>

[Diskussion zu den Skibbe-Aussagen in Belek]

#
sCarecrow schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Deus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
@Deus

Herr Skibbe ist ein Witz! Er wusste auf was er sich einlässt. Der kotzt mich nur noch an. Dummer Lautsprecher und Heuchler.

Wusste er das? Meinste HB hat ihm vorher gesagt "Wir versuchen Lincoln oder Gekas zu bekommen für die Presse aba das wird nichts."

Der Mann steht quasi ohne Sturm da in der Rückrunde und dennoch bringt es Bruchhagen net fertig hier nen einigermaßen vernünftigen Spieler antanzen zu lassen weil er mal wieder meint das läuft einfach so weiter. Es ist ja durchaus schon etwas länger bekannt, dass Ama und Fenin lange fehlen werden. Ich würd ganz ehrlich liebendgerne wissen an wieviel Geld jetzt zB wirklich nen Gekas Transfer gescheitert ist.

Dann können wir mal schauen ob unsere tollen Prinzipien das Risiko was wir jetzt recht sicher eingehen werden wert war.


Er wusste aus den letzten Jahren wie die Eintracht wirtschaftet.


Wach mal auf, Schneewittchen!
In den letzten Jahren wurden Spieler wie Caio, Fenin, Ümit, Bellaid, Petkovic verpflichtet (soll ich Dir mal aufmalen, was die gekostet haben???).
Außerdem sah sich die Eintracht in den letzten beiden Wintern imstande einen Spieler auszuleihen!

Dieses Jahr wurde zäh um Schwegler gerungen (tm.de gibt 500.000€ an!!!) und wohl nur realisiert, weil er selber Abstriche machte (!!!).



Male es besser nicht auf, für das Geld hätte man 3 gestandene Bundesliga-Profis verpflichten können und hätten heute nicht die Diskussionen....
#
der beste stümer bringt dir nix, wenn ausm mittelfeld keine gescheiten bälle kommen bzw kein zug zum tor vorhanden ist, da drückt der schuh!

DeWalli schrieb:
Man Man Skibbe  

Ich bin auch der Meinung wir brauchen da vorne einen Stürmer. Da Meier kein Stürmer ist und Libero diese Saison einfach nicht gut spielt. Aber ganz ehrlich dass Skibbe so auf Gekas abgefahren ist kann ich nicht nachvollziehen. Dann lieber Geld auf dem Konto lassen und sehen dass wir was richtiges im Sommer finden.
Wenn der Markt doch aber nichts hergibt, vorallem überteuerten Schrott zu kaufen würde ich auch überhaupt nicht einsehen. Dann muss man halt sehen dass man ein vermutliches Schnäppchen findet.
#
Basaltkopp schrieb:
Deus schrieb:

Der Mann steht quasi ohne Sturm da in der Rückrunde und dennoch bringt es Bruchhagen net fertig hier nen einigermaßen vernünftigen Spieler antanzen zu lassen weil er mal wieder meint das läuft einfach so weiter.


Libero und Meier sind verkauft?  
Juhvel und Alva sind nicht spielberechtigt für die Bundesliga?
Köhler und Korkmaz können nicht als Außenstürmer agieren?

Woher weisst Du denn, wie lange Fenin noch ausfällt?


Libero wird auch nicht mehr schneller. Und Tore schiesst er auch nicht wirklich in dieser Saison.
Meier ist kein Stürmer.
Juhvel und Alva haben bisher noch nichts gezeigt, und das obwohl Skibbe erfahrungsgemäß auf die Jugend baut.
Köhler, als Stürmer, der war gut! Das hat vielleicht für die 2. Liga gereicht, aber nicht um uns vor einem Abrutschen in der Tabelle zu bewahren.
Korkmaz ist gut für die Außen, Tore schiesst er aber auch nicht.
Fenin fehlt die Spielpraxis, keiner weiß wie lange er noch fehlen wird.
Und ob Ama überhaupt nochmal wieder kommt? Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran. Sorry!
#
Wuschelblubb schrieb:
adler76 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
adler76 schrieb:
Endless schrieb:
Zudem weiss man auch, an welchen Summen z.B. ein Lincoln-Transfer gescheitert ist, was ansich schon kein unbedingt gutes Licht auf den Vorstand wirft. Denn es hieß von der Seite immer, das man auch tiefer in die Tasche greift, wenn es eine Gelegenheit gibt, einen Spieler mit hoher Qualität zu verpflichten.
Nun gab es diese Chance und dieser Spieler wäre nicht mal TOP-Verdiener bei uns geworden. Dennoch hat man ihn nicht verpflichtet.


