>

[Diskussion zu den Skibbe-Aussagen in Belek]

#
Ich fürchte, es handelt sich hier in Wahrheit um einen latenten Konflikt zwischen dem Vorstand (d.h. Bruchhagen und Pröckl) einerseits und dem Aufsichtsrat (Becker, Fischer) andererseits, der auf dem Rücken von Skibbe ausgetragen wird. Bruchagen hätte ja so so gern mit Funkel weiter gemacht, aber der Aufsichtsrat (und der Großteil der Fans) hatten keine Lust mehr auf Fußball und Ideologie der Marke Funkel (ich übrigens auch nicht). Fischer wollte Skibbe (er fand das eine "sexy" Lösung) und Bruchhagen will jetzt vereiteln, dass der gegen seinen Willen auf Betreiben des Aufsichtsrats verpflichtete Skibbe tatsächlich auch noch Erfolg hat und er "dumm" dasteht mit seiner gebetsmühlenartig vorgetragenen Behauptung vom "Zement in der Liga", vom "Optimum "Funkel", der großartigen Weiterentwicklung der Mannschaft seit dem Aufstieg und "mehr als Platz 12 ist halt nicht drin".

Scarecrow hat mich darauf gebracht: Funkel durfte viel, sehr viel mehr Geld ausgeben als Skibbe, dem wohl weniger Spielraum zugestanden wird als irgendeinem anderen Trainer in der Liga. Es scheint fast so, als wolle man Skibbe aushungern lassen, um hinterher gegegnüber dem Aufsichtsrat (und den Fans) Recht zu behalten. Darum scheitern alles von Skibbe gewünschten Transfers an - letztlich - Kleinigkeiten und darum ist Skibbe zu Recht frustriert. Ich hoffe, er deckt die Karten auf, wenn er wirklich seinen Hut nehmen wird oder muss.  

Für mich war das heute ein sehr trauriger Tag.

 
#
Hallo Eintracht-Fans!

Zum Beginn der Saison war ich mit der Verpflichtung von Skibbe nicht zufrieden, aber so langsam bin ich echt von ihm begeistert!
Er sagt genau das, was ich schon seit langen denke. HB redet seit Jahren von Mittelmaß und scheint sich damit zufrieden zu geben aber ein Traditionsverein wie die Eintracht gehört nicht ins Mittelmaß!
und das muss man auch mal was reskieren. Zur not wird der Spieler eben wieder zum späteren Zeitpunkt abgegeben. Aber lieber durchschnittliche oder bundesligauntaugliche Spieler wie Petkovic holen. ICH KANN DAS NICHT VERSTEHEN!!!
Gerade bei den ganzen verletzten, die wir die letzten jahre hatten muss doch investiert werden. Daher denke ich sollte man einen gestandenen Stürmer holen, der auch Efahrung in einend er Top-Ligen holt. Das wäre ein Gekas gewesen!
Vor allem in einem der letzten Interviews hat HB gesagt wir sind finanziell nicht so schlecht können aber mit den Top 5 der Liga nicht mithalten. Es verlangt auch keiner das man bei einem Özil oder Robben verpflichtet aber 2-3 Millionen für nen Strümer sollte man doch haben. Mit einem guten neuen Stürmer wäre sicherlich auch mehr drin ind er Liga. Es sind immerhin weniger Punkte Abstand auf einen UEFA-Cup-Platz als zu den Abstiegrängen!
Ich hoffe auf mehr Mut zu KLEINEN KALKULIERBAREM Risiko!

BITTE HERR HB!!! Sonst etablieren wir uns eher im unteren Mittelfeld, da sich alle anderen im Mittelmaß kontinuierlich verbesseren udn vor allem verstärken!

Kann MS also nur Recht geben und würde sagen es wäre nen riesen Verlust, mit den guten Ambitionen, wenn Skibbe gehen sollte nur auf Grund mangelndes Mutes. Und in der Finanzmetropole Deutschlands sollte doch eine kleine investition Möglich sein!!! Ein interessanter Spieler lockt auch potentielle investoren und interessenten für die Logen an!!
#
grabi71 schrieb:
Ich fürchte, es handelt sich hier in Wahrheit um einen latenten Konflikt zwischen dem Vorstand (d.h. Bruchhagen und Pröckl) einerseits und dem Aufsichtsrat (Becker, Fischer) andererseits, der auf dem Rücken von Skibbe ausgetragen wird. Bruchagen hätte ja so so gern mit Funkel weiter gemacht, aber der Aufsichtsrat (und der Großteil der Fans) hatten keine Lust mehr auf Fußball und Ideologie der Marke Funkel (ich übrigens auch nicht). Fischer wollte Skibbe (er fand das eine "sexy" Lösung) und Bruchhagen will jetzt vereiteln, dass der gegen seinen Willen auf Betreiben des Aufsichtsrats verpflichtete Skibbe tatsächlich auch noch Erfolg hat und er "dumm" dasteht mit seiner gebetsmühlenartig vorgetragenen Behauptung vom "Zement in der Liga", vom "Optimum "Funkel", der großartigen Weiterentwicklung der Mannschaft seit dem Aufstieg und "mehr als Platz 12 ist halt nicht drin".

