>

[Wunsch] Ji Dong-Won / Stürmer (Nationalspieler Südkoreas)

#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587093/artikel_interesse-an-ji---leitner-vor-ausleihe.html
Stuttgart: VfB krempelt sich um
Interesse an Ji - Leitner vor Ausleihe

Im letzten Sommer schaute Bruno Labbadia noch in die Röhre. Der VfB Stuttgart verpflichtete nur zwei Spieler (Hoogland und Torun). Dieses Jahr ist man bei den sparsamen Schwaben bereit, ein bisschen tiefer ins Portemonnaie zu greifen. Die ersten fünf Zugänge stehen fest, jetzt fehlt noch dringend benötigte Verstärkung für die offensive Abteilung. Dabei rückt eine Ausleihe von Moritz Leitner von Borussia Dortmund näher und auch Dong-Won Ji (zuletzt von Sunderland an Augsburg ausgeliehen) ist ein Thema.

#
12.55 Uhr: In der "Augsburger Allgemeinen" äußert sich FCA-Sportdirektor Stefan Reuter sehr zweifelhaft über den Verbleib von Dong-Won Ji und Ja-Cheol Koo: "Da müssen wir realistisch sein. Dass wir uns schwertun, Spieler zu halten, die solche Leistungen zeigen, ist doch nicht verwunderlich. Da geht es uns wie vielen anderen Bundesligisten auch." Gladbach, Frankfurt und Hannover sollen Interesse haben. An welchem von Beiden, wissen die Vereine wahrscheinlich selber gar nicht so genau.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1306/tagesticker-1106-robert-lewandowski-bayern-muenchen-borussia-dortmund-manchester-united-pirmin-schwegler-absage-an-wolfsburg.html
#
double_pi schrieb:
12.55 Uhr: In der "Augsburger Allgemeinen" äußert sich FCA-Sportdirektor Stefan Reuter sehr zweifelhaft über den Verbleib von Dong-Won Ji und Ja-Cheol Koo: "Da müssen wir realistisch sein. Dass wir uns schwertun, Spieler zu halten, die solche Leistungen zeigen, ist doch nicht verwunderlich. Da geht es uns wie vielen anderen Bundesligisten auch." Gladbach, Frankfurt und Hannover sollen Interesse haben. An welchem von Beiden, wissen die Vereine wahrscheinlich selber gar nicht so genau.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1306/tagesticker-1106-robert-lewandowski-bayern-muenchen-borussia-dortmund-manchester-united-pirmin-schwegler-absage-an-wolfsburg.html


Was ist das denn für ein dämlicher satz?
#
Kadaj schrieb:
double_pi schrieb:
12.55 Uhr: In der "Augsburger Allgemeinen" äußert sich FCA-Sportdirektor Stefan Reuter sehr zweifelhaft über den Verbleib von Dong-Won Ji und Ja-Cheol Koo: "Da müssen wir realistisch sein. Dass wir uns schwertun, Spieler zu halten, die solche Leistungen zeigen, ist doch nicht verwunderlich. Da geht es uns wie vielen anderen Bundesligisten auch." Gladbach, Frankfurt und Hannover sollen Interesse haben. An welchem von Beiden, wissen die Vereine wahrscheinlich selber gar nicht so genau.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1306/tagesticker-1106-robert-lewandowski-bayern-muenchen-borussia-dortmund-manchester-united-pirmin-schwegler-absage-an-wolfsburg.html


Was ist das denn für ein dämlicher satz?



spox stellt offenbar keine journalisten ein, sondern entertainer... man gewöhnt sich dran.
#
double_pi schrieb:
Kadaj schrieb:
double_pi schrieb:
12.55 Uhr: In der "Augsburger Allgemeinen" äußert sich FCA-Sportdirektor Stefan Reuter sehr zweifelhaft über den Verbleib von Dong-Won Ji und Ja-Cheol Koo: "Da müssen wir realistisch sein. Dass wir uns schwertun, Spieler zu halten, die solche Leistungen zeigen, ist doch nicht verwunderlich. Da geht es uns wie vielen anderen Bundesligisten auch." Gladbach, Frankfurt und Hannover sollen Interesse haben. An welchem von Beiden, wissen die Vereine wahrscheinlich selber gar nicht so genau.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1306/tagesticker-1106-robert-lewandowski-bayern-muenchen-borussia-dortmund-manchester-united-pirmin-schwegler-absage-an-wolfsburg.html


Was ist das denn für ein dämlicher satz?



spox stellt offenbar keine journalisten ein, sondern entertainer... man gewöhnt sich dran.