Also sorry, wieso lese ich hier immer wieder, dass der Lincoln Transfer an irgendwelchen Summen gescheitert ist. Das ist er nämlich nicht!
Der Knackpunkt war, das HB nicht damit einverstanden war, dass Lincoln nur für 1 Jahr unterschreiben wollte. Und das kann ich vollkommen nachvollziehen. Wenn ich so einen Spieler hole, ich ihm ein "anständiges" Gehalt zahlen muss und er dann am Ende des Jahres ohne das ich was davon habe wieder verschwindet, dann kann das keine wirtschaftlich richtige Entscheidung sein.

Aus meiner Sicht wollte Lincoln hier nur "Schau laufen" um dann im Sommer mit reichlich Handgeld irgendwo hin zu wechseln. Genau das hat meiner Meinung nach HB erkannt und deshalb den Transfer nicht abgeschlossen.



Wer sucht, der findet!

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E011594B3BA6442ADBDBC2C98BEF42AB5~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Woran ist der Wechsel geplatzt?

Es hat am Ende daran gelegen, dass wir nicht die Aussage machen konnten, die Lincoln sich erhofft hatte. Er hätte sehr gerne für drei Jahre bei uns unterschrieben, weil er unbedingt in die Bundesliga zurückwollte und am liebsten auch zu uns, respektive zu mir. Aber wir haben derzeit nicht das Geld, um die zwei Dinge zu gewährleisten, die eben notwendig sind – auf der einen Seite die Transferforderungen von Galatasaray zu erfüllen, aber im gleichen Atemzug auch die Gehaltszahlungen für Lincoln für die nächsten drei Jahre. Lincoln wäre sicherlich einer der Bestverdiener bei uns gewesen, aber beileibe nicht der Topverdiener. Trotzdem ist es schwer zu vermitteln, dass ein Spieler weniger bekommen soll als zwei, drei andere in der Mannschaft, ganz besonders in dem Augenblick, in dem man ihm nicht sagen kann: Ja, wir kaufen dich. Es ging hinterher für die Eintracht nur noch um eine Ausleihe für ein Jahr. Wenn ein Spieler, der den gleichen Berater hat, weniger verdienen soll als der andere Spieler, dann ist das schwierig für ihn. Ich kann das sehr gut verstehen, weil er einen anderen Wert hat.


Na dann gibt es da wohl unterschiedliche Aussagen:

http://www.welt.de/sport/fussball/article4438113/Lincoln-Wechsel-nach-Frankfurt-doch-noch-geplatzt.html

...Der Transfer sei jedoch nicht nur am Geld gescheitert. „Lincoln wollte sich nicht länger als ein Jahr binden. Wenn wir schon eine Abstandszahlung an Galatasaray zahlen, wollen wir natürlich nicht, dass der Spieler die Möglichkeit hat, uns nach einem Jahr schon wieder zu verlassen. Dafür wäre die Investition zu hoch gewesen. Am Ende sind wir da nicht übereingekommen."...


Ist halt einfach eine Frage welcher Aussage man mehr vertraut. Ich habe mich dann wohl in die eine Richtung entschieden und du in die andere.


Also da man sich aktuell doch arg klamm darstellt, habe ich sehr wohl das Gefühl, dass es dann doch eher an der Kohle scheiterte.
Wäre schon interessant da einen besseren Einblick zu haben.
#
Philosoph schrieb:

Das traurige ist, dass einige jetzt die Haende heben...


...und sagen: "Unsere Hände sind gewaschen in Unschuld. Wir haben uns einen neuen Trainer für unsere vorhandene Mannschaft gewünscht, die, wie wir stets sagten, nur deshalb Mittelmaß ist, weil wir in Funkel einen Mittelmaß-Trainer haben, der sie nicht weiterentwickelt.
Hätten wir einen neuen Trainer, so war seinerzeit stets unsere Rede, dann würde die vorhandene Mannschaft - wieviele Verletzete auch immer darunter sind - zu ungeahnten Höhen aufsteigen und "schönen Fußball" "oben" mitspielen können."

