>

[Wunsch] Ji Dong-Won / Stürmer (Nationalspieler Südkoreas)

#
Hahahaha!

Es sollte heissen:
Dahinter kein Sechser und ne Viererkette, wenn man in Rückstand liegt.

Mit 12 Mann spielt man ja nur gegen die Eintracht!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hahahaha!

Es sollte heissen:
Dahinter kein Sechser und ne Viererkette, wenn man in Rückstand liegt.

Mit 12 Mann spielt man ja nur gegen die Eintracht!



wäre aber immer noch ein 4-4-3...es sei denn du nimmst auch trapp raus, dann hätte das was.
#
Schön, dass ihr hier Ji wollt, aber das war nunmal diesen Sommer auch nicht viel realistischer als Volland und vom Wünschen oder Vermuten allein wird er nicht billiger. Der geforderte Preis für Ji lag irgendwo bei 6-7 Mio., also dem mindestens ca. 5fachen von Joselu. Da bringt es nichts, wenn wir ihn alle lieber als Joselu gehabt hätten. Selbst wenn man irgendwie mit Augsburg einen Deal arrangiert hätte, dass sie die "günstige" Kaufoption von ca. 3 Mio. ziehen und von uns eine kleine Provisionszahlung erhalten würden, wäre er noch 3x so teuer.

Allerdings hoffe ich, dass man an der Personalie dran bleibt, um ihn dann vielleicht tatsächlich im Winter günstiger oder nächsten Sommer ablösefrei zu bekommen, wenn er nicht verlängert. Im ersten Spiel ist er nur eingewechselt worden, scheint also nicht ausgeschlossen. Auch wenn ich fürchte, dass diese Idee viele andere Vereine haben könnten. Für uns könnte jedoch von Vorteil sein, dass wir bereits im letzten Winter interessiert waren und wir finanzkräftiger als Augsburg sind.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Schön, dass ihr hier Ji wollt, aber das war nunmal diesen Sommer auch nicht viel realistischer als Volland und vom Wünschen oder Vermuten allein wird er nicht billiger. Der geforderte Preis für Ji lag irgendwo bei 6-7 Mio., also dem mindestens ca. 5fachen von Joselu. Da bringt es nichts, wenn wir ihn alle lieber als Joselu gehabt hätten. Selbst wenn man irgendwie mit Augsburg einen Deal arrangiert hätte, dass sie die "günstige" Kaufoption von ca. 3 Mio. ziehen und von uns eine kleine Provisionszahlung erhalten würden, wäre er noch 3x so teuer.

Allerdings hoffe ich, dass man an der Personalie dran bleibt, um ihn dann vielleicht tatsächlich im Winter günstiger oder nächsten Sommer ablösefrei zu bekommen, wenn er nicht verlängert. Im ersten Spiel ist er nur eingewechselt worden, scheint also nicht ausgeschlossen. Auch wenn ich fürchte, dass diese Idee viele andere Vereine haben könnten. Für uns könnte jedoch von Vorteil sein, dass wir bereits im letzten Winter interessiert waren und wir finanzkräftiger als Augsburg sind.


naja geforderter preis heisst ja nicht gleich das der dann am ende auch bezahlt werden muss. alles verhandlungssache und der bruno kann das ja  ,-)

und wenn man die gruppenphase erreicht, hat man auch wieder einigermaßen finanziellen spielraum um eventuell den spieler, den man nächstes jahr haben möchte, dieses jahr schon zu bekommen.
#
So viele Wünsche, jetzt wünsche ich auch was.  

Bisher keine großen Einsätze bei Sunderland, gut für uns, vom Preis im Sommer wird man im Winter weit weg sein, wenn seine Situation so bleibt, der Vertrag läuft ja im Sommer 2014 ja auch aus.

Also, im Winter noch mal einen Anlauf versuchen, etwa um ihn direkt zu bekommen, oder zumindest schauen das man ihn sich vorzeitig für den Sommer sichert.
#
Würde mir gut gefallen.
#
Wäre auch mein Favorit. Fänd ich super. Und ich denke, er wäre auch eine gute Ergänzung zu Kadlec.

