>

[Diskussion zu den Skibbe-Aussagen in Belek]

#
alles,was skibbe damit erreichen will,ist,meiner meinung nach,zur rückrunde vielleicht doch noch den herrn lincoln auf dem platz stehen zu haben
#
@HeinzGründel

Aber umgekehrt isses oK ,peter?

falls die umgekehrte position die ist, dass hb dem verein nicht schaden möchte, dann ja, das glaube ich durchaus.

dass er nicht alles richtig macht ist auch klar. aber bewußt dem verein schaden um skibbe los zu werden? das hielte ich für so wahrscheinlich wie die annahme, dass oka bewußt patzer macht. da tendiert für mich die wahrscheinlichkeit extrem gegen null.
#
Die Art und Weise wie Skibbe auftritt, wie er den ganzen Verein diskreditiert, ist in der Form nicht mehr akzeptabel.
Der Vorstand sollte eine Abmahnung verhängen und beim nächsten mal eine fristlose Kündigung aussprechen.

Dieser Jammerlappen ( Skibbe ) geht mir mittlerweile so auf den Sack, dass ich ihn hier nicht mehr sehen will.
Er hat nirgendwo groß was gerissen, er ist ein x-beliebiger Trainer, die es wie Sand am Meer gibt.
Skibbe so F****' what !
#
Vael schrieb:
Wenn ich hier die ganze Zeit schon lesen muss "Skibbe wurde in Stich gelassen" Da platzt  mir doch der *****!

Der Mann wußte worauf er sich einließ, als er hier unterschrieben hat, und nun flennt er rum wie nen Baby! Der soll weiterhin seine Arbeit machen (die er übrigens gut macht) und erst mal zur Sommertransferperiode durch halten.

Da hat man mehr Zeit, mehr Geld, und einen viel kleineren Kader!

Aber so in der Öffentlichkeit rumzuflennen schadet nicht nur ihn, das spaltet gerade schön die Fangemeinde, und schadet auch das Image meiner SGE!

Also halt einfach mal die Fresse Herr Skibbe und warte bis zum Sommer! Denn wenn Sie so weiter machen, würde es mich nicht wundern, wenn man sie vor die Tür setzt, und das zurecht, bei der Unruhe die sie hier herein bringen.

Dagegen ist ja ein Albert Streit ein Hort von Glückseeligkeit!  


Danke, besser hätte ich es nicht sagen können!
#
SemperFi schrieb:
eintr8t schrieb:
sCarecrow schrieb:

.....Man erinnere sich an das zähe Ringen um Schwegler. Man stelle sich vor, Schwegler wäre HBs Geiz zu viel geworden.

Ich persönlich wundere mich wirklich, dass einige offenbar Probleme haben auch mal HB kritisch zu hinterfragen und zu erkennen welchen Glücksgriff die Eintracht mit Skibbe tätigte.


Stimmt aufallend!

Und HB hätte von sich aus bestimmt auch dieses Jahr noch mit Funkel gerne weitergemacht. Auch der Skibbe "Transfer" geht somit wohl nicht auf das Konto von HB...


Alle kommen sie aus den Löchern und agen, was falsch läuft, aber keiner, in Zahlen Null, sagen, wie man eben mal 5 bis 10 Millionen einnimmt um eben nicht am Ramschtisch zu schachern, sondern Qualität zu belommen.
(Der hier gescholtene Herr Bruchhagen hätte dies beinhahe mit Djouf geschafft, aber das da ein Wahnsinnsdeal nur um Haaresbreite und unerwartet im Nachhinein schief ging, erwähnt keiner)

Aber jetzt werden wieder Leute kommen und sagen, daß es ja HBs Job ist das Geld ranzuholen, darauf sage ich, daß es auch sein Job ist die Transfers zu machen.
Und wer klugscheißen kann, wie HB Transferpolitik zu betreiben hat, der soll bitte auch klugscheißen wie man 5 bis 10 Mio. Euro pro Jahr mehr in die Kassen spült.

Und wo ist denn unser Skibbe, der Caio besser machen würde?
Wo ist denn Skibbe, der junge SPieler ranführt? (Jetzt haben wir die Chance?)
Wo ist denn die punktemäßige Explosion der Mannschaft, sobald nur der Unrasierte weg ist? (FF erreichte auch mal 23 Punkte in einer Hinrunde)

Ich kann Unmut verstehen, aber dann bitte unter 4 Augen und wenn das nicht geht, bitte Konsequenzen ziehen, aber das mimimi lassen.