Das jetzt Skibbe die Pistole rausholt und sie HB auf die Brust hält, war vorauszusehen. Er hat bisher von der geringen Verletzungsrate insbesondere bei den wichtigen Leistungsträgern profitiert und das Maximum mit unserer Truppe erwirtschaften können. Jetzt ist er am Ende seines Lateins und fürchtet sich vor der Situation, mit der Funkel stets hier arbeiten mußte.

Das, mit solchen Verletztenmiseren umgehen, ist aber nicht Skibbes Ding. Und das weiß er.

Und das wissen auch die "Philosophen" hier und heben schon mal die Hände...

Jetzt ist der Zeitpunkt der Gefahr, wie er selbst sagte, für ihn nahe, daß er durch die zunehmenden Verletzungen das Saisonziel verfehlen könnte und es die Rückrunde wieder Abwärts in der Tabelle geht.

Das will er nicht mitmachen, denn das kostet ihn sein bisher hier erreichtes Image als Fortentwickler gegenüber Funkel. Und wenn es am schönsten ist, soll man bekanntlich gehen.

Und die "Philosophen" sehen jetzt selbst, wie ihre Felle davonschwimmen und machen was ? Sie heben, wie gesagt, erst mal die Hände...  
#
In der Regel bekommt ein Trainer, dem man auch das nötige Vertrauen gibt, auch immer einige Wunschspieler, um gemeinsame Ziele zu realisieren. So ist das bei jedem Bundesligaclub.

Hier dreht sich das Rad etwas anders. HB beweihräuchert sich selbst mit den letzten Jahren und Namen wie Ochs, Spycher, Meier, Ama (fehlt nur noch FF).

Das finde ich sehr, sehr schade, da die einzige Wunschverpflichtung von Skibbe - Pirmin Schwegler - eine echte Verstärkung war, was für den Sachverstand spricht.

Hinzu kommt noch, dass HB immer den Eindruck vermittelt, die Eintracht sei finanziell handlungsunfähig, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Mit Lincoln und Gekas hat Skibbe klar zwei Wunschspieler definiert und bei beiden hatte ich den Eindruck, dass man diese nicht mit aller Macht verplichtlen wollte.

Ich denke, die letzten Jahre wurde so viele Euros verbrannt, dass dieses Geld gut angelegt gewesen wäre.

Ich hoffe auf wieder friedliche Tage! War zwar erst Weihnachten..
#
DeWalli schrieb:
Man Man Skibbe  

Ich bin auch der Meinung wir brauchen da vorne einen Stürmer. Da Meier kein Stürmer ist und Libero diese Saison einfach nicht gut spielt. Aber ganz ehrlich dass Skibbe so auf Gekas abgefahren ist kann ich nicht nachvollziehen. Dann lieber Geld auf dem Konto lassen und sehen dass wir was richtiges im Sommer finden.
Wenn der Markt doch aber nichts hergibt, vorallem überteuerten Schrott zu kaufen würde ich auch überhaupt nicht einsehen. Dann muss man halt sehen dass man ein vermutliches Schnäppchen findet.


nein, wenn der trainer meint, wir brauchen dringend einen stürmer, dann muss hb alles dafür tun einen zu verpflichten. skibbe und nur skibbe kann das beaurteilen. wenn nicht gekas, dann ein anderer aber nicht hoffen, dass wir uns durch die rückrunde mogeln. es ist ja nicht so, dass wir vier gesunde, gestandene stürmer haben und skibbe will einfach eine weiter alternative.
#
Ich kann Skibbe einerseits verstehen, denn was HB da abzieht ist schlicht eine Frechheit. In der Vergangenheit wurden Unsummen für totale Flops investiert, allein in den letzten 1 1/2 Jahren durfte Funkel 15 Mio. ausgeben.
Und Skibbe darf nicht einmal 2 Mio. ausgeben. Das ist frustrierend, zumal jeder, der bei Verstand ist erkennt, dass wir einen Ersatz brauchen, wenn die Stürmer Nr. 1 und 2 ausfallen. Dieses Gesabbel von "haben doch Hinz und Kunz aus der Jugend" ist lächerlich. Keiner dieser Jungen hat seine Bundesligatauglichkeit beweisen können. Das ist Zockerei.
Wir brauchen einen Stürmer und zwar keinen, der selbst in der kroatischen Liga nur Ersatz ist.