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
Wäre auch mein Favorit. Fänd ich super. Und ich denke, er wäre auch eine gute Ergänzung zu Kadlec.

MfG, Neuehaaner

Da kann man nur zustimmen...allerdings werden da sicherlich andere Vereine auf der Matte stehen im Winter, falls seine Situtation sich bis dato nicht verändert hat.

Und da wir 99%ig nächstes Jahr nicht mehr mit dem Pfund EuroLeague hausieren gehen können, wird dieser Spieler wohl eher nicht bei uns landen.

Man kann hoffen, dass Bruno - wie es seine Art ist - schon lange Kontakt mit ihm/seinem berater hält und ihn auf persönlicher Ebene "heiß" macht auf das Projekt Eintracht Frankfurt.
#
Christian schrieb:
neuehaaner schrieb:
Wäre auch mein Favorit. Fänd ich super. Und ich denke, er wäre auch eine gute Ergänzung zu Kadlec.

MfG, Neuehaaner

Da kann man nur zustimmen...allerdings werden da sicherlich andere Vereine auf der Matte stehen im Winter, falls seine Situtation sich bis dato nicht verändert hat.

Und da wir 99%ig nächstes Jahr nicht mehr mit dem Pfund EuroLeague hausieren gehen können, wird dieser Spieler wohl eher nicht bei uns landen.

Man kann hoffen, dass Bruno - wie es seine Art ist - schon lange Kontakt mit ihm/seinem berater hält und ihn auf persönlicher Ebene "heiß" macht auf das Projekt Eintracht Frankfurt.  


Naja, warten wir mal ab, es ist grade mal ein 1/4 der Saison rum, abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss.
#
Mainhattener schrieb:
Christian schrieb:
neuehaaner schrieb:
Wäre auch mein Favorit. Fänd ich super. Und ich denke, er wäre auch eine gute Ergänzung zu Kadlec.

MfG, Neuehaaner

Da kann man nur zustimmen...allerdings werden da sicherlich andere Vereine auf der Matte stehen im Winter, falls seine Situtation sich bis dato nicht verändert hat.

Und da wir 99%ig nächstes Jahr nicht mehr mit dem Pfund EuroLeague hausieren gehen können, wird dieser Spieler wohl eher nicht bei uns landen.

Man kann hoffen, dass Bruno - wie es seine Art ist - schon lange Kontakt mit ihm/seinem berater hält und ihn auf persönlicher Ebene "heiß" macht auf das Projekt Eintracht Frankfurt.  


Naja, warten wir mal ab, es ist grade mal ein 1/4 der Saison rum, abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss.


Ich kenne ihn leider nur von dem halben JAhr 1 Buli in Augsburg. Da hat er sehr auffällig gespielt.
Wie macht er sich denn sonst so? Hat er bei seinen vorherigen Vereinen auch so regelmäßig und auffällig gespielt und getroffen?
Meinst du er passt in unser schnelles Umschaltspiel?
#
könnte mir auch gut vorstellen, dass Augsburg ihn zurückholen will. Er sollte jetzt wohl günstiger sein als noch im Sommer. Und in Augsburg war er absoluter Leistungsträger. Hier müsste er sich auch erst mal durchsetzen. Gerade dann, wenn alle fit sind.
#
skyeagle schrieb:
könnte mir auch gut vorstellen, dass Augsburg ihn zurückholen will. Er sollte jetzt wohl günstiger sein als noch im Sommer. Und in Augsburg war er absoluter Leistungsträger. Hier müsste er sich auch erst mal durchsetzen. Gerade dann, wenn alle fit sind.


Hahaha.
Welchen konkurrenten meinst Du den, die er hier hätte ??

Kadlec- der nur die ersten paar Spiele überzeugte und jetzt nichts mehr auf die reihe bekommt ?

Lakic- der eh oft verletzt ist

Joselu- der meistens eh keinen Bock hat sich anzustrengen.

