aha ok Weltklasse, ich habe noch nie jemanden getroffen der sich wegen ihrer Herkunft abwertend über die Özils, Kloses oder Podolski geäußert hat. Liegt wahrscheinlich an mir ... mehr schreib ich lieber nicht zu deiner Analyse der angeblichen deutschen Mentalität, bevor ich mich im Ton vergreife.
#
lieber_gott schrieb:
Er sagt: „Ich und meine Frau haben am Telefon mit dem US-Journalisten der New York Times gesprochen, aber ganz offensichtlich hat er mich falsch verstanden!


Bei uns lernen schon die kleinen Kinder, dass sich der Esel immer zuerst nennt....

Was wiederum den Wahrheitsgehalt dieser Regel bestätigt  
#
Deus schrieb:
Diegito schrieb:

Bei aller Abneigung gegen Jermaine Jones (welche ich definitiv habe), aber so ganz unrecht hat er mit seiner Aussage nicht...
Wie oft habe ich schon bei Arbeitskollegen, Freunden oder Leuten im Stadion gehört das sie es nicht so toll finden das die neuen Nationalspieler alle Kuranyi, Asamoah, Dejagah oder sonstwie heißen... der deutsche verlangt wohl unterschwellig immer noch nach Schmidts, Meier's oder Müller's!
Selbst Klose und Podolski wurden mit kritischen Bemerkungen in Richtung ihres Ursprungs bedacht wenn es nicht gelaufen ist bei ihnen...
Ich glaube nicht das das etwas mit unbewußtem Rassismus zu tun hat, ich glaube vielmehr das sich der deutsche noch gewöhnen muß an die Multikultur in der wir uns mittlerweile befinden... die Holländer und Franzosen haben das schon lange intus... wobei ich zumindest von Holland weiß das die Surinam-Fraktion bei den Fans ebenfalls oft einen schweren Stand hatte und schneller kritisiert wurde wie sogenannte "blonde" Holländer....

Aha ok Weltklasse, ich habe noch nie jemanden getroffen der sich wegen ihrer Herkunft abwertend über die Özils, Kloses oder Podolski geäußert hat. Liegt wahrscheinlich an mir ... mehr schreib ich lieber nicht zu deiner Analyse der angeblichen deutschen Mentalität, bevor ich mich im Ton vergreife.


Vermutlich ist er ein Kollege vom Breezer....

Es ist allerdings schon bedenklich, dass wir keinen einzigen deutschstämmigen Stürmer in der Nationalelf haben. Wenn wir die eingebürgerten Jungs nicht hätten, wäre der Nationalsturm wohl nur ein laues Lüftchen.
#
Basaltkopp schrieb:
Deus schrieb:
Diegito schrieb:

Bei aller Abneigung gegen Jermaine Jones (welche ich definitiv habe), aber so ganz unrecht hat er mit seiner Aussage nicht...
Wie oft habe ich schon bei Arbeitskollegen, Freunden oder Leuten im Stadion gehört das sie es nicht so toll finden das die neuen Nationalspieler alle Kuranyi, Asamoah, Dejagah oder sonstwie heißen... der deutsche verlangt wohl unterschwellig immer noch nach Schmidts, Meier's oder Müller's!
Selbst Klose und Podolski wurden mit kritischen Bemerkungen in Richtung ihres Ursprungs bedacht wenn es nicht gelaufen ist bei ihnen...
Ich glaube nicht das das etwas mit unbewußtem Rassismus zu tun hat, ich glaube vielmehr das sich der deutsche noch gewöhnen muß an die Multikultur in der wir uns mittlerweile befinden... die Holländer und Franzosen haben das schon lange intus... wobei ich zumindest von Holland weiß das die Surinam-Fraktion bei den Fans ebenfalls oft einen schweren Stand hatte und schneller kritisiert wurde wie sogenannte "blonde" Holländer....

Aha ok Weltklasse, ich habe noch nie jemanden getroffen der sich wegen ihrer Herkunft abwertend über die Özils, Kloses oder Podolski geäußert hat. Liegt wahrscheinlich an mir ... mehr schreib ich lieber nicht zu deiner Analyse der angeblichen deutschen Mentalität, bevor ich mich im Ton vergreife.


Vermutlich ist er ein Kollege vom Breezer....

Es ist allerdings schon bedenklich, dass wir keinen einzigen deutschstämmigen Stürmer in der Nationalelf haben. Wenn wir die eingebürgerten Jungs nicht hätten, wäre der Nationalsturm wohl nur ein laues Lüftchen.  


Aha. Podolski wurde also eingebürgert?
#
von NadW mal ganz abgesehen, diese Fifa-Regel ist mit das bescheuertste was man sich nur einfallen lassen kann. Mit 21 Jahren sollte man doch eigentlich wissen, welcher Nationalität man sich zugehörig fühlt. & gerade die FIFA sollte doch eigentlich dafür Interesse haben, dass man sich eben nicht aus Geldgründen, für ein fremdes Land entscheidet...


Teilen