>

[Wunsch] Ji Dong-Won / Stürmer (Nationalspieler Südkoreas)

#
ChaosAdler schrieb:
Angeblich (zumindestens laut spox.de) ist er mit dortmund einig fuer die winterperiode


Hab ich auch gerade gelesen. Wundert mich etwas das auch der BvB nach ihm schaut, wenn´s den wirklich so ist. Dachte die sind in der Zwischenzeit eine Etage höher.  :neutral-face
#
er wäre ziemlich blöd, wenn er das machen würde. außer ihm ist egal, ob er spielt oder nicht.
#
Endgegner schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Angeblich (zumindestens laut spox.de) ist er mit dortmund einig winterperiode


Hab ich auch gerade gelesen. Wundert mich etwas das auch der BvB nach ihm schaut, wenn´s den wirklich so ist. Dachte die sind in der Zwischenzeit eine Etage höher.  :neutral-face  
       

Dortmund hat auch nur ein auge auf ihm geworfen, weil sie soviele verletzte haben und er ne guenstige (fuer Dortmunder verhaeltnisse) alternative ist...glaubt mir wenn alle spieler des bvb's an bord waeren wuetden sie ihm als alternative NICHT wahrnehmen!!  


Und ja es gibt spieler den ist es egal ob sie spielen oder nicht hauptsache das geld stimmt gutes beispiel ist oder war albert streit
#
ChaosAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Angeblich (zumindestens laut spox.de) ist er mit dortmund einig winterperiode


Hab ich auch gerade gelesen. Wundert mich etwas das auch der BvB nach ihm schaut, wenn´s den wirklich so ist. Dachte die sind in der Zwischenzeit eine Etage höher.  :neutral-face  
       

Dortmund hat auch nur ein auge auf ihm geworfen, weil sie soviele verletzte haben und er ne guenstige (fuer Dortmunder verhaeltnisse) alternative ist...glaubt mir wenn alle spieler des bvb's an bord waeren wuetden sie ihm als alternative NICHT wahrnehmen!!  


Und ja es gibt spieler den ist es egal ob sie spielen oder nicht hauptsache das geld stimmt gutes beispiel ist oder war albert streit


Ja schon aber gerade im Sturmzentrum haben sie ja mit Lewandowski und Schieber ja eigentlich noch die wenigsten Probleme. Daher wundert mich das etwas. Sieht für mich wirklich nur nach einer Notlösung aus aber da kann man sich ja auch leicht mal vertun.    ,-)
#
Endgegner schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Angeblich (zumindestens laut spox.de) ist er mit dortmund einig winterperiode


Hab ich auch gerade gelesen. Wundert mich etwas das auch der BvB nach ihm schaut, wenn´s den wirklich so ist. Dachte die sind in der Zwischenzeit eine Etage höher.  :neutral-face  
       

Dortmund hat auch nur ein auge auf ihm geworfen, weil sie soviele verletzte haben und er ne guenstige (fuer Dortmunder verhaeltnisse) alternative ist...glaubt mir wenn alle spieler des bvb's an bord waeren wuetden sie ihm als alternative NICHT wahrnehmen!!  


Und ja es gibt spieler den ist es egal ob sie spielen oder nicht hauptsache das geld stimmt gutes beispiel ist oder war albert streit


Ja schon aber gerade im Sturmzentrum haben sie ja mit Lewandowski und Schieber ja eigentlich noch die wenigsten Probleme. Daher wundert mich das etwas. Sieht für mich wirklich nur nach einer Notlösung aus aber da kann man sich ja auch leicht mal vertun.    ,-)  


klar ein risiko besteht immer doch fuer dortmund ist das eun durchschaubares risiko sie handieren sonst mit anderen abloesesumme
#
ChaosAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Angeblich (zumindestens laut spox.de) ist er mit dortmund einig winterperiode


Hab ich auch gerade gelesen. Wundert mich etwas das auch der BvB nach ihm schaut, wenn´s den wirklich so ist. Dachte die sind in der Zwischenzeit eine Etage höher.  :neutral-face  
       

Dortmund hat auch nur ein auge auf ihm geworfen, weil sie soviele verletzte haben und er ne guenstige (fuer Dortmunder verhaeltnisse) alternative ist...glaubt mir wenn alle spieler des bvb's an bord waeren wuetden sie ihm als alternative NICHT wahrnehmen!!  


Und ja es gibt spieler den ist es egal ob sie spielen oder nicht hauptsache das geld stimmt gutes beispiel ist oder war albert streit


Ja schon aber gerade im Sturmzentrum haben sie ja mit Lewandowski und Schieber ja eigentlich noch die wenigsten Probleme. Daher wundert mich das etwas. Sieht für mich wirklich nur nach einer Notlösung aus aber da kann man sich ja auch leicht mal vertun.    ,-)  


klar ein risiko besteht immer doch fuer dortmund ist das eun durchschaubares risiko sie handieren sonst mit anderen abloesesumme



Die Ablöse tut Dortmund wirklich nicht weh aber wie gesagt, im Grunde haben sie mit Schieber schon einen Ji auf der Bank. Außer dieser wird im Winter eventuell abgegeben....
#
Schieber und Ji - das ist als würde man Messi und Maik Franz vergleichen.
#
was will der denn da?