Scarecrow hat mich darauf gebracht: Funkel durfte viel, sehr viel mehr Geld ausgeben als Skibbe, dem wohl weniger Spielraum zugestanden wird als irgendeinem anderen Trainer in der Liga. Es scheint fast so, als wolle man Skibbe aushungern lassen, um hinterher gegegnüber dem Aufsichtsrat (und den Fans) Recht zu behalten. Darum scheitern alles von Skibbe gewünschten Transfers an - letztlich - Kleinigkeiten und darum ist Skibbe zu Recht frustriert. Ich hoffe, er deckt die Karten auf, wenn er wirklich seinen Hut nehmen wird oder muss.  

Für mich war das heute ein sehr trauriger Tag.

 


Ich glaube ja einiges, aber das glaube ich nicht !

Nee, unter Funkel war noch ein bißchen was im Sparstrumpf, für Caio, für Bellaid.
Jetzt haben wir nur noch Notgroschen....
#
Max_Merkel schrieb:
Dann beenden wir aber auch gleich die Verschwörungstheorie vom stefank weiter vorne, in dem er vermutet, dass Skibbe seinen Rauswurf provozieren möchte um im Sommer dann bei einem lukrativeren Verein anheuern zu können.



Volle Unterstützung, da ich keine derartige Theorie aufgestellt habe. Von einem provoziertem Rauswurf war nicht die Rede.
#
wahnsinn,
und wieder spaltet eine trainerdiskussion die forengemeinde.
die eintracht lebt,ich liebe unseren verein!
#
Herr Skibbe redet immer wieder von der Eintracht und das die Eintracht nicht fähig ist usw... Das er zur Eintracht gehört kriegt man nur mal so nebenher mit.
Ich hoffe das seine Einstellung nicht die Einstellung der Mannschaft verändert. Wo kommen wir den hin, wenn auf einmal alle wie Herr Skibbe über die Eintracht reden und sich gar nicht mit Verein verbunden fühlen??


Skibbe raus!!!!
#
series81 schrieb:
Hallo Eintracht-Fans!

Zum Beginn der Saison war ich mit der Verpflichtung von Skibbe nicht zufrieden, aber so langsam bin ich echt von ihm begeistert!
Er sagt genau das, was ich schon seit langen denke. HB redet seit Jahren von Mittelmaß und scheint sich damit zufrieden zu geben aber ein Traditionsverein wie die Eintracht gehört nicht ins Mittelmaß!
und das muss man auch mal was reskieren. Zur not wird der Spieler eben wieder zum späteren Zeitpunkt abgegeben. Aber lieber durchschnittliche oder bundesligauntaugliche Spieler wie Petkovic holen. ICH KANN DAS NICHT VERSTEHEN!!!
Gerade bei den ganzen verletzten, die wir die letzten jahre hatten muss doch investiert werden. Daher denke ich sollte man einen gestandenen Stürmer holen, der auch Efahrung in einend er Top-Ligen holt. Das wäre ein Gekas gewesen!
Vor allem in einem der letzten Interviews hat HB gesagt wir sind finanziell nicht so schlecht können aber mit den Top 5 der Liga nicht mithalten. Es verlangt auch keiner das man bei einem Özil oder Robben verpflichtet aber 2-3 Millionen für nen Strümer sollte man doch haben. Mit einem guten neuen Stürmer wäre sicherlich auch mehr drin ind er Liga. Es sind immerhin weniger Punkte Abstand auf einen UEFA-Cup-Platz als zu den Abstiegrängen!
Ich hoffe auf mehr Mut zu KLEINEN KALKULIERBAREM Risiko!

BITTE HERR HB!!! Sonst etablieren wir uns eher im unteren Mittelfeld, da sich alle anderen im Mittelmaß kontinuierlich verbesseren udn vor allem verstärken!

