>

[Wunsch] Ji Dong-Won / Stürmer (Nationalspieler Südkoreas)

#
Ist ein feiner kicker . Ich würde mich freuen wenn man ihn verpflichten könnte.
#
Kadaj schrieb:
ganz ehrlich, ich würd den holen, auch für 2,5-3 mio. der junge is 21, und hat in der rückrunde durchaus überzeugt in augsburg ohne jetzt unbedingt zu überragen, als dass er sich direkt für größere mannschaften empfohlen hat. würde mmn perfekt bei uns reinpassen, könnt mir den vorne an der seit bzw leicht vor meier gut vorstellen.


Also Augsburg hat in der Rückrunde 3 Punke mehr gemacht als wir und das nach der katastrophalen Hinrunde mit 9 Punkten. Das Team hat Moral bewiesen und auch spielerisch überzeugt. Dazu hatte das Team auch oft Pech gehabt mit dem Ergebnis. Jetzt jemand sich da auszuschauen, der herausgestochen hat, finde ich gar nicht schlecht. Und in einer halben Ligazeit 5 Tore ist auch nicht verkehrt.
#
Ji + Ginczek, das wär ne Wucht.
#
AllesWirdGut schrieb:
Und in einer halben Ligazeit 5 Tore ist auch nicht verkehrt.  


Dann steht aber Lakic weit vor Dong-Won.

Dong-Won 1490 Minuten 5 Tore
Lakic 902 Minuten 4 Tore 1 Assist
#
concordia-eagle schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Und in einer halben Ligazeit 5 Tore ist auch nicht verkehrt.  


Dann steht aber Lakic weit vor Dong-Won.

Dong-Won 1490 Minuten 5 Tore
Lakic 902 Minuten 4 Tore 1 Assist


Annersderrum wird ein Schuh draus: Dong als 20jähriger nach England, von dort nach Deutschland, im Winter, in eine Mannschaft wie Augsburg, und: 5 Tore! Lass den Bub erstmal ankommen, eine komplette Vorbereitung bei der Eintracht mitmachen, und er macht 15 Buden in der kommenden Saison. Cha Bum redivivus! Dong!
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Und in einer halben Ligazeit 5 Tore ist auch nicht verkehrt.  


Dann steht aber Lakic weit vor Dong-Won.

Dong-Won 1490 Minuten 5 Tore
Lakic 902 Minuten 4 Tore 1 Assist


Lass den Bub erstmal ankommen, eine komplette Vorbereitung bei der Eintracht mitmachen, und er macht 15 Buden in der kommenden Saison.


könnte man genauso über lakic sagen.
#
concordia-eagle schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Und in einer halben Ligazeit 5 Tore ist auch nicht verkehrt.  


Dann steht aber Lakic weit vor Dong-Won.

Dong-Won 1490 Minuten 5 Tore
Lakic 902 Minuten 4 Tore 1 Assist


Man muss aber erwähnen das Dong-Won zumeist in Augsburg nicht in der vordersten Spitze sondern im OM gespielt hat!
#
Weiß gar nicht was viele mit Lakic als Vergleich wollen. Der ist nächste Saison Stürmer Nr. 3! Er passt nicht in das schnelle, dynamische Spielkonzept von Veh. Ein dong ji schon eher, weil er schnell technisch versiert und auch schussstark ist.
#
Bin bei dem Spieler hin und her gerissen. Sicher ist er ein talentierter Spieler, jedoch für den aufgerufenen Preis schon sehr gewagt. Sollte der Preis noch immens fallen ist auch denke ich Augsburg als erster Ansprechpartner im Spiel.

Er kam zur WInterpause in eine Mannschaft die wenig Chancen auf den Klassenerhalt hatte. Da kann man entweder glänzen oder mit untergehen. Er hat sicher gehörig dazu beigetragen das die Fugger die Klasse halten, jedoch weiß ich nicht was hier passieren würde, wenn die Erwartungshaltung steigt.
#
naggedei schrieb:
Weiß gar nicht was viele mit Lakic als Vergleich wollen. Der ist nächste Saison Stürmer Nr. 3! Er passt nicht in das schnelle, dynamische Spielkonzept von Veh. Ein dong ji schon eher, weil er schnell technisch versiert und auch schussstark ist.


