SGE_Werner schrieb: Da hat wohl jemand die sich ebenfalls in guter Form befindlichen Fürther unterschätzt. Das gibt ne HZ-Ansprache von van Gaal, da will ich nicht dabei sein.
wenn der mal anfängt schneller zu sprechen versteht man doch eh nix...
Hmm, wegen meinem auf Platz 6 schielen, bin ich eigentlich heut für Bayern. Wenn sie verlieren ist aber auch lustig. Köln raus aus dem Pokal ist mir aber eigentlich das wichtigste Ergebnis.
Exil-Adler-NRW schrieb: Hmm, wegen meinem auf Platz 6 schielen, bin ich eigentlich heut für Bayern. Wenn sie verlieren ist aber auch lustig. Köln raus aus dem Pokal ist mir aber eigentlich das wichtigste Ergebnis.
Genau so isses.....zur Not tuts hoffentlich auch Bremen vs. Schalke im Finale.
Exil-Adler-NRW schrieb: Hmm, wegen meinem auf Platz 6 schielen, bin ich eigentlich heut für Bayern. Wenn sie verlieren ist aber auch lustig. Köln raus aus dem Pokal ist mir aber eigentlich das wichtigste Ergebnis.
Nochmal. Das reicht auch. Wenn sie gewinnen. Der Verlierer ist nur dabei wenn der Pokalsieger Meister wird oder in der Champions League spielt.
wenn der mal anfängt schneller zu sprechen versteht man doch eh nix...
2:1 für die Kleeblätter!!!!
Fürth-Dambach meldet: Autokorso noch net in Sicht .
Nochmal. Das reicht auch. Wenn sie gewinnen. Der Verlierer ist nur dabei wenn der Pokalsieger Meister wird oder in der Champions League spielt.