Ach ja, bei Berlin gewann der gefeierte Trainer den Machtkampf mit dem Manager.
Ein halbes Jahr später war auch der Trainer arbeitslos, weil ihn niemand mehr feierte.

Und zu allen, die immer meinen HB schädigt den Verein, weil wir ja laut ihm keine Marke sind, wie abstoßend für ambitionierte Spieler müssen dann die Aussagen Skibbes sein?
Wie abwertend sie dem aktuellen Kader gegenüber sind, mal ganz abgesehen, da kann er betonen wie er will, daß sie toll arbeiten, ihnen klipp und klar zu sagen, daß sie in keinster Weise höheren BuLi Ansprüchen genügen und zwar ausnahmslos  (bis auf Schwegler) knallt ja alles in Grund und Boden.

Ich bin einfach nur maßlos entäuscht und zum ersten Mal seit 10 Jahren hab ich nach einer Halbserie schon einen richtigen Hals auf einen neuen Trainer (bei Fanz war der von Anfang an da)

Was war ich froh über die Verpflichtung, was bin ich inzwischen angepisst über Mimi Skibbe.
Guter Trainer, aber schon die letzte Heulsuse war überflüssig.


Ich gebe Dir recht,
die Art und Weise wie die Aussagen getätigt worden sind, sind genauso  dämlich, wie die Aussage HB` bezügl. der fehlenden Markenzugehörigkeit seitens der Eintracht.
Inhaltlich gehe ich aber mit diesem Trainer völlig konform, wir brauchen Veränderungen.
Die erste aktuell ( sieht auch HB`so ) und die nächste als Perspektive in Aussicht gestellt.( sehen etliche User und Fans so, und auch der ein oder andere Spieler , zuletzt Ochs ).
HB`s Aussage hingegen war totaler Bullshit !

Ich wünsche mir so manch gesprochenes Wort würde intern geäussert werden, daß gilt für HB und Skibbe gleichermaßen.
Beide haben in den letzten Tagen wirklich enorme Negativwerbung für die Eintracht gemacht !
Warum Skibbe ausgerechnet jetzt wieder der Kragen geplatzt ist, läßt sich nur vermuten.
Meine Vermutung ist die 2.Halbzeit gegen Karlsruhe.
Die FR. hat die Mannschaftsaufstellung der 2.Halbzeit abgedruckt.
Beim  Durchlesen der Namen ist mir schon vorher der Kragen geplatzt ( u.a. Mahdavikia, Toski, Petkovic, Teber ).
#
B-W-X schrieb:
laki7 schrieb:
Wieso hat Skibbe recht???

Ich kann auch nicht meinem "Chef" im Internet oder der Presse andauernd mitteilen das ich einen neuen Schreibtisch u.s.w. brauche.

Skibbe ist der Angestellte und sollte sich langsam auch so verhalten! Basta!


Skibbe ist leitender Angestellter und somit berechtigt als auch verpflichtet, seinen Kompetenzbereich nicht nur zu verwalten, sondern auch weiter zu entwickeln.

Notfalls auch über die Öffentlichkeit, wenn man intern blockiert wird.



versuch das mal in deinem job, wenn du einen zweijahresv.ertrag hast. aber seh dich vorher besser mal auf dem arbeitsmarkt um.
#
Skibbe hat recht und HB hat recht und jeder versucht das Beste für sich rauszuholen. Dass Skibbe ein Jammerlappen sei...haha! FF war einer!

#
Troob schrieb:
bernie schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/27304/

Die Kickermeldung mit Vertragssverlängerung bei einer bestimmten Punktzahl ist Scheibendreck.
Laut Pressemitteilung der Eintracht vom 05.06.2009 hat Skibbe einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben.
Diese Verschwörungstheorien könnt ihr bitte beerdigen und die entsprechenden Diskussionen gleich beenden.


Ein Vertrag uber ein Jahr mit der vertraglichen Option auf eine weiteres, ist ein Zweijahresvertrag.