Haben wir seit neustem ein Transferbudget von 20 Mio?
#
naggedei schrieb:
Weiß gar nicht was viele mit Lakic als Vergleich wollen. Der ist nächste Saison Stürmer Nr. 3! Er passt nicht in das schnelle, dynamische Spielkonzept von Veh. Ein dong ji schon eher, weil er schnell technisch versiert und auch schussstark ist.


aha und hinter wem bitte?
wen holen wir denn alles?

zu ji, der hat in augsburg so gut wie nie in der spitze gespielt, da sollten sich eher die herren inui und aigner sorgen.
#
kokskarl schrieb:
naggedei schrieb:
Weiß gar nicht was viele mit Lakic als Vergleich wollen. Der ist nächste Saison Stürmer Nr. 3! Er passt nicht in das schnelle, dynamische Spielkonzept von Veh. Ein dong ji schon eher, weil er schnell technisch versiert und auch schussstark ist.


Haben wir seit neustem ein Transferbudget von 20 Mio?  


Na klar! Schalke darf nächste Saison nicht in der Cl spielen, wegen Financial Fairplay. Die UEFA hat sich nämlich Schalkes rote Zahlen nochmal ganz genau angeschaut. Aber man hat Schalke zugebilligt einen Ersatz für sie zu bestimmen und weil der Horst so gut mit dem Armin kann dürfen wir Cl spielen.  
#
Dong passt perfekt zu unserem Spiel: ein robuster, technisch guter Stürmer, der mitspielen, auch mal nach außen gehen kann und aus dem Spiel heraus mit hohem Tempo einen starken Zug zum Tor hat, wo er seine Buden absolut schnörkellos, sicher und mit viel Übersicht macht.

Und: er ist jung und könnte gerade von einem Trainer wie AV enorm profitieren.

Völlig konsequent also: Cha-Bum -> Du-Ri -> Dong  
#
adlerkadabra schrieb:

Cha-Bum Du-Ri Dong



Hört sich an wie ein song der Edsels  
http://www.youtube.com/watch?v=dI7wMWM9IqQ
#
steps82 schrieb:
naggedei schrieb:
Weiß gar nicht was viele mit Lakic als Vergleich wollen. Der ist nächste Saison Stürmer Nr. 3! Er passt nicht in das schnelle, dynamische Spielkonzept von Veh. Ein dong ji schon eher, weil er schnell technisch versiert und auch schussstark ist.


aha und hinter wem bitte?
wen holen wir denn alles?

zu ji, der hat in augsburg so gut wie nie in der spitze gespielt, da sollten sich eher die herren inui und aigner sorgen.


Für das hinter wem bist du doch Garant... Aber ein Stürmertyp der schnell, ballsicher, technisch versiert und abschlussstark ist, eben ein spielender Stürmer wird zu finden sein. Und wenn ein erfahrener als Leihe kommt und dahinter ein junger Stürmer wie helenius spielen würde. Dann haben wir das Szenario, dass Lakic eben (völlig zurecht) Stürmer Nr. 3 wäre.
#
naggedei schrieb:
steps82 schrieb:
naggedei schrieb:
Weiß gar nicht was viele mit Lakic als Vergleich wollen. Der ist nächste Saison Stürmer Nr. 3! Er passt nicht in das schnelle, dynamische Spielkonzept von Veh. Ein dong ji schon eher, weil er schnell technisch versiert und auch schussstark ist.


aha und hinter wem bitte?
wen holen wir denn alles?

zu ji, der hat in augsburg so gut wie nie in der spitze gespielt, da sollten sich eher die herren inui und aigner sorgen.


