>

SAW - 25.01.2010 - Gebabbel

#
@Scarecrow

Ja, so in etwa
#
Man Taxifahrer wo seit ihr????
Versorgt uns mal mit infos.
Wurde wieder mal ein Stürmer mitgenommen???
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Weißt Du was ich gut finde Max. Hamburg hat keine Denkverbote.
ach, Heinz, gib HB die 33 Mios, die der HSV für de Jong und vdV bekommen hat, dann kann hier auch anders gedacht werden.
Weder vdV noch de Jong sind vom Himmel gefallen!

bei de Jong waren die Scheichs, die für den 18 Mios bezahlt haben, aber wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Sicher musst solche Spieler erst mal holen, aber noch mehr Glück haben, die für solches Geld zu verkaufen.

Ich hatte auch gehofft, dass wir Caio und Fenin für jeweils 6 bis 7 Mios weiterverkaufen können, und damit einen weiteren Schritt machen können (und, ich schätze, sowas in der Art war auch eine der Intentionen von HB). War wohl nix (obwohl bei Fenin könnts ja noch was werden), daher müssen wir weiter suchen. Und falls keiner mehr kommt, auch egal.


Ich persönlich hatte ja da mehr an die Micoud-Ailton-Variante (langfristige Verstärkung) gehofft, aber gut: Das ist eine andere Geschichte.

In jedem Fall haben die Hamburger für vdV und de Jong knapp 7mio Ablöse bezahlt.
Eingenommen haben sie weit über 30mios.

Doch es muss doch nicht immer so teuer sein. Es muss auch nicht immer ein Ruuuuuuuuuuuuuuud sein.
Man kann auch mal für 300.000 Äpfel und 250.000 Eier einen Ya Konan verpflichten. Ich glaube, das würde uns in dieser Situation schon enorm weiterhelfen...
(Am I right, Heinz?)

an dieser Stelle darf ich meinen Unmut über die englische Bürokratie aussprechen.  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe natürlich nicht die Verpflichtung von Van the Man gefordert.

Ich sehe nur, dass andere Vereine- im Rahmen ihrer Möglichkeiten-eingetretene Pfade verlassen.

Ich find das ganz spannend. Bei unserem Verein bleibt die Sache ziemlich vorhersehbar.

ach, Heinz, hättest nicht auch gerne einen schönen Schluck frisches Wasser genommen?  
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ohne jetzt für Heinz sprechen zu wollen, habe ich das Gefühl, dass man ihn nicht verstehen will.

ach, ich will den Heinz immer verstehen, aber ich kann es nicht immer.


Ganz einfach, er ist auf mich neidisch und will endlich auch mal deutscher Meister werden. Da nicht er selbst, sondern die Eintracht ihm zu diesem Glück verhelfen soll, kann es ruhig kosten, was es wolle, aber selbstredend nicht ihn. Nach seinem Erfolgserlebnis kann dann die Sintflut..    
#
Mittlerweile nehm ich alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Hauptsache billisch ,-)
#
@Pedro.

Da is was dran
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Weißt Du was ich gut finde Max. Hamburg hat keine Denkverbote.
ach, Heinz, gib HB die 33 Mios, die der HSV für de Jong und vdV bekommen hat, dann kann hier auch anders gedacht werden.
Weder vdV noch de Jong sind vom Himmel gefallen!

bei de Jong waren die Scheichs, die für den 18 Mios bezahlt haben, aber wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Sicher musst solche Spieler erst mal holen, aber noch mehr Glück haben, die für solches Geld zu verkaufen.

Ich hatte auch gehofft, dass wir Caio und Fenin für jeweils 6 bis 7 Mios weiterverkaufen können, und damit einen weiteren Schritt machen können (und, ich schätze, sowas in der Art war auch eine der Intentionen von HB). War wohl nix (obwohl bei Fenin könnts ja noch was werden), daher müssen wir weiter suchen. Und falls keiner mehr kommt, auch egal.


Ich persönlich hatte ja da mehr an die Micoud-Ailton-Variante (langfristige Verstärkung) gehofft, aber gut: Das ist eine andere Geschichte.

In jedem Fall haben die Hamburger für vdV und de Jong knapp 7mio Ablöse bezahlt.
Eingenommen haben sie weit über 30mios.

Doch es muss doch nicht immer so teuer sein. Es muss auch nicht immer ein Ruuuuuuuuuuuuuuud sein.
Man kann auch mal für 300.000 Äpfel und 250.000 Eier einen Ya Konan verpflichten. Ich glaube, das würde uns in dieser Situation schon enorm weiterhelfen...
(Am I right, Heinz?)

an dieser Stelle darf ich meinen Unmut über die englische Bürokratie aussprechen.  


Das ist wohl wirklich die Geschichte des Winters.
Wenn man sich den so in der Kluft von Man United anguckt kann einem gleich ganz schwindelig werden beim Gedanken ... *vomStuhlfall*
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe natürlich nicht die Verpflichtung von Van the Man gefordert.


Klar, hast Du! -Ich habs doch ganz genau gesehen!  ,-)  
#
HeinzGründel schrieb:
Mittlerweile nehm ich alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Hauptsache billisch ,-)  

aus dir spricht die Verzweiflung des alten ähhh alternden Mannes
#
HeinzGründel schrieb:
Mittlerweile nehm ich alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Hauptsache billisch ,-)  


De Libero is doch schon da! *duckundganzschnellwech*
#
sCarecrow schrieb:
Luzbert schrieb:
sCarecrow schrieb:

Der stammt dann eben aus einem Dorf in Afrika, hält sich aktuell im Dschungel Südamerikas auf, baut ein Iglu, fischt in den Gewässern vor Japan oder kickt für Kleinkleckersdorf!


Und heisst Kweuke...