Andererseits ist es eine Unsitte von Skibbe, diese berechtigte Kritik ständig öffentlich zu äußern. Entweder, er kalkuliert einfach, dass er so evtl. seinen Stürmer noch bekommt, oder aber, er ist tatsächlich total gefrustet von HB's aktiver Tatenlosigkeit und will einfach seiner Enttäuschung Luft machen.
Trotzdem, bei allem Verständnis, das muss er intern klären.
#
kiliadler schrieb:
Nordlich schrieb:
Das könnte noch ganz, ganz traurig enden für uns.
Ich will kein Fc Köln sein, der 10 Mio für Spieler ausgibt und dann trotzdem hinten drin steht.
Ich will auch keine Hertha sein, die über ihre Verhältnisse lebt und dann den Gang in Liga 2 mit nem riesigen Schuldenberg antreten muss.
Das einemal (fast) Pleite reicht mir vollkommen aus.
Wenn Skibbe Schulden machen will, bitte. Aber bitte nicht hier.
Ich will hier einen BWler sehen, der mit erklärt, wie man sein Geld zurück kriegt, wenn man jetzt ins Minus geht?!




servus nordlicht,

es spricht keiner von "über die verhältnisse leben "oder sich mit 20.mio zu verschulden.
ABER um auf deine BWL er sicht zu kommen muss man wie im übrigen in jedem Unternehmen ( vorrausgesetzt man möchte es vorran bringen) investitionen zur rechten zeit setzten.
Diese Zeit ist bei EINTRACHT FRANKFURT gekommen und das nicht erst seit gestern.

Ein jedes RISIKO kann bewertet werden. Genau Zahlen hin oder her. Wwenn wir im Winter 3-4 Millionen in die Hand nehmen wird uns das nicht schaden. es redet kjeiner von 10 oder 15 Millionen !!!

Das schlimme ist sollten wir nicht investieren ist es nicht so , dass wir geld sparen sondern ABSTEIGEN ! (klar Panikmache usw. Schaut euch unseren Kader an und dann überlegt mal was passiert wenn da noch 2-3 ausfallen.......)


Was bist du denn für ne lustige Nummer?  
#
Der Skibbe spinnt ja...!

Soll er halt abhauen, einen besseren Verein als die Eintracht findet er eh nicht! Als wäre er so ein Weltklassetrainer...

Abgehobener Spinner!
#
Pedrogranata schrieb:
Philosoph schrieb:

Das traurige ist, dass einige jetzt die Haende heben...


...und sagen: "Unsere Hände sind gewaschen in Unschuld. Wir haben uns einen neuen Trainer für unsere vorhandene Mannschaft gewünscht, die, wie wir stets sagten, nur deshalb Mittelmaß ist, weil wir in Funkel einen Mittelmaß-Trainer haben, der sie nicht weiterentwickelt.
Hätten wir einen neuen Trainer, so war seinerzeit stets unsere Rede, dann würde die vorhandene Mannschaft - wieviele Verletzete auch immer darunter sind - zu ungeahnten Höhen aufsteigen und "schönen Fußball" "oben" mitspielen können."

Das jetzt Skibbe die Pistole rausholt und sie HB auf die Brust hält, war vorauszusehen. Er hat bisher von der geringen Verletzungsrate insbesondere bei den wichtigen Leistungsträgern profitiert und das Maximum mit unserer Truppe erwirtschaften können. Jetzt ist er am Ende seines Lateins und fürchtet sich vor der Situation, mit der Funkel stets hier arbeiten mußte.

Das, mit solchen Verletztenmiseren umgehen, ist aber nicht Skibbes Ding. Und das weiß er.

Und das wissen auch die "Philosophen" hier und heben schon mal die Hände...

Jetzt ist der Zeitpunkt der Gefahr, wie er selbst sagte, für ihn nahe, daß er durch die zunehmenden Verletzungen das Saisonziel verfehlen könnte und es die Rückrunde wieder Abwärts in der Tabelle geht.