Kann MS also nur Recht geben und würde sagen es wäre nen riesen Verlust, mit den guten Ambitionen, wenn Skibbe gehen sollte nur auf Grund mangelndes Mutes. Und in der Finanzmetropole Deutschlands sollte doch eine kleine investition Möglich sein!!! Ein interessanter Spieler lockt auch potentielle investoren und interessenten für die Logen an!!


und kennedy hat sich selbst erschossen.  

warum bekam funkel neue spieler? pokalfinale, einnahmen aus dem uefa-cup, 2,5 mios für streit, 1,4 mios für takahara? hallo? war da was? ist da wer?
#
grabi71 schrieb:
Ich fürchte, es handelt sich hier in Wahrheit um einen latenten Konflikt zwischen dem Vorstand (d.h. Bruchhagen und Pröckl) einerseits und dem Aufsichtsrat (Becker, Fischer) andererseits, der auf dem Rücken von Skibbe ausgetragen wird. Bruchagen hätte ja so so gern mit Funkel weiter gemacht, aber der Aufsichtsrat (und der Großteil der Fans) hatten keine Lust mehr auf Fußball und Ideologie der Marke Funkel (ich übrigens auch nicht). Fischer wollte Skibbe (er fand das eine "sexy" Lösung) und Bruchhagen will jetzt vereiteln, dass der gegen seinen Willen auf Betreiben des Aufsichtsrats verpflichtete Skibbe tatsächlich auch noch Erfolg hat und er "dumm" dasteht mit seiner gebetsmühlenartig vorgetragenen Behauptung vom "Zement in der Liga", vom "Optimum "Funkel", der großartigen Weiterentwicklung der Mannschaft seit dem Aufstieg und "mehr als Platz 12 ist halt nicht drin".

Scarecrow hat mich darauf gebracht: Funkel durfte viel, sehr viel mehr Geld ausgeben als Skibbe, dem wohl weniger Spielraum zugestanden wird als irgendeinem anderen Trainer in der Liga. Es scheint fast so, als wolle man Skibbe aushungern lassen, um hinterher gegegnüber dem Aufsichtsrat (und den Fans) Recht zu behalten. Darum scheitern alles von Skibbe gewünschten Transfers an - letztlich - Kleinigkeiten und darum ist Skibbe zu Recht frustriert. Ich hoffe, er deckt die Karten auf, wenn er wirklich seinen Hut nehmen wird oder muss.  

Für mich war das heute ein sehr trauriger Tag.

 


Bravo!

Als es im November um die Lincoln Nummer ging, hat HB wegen 300K Euro den Schwanz eingezogen. Ein Schnaeppchen im Vergleich zu Mahdav., Caio, Fenin und den ganzen anderen Schrott, den HB fuer den Rest der Dekade an den Verein geheftet hat.

Das sagt doch alles aus.
#
hondafreak schrieb:
Herr Skibbe redet immer wieder von der Eintracht und das die Eintracht nicht fähig ist usw... Das er zur Eintracht gehört kriegt man nur mal so nebenher mit.
Ich hoffe das seine Einstellung nicht die Einstellung der Mannschaft verändert. Wo kommen wir den hin, wenn auf einmal alle wie Herr Skibbe über die Eintracht reden und sich gar nicht mit Verein verbunden fühlen??


Skibbe raus!!!!


Ich hab gerade ein Deja-vu !
#
och nö.
#
Bei Caio gebe ich dir recht,aber an Fenin waren auch andere Top-Clubs dran (z.B. aus Italien)
grabi71 schrieb:


Es scheint fast so, als wolle man Skibbe aushungern lassen, um hinterher gegegnüber dem Aufsichtsrat (und den Fans) Recht zu behalten.



 


Früher, im Sandkasten...das waren noch Zeiten...

Das ist doch kein Motiv von erwachsenen Menschen?! :neutral-face
#
Ich greife nochmal semper fi auf:

irgendeiner eine Idee, woher jetzt das Geld für einen Stürmer kommen soll, der auf Amas Leistungsniveau (O-Ton HG) steht?

Günstigstensfalls sollte dieser Stürmer auch noch ein paar Tage jünger als 30 sein und nicht mehr als 2 Millionen Gehalt verlangen.

Bei einem 3 Jahresvertrag wären das dann incl. Ablösesumme so knapp 9-10 Millionen.

Ich bin mir sicher: Diesbezügliche Ideen werden von Herrn Pröckl dankbar aufgenommen.
#
OMG, Sherlock Holmes lebt !!!
Was hier für Verschwörungstheorien rumgeistern ... ohne Worte  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
grabi71 schrieb:


Es scheint fast so, als wolle man Skibbe aushungern lassen, um hinterher gegegnüber dem Aufsichtsrat (und den Fans) Recht zu behalten.