Nein!
#
..und by the way, sind wir mittlerweile so runtergekommen, dass wir von solchen Typen abhängig sind?
Arme Eintracht, wenn es so wäre !
#
bernie schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/27304/

Die Kickermeldung mit Vertragssverlängerung bei einer bestimmten Punktzahl ist Scheibendreck.
Laut Pressemitteilung der Eintracht vom 05.06.2009 hat Skibbe einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben.
Diese Verschwörungstheorien könnt ihr bitte beerdigen und die entsprechenden Diskussionen gleich beenden.


Dann beenden wir aber auch gleich die Verschwörungstheorie vom stefank weiter vorne, in dem er vermutet, dass Skibbe seinen Rauswurf provozieren möchte um im Sommer dann bei einem lukrativeren Verein anheuern zu können.

Das ist in meinen Augen genauso ein großer Bullshit wie die von Dir zitierte Verschwörungstheorie.
#
Hat der Vorstandsvorsitzende eigentlich die alleinige Macht, den Trainer zu entlassen? Oder muss nicht die Mehrheit im Aufsichtsrat auch seinen Segen dazu geben?

Ich glaube fast, hier wird Skibbe benutzt, um öffentlich Druck auf HB auszuüben. Funkel war der richtige Trainer für den Wiederaufstieg und Konsolidierung in der BuLi, Skibbe ist m.E. nach der Richtige für Fortschritt. Hier bremst HB augenscheinlich und das scheint nicht nur dem einen oder anderen Fan ein Dorn im Auge zu sein.

Denke ich an das Frankfurter Umfeld, fällt es mir immer schwerer zu glauben, das die Gönner der launischen Diva noch lange die Füße still halten. Nach bald 16 Jahren ohne Glanz wird es offensichtlich höchste Zeit für ein wenig glitzern (Nein, nicht funkeln)...
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn selbst ein Mods fordert  das Skibbe den Mund halten soll ist es um die Diskussionskultur in diesem Forum schlecht bestellt.

Man kann die Dinge auch anders sehen.
Wir gehen mit  1 1/2 Stürmern in die Rückrunde. Der Jahreszeit angepasst könnte man auch sagen, wir fahren in mit Sommerreifen in Richtung Daisy. Und zwar in Norddeutschland.
Im Gegensatz zum Großen Vorsitzenden , der dazu rät Libero und Meier in Watte zu packen,  fehlt mir natürlich die Weitsicht. Ich habe halt nur ein übles Gefühl wenn ich an die Rückrunde und unser Verletzungspech denke. Ich erwarte jedenfalls nichts gutes. Stellt euch mal auf ein paar kalte Duschen ein.  Aber das liegt dann natürlich am Trainer.
Genau der Mann der sich immer als äußerst vorsichtig darstellt , handelt zumindest  aus meiner Froschperspektive ,fahrlässig. Die Probleme im Sturm existieren bei Eintracht Frankfurt nicht erst seit gestern. Und sie dauern weiter an. Mittlerweile fehlen nicht nur Ama und Fenin dauerhaft, sondern auch Zlatan und Vasi. Aber das ist kein Grund zum Handeln. Warum auch?

Man hatte ein knappes halbes Jahr Zeit um den Markt zu sondieren, um einen  Mann von der Qualität eines Ama zu verpflichten. Diese Zeit hat man offensichtlich ungenutzt verstreichen lassen.  
Möglicherweise um den Ziehsohn nicht zu verärgern, möglicherweise aus anderen mir nicht bekannten Gründen.  Wahrscheinlich hat man einfach kein Geld oder der Kader ist zu groß oder was weiß ich.  

Und dann kommt auch noch dieser Trainer, der offensichtlich lediglich seine Profilneurose ausleben will. Vereinsschädigend!!! darf man hier lesen, Skibbe raus!! Fand ich auch sehr gut. Habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Tja, aber möglicherweise  hat dieser Mann Recht und nicht der Unfehlbare.

Auch wenn manchen der ***** platzt ob der vermeintlichen Unruhe. Man sollte sich nicht zu sicher fühlen in Frankfurt. Es soll sogar Mannschaften geben die nur 6 Punkte in einer Halbserie holen. Es wird mit Sicherheit eine Mannschaft erwischen die  es nicht für möglich hält. In der Saison 95/96 standen wir übrigens auf Platz 10  nach 17 Spien. Nach 32 Spielen standen wir woanders.