#
Anscheinend ist er inzwischen viel zu teuer.
Geht eventuell so mehr in die Richtung komplettes Transferbudget. *mit den Ohren schlacker*
#
AgentZer0 schrieb:
Anscheinend ist er inzwischen viel zu teuer.
Geht eventuell so mehr in die Richtung komplettes Transferbudget. *mit den Ohren schlacker*



Wie, wo, was? 7-9Mio€ für Ji oder wie?
#
Mainhattener schrieb:


Wie, wo, was? 7-9Mio€ für Ji oder wie?


Eher noch unter der ersten Zahl, ansonsten will ihn Sunderland wohl lieber behalten.
Auf jeden Fall zu viel!
#
AgentZer0 schrieb:
Mainhattener schrieb:


Wie, wo, was? 7-9Mio€ für Ji oder wie?


Eher noch unter der ersten Zahl, ansonsten will ihn Sunderland wohl lieber behalten.
Auf jeden Fall zu viel!



Also wollen sie jetzt mehr als 3Mio€?
Mh, dann hätte sich das auch eher erledigt.
#
Ist bestimmt nur wieder das übliche Transfergehabe, ich kann mir das nicht vorstellen, dass sie ernsthaft so eine Summe für ihn ausrufen.
#
Selbst die 3 MIo wären in meinen Augen noch zu viel muss ich sagen. Wenn´s dann noch wirklich darüber hinaus gehen sollte dann hat sich die Sache wahrscheinlich für uns eh erledigt, außer man hat bisher noch nicht mit den Mio aus der Gruppenphase geplant.
#
Aus der BL wird keiner 3 Mio oder mehr für ihn bezahlen. Ich habe aber auch nicht so viele Spiele von Augsburg verfolgt. Klar gegen uns hat er zwei Tore gemacht, aber wir waren da ja auch nicht auf dem Platz.  
#
Falls es am WE nichts mit Kadlec und Bendtner wird, dann würde ich vermutlich über Guidetti (MS(HS - Leihe) oder über Ji nachdenken.

Lakic und Joselu sind kopfballstarke Mittelstürmer. Der ballsichere Ji als hängende und flexibel einsetzbare Offensivkraft... - das hätte was und würde sehr gut passen - er ist ein anderer Spielertyp!
#
Ji wird sicher nicht kommen, man verlangt 6Mio€
#
Stolzer_Adler schrieb:
Falls es am WE nichts mit Kadlec und Bendtner wird, dann würde ich vermutlich über Guidetti (MS(HS - Leihe) oder über Ji nachdenken.

Lakic und Joselu sind kopfballstarke Mittelstürmer. Der ballsichere Ji als hängende und flexibel einsetzbare Offensivkraft... - das hätte was und würde sehr gut passen - er ist ein anderer Spielertyp!



Du würdest über ihn nachdenken? Wo bleibt der Thread mit dem Nachgedachtkader?
#
Ist zwar nur "goal" aber hier steht leider:

Quelle: http://www.goal.com · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
04.07.2013 11:42:00

Der Stürmer war beim deutschen Vizemeister als kostengünstige Alternative für die Offensive im Gespräch. Sein englischer Klub will allerdings nicht an einem Wechsel mitarbeiten.

Am Donnerstag machte sich Dong-Won Ji aus Korea wieder auf den Weg zu seinem Klub nach England und gab vorher noch am Flughafen gegenüber koreanischen Medienvertretern Auskunft über seine persönliche Situation. "Ehrlich gesagt waren mehrere Klubs nach der letzten Saison an mir interessiert. Deshalb habe ich über einen Vereinswechsel nachgedacht, aber Sunderland will mich nicht gehen lassen", erklärte Ji.
#
Der wäre einfach was...
#
Ich hoffe BH hat ihn auf der Liste. Nächste Saison ist Ji ablösefrei und wir haben dann wohl nur noch ein Stürmer unter Vertrag. Oder vllt. im Winter verpflichten? Da würde mir Ji schon sehr gut gefallen.
#
Ji wäre perfekt!
#
Hätte lieber Ji hier gesehen als Joselu.

Mein Gott, wir hätten zur Not mit drei Stürmern spielen können, falls uns ein Gagamann einen Strich durch die Rechnung und zwei 100%ige zu wenig sind.

V.r.n.l.: Kadlec - Lakic - Ji und dahinter: Aigner, Alex Meier, Inui!

Dahinter ein Sechser und ne Viererkette, wenn man in Rückstand liegt.

Das hätte was!

Gruß
Stolzer_Adler


Teilen