Das will er nicht mitmachen, denn das kostet ihn sein bisher hier erreichtes Image als Fortentwickler gegenüber Funkel. Und wenn es am schönsten ist, soll man bekanntlich gehen.

Und die "Philosophen" sehen jetzt selbst, wie ihre Felle davonschwimmen und machen was ? Sie heben, wie gesagt, erst mal die Hände...  



skibbe ist sicher in der lage, mit den vielen verletzten 13 punkte zu holen. das ist aber nicht unser ziel.
#
kasi1981 schrieb:
der beste stümer bringt dir nix, wenn ausm mittelfeld keine gescheiten bälle kommen bzw kein zug zum tor vorhanden ist, da drückt der schuh!

DeWalli schrieb:
Man Man Skibbe  

Ich bin auch der Meinung wir brauchen da vorne einen Stürmer. Da Meier kein Stürmer ist und Libero diese Saison einfach nicht gut spielt. Aber ganz ehrlich dass Skibbe so auf Gekas abgefahren ist kann ich nicht nachvollziehen. Dann lieber Geld auf dem Konto lassen und sehen dass wir was richtiges im Sommer finden.
Wenn der Markt doch aber nichts hergibt, vorallem überteuerten Schrott zu kaufen würde ich auch überhaupt nicht einsehen. Dann muss man halt sehen dass man ein vermutliches Schnäppchen findet.




Unsere Spielanlage war die letzten Spiele echt ganz ordentlich und Korkmaz und Ochs spielen sich über ein Spiel immer mal frei um dann reinzugeben. Ich erinnere mich noch gut an das Spiel gegen Hoffenheim, da hatten wir nicht großartige viele Chancen aber viel Ballbesitz, ja wer weiß mit einem Lincoln in guter Form hätten wir mehr Chancen uns erspielt. Aber die wenigen die wir hatten hat Libero schon im Ansatz vermasselt. Wenn da vorne einer steht der mal einen Ball halten kann oder richtig Gefahr austrahlt dann ist das was ganz anderes als was wir hatten. Wer weiß mit richtigem Stürmer hätten wir vllt. gegen VW oder Hoffenheim gewonnen.

Dann muss man es aber vllt. auch mal mit einem jungen Versuchen, vllt. hätten wir da vorne mit Tsoumo besser ausgesehen. Juhvel ist alleine schon von der Präsenz ein anderer Typ als Libero. Klar muss er noch viel lernen, aber es ist schon oft vorgekommen dass jemand ins Kalte Wasser geworfen wurde und es ganz gut lief. Wenn nicht muss er halt weiter an sich arbeiten.
#
sCarecrow schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Deus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
@Deus

Herr Skibbe ist ein Witz! Er wusste auf was er sich einlässt. Der kotzt mich nur noch an. Dummer Lautsprecher und Heuchler.

Wusste er das? Meinste HB hat ihm vorher gesagt "Wir versuchen Lincoln oder Gekas zu bekommen für die Presse aba das wird nichts."

Der Mann steht quasi ohne Sturm da in der Rückrunde und dennoch bringt es Bruchhagen net fertig hier nen einigermaßen vernünftigen Spieler antanzen zu lassen weil er mal wieder meint das läuft einfach so weiter. Es ist ja durchaus schon etwas länger bekannt, dass Ama und Fenin lange fehlen werden. Ich würd ganz ehrlich liebendgerne wissen an wieviel Geld jetzt zB wirklich nen Gekas Transfer gescheitert ist.

Dann können wir mal schauen ob unsere tollen Prinzipien das Risiko was wir jetzt recht sicher eingehen werden wert war.


Er wusste aus den letzten Jahren wie die Eintracht wirtschaftet.


Wach mal auf, Schneewittchen!
In den letzten Jahren wurden Spieler wie Caio, Fenin, Ümit, Bellaid, Petkovic verpflichtet (soll ich Dir mal aufmalen, was die gekostet haben???).
Außerdem sah sich die Eintracht in den letzten beiden Wintern imstande einen Spieler auszuleihen!



Ich weiß was die Spieler gekostet haben. Caio und Petkovic kann man schon abschreiben.