Sehe ich ähnlich. Dazu kommt, daß hier von Skibbes Spielchen gesprochen wird und über alles andere der Mantel des Schweigens gehängt wird. Wer treibt denn hier Spielchen? Bei seiner Verpflichtung hiess es noch, daß die Mannschaft qualítativ verstärkt werden müsse (Franz war da schon verpflichtet, der über Skibbe erhaltene Schwegler im Prinzip nur Ersatz für Fink).

Bei allen Personaldiskussionen hatte man dann eher das Gefühl, dass gebremst wurde und die Verhandlungen nicht unbedingt ernsthaft geführt wurden, das Scheitern war fast vorauszusehen. In den letzten Jahren hatten wir auch reichlich Glück, aber das kann auch schnell mal anders laufen.

Man muss nun nicht auf Panik machen, aber es ist offensichtlich, daß einem Skibbe nicht die gleichen Möglichkeiten wie einem FF geboten werden.
#
concordia-eagle schrieb:
Troob schrieb:
bernie schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/27304/

Die Kickermeldung mit Vertragssverlängerung bei einer bestimmten Punktzahl ist Scheibendreck.
Laut Pressemitteilung der Eintracht vom 05.06.2009 hat Skibbe einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben.
Diese Verschwörungstheorien könnt ihr bitte beerdigen und die entsprechenden Diskussionen gleich beenden.


Ein Vertrag uber ein Jahr mit der vertraglichen Option auf eine weiteres, ist ein Zweijahresvertrag.


Nein!


Doch. Lediglich eine Frage der Formulierung.
#
skibbe sieht m.e. die gefahr, dass bis zum 31.1. tatsächlich keine verstärkung mehr kommt, und deshalb macht er so´n radau....die art und weise, wie er versucht, den kuschelvorstand ,-)  zum handeln zu bewegen, kann man gut oder schlecht finden....viel.sieht er keine andere möglichkeit, die "unaufgeregtheit" von hb in "positive transferaktivität" umzudrehen.....es bleibt spannend....
#
Herr Skibbe redet immer wieder von der Eintracht und das die Eintracht nicht fähig ist usw... Das er zur Eintracht gehört kriegt man nur mal so nebenher mit.
Ich hoffe das seine Einstellung nicht die Einstellung der Mannschaft verändert. Wo kommen wir den hin, wenn auf einmal alle wie Herr Skibbe über die Eintracht reden und sich gar nicht mit Verein verbunden fühlen??


Skibbe raus!!!!
#
Troob schrieb:

Doch. Lediglich eine Frage der Formulierung.



Dann bleib mal bei deinem Glauben. CE ist ja nur Jurist
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn selbst ein Mods fordert  das Skibbe den Mund halten soll ist es um die Diskussionskultur in diesem Forum schlecht bestellt.


dieses öffentliche rumgejammere ist echt nur noch erbärmlich, von trainerseite wie von userseite...  
#
Ab[bad schrieb:
****[/bad]]Skibbe hat recht und HB hat recht und jeder versucht das Beste für sich rauszuholen. Dass Skibbe ein Jammerlappen sei...haha! FF war einer!

 


Amnesie?
#
bernie schrieb:
Troob schrieb:

Doch. Lediglich eine Frage der Formulierung.



Dann bleib mal bei deinem Glauben. CE ist ja nur Jurist  


Roland Koch ist auch Jurist.
#
Scummy schrieb:
Die Art und Weise wie Skibbe auftritt, wie er den ganzen Verein diskreditiert, ist in der Form nicht mehr akzeptabel.
Der Vorstand sollte eine Abmahnung verhängen und beim nächsten mal eine fristlose Kündigung aussprechen.

Dieser Jammerlappen ( Skibbe ) geht mir mittlerweile so auf den Sack, dass ich ihn hier nicht mehr sehen will.
Er hat nirgendwo groß was gerissen, er ist ein x-beliebiger Trainer, die es wie Sand am Meer gibt.
Skibbe so F****' what !


Mein lieber man, da sperren die Mods weiter oben wegen angeblicher vereinsschädigender Äußerungen den Beitrag von troob, und hier wird ein Angestellter der SGE auf das übelste beschimpft - und - was passiert ?

NIX.



Teilen