 


Früher, im Sandkasten...das waren noch Zeiten...

Das ist doch kein Motiv von erwachsenen Menschen?! :neutral-face




Wer oder was ist erwachsen?
#
Wo kommen eigentlich die ganzen Bekloppten auf einmal her?

Ihr habt doch alle einen an der Waffel....  

(sorry Mods, aber es is wirklich so, bitte nicht löschen)

Bleibt mal alle locker und beruhigt euch mit nem Biersche oder nem Äppelwoi.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich greife nochmal semper fi auf:

irgendeiner eine Idee, woher jetzt das Geld für einen Stürmer kommen soll, der auf Amas Leistungsniveau (O-Ton HG) steht?

Günstigstensfalls sollte dieser Stürmer auch noch ein paar Tage jünger als 30 sein und nicht mehr als 2 Millionen Gehalt verlangen.

Bei einem 3 Jahresvertrag wären das dann incl. Ablösesumme so knapp 9-10 Millionen.

Ich bin mir sicher: Diesbezügliche Ideen werden von Herrn Pröckl dankbar aufgenommen.


Für das Geld hätte ich gerne dann aber eine Vollzeitkraft !
Danke !
#
Ich kann auch nicht berstehen, dass sich ein Wurstverein wie Main ein Talent von Real Angeln kann es die Eintracht aber nicht schafft auch nur einen vernünftigen Stürmer zu verpflichten.

Ich denke Bruchhahgen leidet mitlerweile auch unter der selben Starrsinn wie Funkel in den letzten Tagen.

Was passiert wenn wir in der Rückrunde es nicht schaffen ohne Sturm die Punkte zu holen:

1. Wir verlieren Fernsehgelder
2. Die Zuschauerzahlen gehen in den Keller (Thema Logen)
3. Attraktive Spieler können nicht verpflichtet werden
4. Die Marke (Die nach Bruchhagens aussage nicht existiert) verliert

Wenn bei Transfermarkt.de Fans von Schalke, berlin..... sagen wir hätten sowieso kein Geld. Dann herzlichen Glüchwunsch. Beim Aufbau der marke alles erreicht:
1. Frankfurt ist arm wie eine Kirchenmaus
2. Keine Marke
3. In den nächsten Jahren kann der Anschluss nach oben nicht erreicht werden

Es ist meiner Meinung nach auch nicht richtig, dass Skibbe so in die Öffentlichkeit geht.

Kann es aber verstehen, ween er auf verlorenem Posten steht und keinen seiner Wünsch und Anregungen auch nur annähernd erfüllt bekommt.

Immerhin hat auch er einen Namen als Trainer zu verlieren.

Pepe
#
hondafreak schrieb:
Herr Skibbe redet immer wieder von der Eintracht und das die Eintracht nicht fähig ist usw...


Ganz im Gegenteil. Wenn man sich so die Interviews mit HB durchliest, kommt man zu dem Eindruck das alles außer Frankfurt super ist. Understatement hin oder her. Man kann es auch übertreiben. Da muss man sich als Eintrachtfan stellenweise schon fremd schämen wie klein wir uns selbst in aller Öffentlichkeit machen. Da brauch man sich nicht wundern das man so aller höchstens nur ne regionale Marke ist. Die Eintracht ist halt für Außenstehende so sexy wie ein Topf Chappi. Wundern tuts mich nicht...
#
concordia-eagle schrieb:
Ich greife nochmal semper fi auf:

irgendeiner eine Idee, woher jetzt das Geld für einen Stürmer kommen soll, der auf Amas Leistungsniveau (O-Ton HG) steht?

Günstigstensfalls sollte dieser Stürmer auch noch ein paar Tage jünger als 30 sein und nicht mehr als 2 Millionen Gehalt verlangen.

Bei einem 3 Jahresvertrag wären das dann incl. Ablösesumme so knapp 9-10 Millionen.

Ich bin mir sicher: Diesbezügliche Ideen werden von Herrn Pröckl dankbar aufgenommen.


Gehaltseinsparungen von Steinhöfer, Ama, Bayramovic und Vasi?
War es im Sommer nicht so, dass im Grunde 2 Million Ablöse für Lincoln verfügbar gewesen wären + Gehalt X?

Ihr redet bei einer Neuverpflichtung ständig von "Kosten" nie von einer "Investition", wieso eigentlich?



Teilen