an reus, micki, blasykowski kommt er eh nicht vorbei und auf der bank sind dann noch großkreutz und aubameyang.
naja vielleicht könne wir ihn ja dann im sommer günstig bekommen.
noch einer von den sogenannten kohlekickern.
#
weiß man denn überhaupt ob die eintracht an ihm interessiert ist/war?
#
strassenapotheker schrieb:
weiß man denn überhaupt ob die eintracht an ihm interessiert ist/war?


wenn nicht wäre es extrem fahrlässig gewesen.
#
Lewandowski ist im Sommer weg, Schieber wird auch keine große Zukunft beim BVB haben. Könnte sich Ji bei nem Wintertransfer schonmal ein halbes Jahr eingewöhnen  und hätte ggf. nen Bonus dann ab Sommer. So rein gar keinen Sinn würde ein Wechsel aus seiner Sicht jetzt nicht machen.
#
strassenapotheker schrieb:
weiß man denn überhaupt ob die eintracht an ihm interessiert ist/war?


Man war wohl schon mal interessiert, wie es jetzt aussieht weiß mit sicherheit keiner ausser Hübner und Co.
#
ChrizSGE schrieb:
Lewandowski ist im Sommer weg, Schieber wird auch keine große Zukunft beim BVB haben. Könnte sich Ji bei nem Wintertransfer schonmal ein halbes Jahr eingewöhnen  und hätte ggf. nen Bonus dann ab Sommer. So rein gar keinen Sinn würde ein Wechsel aus seiner Sicht jetzt nicht machen.


und du glaubst das die für Lewandowski dann keinen Topstar als Ersatz holen?
#
steps82 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Lewandowski ist im Sommer weg, Schieber wird auch keine große Zukunft beim BVB haben. Könnte sich Ji bei nem Wintertransfer schonmal ein halbes Jahr eingewöhnen  und hätte ggf. nen Bonus dann ab Sommer. So rein gar keinen Sinn würde ein Wechsel aus seiner Sicht jetzt nicht machen.


und du glaubst das die für Lewandowski dann keinen Topstar als Ersatz holen?


Na und? Die brauchen ja auch in der Breite gute Leute und da macht es durchaus Sinn sich mal den Ji für ein halbes Jahr anzuschauen.
#
etienneone schrieb:
steps82 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Lewandowski ist im Sommer weg, Schieber wird auch keine große Zukunft beim BVB haben. Könnte sich Ji bei nem Wintertransfer schonmal ein halbes Jahr eingewöhnen  und hätte ggf. nen Bonus dann ab Sommer. So rein gar keinen Sinn würde ein Wechsel aus seiner Sicht jetzt nicht machen.


und du glaubst das die für Lewandowski dann keinen Topstar als Ersatz holen?


Na und? Die brauchen ja auch in der Breite gute Leute und da macht es durchaus Sinn sich mal den Ji für ein halbes Jahr anzuschauen.


hatte ich ja schon geschrieben, das wir ihn dann im Sommer günstig bekommen können.
das das für Dortmund nicht verkehrt ist, ja.
aber für ji macht es aus meiner sicht keinen sinn.
#
Eine ernüchternde Meldung, falls etwas dran sein sollte.  :neutral-face
#
Ich glaube auch nicht unbedingt, dass an Gerücht - Ji vor Wechsel nach Dortmund - was dran ist. Habe ein paar Spiele letzte Saison im TV von ihm gesehen, hat mir mit zunehmenden Einsätzen gut gefallen (meine aber, sein bestes Spiel hat er gegen uns abgeliefert). Wenn ich mich recht entsinne, ist er eher als offensiver Mittelfeldspieler - bzw. hinter der Spitze - einzuordnen mit ganz feiner Technik, Schnelligkeit und Abschluss. Wir hätten durchaus Verwendung für diesen Spieler(typ), ich wäre für eine Verpflichtung gar im Winter wenn finanziell überschaubar, auch in Hinblick auf Einsätze gegen Porto oder gegen BVB (aber wenn Meier, Aigner und Stendera zurück sind, wird's erst mal eng für Ji).
#
Ji nach Dortmund?  
Soo überragend war er nicht, und wen will er da verdrängen? Ein Reus, Kuba, Aubameyang oder Micky??  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Ji nach Dortmund?  
Soo überragend war er nicht, und wen will er da verdrängen? Ein Reus, Kuba, Aubameyang oder Micky??    


Als Schieber Ersatz.
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Ji nach Dortmund?  
Soo überragend war er nicht, und wen will er da verdrängen? Ein Reus, Kuba, Aubameyang oder Micky??    


Als Schieber Ersatz.


Ich kann ihn nun wirklich nur an seinen Augsburgeinsätzen letzte Saison beurteilen, da spielte er aber völlig anders als Schieber. Wesentlich weiter hinten und den Typ "Brecher" hat er dort auch nicht verkörpert.

Ich sehe ihn daher auch eher in der OM Reihe.

Kann gut sein, dass er sonst auch MS spielt(e) aber jedenfalls nicht in Freiburg.


Teilen