Stimmt hammerharte Konkurrenz bei uns.
Deswegen haben wir auch schon soviele Stürmertore geschossen.
Vor allen in den letzten Wochen waren wir bombastisch stark im Sturm.
#
Wir haben immerhin mehr Stürmertore geschossen als letzte Saison.

Wieso Kadlec nichts mehr reisst kann man freilich nur erkennen, wenn man einen Funken Ahnung vom Spiel hat.
#
Würde auf jedenfall Sinn machen die Verpflichtung. Sowohl kurz als auch langfristig. Gehe davon aus, das weder mit Lakic nocht mir Joselu weitergeplant wird...
#
Siegener_Adler schrieb:
Würde auf jedenfall Sinn machen die Verpflichtung. Sowohl kurz als auch langfristig. Gehe davon aus, das weder mit Lakic nocht mir Joselu weitergeplant wird...


Das ist richtig.
#
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
könnte mir auch gut vorstellen, dass Augsburg ihn zurückholen will. Er sollte jetzt wohl günstiger sein als noch im Sommer. Und in Augsburg war er absoluter Leistungsträger. Hier müsste er sich auch erst mal durchsetzen. Gerade dann, wenn alle fit sind.


Hahaha.
Welchen konkurrenten meinst Du den, die er hier hätte ??

Kadlec- der nur die ersten paar Spiele überzeugte und jetzt nichts mehr auf die reihe bekommt ?

Lakic- der eh oft verletzt ist

Joselu- der meistens eh keinen Bock hat sich anzustrengen.

Stimmt hammerharte Konkurrenz bei uns.
Deswegen haben wir auch schon soviele Stürmertore geschossen.
Vor allen in den letzten Wochen waren wir bombastisch stark im Sturm.



Soweit ich weiß kann er auch auf den außen spielen. Da hätte er wohl aigner, Kadlec, sofern er auf die außen ausweicht oder auch Barnetta als Konkurrenten. Und als Messias sehe ich Ji jetzt auch nicht wirklich. Klar würde er uns verstärken, aber er ist kein CR7. Und tu mal nicht so, als wären nur Graupen im Kader. Wenn Ji kommt und nicht einschlägt bist du doch der erste der ihn verscherbeln will
#
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
könnte mir auch gut vorstellen, dass Augsburg ihn zurückholen will. Er sollte jetzt wohl günstiger sein als noch im Sommer. Und in Augsburg war er absoluter Leistungsträger. Hier müsste er sich auch erst mal durchsetzen. Gerade dann, wenn alle fit sind.


Hahaha.
Welchen konkurrenten meinst Du den, die er hier hätte ??

Kadlec- der nur die ersten paar Spiele überzeugte und jetzt nichts mehr auf die reihe bekommt ?

Lakic- der eh oft verletzt ist

Joselu- der meistens eh keinen Bock hat sich anzustrengen.

Stimmt hammerharte Konkurrenz bei uns.
Deswegen haben wir auch schon soviele Stürmertore geschossen.
Vor allen in den letzten Wochen waren wir bombastisch stark im Sturm.



Soweit ich weiß kann er auch auf den außen spielen. Da hätte er wohl aigner, Kadlec, sofern er auf die außen ausweicht oder auch Barnetta als Konkurrenten. Und als Messias sehe ich Ji jetzt auch nicht wirklich. Klar würde er uns verstärken, aber er ist kein CR7. Und tu mal nicht so, als wären nur Graupen im Kader. Wenn Ji kommt und nicht einschlägt bist du doch der erste der ihn verscherbeln will


... und es schon vorher gewusst hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir haben immerhin mehr Stürmertore geschossen als letzte Saison.

Wieso Kadlec nichts mehr reisst kann man freilich nur erkennen, wenn man einen Funken Ahnung vom Spiel hat.  


Jaja ich weiß. Lange Bälle und so.

Komisch das er aber auch wenn er den Ball hat nichts mehr gescheites hinbekommt.
Es liegt nicht alles an langen Bällen.
#
Angeblich (zumindestens laut spox.de) ist er mit dortmund einig fuer die winterperiode


Teilen