Das glaube ich nicht, Tim!
Dann schon eher Sestak, Gekas, Konan oder Ibisevic!


Mein Name ist nicht Tim  

Mit Sestak, Gekas, Konan und Ibisevic meinst Du aber nciht die die sie heute sind, sondenr die die sie waren als sie noch keine Numemr waren.
Und das meinte ich mit Kweuke.
Kaufst Du davon 100, ist auch mal ein Yeboah dabei.
#
HeinzGründel schrieb:

Ich find das ganz spannend. Bei unserem Verein bleibt die Sache ziemlich vorhersehbar.


Ich finde die Verpflichtung eines US-Nationalspielers für Umme alles andere als unspannend. Den hatte niemand auf dem Zettel und ich könnte mir vorstellen, dass nach Bekanntgabe der Verpflichtung einige Verantwortliche anderer Vereine gemurrt haben, wieso er ihnen nicht aufgefallen ist.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe natürlich nicht die Verpflichtung von Van the Man gefordert.

Ich sehe nur, dass andere Vereine- im Rahmen ihrer Möglichkeiten-eingetretene Pfade verlassen.

Ich find das ganz spannend. Bei unserem Verein bleibt die Sache ziemlich vorhersehbar.


Was könnten wir denn Spannendes machen?
Im Rahmen unserer Möglichkeiten.
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich habe natürlich nicht die Verpflichtung von Van the Man gefordert.

Ich sehe nur, dass andere Vereine- im Rahmen ihrer Möglichkeiten-eingetretene Pfade verlassen.

Ich find das ganz spannend. Bei unserem Verein bleibt die Sache ziemlich vorhersehbar.


Was könnten wir denn Spannendes machen?
Im Rahmen unserer Möglichkeiten.



Mehr.

Und Angst ist glaube ich auch ein schlechter Ratgeber.

Ich korrigiere mich. Vorsicht ist sicherlich OK,sie ist aber manchmal auch etwas hinderlich. Man sollte auch mal auf andere Menschen hören. Die machen sich auch Gedanken wie es bei der Eintracht weitergehen könnte...

Nicht jede Aktion führt unweigerlich in den finanziellen Supergau.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe natürlich nicht die Verpflichtung von Van the Man gefordert.

Ich sehe nur, dass andere Vereine- im Rahmen ihrer Möglichkeiten-eingetretene Pfade verlassen.

Ich find das ganz spannend. Bei unserem Verein bleibt die Sache ziemlich vorhersehbar.


Eben, und auch wenn Boccia HB 33 Millionen gibt, ist es ueberhaupt nicht sicher, ob von HB solche, quasi 'bold moves' kommen, wie die Verpflichtung von Spielern wie RVN.

Ueberspitzt formuliert, wird HB mit dem Geld wohl erstmal sicherstellen, dass die Gehaelter aller Eintrachtangestellten fuer die naechsten Jahrzehnte abgesichert sind, bevor man es sofort wieder investiert.
#
Philosoph schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich habe natürlich nicht die Verpflichtung von Van the Man gefordert.

Ich sehe nur, dass andere Vereine- im Rahmen ihrer Möglichkeiten-eingetretene Pfade verlassen.

Ich find das ganz spannend. Bei unserem Verein bleibt die Sache ziemlich vorhersehbar.


Eben, und auch wenn Boccia HB 33 Millionen gibt, ist es ueberhaupt nicht sicher, ob von HB solche, quasi 'bold moves' kommen, wie die Verpflichtung von Spielern wie RVN.

Ueberspitzt formuliert, wird HB mit dem Geld wohl erstmal sicherstellen, dass die Gehaelter aller Eintrachtangestellten fuer die naechsten Jahrzehnte abgesichert sind, bevor man es sofort wieder investiert.


das würde ich gerne drauf ankommen lassen. also boccia....
#
Philosoph schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich habe natürlich nicht die Verpflichtung von Van the Man gefordert.

Ich sehe nur, dass andere Vereine- im Rahmen ihrer Möglichkeiten-eingetretene Pfade verlassen.

Ich find das ganz spannend. Bei unserem Verein bleibt die Sache ziemlich vorhersehbar.


Eben, und auch wenn Boccia HB 33 Millionen gibt, ist es ueberhaupt nicht sicher, ob von HB solche, quasi 'bold moves' kommen, wie die Verpflichtung von Spielern wie RVN.

Ueberspitzt formuliert, wird HB mit dem Geld wohl erstmal sicherstellen, dass die Gehaelter aller Eintrachtangestellten fuer die naechsten Jahrzehnte abgesichert sind, bevor man es sofort wieder investiert.




Das ist im Prinzip auch sehr vernünftig.


Aber es macht halt kein Spass :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:


Mehr.

Und Angst ist glaube ich auch ein schlechter Ratgeber.

Ich korrigiere mich. Vorsicht ist sicherlich OK,sie ist aber manchmal auch etwas hinderlich. Man sollte auch mal auf andere Menschen hören. Die machen sich auch Gedanken wie es bei der Eintracht weitergehen könnte...

Nicht jede Aktion führt unweigerlich in den finanziellen Supergau.



Über die markierte Aussage bin ich irgendwie gestolpert: Verweist du damit auf Michael Skibbe oder (auch noch) auf andere Personen? Weisst du was?  

Ansonsten: Ich bin da ganz bei dir, Heinz.
#
Ich habe gerade den Mist von der FR angeklickt, Videoreihe Volltreffer.
Mußte nach 30 sec wieder abschalten.
Das kann doch nicht denen ihr Ernst sein, so ein Schwachsinn, das ist ja noch schlimmer, als das Geschreibsel von denen.  

Da freut man sich sogar auf das "Heimspiel !" vom HR.  


Teilen