Für das hinter wem bist du doch Garant... Aber ein Stürmertyp der schnell, ballsicher, technisch versiert und abschlussstark ist, eben ein spielender Stürmer wird zu finden sein. Und wenn ein erfahrener als Leihe kommt und dahinter ein junger Stürmer wie helenius spielen würde. Dann haben wir das Szenario, dass Lakic eben (völlig zurecht) Stürmer Nr. 3 wäre.



ich glaube das nur noch ein stürmer geholt wird. dann hat man mit lakic, rosenthal und mister x, 3 mann für die eine position. das sollte reichen.
wenn schwegler und zambrano bleiben sollten, dann wäre finanziell auch nur ein stürmer für uns machbar. und da denke ich das wir unsere karte nicht auf eine wundertüte wie helenius setzen werden.
wer am ende mister x wird ist schwer zu sagen, es geistern viele namen durch die presse, kann mir gut vorstellen das es eine sogenannte "größere" lösung wird. wenn es nicht ya konan werden sollte, wird es glaub ich keiner der bis jetzt in den zeitungen genannt wurde.
#
steps82 schrieb:
naggedei schrieb:
steps82 schrieb:
naggedei schrieb:
Weiß gar nicht was viele mit Lakic als Vergleich wollen. Der ist nächste Saison Stürmer Nr. 3! Er passt nicht in das schnelle, dynamische Spielkonzept von Veh. Ein dong ji schon eher, weil er schnell technisch versiert und auch schussstark ist.


aha und hinter wem bitte?
wen holen wir denn alles?

zu ji, der hat in augsburg so gut wie nie in der spitze gespielt, da sollten sich eher die herren inui und aigner sorgen.


Für das hinter wem bist du doch Garant... Aber ein Stürmertyp der schnell, ballsicher, technisch versiert und abschlussstark ist, eben ein spielender Stürmer wird zu finden sein. Und wenn ein erfahrener als Leihe kommt und dahinter ein junger Stürmer wie helenius spielen würde. Dann haben wir das Szenario, dass Lakic eben (völlig zurecht) Stürmer Nr. 3 wäre.



ich glaube das nur noch ein stürmer geholt wird. dann hat man mit lakic, rosenthal und mister x, 3 mann für die eine position. das sollte reichen.
wenn schwegler und zambrano bleiben sollten, dann wäre finanziell auch nur ein stürmer für uns machbar. und da denke ich das wir unsere karte nicht auf eine wundertüte wie helenius setzen werden.
wer am ende mister x wird ist schwer zu sagen, es geistern viele namen durch die presse, kann mir gut vorstellen das es eine sogenannte "größere" lösung wird. wenn es nicht ya konan werden sollte, wird es glaub ich keiner der bis jetzt in den zeitungen genannt wurde.


Warum wird bei vielen Rosenthal als Stürmer gesehen ???
Soweit ich weiß ist ein Mittelfeldallrounder.
Aber ein echter Stürmer ist er nicht.
Und das ziwschen echten Stürmer (keine OM, HS sondern Mittelstürmer)
und Mittelfeldspielern ein großer Unterschied besteht sieht man an Meier, der
kann in der Offensiver alles bis zu HS spielen, aber sobald er MS spielen soll,
klappt nichts mehr bei Ihm und der Mannschaft

Ich hoffe nicht, das bei Rosenthal der gleiche Fehler gemacht wird.
#
Ok ich nehme es zurück.
Rosenthal hat in Freiburg öfters MS gespielt.

Dachte immer gelesen zu haben er wäre ein OM.

Dafür ist seine Quote aber ganz schön mager.
Naja, er war ablösefrei und ich hoffe einfach das Veh Ihn etwas verbessern kann.
Dann hätten wir noch einen guten MS neben Lakic.

Aber das er MS gespielt hat, hat mich jetzt echt überrascht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ok ich nehme es zurück.
Rosenthal hat in Freiburg öfters MS gespielt.

Dachte immer gelesen zu haben er wäre ein OM.

Dafür ist seine Quote aber ganz schön mager.
Naja, er war ablösefrei und ich hoffe einfach das Veh Ihn etwas verbessern kann.
Dann hätten wir noch einen guten MS neben Lakic.

Aber das er MS gespielt hat, hat mich jetzt echt überrascht.


Der spielt nicht wirklich gerne MS kommt es mir vor das ist einfach nicht seine Position...Aussen sehe ich ihn viel besser weil er der schnellste Spieler der Bundesliga ist.


Teilen