Gerade Petkovic, wo alle beim probetraining gesagt haben, dass er nicht besonders gut war und dieser einen so langfristigen Vertrag bekommen hat, dass kann man nicht verstehen.

Fenin, Korkmaz haben uns schon weiter geholfen bzw werden es noch tun.

Und ehrlich gesagt, die Sache mit Bellaid ist noch nicht durch, der junge hat Talent. Den werden wir hier nochmal sehen.

Nur wenn das Geld in den letzten Jahren da gewesen ist, dann hat man es auch investiert, jetzt ist es nicht da also kann man auch nicht investieren.
#
Pedrogranata schrieb:
Philosoph schrieb:

Das traurige ist, dass einige jetzt die Haende heben...


...und sagen: "Unsere Hände sind gewaschen in Unschuld. Wir haben uns einen neuen Trainer für unsere vorhandene Mannschaft gewünscht, die, wie wir stets sagten, nur deshalb Mittelmaß ist, weil wir in Funkel einen Mittelmaß-Trainer haben, der sie nicht weiterentwickelt.
Hätten wir einen neuen Trainer, so war seinerzeit stets unsere Rede, dann würde die vorhandene Mannschaft - wieviele Verletzete auch immer darunter sind - zu ungeahnten Höhen aufsteigen und "schönen Fußball" "oben" mitspielen können."

Das jetzt Skibbe die Pistole rausholt und sie HB auf die Brust hält, war vorauszusehen. Er hat bisher von der geringen Verletzungsrate insbesondere bei den wichtigen Leistungsträgern profitiert und das Maximum mit unserer Truppe erwirtschaften können. Jetzt ist er am Ende seines Lateins und fürchtet sich vor der Situation, mit der Funkel stets hier arbeiten mußte.

Das, mit solchen Verletztenmiseren umgehen, ist aber nicht Skibbes Ding. Und das weiß er.

Und das wissen auch die "Philosophen" hier und heben schon mal die Hände...

Jetzt ist der Zeitpunkt der Gefahr, wie er selbst sagte, für ihn nahe, daß er durch die zunehmenden Verletzungen das Saisonziel verfehlen könnte und es die Rückrunde wieder Abwärts in der Tabelle geht.

Das will er nicht mitmachen, denn das kostet ihn sein bisher hier erreichtes Image als Fortentwickler gegenüber Funkel. Und wenn es am schönsten ist, soll man bekanntlich gehen.

Und die "Philosophen" sehen jetzt selbst, wie ihre Felle davonschwimmen und machen was ? Sie heben, wie gesagt, erst mal die Hände...  



Ehrlich, selbst im neuen Jahr hängt die Platte des Blödsinns immer noch auf der selben Stelle.  

tobago
#
Pedrogranata schrieb:


...Mittelmaß... Funkel... Mittelmaß-Trainer... Verletzete... Funkel... Verletztenmiseren... Funkel...


Wissen wir, Pedro! Wissen wir!
#
HessiP schrieb:
Der Skibbe spinnt ja...!

Soll er halt abhauen, einen besseren Verein als die Eintracht findet er eh nicht! Als wäre er so ein Weltklassetrainer...

Abgehobener Spinner!

 
Und dann der erste sein der abkotzt, wenn keiner die Bude trifft
#
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Philosoph schrieb:

Das traurige ist, dass einige jetzt die Haende heben...


...und sagen: "Unsere Hände sind gewaschen in Unschuld. Wir haben uns einen neuen Trainer für unsere vorhandene Mannschaft gewünscht, die, wie wir stets sagten, nur deshalb Mittelmaß ist, weil wir in Funkel einen Mittelmaß-Trainer haben, der sie nicht weiterentwickelt.
Hätten wir einen neuen Trainer, so war seinerzeit stets unsere Rede, dann würde die vorhandene Mannschaft - wieviele Verletzete auch immer darunter sind - zu ungeahnten Höhen aufsteigen und "schönen Fußball" "oben" mitspielen können."

Das jetzt Skibbe die Pistole rausholt und sie HB auf die Brust hält, war vorauszusehen. Er hat bisher von der geringen Verletzungsrate insbesondere bei den wichtigen Leistungsträgern profitiert und das Maximum mit unserer Truppe erwirtschaften können. Jetzt ist er am Ende seines Lateins und fürchtet sich vor der Situation, mit der Funkel stets hier arbeiten mußte.

Das, mit solchen Verletztenmiseren umgehen, ist aber nicht Skibbes Ding. Und das weiß er.

Und das wissen auch die "Philosophen" hier und heben schon mal die Hände...

Jetzt ist der Zeitpunkt der Gefahr, wie er selbst sagte, für ihn nahe, daß er durch die zunehmenden Verletzungen das Saisonziel verfehlen könnte und es die Rückrunde wieder Abwärts in der Tabelle geht.

Das will er nicht mitmachen, denn das kostet ihn sein bisher hier erreichtes Image als Fortentwickler gegenüber Funkel. Und wenn es am schönsten ist, soll man bekanntlich gehen.

Und die "Philosophen" sehen jetzt selbst, wie ihre Felle davonschwimmen und machen was ? Sie heben, wie gesagt, erst mal die Hände...  



Ehrlich, selbst im neuen Jahr hängt die Platte des Blödsinns immer noch auf der selben Stelle.  

tobago


Fragt sich nur bei wem...
#
Pedrogranata schrieb:
Er hat bisher von der geringen Verletzungsrate insbesondere bei den wichtigen Leistungsträgern profitiert und das Maximum mit unserer Truppe erwirtschaften können.

     

Geringe Verletzungsrate, köstlich. Das wird Ama, Fenin, Vasi und Korkmaz freuen.


Der Rest ist das übliche "mit Fukel war alles besser, pöser Skippe"-Gefasel.  
#
Bevor man jetzt Panik schiebt sollte man die Original-Aussage kennen.
Wird ja viel gedeutet aber wenn man Skibbe dann im Interview hoert, dann sind seine Aussagen bisher immer nachvollziehbar gewesen.

Kann ihm natuerlich auch jemand ein verlockendes Angebot gemacht haben nachdem er hier ja immerhin bewiesen hat, dass er kein Schlechter ist. Dennoch koennte er sich hier richtig beweisen, wenn er es schafft trotz knapper Mittel naechstes Jahr in das obere Tabellendrittel einzubrechen. Dazu brauch es wohl nicht viel - in jedem Fall wohl aber einen Lincoln und einen guten Stuermer.

Summa summarum also drei Moeglichkeiten:
1. Missinterpretation und Skibbe stellt das schnell klar.
2. Skibbe hat fuer den Sommer ein geniales Angebot.
3. HB laesst wieder (eine?) einmalige Gelegenheit(en) aus und Skibbe ist angekotzt, weil sich durch die Ersparnisse im Sommer die finanziellen Mittel durchaus aufbringen lassen, auch wenn man jetzt das halbe Jahr "vorfinanzieren" muesste. Dann koennte er wohl wirklich hinwerfen, wenn die letzte Moeglichkeit - oeffentlicher Druck- nicht zieht. Dass die Transfermoeglichkeiten finanziell so extrem begrenzt sind, wie sich das momentan darstellt, das konnte Skibbe nicht ahnen. Momentan ruestet die Konkurrenz doch trotz vergleichbarer finanzieller Situation recht vielversprechend auf. Und die jungen Wilden spielen nun mal noch nicht konstant - wenn Jung mal so spielt wie gegen den KSC, dann weicht das Fordern der Fans schnell dem Unmut. Und verunsichert spielt er dann erst recht scheisse und ab geht es ins Formtief weil man mental nicht frei ist. Wenn man einen jungen Spieler langsam aufbauen kann ist das sicher risikoloser und daher geht Skibbe auch diesen Weg.
#
Falls ich ein trainer wäre der zur eintracht kommt
würde ich doch als aller erstes fragen wieviel geld für transfers
zur verfügung steht?
Wenn ich dann angelogen werde würde ich auch sauer sein
ich schätze HB aber nicht so ein das er darüber lügen würde

Ich frag mich aber schon warum so gut wie jeder verein
immer noch ein paar milliönchen rausquetschen kann
und wir nicht

Man muss sich nur mal ansehen wieviel kohle Gladbach
anscheinend zur verfügung hat
Ich glaube es fehlt an finanziellem und sportlichem know how

Sich darauf zu verlassen das Stuttgart, Berlin und hannover weiterhin so schwach spielen ist fahrlässig


Teilen